Jump to content

Was bedeutet Freundschaft plus für euch?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Was bedeutet Freundschaftplus für euch?

Welche Regeln oder Grenzen setzt ihr euch in so einer Verbindung?

Ich denke, eine Freundschsft plus, entwickelt sich aus einer Freundschaft bei der Beide das Körperliche vermissen und diesen Notstand temporär beseitigen, weil Sex mit Freund(in)schon eine gewisse Nähe beinhalteten und so besser scheint, als mit einem x-beliebigen Fremden. Doch wenn der Freund/die Freudin als Partner in Frage kommen würde, wäre man ja keine Freunde und wenn einer dann den Wunschpartner findet bleibt der andere zurück, was die Freundschaft dann gefährden könnte.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht Freundschaft/ Freundschaft plus und die Rolle rückwärts? Bestand die Freundschaft weiterhin und hat es anschließend freundschaftlich wie vorher geklappt? Oder ist die Freundschaft daran zerbrochen?

Auf die Kommentare bin ich gespannt.

Das definiert Jeder anders. Wenn man sich darauf einlässt vorher abklären/sprechen, was man sich darunter vorstellt und möchte.
Für mich käme so etwas nicht in Frage, da ich mit Freunden nicht ins Bett gehe.
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Gibt's für mich persönlich nicht . Entweder habe ich eine Freundschaft, eine Beziehung oder eine Fickbekanntschaft. Mit meinen Freunden gehe ich nicht ins Bett, damit riskiert man evtl die Freundschaft wenn das + nicht mehr gewünscht ist. 

Die meisten die eine F+ suchen , suchen eigentlich nur den Sex , hört sich aber halt netter an. 

Genauso is es.. aber Frauen sind da auch komplizierter als Männer bei sowas!! Frauen deckeln des dann immer unter kennen lernen ab.

Freundschaft plus ist für mich einfach nur ein " warm" halten, bis was besseres kommt, obwohl man das vielleicht schon hat?!🤷‍♀️
Die meisten Männer wollen nur Druck ablassen, am nächsten Tag sind sie bei einer anderen, nein danke!
Und mit meinen Freunden steige ich nicht ins Bett.
Das Thema wurde doch auch schon oft im Forum durchgekaut. Lässt sich mit der Suchfunktion auch finden. Ich hatte wenig Freundschaften mit Plus aber die haben immer noch Bestand, es passte halt nicht aber menschlich versteht man sich.
Ab und zu mal knick knack und Unternehmungen zusammen
Kino, Veranstaltungen, Party time
(bearbeitet)

Ist quasi gemeinsam mit dem Rad zum See fahren, nackt baden und abends ins Restaurant, weil beide das gleiche mögen.

bearbeitet von GreyC
Oh, was für ein seltenes Thema, das habe ich ja mindestens 3 Tage nicht mehr gelesen.
Meine immer gleiche Antwort zu diesem ewigen Thema kann ich inzwischen auswendig.
Eine Freundschaft + ist für mich keinesfalls eine Notstandslösung und ich würde mich dazu auch nie hergeben. Für Beseitigung männlichen Notstands gibt es andere Möglichkeiten.
Jede Freundschaft + ist einmalig und unmittelbar mit dem Mann verbunden, mit dem ich sie eingehe. Auch die Regeln und Grenzen, daher werde ich dir (wie übrigens schon häufiger in deinen Posts) keine allgemeinen Informationen geben.
Weiterhin ist es nicht die feine Art, die Freundschaft zu beenden, wenn „was Besseres“ auftaucht. Dann war es in meinen Augen keine Freundschaft, sondern lediglich eine Fickaffäre, die ausschließlich der Notstandsbeseitigung diente.
Wer so handelt macht sich und vor allem der Freundschaft etwas vor. Das ist meine Meinung, ich weiß, dass jeder das anders sieht.

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:
Schon wieder?! Der letzte Thread zum Thema ist ja quasi noch warm

Das dachte ich mir auch bei der Überschrift 😂🙈🤭

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Schon wieder?! Der letzte Thread zum Thema ist ja quasi noch warm

Dann eben wieder Blockieren. 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das dachte ich mir auch bei der Überschrift 😂🙈🤭

Das Klientel wird eben auch nicht jünger. Irgendwann ist jedes Thema neu. 

... was wollte ich? 🤔

"Antworten" 😃

Golddiamant71
Den meisten hier das gleiche, wie die x mal aufgewärmten Themen, auch das gleiche, wie bei der letzten F+ Frage, mit Ausnahmen wie oft!
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Dann eben wieder Blockieren. 🤷‍♂️

Ach, Recycling lebt ja bekanntlich vom Mitmachen.

Aber… ich habe trotzdem keine Lust, immer dasselbe zu schreiben und zu lesen. 
Ist praktisch wie an Sylvester - immer läuft irgendwo „Dinner for one“ (Alternativ „Dinner for Brot“). Same procedure as every few days

Freundschaft + bedeutet für mich, jemanden haben mit dem man auf Augenhöhe ist. Dinge zusammen unternimmt, außerhalb der Bettkante und dann natürlich auch die gemeinsame Intimität.
Welche Regeln gelten ist dabei wahrscheinlich unterschiedlich und sollte vorher geklärt werden.
Ob es auf Dauer wirklich funktioniert ist fraglich. Einer möchte oft mehr als der Andere. Ab da wird es meistens schwierig oder noch geiler. ☝️🤌😌🥳😬
Kumpels, die sich gegenseitig flachlegen und danach trotzdem die Uber-Rechnung teilen wie bei nem Döner nach der Disko.

Also ich habe keinen Sex mit Freunden ,wenn das bei dir so ist schon komisch.Eine Freundschaft plus ist einfach nur Sex und dann noch Kaffee trinken . Verstehe eh nicht wer auf diesen Begriff gekommen ist
vor 18 Minuten, schrieb derandre86:

Frauen deckeln des dann immer unter kennen lernen ab.

Wie ist das gemeint ? 

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Ach, Recycling lebt ja bekanntlich vom Mitmachen.

Aber… ich habe trotzdem keine Lust, immer dasselbe zu schreiben und zu lesen. 
Ist praktisch wie an Sylvester - immer läuft irgendwo „Dinner for one“ (Alternativ „Dinner for Brot“). Same procedure as every few days

... und: 

"... Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt." 

Vor 12 Minuten , schrieb GreyC:

Das Klientel wird eben auch nicht jünger. Irgendwann ist jedes Thema neu. 

... was wollte ich? 🤔

"Antworten" 😃

Schon leichte Demenzerscheinungen, alter Mann? 🤭 komm, ich geb einen aus! 🍻 Prost!

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Schon leichte Demenzerscheinungen, alter Mann? 🤭 komm, ich geb einen aus! 🍻 Prost!

Heh, dadurch wird das Leben abwechslungsreich!

Mit Freunden habe ich keinen Sex .

Für mich ist es einfach nur eine Fickbeziehung, ohne Verpflichtungen
Treffen, vögeln, bissl quatschen, was trinken, gehen.
Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Heh, dadurch wird das Leben abwechslungsreich!

Durch Bierchen? 😂 aber immer doch! 🍻 Prost! 🤘

• Neu erstellen...