Du**** Geschrieben vor 3 Stunden Torbogen Effekt! Wir sind alle ein Teil der Natur. Klingt unsexy ist aber leider so!
l_**** Geschrieben vor 3 Stunden Vllt. Weil zumindest bei MÀnnern ein guter Po "LeistungsfÀhigkeit im Bett" verspricht/ suggeriert, sowie in allgemeinen ein sportlicher Körper das vermuten lÀsst, ebenso bei Frauen. Keine allzu romantische ErklÀrung, aber wohl ne zutreffende.
Cl**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13: Torbogen Effekt! Wir sind alle ein Teil der Natur. Klingt unsexy ist aber leider so! Was ist das denn?
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Hier sieht man leider nur noch rausgestreckte MĂ€nner Ărsche mit Sptzenhöschen ,na ja ist mir zumindest aufgefallen und die Frauen Popos hm meiner ist leider der schönsteđ
Ra**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden, schrieb hannover173781: Warum empfinden vor allem MĂ€nner einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend? HĂ€ngt die Faszination nur mit dem Schönheitsideal zusammen, oder steckt dahinter eine tiefere, evolutionĂ€re BegrĂŒndung (HĂŒftschwung)? Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll? Wer definiert denn das Schönheitsideal? Und wann ist der HĂŒftschwung im der menschlichen Evolution entstanden ?Â
Fr**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden, schrieb hannover173781: Warum empfinden vor allem MĂ€nner einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend? Vermutlich einfach weil sich mittig darunter das Objekt der gröĂten körperlichen Begierde befindet, sobald sie sich etwas vornĂŒber beugt.  Zitieren HĂ€ngt die Faszination nur mit dem Schönheitsideal zusammen, oder steckt dahinter eine tiefere, evolutionĂ€re BegrĂŒndung (HĂŒftschwung)? FĂŒrs Zusammenleben und fĂŒr sexuelle Begegnungen völlig egal.  Zitieren Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll? FĂŒr die einen dies, fĂŒr die anderen jenes. Auch das finde ich völlig unwichtig.
Ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 26 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht weil MĂ€nner Frauen bevorzugen die eine schöne Figur besitzen, der Po gehört dazu Wir sieht denn ein schöner Po aus? Das ist doch immer wieder die Frage die uns bewegt... đ
Du**** Geschrieben vor 3 Stunden Bullen besteigen KĂŒhe von hinten, wenn sie das Hintetteil sehen. Wenn ein Paar sich so liebt, wenn der Mann die Frau von hinten verwöhnt, mal in einer anderen Sprache ausgedrĂŒckt, sehen die MĂ€nner zuerst den Po und wollen dann schnell drauf.
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute, schrieb Hase2025:  Wir sieht denn ein schöner Po aus? Das ist doch immer wieder die Frage die uns bewegt... đ Wohlgeformt und straff, dazu eine gut gepflegte Haut  Dann kommt es noch darauf an ob Mann die Birnen oder Apfelform bevorzugt Es gibt einige spezifische Ăbungen die den Po formen  Â
morituritesalutant Geschrieben vor 3 Stunden FĂŒr mich sollte der Po proportional zum Körper passen, sonst hat ein Po fĂŒr mich keine groĂe sexuelle Anziehungskraft und ist einfach ein Teil der Frau, die im gesamten fĂŒr mich interessant ist. Â
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 28 Jahre Einzelhandel. Wenn ich nun jeden halbwegs knackigen Frauen Arsch hinterher gucken mĂŒsste, wĂŒrde ich auf der Arbeit ja gar nichts schaffen. WĂ€re mir viel zu lĂ€stig. Mir ist der Arsch ziemlich egal, wenn ich mit dem Rest nichts anfangen kann. Frau braucht immer das gewisse extra. Dann ist alles an ihr anziehend. bearbeitet vor 3 Stunden von Carbonated
Ic**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 5 Stunden, schrieb hannover173781: Warum empfinden vor allem MĂ€nner einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend? HĂ€ngt die Faszination nur mit dem Schönheitsideal zusammen, oder steckt dahinter eine tiefere, evolutionĂ€re BegrĂŒndung (HĂŒftschwung)? Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll? Die ersten beiden Fragen können aus anthropologischer Sicht recht einfach beantwortet werden. Hierbei handelt es sich tatsĂ€chlich um ein evolutionĂ€res Ăberbleibsel. In der ca. 7 Millionen jĂ€hrigen Menschheitsgeschichte bewegten wir uns hauptsĂ€chlich auf allen Vieren ( bis zum Homo Erectus vor ca 1,8 M Jahren) Aus dieser Position heraus habe  ich das weibliche Hinterteil ja quasi vor der Nase was es zumâObjektâ schlechthin macht, wenn es um Paarungsreize geht. Wenn es um die Form geht, ist ein Breites Becken ein begĂŒnstigender Faktor, wenn es um eine risikoarme Geburt geht. Fun faxt:Mit dem aufrechten Gang hat sich das Becken verkleinert, womit ein groĂer Kinderkopf nicht mehr hindurch passt, was ĂŒbrigens der Grund ist, warum unsere Kinder im Vergleich zu anderen Spezies recht frĂŒh geboren werden und bei der Geburt so unselbststĂ€ndig sindâŠđ
Be**** Geschrieben vor 3 Stunden Ein gebĂ€rfreudiges Becken und ein entsprechend wohl geformter Hintern signalisieren âdas ist eine sichere Bank fĂŒr meinen Genpoolâ
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Klamauk: DĂŒrfte evolutionĂ€r bedingt sein. Bevor wir den aufrechten Gang ĂŒbernommen haben, war der Po auf Augenhöhe und eben der eine Körperteil der fĂŒr potentielle Fortpflanzung stand. Deswegen, und ich entschuldige mich im Voraus fĂŒr den Ausdruck, haben Frauen ja mittlerweile vorne, oben (quasi auf Augenhöhe) einen Pseudo-Po ausgebildet. Die Natur findet einen Weg... So lautet die wissenschaftliche ErklĂ€rung.đ
Af**** Geschrieben vor 2 Stunden Das ist einfach so.Es sind die Rundungen.Aber im Gegenzug finden die Frauen ja auch einen Knackarsch bei MÀnnern mega.Nur da zÀhlt die Rundung eher nach hinten von der Seite betrachtet.
Wh**** Geschrieben vor 2 Stunden Wollen wir es mal so sagen. Hier auf poppen ist es ziemlich egal was die Frau fĂŒr einen Po hat. Hauptsache sie zeigt ihn und die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen können applaudieren, ob Ă€sthetisch in Szene gesetzt oder im chaotischem Badezimmer zwischen Haartrockner und Badewanne geschossen. Ansonsten ist es doch eher individuell und Geschmackssache. Â
Cl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 32 Minuten, schrieb Duplo-13: Bullen besteigen KĂŒhe von hinten, wenn sie das Hintetteil sehen. Wenn ein Paar sich so liebt, wenn der Mann die Frau von hinten verwöhnt, mal in einer anderen Sprache ausgedrĂŒckt, sehen die MĂ€nner zuerst den Po und wollen dann schnell drauf. Danke! Sehe ich in der Sache ein. Finde die Namensgebung aber trotzdem unpassend. Ein Scheunentor ist doch eckig, nicht rund đ§
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden Silhouette... Die Harmonie in der Erscheinung der Frau macht sie in meinen Augen besonders begehrenswert...
Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Ist evolutionsbedingt. Ein schöner Po bietet die richtige Form zum Sex. A tergo wurde von der Natur so vorgesehen. Schau dir mal die meisten SĂ€ugetiere an. AuĂerdem sind Rundungen in jeglicher Hinsicht attraktiv.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb hannover173781: Warum empfinden vor allem MĂ€nner einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend? Also Ich persönlich finde körperlich gesehen  die Vorderseite einer Frau wesentlich interessanter. Da man einen besseren Eindruck der Person bekommt. Wie ist ihr LĂ€cheln, wie ist sie drauf, wie wirkt sie auf mich... Das mit dem Po-Fetisch oder den Poanbetungen/-verherrlichungen ĂŒberlasse ich lieber den anderen MĂ€nnern. vor 6 Stunden, schrieb hannover173781: Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll? Thema HĂŒftschwung: Wie sich  z.B.Shakira  im Takt ihrer Musik allumfĂ€nglich bewegen /tanzen kann, hat schon was. Das gefĂ€llt Wyclef Jean und mir schon sehr gut. bearbeitet vor 2 Stunden von SensualMarc
Du**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 20 Minuten , schrieb Cleo91: Danke! Sehe ich in der Sache ein. Finde die Namensgebung aber trotzdem unpassend. Ein Scheunentor ist doch eckig, nicht rund đ§ Ich denke du bist fĂŒr direkt gerade aus ohne Schnick Schnack. đ Nebenbei Torbogen =Bogen halb rund, nichts eckiges
li**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 57 Minuten, schrieb Randdresden:  Und wann ist der HĂŒftschwung im der menschlichen Evolution entstanden ? In den FuĂgĂ€ngerzonen? Um den Pollern auszuweichen? Vielleicht hat da sich die Evolution mal beeilt?Â
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 42 Minuten, schrieb Ich4200: hat sich das Becken verkleinert, womit ein groĂer Kinderkopf nicht mehr hindurch passt, Das wird schon passend gemacht.Â
Cl**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:  Ich denke du bist fĂŒr direkt gerade aus ohne Schnick Schnack. đ Nebenbei Torbogen =Bogen halb rund, nichts eckiges Das geht aber nur, wenn Worte/Bezeichnungen eindeutig und nicht irrefĂŒhrend verwendet werden. Das Dorfkind in mir hat Fragen zu der Torbogen-/Bullen-Geschichte. đ€Ł
Empfohlener Beitrag