Jump to content

Was bedeutet Freundschaft plus für euch?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Eine Freundschaft in der man sich besucht, hilft, kennt, was unternimmt, unkompliziert und ohne Stress fickt.
Ich kann Euch sagen, meine Freundin wollte von Anfang an nur F+, ich habe das zeitlich auf ein halbes Jahr begrenzt! Nach zweieinhalb Monaten waren wir ein glückliches Paar.....
Und genießen die Zeit, Sex kann passieren, ist aber kein Muss...
vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Ups. 🍺 Da war eine dicke Biene in meinem Glas 🐝. 😉

Maja oder Willi?

Das "Plus" ist der Sex, nur, wenn jmd mit den Regeln, wie Umgang mit Gefühlen, anderen Partnern oder Eifersucht – klar kommuniziert, nicht zurecht kommt, ist auch die Freundschaft hinfällig. Sobald einer ein "Anspruchsdenken, ich-liebe-dich, und massives Gefühlschaos uvm." auf die Waagschale wirft, wird es kompliziert, und führt unweigerlich zum Ende. Es kann durchaus sein, dass aus FPlus Beziehungen entstehen, Liebe, aber dann nur mit entsprechenden Konsequenzen. Sobald aber die Grundkonstellation verheiratet, gebunden besteht, muss man sich auch möglicherweise auf ein Beenden der Freundschaft einstellen, sobald einer, der F+ler heimlich agierte.
Deswegen nur noch Plus Vertrautheit💯
DerLustvolle22
Eine + ist für mich eine Freundschaft wo auch der Fokus auf der Freundschaft liegt nur mit dem Extra falls beide Lust haben das es Sex geben kann. Halt eine normale Freundschaft mit dem Extra Sex. Regeln und Absprachen sind immer individuell und treffe ich mit der Frau.

Immer nur "Freundschaft +". Was soll das?  "Freundschaft -", das wäre doch mal ein Thema. :relaxed:

Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Immer nur "Freundschaft +". Was soll das?  "Freundschaft -", das wäre doch mal ein Thema. 

Freundschaft plus Allohol oder nicht? Das fällt mir dazu meistens ein. Prost! 🍻🤘

Sing, mit der Stimme von Christian Steiffen:

"Eine Flasche Bier
Und du vergisst deine Sorgen
Noch eine Flasche Bier
Und du denkst nicht an morgen
Eine Flasche Bier
Sie dringt tief in dein Herz
Noch eine Flasche Bier
Und du vergisst deinen Schmerz
Komm, bleib noch ein bisschen hier
Und dann trinken wir noch eine Flasche Bier "

vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Immer nur "Freundschaft +". Was soll das?  "Freundschaft -", das wäre doch mal ein Thema. :relaxed:

Die Ehe?

Eine unkomplizierte f+ ist mir nie gelungen.entweder kamen einseitig gefühle auf die nicht erwiedert wurden und der kontakt wurde seltener oder die sache führte in eine beziehung...
Eine Konstrukt das seltenst für alle Beteiligten funktioniert und in den allermeisten Fällen nichts mit Freundschaft sondern nur mit gratis Ficken wollen zu tun hat.
Wer Schubladen braucht und mangelnden Sex als Notstand sieht, wird ewig unbefriedigter/unglücklicher Suchender bleiben. Nur meine Meinung. 🤷‍♂️
vor 34 Minuten, schrieb TheRose706:

Die Ehe?

Das hat der TE ja und sucht auf diesem Wege eine Freundschaft mit einer Frau wo er gerne aktiv werden kann.

vor 30 Minuten, schrieb Lilly_only:

… in den allermeisten Fällen nichts mit Freundschaft sondern nur mit gratis Ficken wollen zu tun hat.

Schon mal drüber nachgedacht, dass das jedes Mal eine ausgesprochen seltsame Formulierung ist?

Also im Sinne… das wesentliche, was es von allem anderen unterscheidet, ist dann also „gratis“? Das ergibt einen bemerkenswerten Umkehrschluss. 

Keine Ahnung, warum immer alles ausdefiniert und in Schubladen gepackt werden muss. Lebt doch einfach so, wie ihr das wollt. Aber seid bitte schön offen und ehrlich zu allen Beteiligten. So einfach ist die Geschichte.

Und ja, um bei der Schublade F+ zu bleiben, sowas hatte ich vor langer Zeit mal. Für uns hat‘s nicht nur perfekt funktioniert, sondern eben auch zu den damaligen Lebenssituationen gepasst. Dem Kind haben wir keinen Namen gegeben, wir haben‘s einfach in jeder Hinsicht genossen.
  • Neu erstellen...