Bi**** Geschrieben vor 17 Stunden Falls mich auch mal eine Frau anschreiben,dann sind es ganz normale Nachrichten...was sich dann daraus entwickelt, ist Glück sache
He**** Geschrieben vor 17 Stunden Die Qualität der Erstnachrichten hat sich drastisch verändert. Auch wenn ich älter geworden bin und Menschen sich weiter entwickeln. Hier habe ich das Gefühl wir leben wieder/noch in Höhlen und es reicht wenn "Ugah Ugah" geschrieben wird. Also eher zurück entwickelt. Beispiele Ich will deine geheime Galerie degen Hau ab hier und mach Platz für die wirklich Suchenden. Ficken? Hast jetzt Zeit? Es gibt auch die die nicht beleidigen oder mit der Tür ins Haus fallen. Da kommt meist ein unbedeutender Zweizeiler. Die meisten aber scheinen begriffen zu haben wo und wie der Hase läuft. Nämlich hoppelnd. 😉
Im**** Geschrieben vor 17 Stunden Autor vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Dann spart man sich einfach ein Anschreiben. Ich würde nie jmd Anschreiben ohne eigens verfassten Profiltext. Ich würde mal die gewagte These aufstellen, dass ein Zustandekommen von Kontakten bei Dir nicht eigene Erstnachrichten voraussetzt. Richtig? Und was die Frage angeht, warum irgendjemand leere Profile anschreibt (JETZT wird es zynisch): "Tacuisses philosophus mansisses" Oder anders ausgedrückt: Wenn man selbst nie angeschrieben wird, schreibt man halt selbst. Nur... wem? An die attraktivsten Profile. Das mag nun eine harte Erkenntnis sein... aber ein leeres Profil ist auf reiner Textbasis mitunter attraktiver, als viele ausgefüllte. Ich kann da durchaus nachvollziehen, dass jemand aufgrund völliger Nachrichtenabstinenz dann zum nächstbesseren wechselt. Eine Zufallszahl liefert nun mal naturgemäß eine bessere Chance auf ein Ergebnis >0 als eine sichere 0.
Ye**** Geschrieben vor 16 Stunden vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Nett begrüßen und sich kurzfassen das geht schön. Schöner finde ich es mit einem Aufhänger in ein Gespräch zu kommen Yenna. Du kannst den Aufhänger selbst liefern.
Gr**** Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Immersion: Ich würde mal die gewagte These aufstellen, dass ein Zustandekommen von Kontakten bei Dir nicht eigene Erstnachrichten voraussetzt. Richtig? Und was die Frage angeht, warum irgendjemand leere Profile anschreibt (JETZT wird es zynisch): "Tacuisses philosophus mansisses" Oder anders ausgedrückt: Wenn man selbst nie angeschrieben wird, schreibt man halt selbst. Nur... wem? An die attraktivsten Profile. Das mag nun eine harte Erkenntnis sein... aber ein leeres Profil ist auf reiner Textbasis mitunter attraktiver, als viele ausgefüllte. Ich kann da durchaus nachvollziehen, dass jemand aufgrund völliger Nachrichtenabstinenz dann zum nächstbesseren wechselt. Eine Zufallszahl liefert nun mal naturgemäß eine bessere Chance auf ein Ergebnis >0 als eine sichere 0. Bleibt nun nicht noch immer die Frage offen, warum man unattraktive Personen anschreibt. Oder geht man dabei nach einem Ranking vor? Was am wenigsten unattraktiv ist, steht auf der Liste ganz oben, mutiert dadurch zu "attraktiv" und erwirbt ein Anschreiben? bearbeitet vor 16 Stunden von GreyC
In**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb GreyC: Bleibt nun nicht noch immer die Frage offen, warum man unattraktive Personen anschreibt. Oder geht man dabei nach einem Ranking vor? Was am wenigsten unattraktiv ist, steht auf der Liste ganz oben, mutiert dadurch zu "attraktiv" und erwirbt ein Anschreiben? Weil man sich wohl die besten Chancen ausrechnet und bei äußerst attraktiven ist man skeptisch warum die überhaupt hier sind. Es ist einfach ein Dilemma. Ich würde allerdings niemanden anschreiben der überhaupt nicht meinem Typ entspricht.
We**** Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe in 8 Jahren hier 53853 Nachrichten bekommen. -Davon war etwas komplett Eigenes, wirklich Interessantes vielleicht 1 %. -Bezug auf mein Profil ( das einen ausführlichen informativen unterhaltsamen Text hat) vielleicht 2 %. -Hi, hallo, wie gehts, was machst du, was hast du an ca 30 %. -67 % nehmen direkt in der ersten Nachricht Bezug auf meine körperlichen Attribute : Brüste, Hintern, Figur und dass sie darauf stehen und deshalb Sex mir mir haben möchten ( wie das formuliert wird reicht von höflich bis unmöglich). Definitiv NICHT das was in mir Interesse für den Mann wecken würde.
Gr**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man: Weil man sich wohl die besten Chancen ausrechnet und bei äußerst attraktiven ist man skeptisch warum die überhaupt hier sind. Es ist einfach ein Dilemma. Ich würde allerdings niemanden anschreiben der überhaupt nicht meinem Typ entspricht. Welche Chancen man bei wem hat, ist manchmal schwer einzuschätzen. Es spielt auch eine Rolle, wie man "attraktiv" aus der eigenen Sicht definiert. Ich orientiere mich dabei nicht nur an Äußerlichkeiten. Die Interessenlage und der Mindset spielen dabei eine große Rolle. Eine Frau, die schön anzusehen ist und z.B. einen Begleiter für Club-Besuche sucht, hat bei mir einen Attraktivitätsindex von 0. D.h., die Chance, dass es überhaupt passen könnte, müsste erst einmal erkennbar sein. Nun könnte man argumentieren, dass leere Profile zunächst nichts ausschließen. Doch, für mich schon. Leere drückt auch etwas aus. vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Ich habe in 8 Jahren hier 53853 Nachrichten bekommen. -Davon war etwas komplett Eigenes, wirklich Interessantes vielleicht 1 %. -Bezug auf mein Profil ( das einen ausführlichen informativen unterhaltsamen Text hat) vielleicht 2 %. -Hi, hallo, wie gehts, was machst du, was hast du an ca 30 %. -67 % nehmen direkt in der ersten Nachricht Bezug auf meine körperlichen Attribute : Brüste, Hintern, Figur und dass sie darauf stehen und deshalb Sex mir mir haben möchten ( wie das formuliert wird reicht von höflich bis unmöglich). Definitiv NICHT das was in mir Interesse für den Mann wecken würde. Hey, Glückwunsch! Das sind über 500 interessante Kontakte - oder fast 70 pro Jahr. Wenn man bedenkt, dass ein Jahr 53 Wochen hat, dann hattest Du hier eine super Zeit. 👍
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 16 Stunden vor 3 Stunden, schrieb HerbstKeuchen: Weniger nachdenken und schreiben, sondern früher treffen! Einfach zusammenkommen, sich kennenlernen!! Da ist nix mit "ficken" usw, es geht um KENNENLERNEN. Und genau darum muss man kein Theoriebuhei darum machen. Einfach TUN. Unsinn - mit Verlaub. Um jemanden kennenlernen zu wollen - sprich Treffen - muss derjenige erstmal so sympathisch sein/werden, dass Frau Interesse bekommt, ihn kennenlernen zu wollen. Und Denkenund Kommunikation tun im Übrigen nicht weh und bedeutet auch keine fürchterliche Anstrengung - verhindert aber Zeitverschwendung mit unsympathischen Typen…
Im**** Geschrieben vor 16 Stunden Autor vor 33 Minuten, schrieb GreyC: Bleibt nun nicht noch immer die Frage offen, warum man unattraktive Personen anschreibt. Oder geht man dabei nach einem Ranking vor? Was am wenigsten unattraktiv ist, steht auf der Liste ganz oben, mutiert dadurch zu "attraktiv" und erwirbt ein Anschreiben? „Unattraktiv“ ist ja noch etwas gänzlich anderes als „?“. Da bin ich dann auch überfragt. Aber diese Erosion des Anspruchs könnte schon als Erklärung taugen - und eigentlich setzt die doch - bei unverändertem „Angebot“ ab der zweiten Nachricht ein. Da stellt sich doch nur die Frage, wie man damit umgeht - und das ist letztlich dasselbe bei Versand und Empfang: Wird die Messlatte durch das beste, was ich finden kann, definiert? Und wer das nicht erreicht oder übertrifft, ist raus? Oder, wenn es mit dem Nonplusultra nicht geklappt hat, legt man die Latte etwas niedriger… und noch niedriger… An welchem Punkt hört man dann auf? Noch im positiven Bereich, wenn wenigstens keine Ausschlusskriterien vorhanden (oder zu vermuten) sind? Bei der neutralen Position “leeres Profil“ - oder im Negativbereich (einst vielleicht vorhandener Ansprüche)? … jetzt schweife ich in meinem eigenen Thread ab 😆 Es geht immer noch um die Bandbreite an Nachrichten, die man bekommt.
We**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 8 Minuten, schrieb GreyC: Welche Chancen man bei wem hat, ist manchmal schwer einzuschätzen. Es spielt auch eine Rolle, wie man "attraktiv" aus der eigenen Sicht definiert. Ich orientiere mich dabei nicht nur an Äußerlichkeiten. Die Interessenlage und der Mindset spielen dabei eine große Rolle. Eine Frau, die schön anzusehen ist und z.B. einen Begleiter für Club-Besuche sucht, hat bei mir einen Attraktivitätsindex von 0. D.h., die Chance, dass es überhaupt passen könnte, müsste erst einmal erkennbar sein. Nun könnte man argumentieren, dass leere Profile zunächst nichts ausschließen. Doch, für mich schon. Leere drückt auch etwas aus. Hey, Glückwunsch! Das sind über 500 interessante Kontakte - oder fast 70 pro Jahr. Wenn man bedenkt, dass ein Jahr 53 Wochen hat, dann hattest Du hier eine super Zeit. 👍 Die 53835 Nachrichten waren ja nicht alles Erstanschreiben, mit vielen Männern habe ich auch länger kommuniziert. Es waren also höchstens 0,01 % die wirklich etwas geschrieben haben, was mich tatsächlich angesprochen hat.
Gr**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Die 53835 Nachrichten waren ja nicht alles Erstanschreiben, mit vielen Männern habe ich auch länger kommuniziert. Es waren also höchstens 0,01 % die wirklich etwas geschrieben haben, was mich tatsächlich angesprochen hat. 👍 Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! 😅
Kr**** Geschrieben vor 16 Stunden Profile sind allgemein irrelevant.Sowohl das eigene,als auch andere.Jedenfalls entscheiden diese nicht ob ein Kontakt zu stande kommt oder nicht. Gelesen werdense gerne mal,aber dort finden sich keine entscheidende Kriterien..Vielleicht komplett an der Frage vorbei,aber der Punkt isses wert
Ro**** Geschrieben vor 16 Stunden 50 % Hallo tolles Profil , will dich unbedingt kennenlernen. Danach folgt aber in den meisten Fällen kaum noch etwas, wenn er merkt das ich nicht zum spontan ficken hier bin. 50% Hi, was machst du gerade .
Im**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor vor 6 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Vielleicht komplett an der Frage vorbei,aber der Punkt isses wert ich verpetze Dich nicht
Ti**** Geschrieben vor 15 Stunden Da müssen wir deutlich Wiedersprechen , Profile bringen etwas und sind nicht irrelevant, das mag vielleicht eine pers. Erfahrung von KrawallMarzipan sein, unsere ist vollkommen anders. Da gibt es auf der andere "Seite" ein wiederkennen sowohl in Bild und Sprache (TEXT) ...Und von und mit " denen" kommt es auch sehr oft zu einem Date. Es sind vielmehr die üblichen Profilspringer, die hier bestimmend sind, wie einige auch in den Chats, die gerne wollen aber ihre Komfortzone in der sie üblicherweise sich tummelnl - nicht verlassen möchten - KÖNNEN _ ...Von denen kommen dann auch einschlägige und uns allbekannte Floskeln die uns gleich sagen, was eigentlich dahinter steckt. Wenn man das weiss ist doch alles in Ordnung ! Wenn äusserlich und sexuelles Interesse wie Sympathie zusammentrifft, ist das Anschreiben immer eine gute Sache und sollte MANN und FRAU auch weiterhin tun .
Im**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb Tiefenrauschsex: Da müssen wir deutlich Wiedersprechen , Profile bringen etwas und sind nicht irrelevant, das mag vielleicht eine pers. Erfahrung von KrawallMarzipan sein, unsere ist vollkommen anders. Da gibt es auf der andere "Seite" ein wiederkennen sowohl in Bild und Sprache (TEXT) ...Und von und mit " denen" kommt es auch sehr oft zu einem Date. Es sind vielmehr die üblichen Profilspringer, die hier bestimmend sind, wie einige auch in den Chats, die gerne wollen aber ihre Komfortzone in der sie üblicherweise sich tummelnl - nicht verlassen möchten - KÖNNEN _ ...Von denen kommen dann auch einschlägige und uns allbekannte Floskeln die uns gleich sagen, was eigentlich dahinter steckt. Wenn man das weiss ist doch alles in Ordnung ! Wenn äusserlich und sexuelles Interesse wie Sympathie zusammentrifft, ist das Anschreiben immer eine gute Sache und sollte MANN und FRAU auch weiterhin tun . Ein Tag, damit @KrawallMarzipan das auch mitbekommt, wäre nett gewesen
Ca**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 36 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Profile sind allgemein irrelevant.Sowohl das eigene,als auch andere.Jedenfalls entscheiden diese nicht ob ein Kontakt zu stande kommt oder nicht. Gelesen werdense gerne mal,aber dort finden sich keine entscheidende Kriterien..Vielleicht komplett an der Frage vorbei,aber der Punkt isses wert Trennt genau dies denn nicht die Spreu vom Weizen?
Ka**** Geschrieben vor 15 Stunden 1: 99% aus den Kategorien 1-5, wobei 2 und 4 davon am Häufigsten sind
Gr**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 43 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Profile sind allgemein irrelevant.Sowohl das eigene,als auch andere.Jedenfalls entscheiden diese nicht ob ein Kontakt zu stande kommt oder nicht. Gelesen werdense gerne mal,aber dort finden sich keine entscheidende Kriterien..Vielleicht komplett an der Frage vorbei,aber der Punkt isses wert Ok. Die Schlussfolgerung wäre, dass sich jeder nur mit einem Nick, männlich/weiblich/anders, Alter und Wohnort anmeldet. 🤷♂️ - Oder gar nicht.😅 vor 11 Minuten, schrieb CapitanoSensibile: Trennt genau dies denn nicht die Spreu vom Weizen? Du meinst bestimmt: Das Pils vom Weizen. 😁
Wh**** Geschrieben vor 14 Stunden 🖐 Gibt es schon ein Zwischenergebnis? Ich wäre auch bereit für einen Glühwein und eine Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt. Es muss nicht immer ein Bierchen sein. Und zum weiteren Thema, ein Erstanschreiben ohne sexuellen Hintergrund ist mir immer noch am liebsten. Ja, wir sind hier auf poppen, aber muss man es immer gleich wörtlich nehmen?
Pa**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin: Ich habe in 8 Jahren hier 53853 Nachrichten bekommen. -Davon war etwas komplett Eigenes, wirklich Interessantes vielleicht 1 %. -Bezug auf mein Profil ( das einen ausführlichen informativen unterhaltsamen Text hat) vielleicht 2 %. -Hi, hallo, wie gehts, was machst du, was hast du an ca 30 %. -67 % nehmen direkt in der ersten Nachricht Bezug auf meine körperlichen Attribute : Brüste, Hintern, Figur und dass sie darauf stehen und deshalb Sex mir mir haben möchten ( wie das formuliert wird reicht von höflich bis unmöglich). Definitiv NICHT das was in mir Interesse für den Mann wecken würde. Ich stelle mir gerade vor, ich bekäme (wenn ich überschlägig richtig gerechnet habe) im Monat so zwischen 5 bis 6 wirklich interessante Nachrichten, in Bezugnahme auf mein Profil sogar etwa 11. Wahnsinn!!!- Das wäre ja phänomenal. Damit könnte ich "arbeiten". Da ließe sich was draus machen. Ach so, stimmt ja, ich bin ein Mann und nicht gewohnt so bestürmt/ begehrt zu werden. Die mir "untauglich" erscheinenden Nachrichten nähme ich in Kauf. Aber so ist das nun mal mit der unterschiedlichen Wahrnehmung gleicher Sachverhalte. Ich möchte mich nicht beklagen, akzeptiere wie es ist und fand andere Wege wenigstens zum Sex, die Befriedigung emotionaler Bedürfnisse bleibt schwierig und ist höchstens überraschender Glücksfall. Ich verstehe auch deine Botschaft, nur m e i n e männliche Interpretation ist eine andere.
Empfohlener Beitrag