Jump to content

Lieblingsmomente bei Dates

Bi****

Empfohlener Beitrag

Wenn alles im Vorfeld passt,das Kopfkino lässt den richtigen Film laufen und beim ersten Treffen reißt der Film und man sich ärgert dass man den Film reinpfrimelt hat....hach ist Das nicht herrlich 🤣
Der Moment, in dem aus Virtualität dann Realität wird, ist zumindest der spannendste. Der Rest ergibt sich real, menschlich, natürlich. Der Ausgang wird dich zeigen. Sich vorher selber Druck zu machen, in welcher Form und wo auch immer, geht oft in die Hose, manchmal im Wortsinn 😉🤷‍♂️
Vorher sich etwas ausmalen wird oftmals von der Realität zerstört. Ich freue mich schon, wenn man nicht versetzt wird 😂 Alles weitere ist ungezwungen und ohne Anspielungen, zeigen von Erwartungen am schönsten. Das lässt jedem den größten Spielraum und ein sich Wohlfühlen. Nicht jeder mag beim ersten Treffen gleich Berührungen. Für mich ist der schönste Moment, die Verabredung zum nächsten Treffen 😊😉

Der Moment in dem die Fassade, die Schutzmauer und ggf. die Schauspielerei der Frau fällt und man merkt, dass die Gefühle echt und die erlebten Orgasmen real sind. 

Das geht oft einher mit völlig kontrollfreien Gefühlen von Weinen vor Freude, stöhnen bis schreien vor Lust,  bis hin nicht gleich aufstehen zu können weil der Kreislauf Achterbahn fährt.

Wenn sich die Frau bedankt oder von sich aus positiv über das Erlebte reflektiert.   Genau dann weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe. 

Der Lieblingsmoment beim Date war für mich mehrmals der Abschied 🤷‍♀️.
moin ich suche eine frau der ich asozial in den mund spritzen kann🍆🍆💦💦💦
  • Neu erstellen...