Anonymes-Mitglied-19
@Antonio442 das stimmt so pauschal nicht !
Die Todesfälle die durch das Rauchen entstehen sind viel höher
@Antonio442 das stimmt so pauschal nicht !
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-19:@Antonio442 das stimmt so pauschal nicht !
Sind die Unfallopfer von alkoholisierten Autofahrern darin berücksichtigt?
vor 2 Stunden, schrieb Antonio442:Lieber rauchen anstatt saufen
Ist beides doof 🤪
Vor 3 Stunden, schrieb Antonio442:
Alkohol ist schädlicher und wird mehr akzeptiert
Hitzetote gab's dieses Jahr auf alle Fälle unendlich. Leider. Darüber wird nicht gesprochen.
@Alpha-Frau du weißt aber schon, daß es hier um Süchte geht?
Hitzetote haben nichts mit Süchten zu tun.
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-18
Da du scheinbar Raucher bist , kannst du gar nicht wissen ob das Blödsinn ist. Deine ständigen Zurechtweisungen anderer, die nicht deiner Meinung sind , nerven langsam.
Do****
Ich würde keine Beziehung mehr mit einem Nichtraucher eingehen, das hatte ich einmal - nie wieder. Anfangs war das angeblich kein Problem, dann kamen die Gespräche über Gesundheit und Co., zuletzt gab es Vorwürfe, dass ich nicht genug lieben würde, da ich den Wunsch nicht erfüllte, aufzuhören. In meinen Nichtraucherjahren habe ich aber nur selten Raucher gedatet. Natürlich riecht man das, aber das nun Haut und Co. danach schmeckten, kann ich nicht bestätigen. Die duschten aber auch täglich.
bearbeitet von DoofieBerlinNu****
Ich habe eine feine Nase und rieche das sofort, ob jemand Raucherin ist, wenn man sich nahe kommt. Ich steh 0,0 auf Raucherinnen, auch nicht auf sogenannte Gelegenheits- oder Saisonraucherinnen. Auch Argumente wie: "ich hab Zähne frisch geputzt" sind für mich nicht stichhaltig. Der Körper braucht paar Tage, bis er Nikotin und das Schwefelzeugs ausgeschieden hat. Ich rieche das.
bearbeitet von NussknackenAußerdem hängt das meist auch in den Wohnungen drin, falls jemand Zuhause raucht.
Mir ist es egal, wenn Freunde und Bekannte rauchen, da geh ich mit Qualm und zB Geruch bei Begrüßungsumarmungen locker um... aber wenn es um sexuelle Intimität geht, bin ich da 100 % straight.
Ca****
Das ist aber mal wirklich ‚ne steile These.😎
Gibt‘s nur auf p.de.
Im****
Ach, jetzt geht es um Meinungen und Vermutungen, wie etwas ist, was man selbst so noch nicht erlebt und wahrgenommen hat…
Die Sonne ist grün.
Nu****
Ja, Sucht, Gewohnheit, Nervosität, Unsicherheit überlagen etc... Zumindest erzählen das Freunde so, wenns hin und wieder übers Rauchen geht und warum sie es wieder nicht geschafft haben an dem und dem Fixtag aufzuhören.
Zumindest insofern, dass sie idR genau wissen, dass sie damit täglich ihren Körper von innen vergiften und den Zellen schaden etc.....und sich das dennoch Zug um Zug selbst antun. Ich finds traurig, aber da kannste nix machen.
Kostet teils halt auch lieben nahen Menschen viel zu früh das Leben, wie zB einem Onkel von mir, den ich sehr gerne mochte.
Ti****
Ich finde, es gibt da Unterschiede, alter Rauch zb,oder wenn die Finger gelb sind und die Zähne schwarz🫣
Mein Partner raucht, und es stört mich bei ihm überhaupt nicht. Er nimmt aber auch Rücksicht und raucht nicht direkt neben mir. Wenn ich zu ihm ins Zimmer gehe,wenn er rauchen geht, ist es ja meine Entscheidung.
Jeder der sich für einen Raucher entscheidet, weiß es ja vorher. Das nörgeln ist also in meinen Augen völlig unsinnig und übergriffig.
En****
Ein Nichtraucher wird immer schmecken/riechen, ob jemand geraucht hat!
Luderwicht
So viel Duft, Wasser und Seife, Zahnbürsten und Zahnpasta kann niemand verwenden, damit man „den Rauchenden“ nicht mehr am Geruch erkennt! Weder Kaugummi noch Mundspray überdecken den Gestank zuverlässig!
Es riecht aus der Lunge, mit jedem Ausatmen, es riecht aus den Poren der Haut, das Ejakulat stinkt und schmeckt danach!
Mein Mann hat sehr lange und ziemlich viel geraucht, ich weiß das aus eigener Erfahrung!
Wenn er jetzt bei einem Kumpel mal eine Zigarette mitraucht, stinken die Klamotten, ansonsten reicht Zähneputzen und Duschen! Aber welcher Raucher raucht schon nur eine Zigarette innerhalb mehrerer Wochen 🤷🏼♀️
Im****
Richtig. Ejakulat kann ich nicht beurteilen - aber ich sag’s mal so:
Wenn entsprechend gewohnheitsmäßig rauchende Frauen offensichtlich Lust auf mehr bekommen, kann einem selbst dieselbe leicht vergehen.
Geschädigtes Mikrobiom. Das Resultat riecht man.
L3****
Als ich früher noch geraucht habe hatte ich natürlich kein Problem wenn der Partner geraucht hätte. Da ich aber selber schon seit 10 Jahren nicht mehr rauche könnte ich es mir heute gar nicht mehr vorstellen eine Frau zu Daten die raucht. Ich mag ja noch nicht einmal an der frischen Luft in der nähe von jemandem stehen wo der Geruch teilweise durch wind zu mir getragen wird. Man wird da echt extrem sensibel gegen 🙈.
Za****
Das ist keine These, das ist ne Tatsache.
Und das gibt's sicher auch nicht nur auf/bei poppen und ich bin sicher auch nicht der einzige, der das so sieht.
Es ist sicher nicht die Masse der Menschen, die's ähnlich sehn, aber auch keine absolute Minderheit.
Ca****
Das ist wieder mal ein Fall von Verwechslung zwischen einer Tatsache und Deiner Meinung.
Tatsache ist, dass die Sonne heute morgen aufgegangen ist.
Deine Meinung ist keine Tatsache.
An****
Lieber rauchen anstatt saufen
Anonymes-Mitglied-19
Warum @Antonio442 ? Beides sind Süchte .
An****
Warum @Antonio442 ? Beides sind Süchte .
Alkohol ist schädlicher und wird mehr akzeptiert