Jump to content

Sexabenteuer als Weihnachtsgeschenk?

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Habt ihr schonmal sowas verschenkt, oder geschenkt bekommen? 

Welches Abenteuer würdet Ihr selbst Euch wünschen? 

Ich hatte einmal mit einer Partnerin so einen Würfel image.png.ffdd44bfb44070c3c8d5b513f5e606e3.png

Für den Rest deiner Vorschläge bin ich bzw. sind wir wohl zu prüde :jumping: NeinDanke, kein Bedarf.

vor 34 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ich bin eine Frau und kenne genügend Frauen, die bestimmt nicht daran interessiert sind, „überfallen“ zu werden. Alle anderen haben wohl eine Störung.
Frauen haben tagtäglich mit Gewalt zu kämpfen. Da wünschst sich keine normal denkende solche Szenarien aus

Ich habe einige Frauen kennengelernt, die ziemlich heftige Fantasien haben. 

Gestört? Mag vielleicht in irgendeiner Form passen...manche waren tatsächlich mal Opfer von sexueller Gewalt...aber im Alltag würde man es nicht vermuten, was sich in deren Fantasie abspielt. 

Die genannten und ähnliche Erlebnisse kann man aber auch ohne einen "Anbieter" organisieren. 

vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Wenn bei dem "Sexabenteuer" auch der richtige Partner dabei ist und ein bisschen "Tamtam" drum herum.... (z.B. Musicalbesuch mit anschliessendem schönen Hotel für die Übernachtung in der Stadt, oder ein Wellness-Kurzurlaub oder ähnliches). Warum nicht? 

Für Tamtam hätte ich dann weder Zeit noch Lust 😁

Mein Mann und ich brauchen uns die Erfüllung unserer Phantasien nicht zu schenken. Zu gegebener Zeit leben wir sie aus 😇

Die eigene Phantasie ist nicht unbedingt der Wunsch seines Gegenüber oder Partners.
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 war es ein Geschenk an dich? Oder warst du das „Geschenk“? 🤔🤭😉😁

Ich empfand es als  ein Geschenk für mich und es passte seinerzeit perfekt zur Jahreszeit - für Sie war es mehr eine unerwartete Überraschung 😁 

bearbeitet von Spicy_
Da werden dann wohl doch eher die eigenen Phantasien und Wünsche in den Vordergrund gestellt.
Wenn ich solche Wünsche hätte, würde ich mich lieber selbst um die Umsetzung kümmern.
Mich stört nur die Tatsache, dass " auf die Wünsche des Partners eingehen" quasi einmal im Jahr passiert. Zu Weihnachten....oder wenn Ostern und Weihnachten zusammen liegen? Hach, wie DEUTSCH ist das denn!
(bearbeitet)

Das sind meiner Meinung alles Wünsche die man in einer Partnerschaft ausleben kann, dass muss man nicht zu Weihnachten oder wann auch immer verschenken. Aus Sicht eines Mannes bzw. einer Frau würde ich mir das selbst schenken wenn ich schon davon fantasiere. Weihnachten ist eh schon dem Kommerz verfallen, muss man das jetzt auch noch sexualisieren? Irgendwann isses doch auch mal gut.

bearbeitet von Invisible_Man
Warum sollte man so etwas zu Weihnachten verschenken? In einer guten Partnerschaft kann man über seine Wünsche/Phantasien reden und diese wenn der beiderseitige Wunsch besteht ausleben/ausprobieren. Ich persönlich brauche so etwas nicht und deine im Post beschriebenen Dinge erst recht nicht. Aber Jede/r eben wie Er/sie mag.
(bearbeitet)

Habe ich noch nicht und die Gefahr, das ganze Fest zu kippen wäre mir zu groß 😁

Aber nen nackten Fallschirmsprung fände ich klasse. Unten angekommen isser blau, oder du brauchst nen Neuen😁

Kennt jemand das Geräusch von einem Segel im Wind?🤣

bearbeitet von maximusgenie
Finde ich als Geschenkidee nicht dumm.
Aber nur, wenn man auch wirklich weiß, was das Gegenüber sich wünscht, anderenfalls könnte es wohl die (weihnachtliche) Stimmung verhageln 😉😂
vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31:

Frauen haben tagtäglich mit Gewalt zu kämpfen. 

Ich bin eine Frau, aber mit Gewalt kämpf ich sicher nicht, höchstens mit List und Tücke. Eierstreicheln ist doch viel schöner als Eiertreten, oder?!

Eigentlich kenn ich keine Frau, die mit Gewalt kämpft ... vielleicht kennst du wirklich komische Frauen ... 😊

vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Die Zahl der unerfüllten Träume ist sicher grenzenlos. 

... äh, nein. 

Zum einen probieren die meißten aus, wenn sie jung sind. Zum anderen sind sehr viele mit ihrem Sex einfach zufrieden und hätten überhaupt keine Lust all diese Dinge je zu machen. Zudem gibt es auch genug Leute, bei denen Sex nicht diese wichtige Rolle einnimmt wie für manche hier. 

Wenn man wirklich von einen unerfüllten Phantasie des Partners weiß, kann man versuchen, dass zudammen zu realisieren. Aber nicht an Weihnachten. Eine Menge Menschen möchten da ein Familienfest haben.. 

Was für nogo go halte, istmal raten, was der Partner wollen könnte und ihn dann überraschen. Das kann nur schief gehen. 

Vor 3 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Ich bin eine Frau, aber mit Gewalt kämpf ich sicher nicht, höchstens mit List und Tücke. Eierstreicheln ist doch viel schöner als Eiertreten, oder?!

Eigentlich kenn ich keine Frau, die mit Gewalt kämpft ... vielleicht kennst du wirklich komische Frauen ... 😊

Wo steht, das ich sie kenne? Und ja, ich kenne Kinder von solchen Frauen, die sich in Frauenhäusern verstecken usw

Habt ihr Nachrichten an?

Und selbst meine männlichen Kollegen sprechen davon, das sie sich nicht mehr trauen im Dunkeln Frauen hinterher zu gehen.

Aber lassen wir das-sollen sie alle machen

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

🤔 war es ein Geschenk an dich? Oder warst du das „Geschenk“? 🤔🤭😉😁

.

Anstichsache, oder wie dat heißt, Bellissima. ;) 

Brauche kein Sexabenteuer. Das schönste Geschenk zu Weihnachten ist für mich, dass die Tage wieder länger werden 🙏👍🙏👍🙏.
Warum als Weihnachtsgeschenk bzw. als eine Art Geschenk?
Geschenk 🎁 = Überraschung.
Ich persönlich allgemein bin kein Fan von großen Überraschungen bei wichtigen Sachen.
Lieber nachvollziehbares bzw. beidseitig gesprochenes Handeln als irgendwelche Überraschungen.

Eine Partnerin, die zu einem steht und treu ist. Das würde mir reichen. Ganz ohne Sexabenteuer.

• Neu erstellen...