Jump to content

Lieblingsmomente bei Dates

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich mache nicht so ein Spiel darum, mag aber auch daran liegen das Sex bei mir zum Alltag gehört ;)

Schon die Anziehung beim Treffen im Cafe, beim bummeln der Gedanke was kommt, ein sanfter Kuss, Blicke beim Eis/Kuchen essen. Die Freude auf mehr.
Mein letztes Date hier liegt 14 Jahre zurĂŒck und es war der erste Blick in ihre rehbraunen Augen.

Das liegt einige Jahre zurĂŒck, es war der Moment als er mir die TĂŒr aufgemacht hat und ich wusste das es gut wird. Der erste Kuss britzelte durch den ganzen Körper. Jedes weitere Date war einige Jahre ein Lueblingsmoment. 

Das kribbeln unddie nervösitĂ€t vorm date .. und dann kommt das gewissen .. schaffe oder erfĂŒll ich die erwartungen meines datepartners.wird es beuden gefallen.. etc.. und nachdem date..ist i kopf immer ei hoffentlich giebt es weiter dates ... dann warte auf freude oder etnĂŒchterung .... bis dann nach einer zeit irgendwan̈ alles wieder vielleicht von vorne beginnt ....
Es ist meistens die Magie die dem Treffen innewohnt und man merkt es passt und spĂŒrt gleich eine echte Verbundenheit. Das können ganz banale Dinge sein mitunter.
Anonymes-Mitglied-1
FĂŒr mich sind die ersten 10 Sekunden bei einem neutralen Date die wichtigsten, zu sehen ob das Gesamtbild passt und man sich auch real sympathisch ist.
Denn wenn ich ihn nicht anziehend finde, geht da gar nichts. Und wenn das passt, dann können Blicke mich schon abholen.
Dates, wo auch wirklich Derjenige erscheint, den man auf dem vorher ausgetauschten Foto gesehen hat. Bzw. Derjenige auch so aussieht wie auf dem Foto.
Wenn die Seelen durch das Spiel der Zungen sanft Verschmelzen und die Bakterienlandschaft diversifizieren.
Ich finde es gut, wenn man sich angenehm mit einem Menschen unterhalten kann, wenn man sich menschlich versteht, eine gemeinsame Ebene gefunden hat/bzw. es sie gibt.
Nicht nur beim Daten, sondern auch allgemein.
Das gesamte eher, es fÀngt bei der Vorfreude an und endet mit dem Abschied aufs nÀchste Mal.

Beim ersten Date war ich immer sehr aufgeregt. Man sieht sich das erste Mal im realen Leben. Das ist eben was anderes, als telefonieren oder schreiben. Es waren trotzdem immer schöne Momente im Nachhinein betrachtet.

Mein Lieblingsmoment war damals beim ersten Date, als wir nach einem langen Spaziergang, und guten GesprĂ€ch uns zum Abschied, sehr lange kĂŒssten und uns nicht trennen wollten. Wir wussten damals das noch viele weitere Treffen stattfinden werden. Aber leider hat es sich dann viel spĂ€ter anders entwickelt.

vor 11 Stunden, schrieb Bizzy:

Hi zusammen 😏

Mich wĂŒrde mal interessieren: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Ganz egal ob erstes Treffen, zweites, ONS, F+, whatever.

Ich mag am liebsten, dieses Zusammenspiel aus Vorfreude und Kopfkino, das schon Stunden vorher anfĂ€ngt. Dann diese kleinen, zufĂ€lligen BerĂŒhrungen, die so viel sagen, dass Worte ĂŒberflĂŒssig werden
 und vor allem der erste Kuss, der alles verĂ€ndert und plötzlich jede Spannung spĂŒrbar macht. Diese Augenblicke, mag ich am meisten. đŸ€­

Und ihr?

Ich worde sagen, wenn esdiesen kleinen WOW Effekt gibt. Ganz egal, ob esnun etwas ist, dass er gesagt hat, dass mich ĂŒberrascht hat oder eine besondere Geste...

• Neu erstellen...