Jump to content

Lieblingsmomente bei Dates

Bi****

Empfohlener Beitrag

Sich zum erstenmal lächelnd tief in die Augen zu schauen, die Stimme, der Geruch, die erste zarte Berührung, vielleicht der erste, unvergessliche Kuss.

🤔🤔🤔 darüber habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht… Wenn ich jetzt explizit einen Lieblingsmoment nennen müsste… 🤔🤔🤔 dann auf jeden Fall der Moment „danach“… wenn man im absoluten Entspannungs-Modus ist und das nächste Date dazu in Aussicht steht… 🤓☺️
Das kennen lernen und ob man sich sympathisch ist oder sich einfach nicht riechen kann, ob jetzt auch der Mensch kommt wie beschrieben oder eine mogeln Packung
(bearbeitet)

Im Grunde die Vorfreude, die Erotik, die im Kopf beginnt und sich dann mit dem ersten Kuss klar wird, dass alles wahr wird. Allerdings wird dieses Vorfreude-Ding hier von den Schwanzeinziehern echt kaputt gemacht. Mit den kurzfristigen Absagen, weil der Hamster gestorben ist, könnte man einen Friedwald füllen 🤣

bearbeitet von DonnaP
#
Wenn man in der Garage aus dem Auto aussteigt und dort das erste Mal zu zweit allein ist. 😋
Anschauen, der kurze Moment bis zum ersten Kuss, das Kribbeln im Blut, weil man weiß, es fühlt sich gut an, und das Verlangen steigt.
vor 12 Stunden, schrieb Bizzy:

Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten?

Der Moment wenn das Date wieder vorbei ist.

¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Momente...

Das ist für mein Gefühl so individuell, wie Date & Date an sich... Vorfreude genieße ich...

Der erste Moment, der erste Blick, das erste Lächeln, der erste Duft, der erste Plausch, das erste Kribbeln, die erste Berührung, der erste Kuss, das erste Verlangen, das erste Mal...

bearbeitet von Highlander4u
Der erste Kuss! Denn dann weiß man schon, ob es ein heißes Date wird, oder halt nur lauwarm.
vor 13 Stunden, schrieb Bizzy:

Wenn der Mann die Rechnung bezahlt🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wenn man in der Garage aus dem Auto aussteigt und dort das erste Mal zu zweit allein ist. 😋

Wer saß denn als dritte Person im Auto?

vor 13 Stunden, schrieb Bizzy:

Das kommt tatsächlich darauf an, was genau mit Dates gemeint ist. 

Das erste Date halte ich recht sachlich. Neutraler Treffpunkt, meist eine Bäckerei in der Nähe, wo man gut parken und anschließend gleich einkaufen kann. Auch für den Fall, dass er nicht erscheint. Am meisten mag ich, wenn er pünktlich ist und so aussieht, wie auf dem Bild. 

Bei Dates, bei denen es um mehr geht, mag ich am meisten die Gespräche nach dem Sex bzw.zwischendurch, bevor es zur nächsten Runde geht.

Gerade nach dem "ersten" Mal finde ich es enorm spannend, wie man sich in die Augen sehen kann, nachdem dieses und jenes geteilt hat...😜

Vorfreude aufs (erste) Date? Definitiv, sonst bräuchte ich gar nicht hingehen. Kopfkino? Mit Sicherheit nicht, ich möchte mir nichts ausmalen. Lieblingsmoment? Die Höhepunkte einer jeden Begegnung sind sehr individuell - und das ist auch gut so. Fazit: Weniger (im Vorfeld) denken, mehr die Augenblicke genießen und zwar so, wie sie kommen.
(bearbeitet)

Nicht jedes Date ist gleich. Kopfkino hab ich generell nicht so. Zufällige Berührungen sind auch überhaupt nicht mein Ding. :x:

Ich gehe jetzt mal vom optimalen Fall aus. Beim ersten Date mag ich, wenn ich auf eine Frau treffe, die mir einfach direkt sympathisch ist. Man sich auf anhieb versteht. Am besten zusammen lachen kann. Die Zeit vergeht wie im Flug und man hat direkt Lust auf ein zweites Date. 

Ab den zweiten Date, werden die Dinge dann schon komplexer. Nein immer noch kein Kopfkino. Aber dann sind es trotzdem schon mehr Momente die ich mögen könnte. Das können Kleinigkeiten sein. Zu viele und zu individuell um das nun hier aufzudröseln. Aber auch das Gegenteil. Mehr Momente / Kleinigkeiten die mich stören könnten.:sweat_smile::skull:

bearbeitet von Carbonated
Der beste Moment beim ersten Date ist für mich, wenn beide spüren das es auch in real passt zwischen beiden. Sobald das erste beschnuppern und das Eis gebrochen ist, wird es interessant ☺️
Das mit dem Kopfkino ist schon sehr geil.Wenn dann die ersten Hüllen fallen und man sich genießen kann.Aus Männersicht behaupte ich mal, wenn sie sich fallen lassen kann und es auch macht.Allen Lesern einen schönen 2 Advent.

Der stille Moment nach einem intensiven Gespräch, meistens bei einem ausgiebigen interessanten zweiten oder dritten Date, welcher entscheidet, dass beide nun bereit sind zusammen einen Schritt weiter zu gehen. Und man erkennt, daß jetzt alles möglich ist.

Anonymes-Mitglied-2
Ja wenn das Kopfkino im Vorfeld schon für ne gewisse Vorfreude gesorgt hat und die Frau sich denn auch dann wirklich fallen lassen kann keine Anweisungen gibt oder auch bestimmte Abgänger hofft können das sehr schön werden
  • Neu erstellen...