Jump to content

Sexabenteuer als Weihnachtsgeschenk?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich bin froh, wenn Weihnachten rum ist, ich brauch das ganze Trara nicht (mehr). Seit einigen Jahren entfliehen wir rechtzeitig vor Weihnachten und kommen dann auch erst nach dem Jahreswechsel wieder zurück. Das ist so wunderbar entspannend und - aus meiner Sicht - das beste Geschenk. Da kann mir das Sexabenteuer gestohlen bleiben.
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass die Frau die beschenkte ist? Ganz schön sexistisch, oder?

Na weil doch alle Männer immer nur das Beste für die Frauen wollen. :jumping: Sagt Mann nicht auch: Happy Wife, happy Live?  Außerdem beschenkt sich Mann damit ja auch selbst, wenn ich zahlreichen Threads in der Vergangenheit Glauben schenken darf, wo es darum ging, wie man die Frau am Besten zu irgendwas motivieren kann, wovon sie meist gar nicht wusste, dass sie das möchte. :relaxed:

Ok, es ist Samstag, da darf ich auch mal sexistisch sein. Es sei denn, du würdest dich belästigt fühlen, dann arbeite ich selbstverständlich an der Verbesserung meines Mindsets!:P:muscle:

vor 5 Stunden, schrieb Immersion:

Ich WUSSTE es!

ICH bekomme kein Weihnachtsgeschenk, noch nichtmal ne Pfanne.....du freust dich umsonst. :P

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

... ist ein urbaner Mythos. :smiley:

Ich mag Mythen und so Zeugs.... :relaxed::P

vor 3 Stunden, schrieb Paar50:

Der Weihnachtsmann hat ja schließlich auch so'n dicken Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt😜

Was? Ihr kanntet meinen Großvater? War sein Lieblingswitz. :coffee_happy:

Vor 6 Stunden, schrieb Duplo-13:

Wie soll Mann an Weihnachten noch Sex haben, wenn die Frau ihn erst mit einem guten Menue verwöhnt inklusive alkoholischen Getränke? Da kann die Dame des Hauses eine Pole Dane Stange im Schlafzimmer nach dem Essen als Überraschung aufbauen und zeigen was sie über mehrere Monate geübt hat, wenn man einen gewissen Alkohol Pegel hat dann bringt das alles nichts mehr. 🤷‍♂️
Ergo= es wird alles nach Weihnachten gemacht. Von Hui bis Pfui. Hauptsache es macht beiden Spaß

Beim letzten Satz bin ich voll und ganz bei dir 🤓☺️
Allerdings bezog sich mein Kommentar ja auf den Vorwurf, dass es „sexistisch“ sei, da es hauptsächlich um Geschenke für die Frau geht 🤔☝️🤓😉😁
Und bei dem, was du da so beschreibst… 🤔 du hast da den „Ironie aus“-Hinweis vergessen 🤓😉😁 manche hier könnten meinen, dass du das ernst meinst! 🥴🙈🤣🤣🤣

Natürlich, ich habe schön gehört von ein Mann das er immer zu Neujahr ein geblasen bekommt von seiner Frau sonst null Sexlinie im Jahr ...
Vor 42 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:
Natürlich, ich habe schön gehört von ein Mann das er immer zu Neujahr ein geblasen bekommt von seiner Frau sonst null Sexlinie im Jahr ...

Der arme arme Mann, das gehört sich nicht. Es sei denn er ist devot oder ein Keuschling

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Beim letzten Satz bin ich voll und ganz bei dir 🤓☺️
Allerdings bezog sich mein Kommentar ja auf den Vorwurf, dass es „sexistisch“ sei, da es hauptsächlich um Geschenke für die Frau geht 🤔☝️🤓😉😁
Und bei dem, was du da so beschreibst… 🤔 du hast da den „Ironie aus“-Hinweis vergessen 🤓😉😁 manche hier könnten meinen, dass du das ernst meinst! 🥴🙈🤣🤣🤣

Ich meine das ernst, das hier ist eine, ich zitierte:"knallharte Sexplattform ". Wir sind hier um den Genpool zu vergrößern und die Menschheit vor dem aussterben zu bewahren. Wer etwas anderes behauptet, der ....😂😂

• Neu erstellen...