Jump to content

Lieblingsmomente bei Dates

Bi****

Empfohlener Beitrag

Wenn alles im Vorfeld passt,das Kopfkino lässt den richtigen Film laufen und beim ersten Treffen reißt der Film und man sich ärgert dass man den Film reinpfrimelt hat....hach ist Das nicht herrlich 🤣
Der Moment, in dem aus Virtualität dann Realität wird, ist zumindest der spannendste. Der Rest ergibt sich real, menschlich, natürlich. Der Ausgang wird dich zeigen. Sich vorher selber Druck zu machen, in welcher Form und wo auch immer, geht oft in die Hose, manchmal im Wortsinn 😉🤷‍♂️
Vorher sich etwas ausmalen wird oftmals von der Realität zerstört. Ich freue mich schon, wenn man nicht versetzt wird 😂 Alles weitere ist ungezwungen und ohne Anspielungen, zeigen von Erwartungen am schönsten. Das lässt jedem den größten Spielraum und ein sich Wohlfühlen. Nicht jeder mag beim ersten Treffen gleich Berührungen. Für mich ist der schönste Moment, die Verabredung zum nächsten Treffen 😊😉
Der Moment wo man merkt die Sympathie und Chemie ist da.Das Eis gebrochen ist.

Der Moment in dem die Fassade, die Schutzmauer und ggf. die Schauspielerei der Frau fällt und man merkt, dass die Gefühle echt und die erlebten Orgasmen real sind. 

Das geht oft einher mit völlig kontrollfreien Gefühlen von Weinen vor Freude, stöhnen bis schreien vor Lust,  bis hin nicht gleich aufstehen zu können weil der Kreislauf Achterbahn fährt.

Wenn sich die Frau bedankt oder von sich aus positiv über das Erlebte reflektiert.   Genau dann weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe. 

Beim ersten Date..der erste richtige Kuss, wenn es denn bis dahin passt. Ein Kuss sagt so viel mehr als Worte.

Darüber nachgedacht habe ich nie.

Aber ich finde, es schön,  wenn du von Anfang an merkst, dass es diesen flow,  dieses Ping/Pong gibt,  wo du zwischen Humor, Spinnerei, Albernheit und Ernst wechseln kannst, ohne, dass du es wirklich merkst. Wo selbst ein kurzes Schweigen nicht unangenehm ist.

Und natürlich auch die ersten flüchtigen, zufälligen Berührungen bis hin zum ersten Kuss.

Aber das ist dann irgendwie logische Folge,  wo es auf den richtigen Moment ankommt. 

Ausgehend von einem positiv verlaufenden 1. Date mag ich...

• die Vorfreude auf das Kennenlernen
  • den ersten Blick in die Augen
  • wenn ich ihr das erste Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte
  • das Kribbeln nach dem Abschied mit der Vorfreude auf das Wiedersehen
Der erste tiefe Blick in die Augen. Zusammen Lachen. Wenn man merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist.

Vor dem Treffen ist es eher Aufregung und eine gewisse Nervosität...

Ich mag den Moment, wenn sich die Aufregung legt, man sich in die Augen schaut, sich anlächelt und sich ein schönes Gespräch entwickelt.

...und dann natürlich der Moment, wenn sich die Hände berühren und der erste Kuss folgt 😉

Montag um 17:32, schrieb MeikoM:
Wie tut man eine Frau an reden mir fehlen dann die Worte ich sag es wie es bei mir ist

Wenn du genau so redest wie du schreibst...
Dann ist es sogar von Vorteil wenn dir die Wort fehlen...
Sorry wenn ich dir das so sage... du disqualifizierst dich einfach selber...
Auch wenn viele die KI verfluchen... Sie könnte dir aber in diesem Fall tatsächlich helfen...
Schreib dein Text in die KI und gib ihr den Promt es so umzuformulieren das es angenehm und sinnvoll klingt..
Nutze es einfach zum üben... aber nutze es nicht um es zu kopieren und anzuschreiben...

Anonymes-Mitglied-4
man tut nicht eine frau an reden, man spricht eine frau an, anreden wird dann auch zusammengeschrieben
  • Neu erstellen...