Jump to content

Was erwarten Frauen von einem Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, was ihr Frauen von einem treffen erwartet, bzw von dem Mann, dass es überhaupt zustande kommt??


Geschrieben

Sie erwartet das dir der sabber runterläuft und sie dann wieder gehen kann ...grin


Geschrieben

das ist genauso verschieden, wie die frauen, die hier angemeldet sind, eine allgemeingültige antwort gibt es darauf nicht


Geschrieben

Ich erwarte mir von einem Treffen, dass ich dort die Person treffe, die ich auch auf dem Foto gesehen habe.

Dann wäre es natürlich wünschenswert, dass man sich weiterhin sympathisch ist. Alles Weitere wird sich dann ergeben oder eben auch nicht.


Geschrieben

Frauen erwarten von einem Treffen:

1. das es stattfindet
2. das der Typ ihr zuhört
3. das er ihr Fragen zu ihr stellt
4. das er neugierig auf sie ist.
5. das er besser aussieht als die doofen pics das erahnen lassen
6. das ein date mit Kribbeln im Bauch anfängt und endet.
7. das sie gut unterhalten wird und nicht selbst das Gespräch im Gang halten muß.
8. das er gut riecht
9. das er Mr Right ist. Wofür das "right" auch immer stehen mag


Geschrieben

1. dass es stattfindet
2. dass der Typ mir zuhört
3. dass er von sich erzählt
4. dass er neugierig auf mich ist.
5. dass er genauso aussieht, wie auf seinem Bild( Schw...ausgeschlossen)
6. dass ein Date mit Kribbeln im Bauch anfängt und endet.
7. dass ich gut unterhalten werde und ich authentisch sein darf
8. dass er gut riecht, sauber ist, saubere Fingernägel....hat
9. dass er Mr Right ist. Für ein geiles Date oder sogar mehr!
10. dass er eine Ahnung hat ,WO, WIE und WANN?

to be continued.....


Geschrieben (bearbeitet)

1. dass der Mann pünktlich kommt oder ggf. mit gutem Grund absagt oder sich verspätet
2. dass sich ein interessantes Gespräch entwickelt, an dem beide ihren Anteil haben.
3. dass er ehrlich ist und keine verlogenen Komplimente macht oder über seine (Ex) Frau herzieht
4. dass er neugierig auf mich ist und mich neugierig auf sich macht.
5. dass er sympathisch aussieht (Fotos wollte ich oft gar nicht)
6. dass ein Date mit Kribbeln im Bauch anfängt und endet.
7. dass wir beide authentisch sein dürfen/ können
8. dass er frisch geduscht ist - man weiß ja nie
9. dass er ein Nein akzeptiert, sich aber so verhält, dass ich gerne JA sage!
10. dass er Kondome dabei hat!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Meinen Vorrednerinnen ist nichts mehr hinzuzufügen.
Aber ein Bild erwarte ich schon.
Wenn er mir nicht gefällt, brauche ich gar nicht erst aufzubrechen, dann wird eh nichts draus.
Und man kann sich die Zeit ersparen.
_____________________________________

Spend time with people who make you feel good.


Geschrieben

11. dass er mich nicht belügt und Geschichten über seine kranke, weit weg lebende, frigide... Frau erzählt!


Geschrieben

Saavik:
Falls er "seine Frau" nicht gleich ganz wegläßt und vergißt, daß sie existiert...
__________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

11. dass er mich nicht belügt und Geschichten über seine kranke, weit weg lebende, frigide... Frau erzählt!



Das sind zwei Dinge auf einmal!


Geschrieben

9. dass er ein Nein akzeptiert, sich aber so verhält, dass ich gerne JA sage!

Es ist schön, dass alle Frauen immer ganz genau wissen, was sie wollen.


Geschrieben

Was ist daran schwer zu verstehen? Ich würde (wenn ich gerade suchen würde) einen Mann wollen, auf den ich sexuell Lust hätte, der es aber (falls es nicht so sein sollte) selbstverständlich akzeptieren würde, dass ein Nein ein Nein ist. Genauso wie ich umgekehrt natürlich auch hoffen würde, dass ich ihm gefalle aber keinesfalls rumzicken würde, wenn das nicht so wäre.


Geschrieben

Mich interessiert, was ihr Frauen von einem treffen erwartet, bzw von dem Mann, dass es überhaupt zustande kommt??



also das ist ja schon einmal eine grundvoraussetzung das es zustande kommt oder.


und wenn , dann erwarte ich natürlich pünktlichkeit, niveau und einen läkker gut riechenden herren der mit witz charm und humor mich davon überzeugen kann mit ihm

alles andere wird frau sehen.


Geschrieben

Ich erwarte zum verabredeten Zeitpunkt einem interessanten Menschen zu begegnen, schließlich haben wir ja schon einige Nachrichten hin und her geschrieben und telefoniert.

Ich erwarte, eine oder einige schöne Stunden in angenehmer Gesellschaft zu verbringen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was dann sonst noch passiert, ob sich die Wege bald wieder trennen, oder ob der letzte Kaffee des Dates der zum Frühstück ist, das erwarte ich nicht vorher, schließe aber beides selten von vornherein aus.

Somit war ich auch noch nicht wirklich enttäuscht von einem Date.


Geschrieben

@ Meeressäuger:

Frauen wissen immer ganz genau, was sie wollen. In jedem einzelnen Moment. Im nächsten Moment ändern sie ihre Meinung. Das liegt am weiblichen Phasendenken. Und wissen wieder ganz genau, was sie wollen.


Geschrieben

tja ...ich bin da wohl n bißchen anders.....wenn wir uns mit wem verabredet haben....erwarte ich mittlerweile erstmal nicht sehr viel...nur das derjenige auch zum treffpunkt erscheint und das er sich so natürlich wie möglich benimmt....also so wie er eben ist...kein verstellen ....alles andere sieht man dann ..


Geschrieben

Ich erwarte mir von einem Treffen, dass ich dort die Person treffe, die ich auch auf dem Foto gesehen habe.



----------------------------------------
Tun das nicht beide Seiten? (leider weicht die Realität oft davon ab....)
Lösung: ein gewisses Maß an Ehrlichkeit davor...


Geschrieben

Ich erwarte mir von einem Treffen, dass ich dort die Person treffe, die ich auch auf dem Foto gesehen habe.



Wann hast Du diesen Hang zum Luxus entwickelt?


Geschrieben

----------------------------------------
Tun das nicht beide Seiten? (leider weicht die Realität oft davon ab....)
Lösung: ein gewisses Maß an Ehrlichkeit davor...



Ich kenn die Lösung und beachte sie auch. Ich hab nichts davon, wenn ich vorgebe was zu sein, was ich nicht bin und deshalb gibt es auch nur aktuelle Bilder. Stelle mir ein Treffen nur noch peinlich vor, wenn meine Angaben falsch wären. Nicht zu verstehen, dass nicht jedem klar ist, dass sich so ein Date sowieso gleich erledigt hätte.


Wann hast Du diesen Hang zum Luxus entwickelt?



Das ist der Luxus, der MIR wichtig ist. Ich hoffe ja doch stark, dass das nicht nur eine Wunschvorstellung von mir ist. ;-) Aber ich bin Optimist. Vielleicht hab ich ja Glück.


Geschrieben

10. dass er Kondome dabei hat!



Also ich hab die immer selber mit..grins..ich denke sowas sollte man nicht erwarten

Ich erwarte von dem Kerl mir nicht das Gefühl zu geben vor mir is mit mir is nach mir quasi..ich will nich tdas Gefühl haben, die nächste wartet scho auf ihn oder so

Das ich die Person antreffe,die ich vorher auf Bildern gesehen hab und man weiterhin gut klar kommt...wenn der Funke gesprungen ist, dann kann einiges passieren nur ne Fickgarantie gibts halt nie


Geschrieben


1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Vielleicht erwartet eine Frau auch einfach, dass der Mann, den sie treffen will, es nicht nötig sich einen 10.-Punkte-Plan-Spickzettel zu schreiben.

Vielleicht "erwartet" eine Frau auch von einem Treffen, dass der Mann sie (positiv) überrascht und somit vielleicht anders ist, als sie erwartet hat. ...
(Anmerkung für die, die auch das Kleingedruckte lesen: Ja das ist ein Paradoxon, aber wir reden hier schließlich über Frauen. Und Frauen wären nicht halb so interessant, wenn Männer sie vollständig verstehen würden.
Gruß

Marc

P.S. in unserem Dorf rasiert der Barbier noch jeden, der sich nicht selbst rasiert....
auch Männer dürfen sich ab und an ein Paradoxon leisten


Geschrieben

Ich kann dir schreiben wie du das am besten selbst für die jeweilge Frau herausfindest.

Lass sie reden, am besten die ganze Zeit, dann hast du Zeit dich auf sie einzustellen.

Am besten drehst du noch alles herum was sie sagt, denn dass ist was sie wirklich möchte. Spätestens beim 4.mal "Ich bin nicht so eine", solltest du sie fragen ob ihr ficken wollt......

Vorab am besten per Telefon oder Mail checken ob eure Ewrartungen sich decken.
Es sei denn du hast viel Zeit, um jeweils einige Stunden und Kaffeekosten später festzustellen, dass es ÜBERHAUPT nicht passt.


Geschrieben

Frauen wissen immer ganz genau, was sie wollen. (...) Im nächsten Moment ändern sie ihre Meinung. (...) Und wissen wieder ganz genau, was sie wollen.

Und das ist das, was wir an Frauen genießen, auch ohne sie immer gleich ernst nehmen zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich die Sie von unserem Profil kann nur dazu sagen:
Ich habe ca. 500 untere schublade mails abgewimmelt,ca.100 schwanzbilder gelöscht(denn die Herren wolllten Bilder schicken)na entschuldigung ich geh dochnicht mit dem Schwanz Kaffee trinken also möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe...
ca.15 Dates zum Kaffee trinken liefen nach einer viertel stunde darauf hinaus:hay gehen wir vögeln????
Da kann ich nur sagen Nein Danke....
Dann kam der Tag an dem die andere Hälfte dieses Profils einen netten Niveauvollen Gästebuch Eintrag bei mir machte...
Daraufhin mailten wir,und man staune immer noch niveauvoll,,,dann kam MSN und immer noch alles gut,dann das erste Telefongespräch ,und mein Gott immer noch kein Fick Angebot...Nun gingen wir über zum Kaffeetrinken,er brachte mich danach Heim und fuhr wieder weg...Ihr glaubt es nicht???doch immer noch kein :Komm schnecke lass uns vögeln...

Wir trafen uns wieder und wieder,und mittlerweile naja wir haben hier das Paarprofil,machen vieles zusammen und genießen die gemeinsame Zeit...

Das war das was ich immer erwartet hatte,aber es kam nie, bis zu unserem er..
ein Respektvolles-Niveauvolles kennenlerne....
Auch wenn wir Damen uns hier bei Poppen angemeldet haben,sollten die Herren sich einfach mal überlegen uns nicht als Freiwild zu sehen....

Also liebe Herren,zeigt den Frauen doch einfach das ihr noch Respekt und Anstand habt,dann klappt es bestimmt....

lg
geniesserpaar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...