Jump to content

Sexabenteuer als Weihnachtsgeschenk?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Autsch!

Frage, schenkst du es wirklich ihr oder vielleicht eher dir? Da wäre vielleicht sogar ein Küchengerät oder der Gutschein für einmal Autowaschen die bessere Wahl. Solche Geschenke und selbst wenn es entsprechendes Spielzeug ist,  würde ich nur machen, nachdem sie gemeinsam ausgesucht oder definitiv von ihr geäußert wurden.

vor 9 Minuten, schrieb Beachballs:

Frage, schenkst du es wirklich ihr oder vielleicht eher dir? 

Bevor man einen Thread kommentiert, wäre es vielleicht ganz sinnvoll ihn ersteinmal zu lesen.

Zitat:"Nein, hier geht es nicht darum, seine eigenen Wünsche zu erfüllen, sondern die des Anderen zu erkennen und zu realisieren."

Ich wäre da bißchen vorsichtig, ob die beschenkte Person das auch im Vorfeld wirklich so kommuniziert hat. Nicht, dass es mit der ebenfalls geschenkten gußeisernen Pfanne gleich eins über die Rübe gibt.:confused:

Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich wäre da bißchen vorsichtig, ob die beschenkte Person das auch im Vorfeld wirklich so kommuniziert hat. Nicht, dass es mit der ebenfalls geschenkten gußeisernen Pfanne gleich eins über die Rübe gibt.

Manche nehmen gleich die Gusseiserne.

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich wäre da bißchen vorsichtig, ob die beschenkte Person das auch im Vorfeld wirklich so kommuniziert hat. Nicht, dass es mit der ebenfalls geschenkten gußeisernen Pfanne gleich eins über die Rübe gibt.:confused:

Meinst Du, man sollte beim Liebespiel ständig ein Tonband mitlaufen lassen, falls sie später behauptet, sie hätte sich das nie gewünscht. 

Ok, alternativ könnte man bei der Wunscherfüllung einen Arbeitsschutzhelm zur Pfannenprävention tragen.

vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Meinst Du, man sollte beim Liebespiel ständig ein Tonband mitlaufen lassen, falls sie später behauptet, sie hätte sich das nie gewünscht. 

Ok, alternativ könnte man bei der Wunscherfüllung einen Arbeitsschutzhelm zur Pfannenprävention tragen.

Oder keine Pfanne schenken. Der gut zuhörende und verstehende Ehemann läuft ja keine Gefahr, nur der, der seine Wünsche auf seine Frau überträgt. ;)

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der gut zuhörende und verstehende Ehemann läuft ja keine Gefahr, nur der, der seine Wünsche auf seine Frau überträgt. ;)

Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass die Frau die beschenkte ist? Ganz schön sexistisch, oder?

vor 25 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich WUSSTE es!

vor 50 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Der gut zuhörende und verstehende Ehemann  

... ist ein urbaner Mythos. :smiley:

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Da gab es doch mal nen Nippel dazu auf dem Nippel-Board von Raab, oder nicht? 🤔🙈🤣🤣🤣 Danke für den Lacher!!! 🙈🤣

Bitte, gerne😁 ich war einige Jahre Kölner (heute im Herzen), also man hätte denken können, ich hätte heimische Solidarität mit ihm gehabt. Humor auf Kosten anderer Personen ist nicht alles "meins". Kenne seine Knöppe, doch wie die belegt sind oder waren....nicht im Bilde...aber "Nippelboard" 😁 hängt mir gerade nach😆

Vor 8 Minuten , schrieb maximusgenie:

Bitte, gerne😁 ich war einige Jahre Kölner (heute im Herzen), also man hätte denken können, ich hätte heimische Solidarität mit ihm gehabt. Humor auf Kosten anderer Personen ist nicht alles "meins". Kenne seine Knöppe, doch wie die belegt sind oder waren....nicht im Bilde...aber "Nippelboard" 😁 hängt mir gerade nach😆

Ich sag nur: PULLERALARM! 🥳🙈🤣
Ich musste eben selbst nochmals auf Google gucken… Wer dort eingibt:
tv total nippelboard nackter fallschirmsprung
Und dann auf Videos geht, bekommt es direkt angezeigt… einfach zu lustig! Also, wer mit der Idee als Geschenk einen nackten Fallschirmsprung zu schenken komm, ist jetzt nichts Neues… 🤔🤷‍♀️🤓😉🤭
Als Frau frage ich mich dann nur:
Tut das denn nicht weh, wenn der so durch die Luft flattert, im wörtlichen Sinne… 🥴🙈🤣🤣🤣 würde mich wirklich interessieren, falls das schon mal jemand hier gemacht hat… Ich stelle mir das irgendwie schmerzhaft vor… 🙈😆

Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass die Frau die beschenkte ist? Ganz schön sexistisch, oder?

Also doch eine Pfanne für Dich! 🤭 Helm hab ich (für den Fall der Fälle), aber ich bin eh schneller 😂

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich sag nur: PULLERALARM! 🥳🙈🤣
Ich musste eben selbst nochmals auf Google gucken… Wer dort eingibt:
tv total nippelboard nackter fallschirmsprung
Und dann auf Videos geht, bekommt es direkt angezeigt… einfach zu lustig! Also, wer mit der Idee als Geschenk einen nackten Fallschirmsprung zu schenken komm, ist jetzt nichts Neues… 🤔🤷‍♀️🤓😉🤭
Als Frau frage ich mich dann nur:
Tut das denn nicht weh, wenn der so durch die Luft flattert, im wörtlichen Sinne… 🥴🙈🤣🤣🤣 würde mich wirklich interessieren, falls das schon mal jemand hier gemacht hat… Ich stelle mir das irgendwie schmerzhaft vor… 🙈😆

Pulleralarm, sagt mein Unterbewusstsein, ist "bekannt "😁

Es ist jedenfalls dort anzusiedeln, wo mein inneres System eindeutige Warnungen ausspricht 😁

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

aber ich bin eh schneller 😂

Da dachten schon viele, bis sie realisierten, dass ihre Hand- und Fußschellen am Andreaskreuz befestigt sind. 😎

vor 16 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Da dachten schon viele, bis sie realisierten, dass ihre Hand- und Fußschellen am Andreaskreuz befestigt sind. 😎

Auf die Antwort DARAUF bin ich jetzt wirklich gespannt. Will jemand Popcorn? 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Gute Frage….. 🤔 ich habe die Kommentare eben noch mal überflogen… Keine faktenbasierten Daten 🤓😉😁:
Ich glaube, ohne explizit gezählt zu haben, dass die inhaltlichen Kommentare in diesem Beitrag mehr von Frauen kamen… Das verzerrt schon mal ein wenig dein Bild…
Zudem haben einige, egal welchen Geschlecht, geschrieben, dass so eine Art von Geschenk von Weihnachten abgelöst sein sollte… Im besten Fall Teil einer guten Partnerschaft…
Und wenn wir jetzt mal mutig den Blick über den Tellerrand hinaus wagen… Bezogen auf andere Beiträge… spekulativ, sind da die meisten Männer schon froh, wenn sie überhaupt Sex haben… Vielleicht betrachten diese den Akt als solches bereits als Geschenk… Nur mal so eine Theorie meinerseits… Daher ist das aus meiner Sicht überhaupt nicht „sexistisch“… 🤔🤷‍♀️ die Erwartungshaltungen sind einfach völlig unterschiedlich… 🤔🤷‍♀️🤓😉🤭

bearbeitet von Anni4real
Autokorrektur korrigiert
Danke, aber ich würde die schon fast sprichtwörtlichen Socken, Käsehobel oder sonstigen "nützlichen" Geschenke klar bevorzugen :-)))
Vor 27 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich wusste schon, irgendwo ist der Haken 😂

Ich verschenke nur Doppelschlitztoaster an Single - Freunde, falls sie mal über Nacht weiblichen Besuch haben...fg

Und wenn eine Frau ein ganz "persönliches Geschenk" zu Weihnachten möchte, dann schneide ich ihr einen frischen Tannenzweig ab und wedel damit zwischen ihren entblösten Schenkeln.

Das ist doch sehr persönlich, oder etwa nicht ? xD

Vor 1 Minute , schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich verschenke nur Doppelschlitztoaster an Single - Freunde, falls sie mal über Nacht weiblichen Besuch haben...fg

Und wenn eine Frau ein ganz "persönliches Geschenk" zu Weihnachten möchte, dann schneide ich ihr einen frischen Tannenzweig ab und wedel damit zwischen ihren entblösten Schenkeln.

Das ist doch sehr persönlich, oder etwa nicht ? 

Zumindest kreativ 😉

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Zumindest kreativ 😉

..und bestimmt auch sehr selten zu Weihnachten - aber sehr persönlich..g

Vor 24 Minuten , schrieb Anni4real:

Gute Frage….. 🤔 ich habe die Kommentare eben noch mal überflogen… Keine faktenbasierten Daten 🤓😉😁:
Ich glaube, ohne explizit gezählt zu haben, dass die inhaltlichen Kommentare in diesem Beitrag mehr von Frauen kamen… Das verzerrt schon mal ein wenig dein Bild…
Zudem haben einige, egal welchen Geschlecht, geschrieben, dass so eine Art von Geschenk von Weihnachten abgelöst sein sollte… Im besten Fall Teil einer guten Partnerschaft…
Und wenn wir jetzt mal mutig den Blick über den Tellerrand hinaus wagen… Bezogen auf andere Beiträge… spekulativ, sind da die meisten Männer schon froh, wenn sie überhaupt Sex haben… Vielleicht betrachten diese den Akt als solches bereits als Geschenk… Nur mal so eine Theorie meinerseits… Daher ist das aus meiner Sicht überhaupt nicht „sexistisch“… 🤔🤷‍♀️ die Erwartungshaltungen sind einfach völlig unterschiedlich… 🤔🤷‍♀️🤓😉🤭

Wie soll Mann an Weihnachten noch Sex haben, wenn die Frau ihn erst mit einem guten Menue verwöhnt inklusive alkoholischen Getränke? Da kann die Dame des Hauses eine Pole Dane Stange im Schlafzimmer nach dem Essen als Überraschung aufbauen und zeigen was sie über mehrere Monate geübt hat, wenn man einen gewissen Alkohol Pegel hat dann bringt das alles nichts mehr. 🤷‍♂️
Ergo= es wird alles nach Weihnachten gemacht. Von Hui bis Pfui. Hauptsache es macht beiden Spaß

vor 12 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

dann schneide ich ihr einen frischen Tannenzweig ab und wedel damit zwischen ihren entblösten Schenkeln.

Tannennadelduft war mir bisher nur als Raumspray bekannt. Als Intimduft, finde ich es ehrlich gesagt nichtmal zu Weihnachten besonders sexy. 

Im Ansatz ist die Idee nicht schlecht, aber............... wirklich nicht neu, 

die Vorschläge wirklich überarbeitbar.

Hat da (Stangen) - Fieber eine Rolle gespielt 😉😅

Wenn wir Weihnachten nicht mit Familie und Freunden verbringen, freuen wir uns auf 1/2 Tage Entspannung in einem Wellness Hotel zur Entspannung - funktioniert übrigens auch in Verbindung mit Sex ......schade wär es allerdings wenn es nur zu Weihnachten wäre, womöglich sogar gefährlich !!! -

Der Weihnachtsmann hat ja schließlich auch so'n dicken Sack, weil er nur einmal im Jahr kommt😜

• Neu erstellen...