Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Cleo91: Das geht aber nur, wenn Worte/Bezeichnungen eindeutig und nicht irreführend verwendet werden. Das Dorfkind in mir hat Fragen zu der Torbogen-/Bullen-Geschichte. 🤣 In HH gibt es keine Dörfer, sorr, hinter HH ja
li**** Geschrieben vor 2 Stunden Bei den "Äußerlichkeiten einer Frau", da ist mir die Stimme viel wichtiger als der Po. Missfällt mir die Stimme, dann sinkt bei mir jegliches erotisches Interesse auf den Nullpunkt.
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater: Bei den "Äußerlichkeiten einer Frau", da ist mir die Stimme viel wichtiger als der Po. Missfällt mir die Stimme, dann sinkt bei mir jegliches erotisches Interesse auf den Nullpunkt. Da hätte ich Glück meine Stimme ist der Wahnsinn 😅
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Da steckt kein tieferer Sinn dahinter bei manchen Frauen sieht er einfach toll aus bei anderen nicht. Jedem gefällt etwas anderes mir ein Frauen Po anderen Füße
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden So ein Schwachfug. Er muss rund aber von schlanker Form sein und nicht wohlgeform. Was hat Mann denn von einem dicken Arsch?
Ki**** Geschrieben vor 2 Stunden Die Rückseite, kann auch oft die Vorderseite sein…. Man muss die Medaille schon richtig betrachten…..
Goldenlong Geschrieben vor 1 Stunde Es ist doch völlig normal und nicht nur bei einem Mann das wir gewisse Formen faszinierend finden. Männer und Frauen suchen sich ja auch Autos bei denen die Form für sie entscheidend ist
Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß es nicht. Aber wenn ich unten bei meinem Vermieter die leeren Bierflaschen nach draußen in die Kiste vor der Küchentür stelle und mich danach umdrehe, haben die Männer immer dieses blöde Grinsen im Gesicht.
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 43 Minuten, schrieb Cleo91: Das geht aber nur, wenn Worte/Bezeichnungen eindeutig und nicht irreführend verwendet werden. Das Dorfkind in mir hat Fragen zu der Torbogen-/Bullen-Geschichte. 🤣 Also bei dieser Bullenhatz müssen die ja auch durch mehrere Torbögen. Vielleicht meint das Pralinchen ja das damit. vor 28 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: So ein Schwachfug. Er muss rund aber von schlanker Form sein und nicht wohlgeform. Was hat Mann denn von einem dicken Arsch? Erklär das denen mal die unter jedes Foto "Augenweide" pinseln ...
Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde Es ist einfach so. Tief verankert in uns drin. Ein hübscher Hintern, verpackt in einer engen Jeans, dazu High Heals… fast perfekt. Dazu noch ein weißes T-Shirt, und schon ist er fertig, der Ornella Muti Style.
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde # Ich dachte auch schon oft wie schön es ist, dass die gut geformte Sonne auch auf der Rückseite der Medaille scheint.
ma**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mein Wissensstand ist, das Männer, das Becken einer Dame "unterbewusst" hinsichtlich Fruchtbarkeit bewerten😁 Achtung: Wortwitz! Von der anderen Seite habe ich das noch garnicht betrachtet 😁 bearbeitet vor 1 Stunde von maximusgenie
De**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13: Bullen besteigen Kühe von hinten, wenn sie das Hintetteil sehen. Wenn ein Paar sich so liebt, wenn der Mann die Frau von hinten verwöhnt, mal in einer anderen Sprache ausgedrückt, sehen die Männer zuerst den Po und wollen dann schnell drauf. Dann sollte man Doggy in Cowy umbenennen. Gut, dass die Kühe nicht die Missionarsstellung betreiben, allein die Bilder😱
Co**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Myclitisbig: Oh man. Welches Organ von Männern ist stets unterentwickelt? Tipp. Fängt mit G an und endet mit N. Gemächtmiteierdran? Na, aber doch nicht bei jedem ...
Cl**** Geschrieben vor 58 Minuten vor 33 Minuten, schrieb Whistler65: Also bei dieser Bullenhatz müssen die ja auch durch mehrere Torbögen. Vielleicht meint das Pralinchen ja das damit. Dabei sollen Bullen doch nur jagen, aber nicht begatten! Hab das jetzt oberflächlich recherchiert. Wegen des genannten Torbogen-Effektes sollen Menschen es vermeiden, sich auf einer Weide mit Bullen zu bücken. Neue Angst freigeschaltet.
li**** Geschrieben vor 48 Minuten vor 8 Minuten, schrieb Cleo91: Hab das jetzt oberflächlich recherchiert. Wegen des genannten Torbogen-Effektes sollen Menschen es vermeiden, sich auf einer Weide mit Bullen zu bücken. Neue Angst freigeschaltet. Danke für diesen, von mir völlig ungewollten Film in meinem Kopfkino! Ich lebe in einer ländlichen Gegend!
Cl**** Geschrieben vor 40 Minuten vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater: Danke für diesen, von mir völlig ungewollten Film in meinem Kopfkino! Ich lebe in einer ländlichen Gegend! Es ist jetzt in meinem Kopf, deshalb sollen gefälligst auch andere Menschen dieses Trauma teilen! 🤣 Aber um den Bogen (dieses mal auch wirklich rund) zweifelsfrei wieder zurück zum Thema zu schlagen: Die Formulierung „ein Arsch wie ein Scheunentor“ kenne ich aus der Heimat. Gibt ja für alles Liebhaber.
Fi**** Geschrieben vor 36 Minuten Welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) einen knackigen, wohlgeformten Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll machen, kann man zumindest für mich, eindrucksvoll am Profilbild meiner Partnerin hier betrachten...Ich liebe diese Backen einfach, das Warum ist mir einerlei. Außerdem riecht es nach Erdbeergleitmittel wenn sie furzt.
ma**** Geschrieben vor 35 Minuten Abgeleitet vom "Doggystyle" hätte ich auch noch das Einwirken vom Krafttier Hund im Angebot 😁
Wh**** Geschrieben vor 35 Minuten vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater: Danke für diesen, von mir völlig ungewollten Film in meinem Kopfkino! Ich lebe in einer ländlichen Gegend! Gibt es da nicht eine Yoga-Übung? Schnaufender Bulle der hinter einem bückenden Schnürrschwänzchen grunzt ...
in**** Geschrieben vor 32 Minuten Glaube das muss ganz tief verwurzelt sein, wenn man mit Bleistift grob den kurvigen Umriss einer Frau von der Hüfte bis zu den Schenkeln auf ein Blatt Papier bringt dann finde ich das anziehend 😂
ma**** Geschrieben vor 31 Minuten (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: Außerdem riecht es nach Erdbeergleitmittel wenn sie furzt. Ich glaube die TRT zeigt hier ihre Wirkung 😁 vor 15 Minuten, schrieb Cleo91: Es ist jetzt in meinem Kopf, deshalb sollen gefälligst auch andere Menschen dieses Trauma teilen! 🤣 Vielleicht trifft sich das mit meiner ausgeprägten Vorliebe für Bulldoggen # Traumabewältigungsstrategie😉 bearbeitet vor 24 Minuten von maximusgenie
Mi**** Geschrieben vor 21 Minuten Für mich muss er nicht perfekt, um mir zu gefallen oder gar verrückt danach zu sein. Es kommt nur darauf an, dass SIE zu ihm steht. Hat ernsthaft schon mal jemand einen weiblichen berührt - nicht angefasst, der sich nicht himmlisch anfühlte? Und wenn sie dann auch noch empfindsam bis geil darauf reagiert, kann nicht mehr viel schief gehen.
Empfohlener Beitrag