Jump to content

Sexabenteuer als Weihnachtsgeschenk?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich bin froh, wenn Weihnachten rum ist, ich brauch das ganze Trara nicht (mehr). Seit einigen Jahren entfliehen wir rechtzeitig vor Weihnachten und kommen dann auch erst nach dem Jahreswechsel wieder zurück. Das ist so wunderbar entspannend und - aus meiner Sicht - das beste Geschenk. Da kann mir das Sexabenteuer gestohlen bleiben.
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass die Frau die beschenkte ist? Ganz schön sexistisch, oder?

Na weil doch alle Männer immer nur das Beste für die Frauen wollen. :jumping: Sagt Mann nicht auch: Happy Wife, happy Live?  Außerdem beschenkt sich Mann damit ja auch selbst, wenn ich zahlreichen Threads in der Vergangenheit Glauben schenken darf, wo es darum ging, wie man die Frau am Besten zu irgendwas motivieren kann, wovon sie meist gar nicht wusste, dass sie das möchte. :relaxed:

Ok, es ist Samstag, da darf ich auch mal sexistisch sein. Es sei denn, du würdest dich belästigt fühlen, dann arbeite ich selbstverständlich an der Verbesserung meines Mindsets!:P:muscle:

vor 5 Stunden, schrieb Immersion:

Ich WUSSTE es!

ICH bekomme kein Weihnachtsgeschenk, noch nichtmal ne Pfanne.....du freust dich umsonst. :P

vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

... ist ein urbaner Mythos. :smiley:

Ich mag Mythen und so Zeugs.... :relaxed::P

vor 3 Stunden, schrieb Paar50:

Der Weihnachtsmann hat ja schließlich auch so'n dicken Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt😜

Was? Ihr kanntet meinen Großvater? War sein Lieblingswitz. :coffee_happy:

Vor 6 Stunden, schrieb Duplo-13:

Wie soll Mann an Weihnachten noch Sex haben, wenn die Frau ihn erst mit einem guten Menue verwöhnt inklusive alkoholischen Getränke? Da kann die Dame des Hauses eine Pole Dane Stange im Schlafzimmer nach dem Essen als Überraschung aufbauen und zeigen was sie über mehrere Monate geübt hat, wenn man einen gewissen Alkohol Pegel hat dann bringt das alles nichts mehr. 🤷‍♂️
Ergo= es wird alles nach Weihnachten gemacht. Von Hui bis Pfui. Hauptsache es macht beiden Spaß

Beim letzten Satz bin ich voll und ganz bei dir 🤓☺️
Allerdings bezog sich mein Kommentar ja auf den Vorwurf, dass es „sexistisch“ sei, da es hauptsächlich um Geschenke für die Frau geht 🤔☝️🤓😉😁
Und bei dem, was du da so beschreibst… 🤔 du hast da den „Ironie aus“-Hinweis vergessen 🤓😉😁 manche hier könnten meinen, dass du das ernst meinst! 🥴🙈🤣🤣🤣

Natürlich, ich habe schön gehört von ein Mann das er immer zu Neujahr ein geblasen bekommt von seiner Frau sonst null Sexlinie im Jahr ...
Vor 42 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:
Natürlich, ich habe schön gehört von ein Mann das er immer zu Neujahr ein geblasen bekommt von seiner Frau sonst null Sexlinie im Jahr ...

Der arme arme Mann, das gehört sich nicht. Es sei denn er ist devot oder ein Keuschling

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Beim letzten Satz bin ich voll und ganz bei dir 🤓☺️
Allerdings bezog sich mein Kommentar ja auf den Vorwurf, dass es „sexistisch“ sei, da es hauptsächlich um Geschenke für die Frau geht 🤔☝️🤓😉😁
Und bei dem, was du da so beschreibst… 🤔 du hast da den „Ironie aus“-Hinweis vergessen 🤓😉😁 manche hier könnten meinen, dass du das ernst meinst! 🥴🙈🤣🤣🤣

Ich meine das ernst, das hier ist eine, ich zitierte:"knallharte Sexplattform ". Wir sind hier um den Genpool zu vergrößern und die Menschheit vor dem aussterben zu bewahren. Wer etwas anderes behauptet, der ....😂😂

Das ist mir neu, dass es sowas zu Weihnachten geben könnte... hatte ich noch nie, nie selbst dran gedacht und auch nie von anderen gehört.

Ich habe schonmal Weihnachten im Swingerclub gefeiert ;)

Ist aber schon viele Jahre her

Allerdings feiern wir auch kein Weihnachten

Anonymes-Mitglied-2

Und wer bietet das nun an?

Dieses "Sexabenteuer"?

schreibst ja "Es gibt Anbieter..."!

vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Außerdem beschenkt sich Mann damit ja auch selbst, 

So, so, jetzt kommt zum Sexismus auch noch eine gehörige Portion Reaktionismus hinzu. 

tzzzzz tzzzzz tzzzzz

Also macht die Frau Sex nur, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun und weil es ihre Eheliche Pflicht ist? Diese These habe ich das letzte Mal vor 50 Jahren von meiner Oma gehört. Für Sie ist es also kein Geschenk, wenn sie ihm einen lang gehegten sexuellen Wunsch erfüllt und er tierisch abgeht?  Erkläre mal bitte. 

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Also macht die Frau Sex nur, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun und weil es ihre Eheliche Pflicht ist?

Wie kommst du von Pontius zu Pilatus? lass mich an deinen Gedankengängen teilhaben. Außerdem kenne ich mich als geschiedene feministische Singlefrau so gar nicht mehr mit ehelichen Pflichten aus und Niemand sollte etwas als Pflicht ansehen. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Außerdem kenne ich mich als geschiedene feministische Singlefrau so gar nicht mehr mit ehelichen Pflichten aus

:jumping: :clapping: :praise:.

Danke das Du den Sonntag damit gerettet hast.

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie kommst du von Pontius zu Pilatus? lass mich an deinen Gedankengängen teilhaben. 

Deiner Aussage nach beschenkt ER sich auch selbst, wenn er ihr einen sexuellen Wunsch erfüllt und sie Spaß dran hat. 

Deine Aussage impliziert, dass SIE sich nicht selbst beschenkt, wenn sie Ihm einen sexuellen Wunsch erfüllt und er Spaß daran hat. 

Für diese, Deine These habe ich um eine nicht reaktionäre Erklärung gebeten. 

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

muss man(Frau) das hier neuerdings?

vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Deiner Aussage nach beschenkt ER sich auch selbst, wenn er ihr einen sexuellen Wunsch erfüllt und sie Spaß dran hat. 

Deine Aussage impliziert, dass SIE sich nicht selbst beschenkt, wenn sie Ihm einen sexuellen Wunsch erfüllt und er Spaß daran hat. 

Ah ok....jetzt......da steht doch aber das Wörtchen "auch".  Es bezog sich auf viele Threads aus der Vergangenheit, wo Männer sich wünschen, dass ihre Frauen Gefallen an bestimmten Spielarten finden und um Tipps baten, wie sie das hinbekommen. Vermutlich gibt es auch heute noch Frauen, die Sex haben, damit "er" endlich Ruhe gibt, aber ich hoffe, dass es nicht die "Masse" ist. Und ich habe hier auch schon sehr oft gelesen, dass Mann die Freude und Erregung seiner Frau genießen kann und das das der eigenen Libido zugute kommt....das war mein Hintergedanke im besagten Beitrag.

Die Grundidee wäre ja nicht mal schlecht, scheitert aber bei vielen an der Machbarkeit. Hier fehlt ein passender Mensch, da die Zeit, dort der Ort. Und gerade zu Weihnachten sind die meisten Menschen so von der Familie eingespannt da müsste der Termin eher zwischen die Tage oder uns neue Jahr verschoben werden
Zu wünschen die man zu zweit alleine erfüllen kann ..wieso auf Weihnachten warten? Wenn mein Herr einen Wunsch hat wird er zeitnah erfüllt wenn möglich.
  • 4 Wochen später...

Also ich habe Weihnachten noch nie mit Sex in Verbindung gebracht. Auch so erotische Weihnachtsoutfits haben mich noch nie so gereizt.

• Neu erstellen...