An**** Geschrieben gestern um 00:17 Also ich hab’s bis zum Schluss gelesen und lass einfach mal Liebe Grüße in der Runde.
Ti**** Geschrieben gestern um 05:12 vor 7 Stunden, schrieb alice666: Wann gibt es die Auswertung? Falls das Thema auswertbar ist. 10 Antworten vor deiner Frage, auf der Seite 7.
al**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza: 10 Antworten vor deiner Frage, auf der Seite 7. Danke. In der App ist sie leider unsichtbar, daher "musste" ich sie übersehen. vor 23 Stunden, schrieb Immersion: Auswertung: wehe, ihr nehmt das ernst... Aber Danke für's Mitmachen ... Wo habt ihr alle die Kategorie 10 her?! Ich kann so nicht arbeiten... Dass Du aus diesem größtenteils wildem Durcheinander-/Am-Thema-vorbei-Gerede drei so hübsche Diagramme generieren konntest, überrascht mich echt.
Im**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor vor 34 Minuten, schrieb alice666: Danke. In der App ist sie leider unsichtbar, daher "musste" ich sie übersehen. Dass Du aus diesem größtenteils wildem Durcheinander-/Am-Thema-vorbei-Gerede drei so hübsche Diagramme generieren konntest, überrascht mich echt. ich musste manchmal etwas raten und selbst klassifizieren - und Nennungen in Posts mit mal vorhandenen und nicht vorhandenen Prozentwerten zu verbinden, war schon mehr Kunst als Wissenschaft Aber für die TENDENZ hat es gereicht. (aber ehrlich gesagt bin ich es auch gewohnt, als Trüffelschwein durch unstrukturierte Daten zu pflügen und da Sinn rein zu bringen)
Ti**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Stunden, schrieb alice666: Danke. In der App ist sie leider unsichtbar, daher "musste" ich sie übersehen. Einer der Gründe, warum ich die App nur für Benachrichtigungen nutze. Bilder sind generell unsichtbar und der Verfasser muss einen Hinweis an die App-Nutzer geben. Auch das Editieren von Forenbeiträgen geht nur vom Browser aus, nicht aus der App. Deshalb meine Empfehlung: Einfach am Handy mit dem Browser rein und die App nur für Benachrichtigungen laufen lassen, sofern man die überhaupt aktiviert hat.
Du**** Geschrieben vor 21 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Immersion: ich musste manchmal etwas raten und selbst klassifizieren - und Nennungen in Posts mit mal vorhandenen und nicht vorhandenen Prozentwerten zu verbinden, war schon mehr Kunst als Wissenschaft Aber für die TENDENZ hat es gereicht. (aber ehrlich gesagt bin ich es auch gewohnt, als Trüffelschwein durch unstrukturierte Daten zu pflügen und da Sinn rein zu bringen) Jetzt ist mir einiges klar. Ich bezeichne mich zwar selbst auch als Trüffelschwein, allerdings stöbere ich auf dem Markt nach gutem Essen. Naja wenn Freude macht mit Daten....😊
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 20 Stunden Die perfekte Erstnachricht geht so: Kontex-Check Value First Handlungsimpuls Feintuning
Empfohlener Beitrag