Jump to content

"Die RĂŒckseite der Medaille: Wo die Sonne nicht nur scheint, sondern auch gut geformt ist!" 🍑😉

ha****

Empfohlener Beitrag

Weil...die meisten MĂ€nner ihren Schwanz wohl ganz gerne in den Hintern stecken...und da ist die Optik und die entsprechende Ästhetik wohl ausschlaggebend...

Weil sich eine Kugel in der Hand einfach geschmeidiger anfĂŒhlt als ein WĂŒrfel 🙄

Das Gesamtpacket macht den Eindruck. FĂŒr meine Generation bevorzuge ich die gelebte Ästhetik reiferer Frauen.

Ich hörte von Frauen im Vertrauen,
dass sie schauen wo andere hauen
mit VerzĂŒcken auf den verlĂ€ngerten RĂŒcken.
Manche sehen gar beim gehen,
den Versuch, sich so zu geben,
als wÀre es gegeben,
sich auf die Knie zu begeben,
um mit VerzĂŒcken den verlĂ€ngerten RĂŒcken
gar hoch zu recken beim tiefen bĂŒcken.

In diesem Sinne allzeit gut Blick oder so đŸ€·â€â™‚ïž

Es scheint so zu sein dass wir schon etwas gemeinsam haben......schade um die Filter

DĂŒrfte evolutionĂ€r bedingt sein. Bevor wir den aufrechten Gang ĂŒbernommen haben, war der Po auf Augenhöhe und eben der eine Körperteil der fĂŒr potentielle Fortpflanzung stand.

Deswegen, und ich entschuldige mich im Voraus fĂŒr den Ausdruck, haben Frauen ja mittlerweile vorne, oben (quasi auf Augenhöhe) einen Pseudo-Po ausgebildet.

Die Natur findet einen Weg...

Der Anblick eines weiblichen Hinterteils beglĂŒckt am meisten diejenigen, denen der Vorbau am Arsch vorbei geht. 

Ein knackiger Po, vor allem wenn die Rundung auch durch die Muskulatur entsteht, ist ja auch ein Zeichen von Gesundheit.

Oh man. Welches Organ von MĂ€nnern ist stets unterentwickelt? Tipp. FĂ€ngt mit G an und endet mit N.

Keine Ahnung...
Es ist halt so.
Irgendwie ist ein Po fĂŒr mich durchaus attraktiv. Ein knackiger ganz besonders.

Vor 12 Minuten , schrieb kmartin:

Leggins ohne Slip drunter

.gerne zu enge
.

ZufĂ€llig (auch noch) Kamelzehfetischist? đŸ€Ł

Vor 23 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Oh man. Welches Organ von MĂ€nnern ist stets unterentwickelt? Tipp. FĂ€ngt mit G an und endet mit N.

WĂŒrde ich dir abnehmen wenn du...A) Soziologie oder B) Neurologie studiert hast...

Hast du aber nicht... !

vor 25 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Großer Daumen? ✌

Vielleicht weil MÀnner Frauen bevorzugen die eine schöne Figur besitzen, der Po gehört dazu ;)

Mein Po ist  schon etwas Àlter , aber hat meinen Partnern bislang so  gefallen wie er ist . Es gibt also auch MÀnner die auf anderes achten als den Knackpo :) 

vor 24 Minuten, schrieb kmartin:

Leggins ohne Slip drunter

.gerne zu enge
.

Vollkommen ohne Stil wer so herum rennt.

Zum Thema. Ist wohl Evolutionsbedingt

vor 4 Stunden, schrieb hannover173781:

Warum empfinden vor allem MĂ€nner einen knackigen, wohlgeformten Po bei Frauen oft als so unglaublich attraktiv und anziehend?

So genau kann ich das auch nicht beantworten. Fest sieht halt irgendwie besser aus als hÀngend und strahlt aus fit zu sein. Problem nur, irgendwann kann man machen was man will...es wird nicht mehr so wie mit 20. Das ist bei uns MÀnnern nicht anders. Dann ist es vielleicht noch ein schöner Anblick, aber mehr halt nicht.

vor 4 Stunden, schrieb hannover173781:

Und welche spezifischen Bewegungen oder "Verpackungen" (Kleidungsstil) machen den Po in sexueller Hinsicht besonders reizvoll?

Bewegung: TatsĂ€chlich die Art des gehen und sitzen. Wobei da eher schon die Blicke Richtung HĂŒfte und Becken gehen, als speziell der Arsch. Schwer zu sagen, eher der heimliche Blick beim Umdrehen, den Frau nicht beeinflussen kann. Ist so wie ein schöner RĂŒcken, der entzĂŒckt.;)

Kleidung: Alles was den Po zeigt aber nicht ĂŒberbetont (diese Scrunchhosen sind bestes Negativ-Beispiel). Eine gut sitzende Hose, ein Kleid/Rock (muss nicht mal eng sitzen), eine Strumpfhose, Radlerhose....gibt viele Beispiele. Bei Verpackung kommt es darauf an zu reizen ohne wirklich zu zeigen.

• Neu erstellen...