Jump to content

"Die Rückseite der Medaille: Wo die Sonne nicht nur scheint, sondern auch gut geformt ist!" 🍑😉

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb hannover173781:

Warum empfinden vor allem Männer einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend?
Hängt die Faszination nur mit dem Schönheitsideal zusammen, oder steckt dahinter eine tiefere, evolutionäre Begründung (Hüftschwung)? Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll?

Bei Primaten ist der Po, das was sexuell anziehend ist, oft noch anschwillt, wenn das Weibchen paarungsbereit ist. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Brüste mehr ins Blickfeld gerückt. Nichts desto trotz lassen sich ein paar Millionen Jahre Hinternfixierung nicht so schnell vergessen... ist gewissermaßen unser ***isches Erbe. 

vor 31 Minuten, schrieb LadySchatten:

Bei Primaten ist der Po, das was sexuell anziehend ist, oft noch anschwillt, wenn das Weibchen paarungsbereit ist. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Brüste mehr ins Blickfeld gerückt. Nichts desto trotz lassen sich ein paar Millionen Jahre Hinternfixierung nicht so schnell vergessen... ist gewissermaßen unser ***isches Erbe. 

Danke, sehr freundlich das ich jetzt Pavianärsc... ähhh popos sehe. 🙈

So einen „Hüftschwung“ in Form von einer Menge Hirn, Herz und viel Humor finde ich auch unheimlich erotisch … Da müssen keine Körperteile wackeln. 💁🏻‍♂️

Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

So einen „Hüftschwung“ in Form von einer Menge Hirn, Herz und viel Humor finde ich auch unheimlich erotisch … Da müssen keine Körperteile wackeln. 💁🏻‍♂️

Wie, kein Wackel-Dackel? 🤭

Ich Guck nicht auf Po's, mir sind Augen, Zähne und Hände wichtiger. Ich liebe nur meinen kleinen Knackpo, der aicht benutzbar ist.

vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Danke, sehr freundlich das ich jetzt Pavianärsc... ähhh popos sehe. 🙈

Gern geschehen... 😄

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie, kein Wackel-Dackel? 🤭

Ich mag keinen Wackel-Dackel...allein der Blick sieht so bisschen treudoof aus 😬

vor 36 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Häh? Ich komm zwar grad vom Weihnachtsmarkt, aber möchte noch mehr Glüh Gin trinken 🙈

Bringt dich schon ein harmloser Frauenhintern-Thread dermaßen aus der Fassung? Ist doch alles friedlich, keiner wird ausfallend, niemand zankt... 

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich mag keinen Wackel-Dackel...allein der Blick sieht so bisschen treudoof aus 😬

Mimimi 😂

Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Bringt dich schon ein harmloser Frauenhintern-Thread dermaßen aus der Fassung? Ist doch alles friedlich, keiner wird ausfallend, niemand zankt... 

Ja, schade 😂

Also über das Warum kann man wohl nur spekulieren. Aber als Vierbeiner hatte man ja nur die Option van hinten, also wird es wohl schon ältere Wurzeln haben. Der Hüftschwung hat zwar auch einen eigenen Reiz, aber Verbindung zu einem geilen Po würde ich da nicht direkt sehen. Besonders anziehend finde ich persönlich einen weiblichen Po, der rund und nicht schlaff ist, eher klein, sodaß er beim Bücken bereits ohne Handeinsatz etwas preisgibt. Eher breite Hüften, die den hübschen Gap zwischen den Schenkeln erzeugen und in Kombination ein Hohlrücken, kein Katzenbuckel. Kleidungstechnisch ist wohl die Strumpfhose das A und O, aber auch ein dünner Slip hat einen besonderen Reiz, wenn man ihn zur Seite schieben kann ohne ihn ausziehen zu müssen. Darüber ist ein enganliegender, vielleicht sogar geschlitzter Rock einfach unglaublich sexy. Und wenn es richtig getragen und genutzt wird, ist es auch überhaupt nicht stillos oder ordinär. Und wenn ich noch länger darüber schreibe, muß ich bald selber Hand anlegen. So einfach gestrickt sind manche von uns Männern. Ich find‘s jedenfalls toll, daß es Frauen gibt, die das interessiert und vielleicht sogar versuchen sich zu optimieren..

vor 25 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Mimimi 😂

...und täglich grüßt das Murmeltier...eine endlose Schleife 💁🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

...und täglich grüßt das Murmeltier...eine endlose Schleife 💁🏻‍♂️

Da machste nix 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Da machste nix 🤷‍♀️

Schon erledigt...🤫😉😇

Vor 4 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich weiß es nicht. Aber wenn ich unten bei meinem Vermieter die leeren Bierflaschen nach draußen in die Kiste vor der Küchentür stelle und mich danach umdrehe, haben die Männer immer dieses blöde Grinsen im Gesicht. 

Kann ich nachvollziehen 😁

Ich weiß nicht, wie du aussiehst aber auch Männer haben einen schönen Knackarsch. Da guckt doch eine Frau schon mal mehr als gerne in glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Und klar Männer sehen sich auch gerne einen geilen knackigen Arsch gerne an, wenn er die richtigen Rundungen und Formung und auch noch eventuell ja noch zu Geltung gebracht wird mit der passenden Straps Kleidung oder in der Art klar ist schon toll anzusehen für jeden Mann. Aber auch wir Frauen mögen einen schönen knackigen Hintern 

Also ich bin immer bei einem Nach meinem Maßstab 5 Punkte Po ( prall , bananenfalte , Gap, Spaltenlänge und Tiefe, Rundung) total geflasht und würde am liebsten massieren knabbern aber auch Spank. Dazu reicht ne enge hellblaue Jeans, oder shorts. Im String oder Microstring ist es dann ganz vorbei und ich kann mich nicht mehr Konzentrieren es ist einfach unbeschreiblich so eine intime stelle sehen und genießen zu dürfen . Frei nach dem Motto : Brüste gibt es wie Sand am Meer , gute Schritte sind wichtig .
Desweiteren ist es nicht abhängig vom Gewicht der Dame wenn die Proportionen passen ist auch über 100 kg ein Po sexy.

vor 11 Stunden, schrieb Lilly51:

Hier sieht man leider nur noch rausgestreckte Männer Ärsche mit Sptzenhöschen ,na ja ist mir zumindest aufgefallen und die Frauen Popos hm meiner ist leider der schönste😉

warum leider ?

Ein Frauenarsch ist immer etwas geiles, vor allem in engen, körperbetonten Jeans.
Aber auch in hotpants, oder einem String, geil !!!
Da stehe ich mehr drauf, als auf ihre Brüste. ;-)

Ein wohlgeformter Po wirkt deshalb so stark,
weil er Biologie sichtbar macht,
Bewegung erotisiert,
Selbstbewusstsein spiegelt
und dem Gehirn Raum für Fantasie lässt.

Vor 14 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Mir ist der Po bei einem Mann auch wichtig ... bringt mir aber nichts, wenn der Charakter mies ist

Liebes Erdbeer-chen der Po bei einer Frau ist schon ein Hingucker aber Optik ist nicht Alles, ist der Schlüssel die Eingangshilfe vielleicht zum Glückstor, dem Menschen selber. Du hast wieder sehr schöne sexie Bilder, du bist wirklich die süßeste bzw eine der süssesten Versuchung seit es Schokolade und poppen gibt. Immer ein Genuss deinen sexie Körper, dei e verführerischen Lippen s3xie Beine schlanken Körper zu sehen, bekommst wieder 5 Points. Vielleicht schaffst diesmal Platz 1. Leider komm ich privat nicht durch der Türsteher mag nicht. Einen schönen 3. Advent. Wäre sicher ein Genuss ihn mit dir zu verbringen. Lieben Gruss.

• Neu erstellen...