Jump to content

Was bedeutet Freundschaft plus für euch?

Ki****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

F+...

Freundschaft plus Extras...

Freundschaft plus Extras intimer wie erotischer Natur...

bearbeitet von Highlander4u
vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Ach, Recycling lebt ja bekanntlich vom Mitmachen.

Aber… ich habe trotzdem keine Lust, immer dasselbe zu schreiben und zu lesen. 
Ist praktisch wie an Sylvester - immer läuft irgendwo „Dinner for one“ (Alternativ „Dinner for Brot“). Same procedure as every few days

Schreib‘ doch einfach was anderes 🤷‍♀️

Momentan habe ich keine Zeit, mich länger auszusenfen, aber während des Einkaufs kann ich mir schon mal eine alternative Idee zu meiner Meinung einfallen lassen. 🥳 Flexibilität! 😘

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schon leichte Demenzerscheinungen, alter Mann? 🤭 komm, ich geb einen aus! 🍻 Prost!

Prost 😳- Hatte ich nicht eben noch ein Glas? 🤔

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

@Immersion und @SuppenkOma, ich zitiere mal den alten Konfuzius:

"Durch ständige Wiederholungen lernt auch der dümmste Bauer irgendwann, wie er sein Feld zu bestellen hat" 

Seit wann bist Du denn unter die Feldbeackerer gegangen? 🤭

meine Definition: Freundschaft + ist wie eine Affäre... Affäre ist nur heimlich (da vielleicht beide gebunden sind) , wobei Freundschaft + auch gerne öffentlich ausgelebt werden kann (gemeinsames Weggehen etc), sprich eine Beziehung ambulant nicht stationär...

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Seit wann bist Du denn unter die Feldbeackerer gegangen? 🤭

Dafür hab ich keine Zeit, muss Forum lesen 😇

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Dafür hab ich keine Zeit, muss Forum lesen 😇

Dann lies mal fleißig und gib dem alten Kiel die Tipps, die er noch braucht ob seines hohen Alters 😉

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schon leichte Demenzerscheinungen, alter Mann? 🤭 komm, ich geb einen aus! 🍻 Prost!

Ups. 🍺 Da war eine dicke Biene in meinem Glas 🐝. 😉

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich habe dazu im letzten, ziemlich ähnlichen Thread vom 27.11. bereits alles gesagt, was mir wichtig oder unwichtig war. Schönes Wochenende!
Vor 2 Minuten , schrieb GreyC:

Ups. 🍺 Da war eine dicke Biene in meinem Glas 🐝. 😉

Lass doch die armen Bienen in Ruhe, das ist Diskriminierung der Unproportionalen. Schäm Dich! 😉

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich falle mal wieder aus der Reihe 

Ich habe mit meinen Freunden Sex und das funktioniert schon einige Jahre ohne das die Freundschaft dabei zerbricht

Allerdings habe ich auch zwei verschiedene Freundeskreise, eben den Freundeskreis Plus und meine "normalen" Freunde 

Und man mag es kaum glauben, aber wir treffen uns nicht nur um Sex zu haben

Freundeskreis plus bedeutet das wir nicht nur geilen Sex miteinander haben, wir teilen auch gemeinsame Hobbys und Interessen

Wir fahren gemeinsam mit den Booten raus, gehen zusammen zum Sport, besuchen die Therme und Sauna, grillen gemeinsam, usw.

Ich habe halt sehr viel Spaß und Freude am und beim Sex und das möchte ich mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern ausleben 

So was möchte ich haben.

Softe-Harte-Hand

Erst ein mal was ist Freundschaft bei Facebook kann ja nicht jeder Kontakt ein echter Freund sein so ist bei.mir nur n echter Freund egal m.odwr w wenn man nachts wegen einem Problem anruf das gegen über sagt du bist ein Rach aber in einer halben Stunde da ist zum helfen ..... Freunde helfen beim Umzug bekannte schauen zu .. ok und das plus geht den Meter mehr den ich mit normalen Freunden nie gehen würde sex Spaß küssen 

Vor 43 Minuten , schrieb Immersion:
Schon wieder?! Der letzte Thread zum Thema ist ja quasi noch warm

Warm ist der Thread nicht, der Thread ist noch heiß. Wenn Du ein Aufnerksamer Leser bist, wirst Du die Schwarzschlumpf-Hypothese genau erkennen. Wie hier die Wölfe von dem sauren Bier getrunken haben, und nun die wildesten Phantasien geboren werden. Dieses Verhalten hat Dr. F.Ripuli 1987 von der Universität Helsinki beschrieben.

vor 8 Minuten, schrieb Diana1967:

So was möchte ich haben.

Das findet man allerdings nicht im Net und der Aufbau solch einer Truppe nimmt sehr viel Zeit in Anspruch

Wenn es denn auch wirklich auf Dauer Bestand haben soll muss auch sehr vieles passen

Wir sind 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann und wir treffen uns in unterschiedlicher Zusammenstellung mehrfach in der Woche hier bei mir in NL

Zumindest den Sommer über mehrfach, ansonsten ist 1 mal in der Woche fix

Das fängt schon damit an das man sehr nah beisammen wohnen muss, denn niemand fährt am Abend gene ne Stunde nur um in die Sauna zu gehen 

oder um gemeinsam etwas zu essen 

Dann müssen unbedingt gleiche Hobbys und Interessen vorhanden sein, nur vögeln zu wollen reicht bei weitem nicht aus

Von sexuellen Vorlieben muss auch eine gewisse Attraktivität gegeben sein, das Auge isst ja mit

Und ganz wichtig, das funktioniert nur wenn die Paare auch gefestigt sind und so etwas nicht nur mal versuchen wollen um ihre Ehe zu retten 

vor 3 Stunden, schrieb Kielq5:

Was bedeutet Freundschaftplus für euch?

Absolut rein gar nichts...🤷‍♀️

Erstmal Gedanken machen was "Freundschaft " überhaupt bedeutet und da kommt der Gedanke an Sex bei mir erst gar NICHT vor...🤷‍♀️

Vor 59 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie ist das gemeint ? 

Männer wollen immer diese Freundschaft plus als Vorwand für Sex, Frauen immer nur ernstes kennen lernen obwohl sie viele dann Sex nehmen und gehen!!

Bei mir gibt es da keine feste Definition. Man lernt sich kennen. Daraus entsteht eine Freundschaft. Wenn die Chemie stimmt, folgt auch das Plus. Ja und wie es dann weiter geht, weiß niemand vorher.

Wenn ich mit einer Bettgeschichte kochen oder ins Kino möchte... Also neben dem Sex Zeit verbringen möchte warum dann keine Beziehung? Freundschaft plus sind die Vorzüge einer Beziehung aber ohne Verpflichtungen... Nee ohne mich
Das sagt es doch schon" Freundschaft und das gewisse Extra. Nur mal ehrlich wer schläft mit einem wahren Freund.Diese ganzen Begrifflichkeiten kann man sich eigentlich sparen und es i seinem Profil klar äußerst, so vermeidet bzw erspart man sich unnötige Zeit/ Missverständnisse.
(bearbeitet)

Nun, der Fuckbuddy wird immer wieder gern versuchen, dass als F+ zu verkaufen...

Eigentlich suche ich nur jemanden zum Ficken und noch ein bisschen blabla vor- und nachher gekrönt vielleicht noch von einem leckeren Essen...ich behaupte einfach mal, die wenigsten zelebrieren das wirklich wie eine Freundschaft mit Beilage...wie wir alle ja wissen, entwickelt sich eine Freundschaft und ist nicht Hokus-Pokus auf einmal da...und dann muß man sich überlegen, ob man sich mit seinem ''Freund/in'' wirklich wildes Lakengewühl geben will...tja...

Der wird von dem ein oder anderen soweit gedehnt, dass da kein Gummiband mithalten kann...

Aber was weiß ich denn schon, ich bin hier eigentlich immer nur für's vertonen der Wiederholungs-Themen zuständig....

Weitermachen:v:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
  • Neu erstellen...