Jump to content

"Die RĂŒckseite der Medaille: Wo die Sonne nicht nur scheint, sondern auch gut geformt ist!" 🍑😉

ha****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Cleo91:

Es ist jetzt in meinem Kopf, deshalb sollen gefĂ€lligst auch andere Menschen dieses Trauma teilen! đŸ€Ł

Aber um den Bogen (dieses mal auch wirklich rund) zweifelsfrei wieder zurĂŒck zum Thema zu schlagen: Die Formulierung „ein Arsch wie ein Scheunentor“ kenne ich aus der Heimat. Gibt ja fĂŒr alles Liebhaber.

Die ĂŒberaus charmante Formulierung, „ein Arsch wie ein Scheunentor“, die kenne ich auch. Doch Torbogen-Effekt musste ich auch googeln. Was ich fand war, das Bullen zur Spermaabnahme mit einer Kuh-Attrappe verarscht werden. Ob sich "unsere" neue TE solche Informationen vorgestellt hat? Naja, bissel Bildungsauftrag haben wir erfĂŒllt. 

Nun schalten wir wieder zurĂŒck zu Frauenpos, egal welche Form sie auch haben mögen und wir MĂ€nner sie bevorzugen.

vor 17 Minuten, schrieb Whistler65:

Gibt es da nicht eine Yoga-Übung? Schnaufender Bulle der hinter einem bĂŒckenden SchnĂŒrrschwĂ€nzchen grunzt ... 

:stuck_out_tongue:

bearbeitet von lieber_Kater

MÀnner, die nur auf einen Körperteil fixiert sind und uns Frauen darauf reduzieren, gehören nicht zum Beuteschema.

Das "warum" wurde bereits sehr gut beantwortet. 

Ja, also schon die SĂ€belzahntigerin hatte dermaßen grazile SĂ€belzahntigerinnenstreifen auf ihrem geilen SĂ€belzahntigerinnenarsch, dass der SĂ€belzahntiger SĂ€belzahntigerstielaugen bekam und bei sich dachte: Hogla! Da spring isch ens dröwwer 😜
Das hat sich dann sofort in seine Gene eingebrannt, und noch heute sieht der homo sapiens wie schon sein VorgÀnger aus dem Neandertal beim Anblick der Kehrseite seiner Squaw nach dem Eintreten der durch das Anschwellen seiner Rute ausgelösten Blutleere im Gehirn genau DIESE Streifen!
Wir können also garnix dafĂŒr, der SĂ€belzahntiger ist schuld. Machen wir ihr also einfach den Tiger und alles ist gut 🐅

vor 8 Stunden, schrieb hannover173781:

Warum empfinden vor allem MĂ€nner einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend?
HĂ€ngt die Faszination nur mit dem Schönheitsideal zusammen, oder steckt dahinter eine tiefere, evolutionĂ€re BegrĂŒndung (HĂŒftschwung)? Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll?

Bei Primaten ist der Po, das was sexuell anziehend ist, oft noch anschwillt, wenn das Weibchen paarungsbereit ist. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die BrĂŒste mehr ins Blickfeld gerĂŒckt. Nichts desto trotz lassen sich ein paar Millionen Jahre Hinternfixierung nicht so schnell vergessen... ist gewissermaßen unser ***isches Erbe. 

HĂ€h? Ich komm zwar grad vom Weihnachtsmarkt, aber möchte noch mehr GlĂŒh Gin trinken 🙈

vor 31 Minuten, schrieb LadySchatten:

Bei Primaten ist der Po, das was sexuell anziehend ist, oft noch anschwillt, wenn das Weibchen paarungsbereit ist. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die BrĂŒste mehr ins Blickfeld gerĂŒckt. Nichts desto trotz lassen sich ein paar Millionen Jahre Hinternfixierung nicht so schnell vergessen... ist gewissermaßen unser ***isches Erbe. 

Danke, sehr freundlich das ich jetzt PavianĂ€rsc... Ă€hhh popos sehe. 🙈

So einen „HĂŒftschwung“ in Form von einer Menge Hirn, Herz und viel Humor finde ich auch unheimlich erotisch 
 Da mĂŒssen keine Körperteile wackeln. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

So einen „HĂŒftschwung“ in Form von einer Menge Hirn, Herz und viel Humor finde ich auch unheimlich erotisch 
 Da mĂŒssen keine Körperteile wackeln. đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Wie, kein Wackel-Dackel? đŸ€­

Ich Guck nicht auf Po's, mir sind Augen, ZĂ€hne und HĂ€nde wichtiger. Ich liebe nur meinen kleinen Knackpo, der aicht benutzbar ist.

vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke, sehr freundlich das ich jetzt PavianĂ€rsc... Ă€hhh popos sehe. 🙈

Gern geschehen... 😄

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie, kein Wackel-Dackel? đŸ€­

Ich mag keinen Wackel-Dackel...allein der Blick sieht so bisschen treudoof aus 😬

vor 36 Minuten, schrieb SuppenkOma:

HĂ€h? Ich komm zwar grad vom Weihnachtsmarkt, aber möchte noch mehr GlĂŒh Gin trinken 🙈

Bringt dich schon ein harmloser Frauenhintern-Thread dermaßen aus der Fassung? Ist doch alles friedlich, keiner wird ausfallend, niemand zankt... 

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich mag keinen Wackel-Dackel...allein der Blick sieht so bisschen treudoof aus 😬

Mimimi 😂

Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Bringt dich schon ein harmloser Frauenhintern-Thread dermaßen aus der Fassung? Ist doch alles friedlich, keiner wird ausfallend, niemand zankt... 

Ja, schade 😂

Also ĂŒber das Warum kann man wohl nur spekulieren. Aber als Vierbeiner hatte man ja nur die Option van hinten, also wird es wohl schon Ă€ltere Wurzeln haben. Der HĂŒftschwung hat zwar auch einen eigenen Reiz, aber Verbindung zu einem geilen Po wĂŒrde ich da nicht direkt sehen. Besonders anziehend finde ich persönlich einen weiblichen Po, der rund und nicht schlaff ist, eher klein, sodaß er beim BĂŒcken bereits ohne Handeinsatz etwas preisgibt. Eher breite HĂŒften, die den hĂŒbschen Gap zwischen den Schenkeln erzeugen und in Kombination ein HohlrĂŒcken, kein Katzenbuckel. Kleidungstechnisch ist wohl die Strumpfhose das A und O, aber auch ein dĂŒnner Slip hat einen besonderen Reiz, wenn man ihn zur Seite schieben kann ohne ihn ausziehen zu mĂŒssen. DarĂŒber ist ein enganliegender, vielleicht sogar geschlitzter Rock einfach unglaublich sexy. Und wenn es richtig getragen und genutzt wird, ist es auch ĂŒberhaupt nicht stillos oder ordinĂ€r. Und wenn ich noch lĂ€nger darĂŒber schreibe, muß ich bald selber Hand anlegen. So einfach gestrickt sind manche von uns MĂ€nnern. Ich find‘s jedenfalls toll, daß es Frauen gibt, die das interessiert und vielleicht sogar versuchen sich zu optimieren..

vor 25 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Mimimi 😂

...und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier...eine endlose Schleife đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier...eine endlose Schleife đŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Da machste nix đŸ€·â€â™€ïž

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Da machste nix đŸ€·â€â™€ïž

Schon erledigt...đŸ€«đŸ˜‰đŸ˜‡

• Neu erstellen...