Jump to content

Sexabenteuer als Weihnachtsgeschenk?

Ra****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es gibt ja einen namhaften Anbieter für Abenteuergeschenke. Dort kann man einen Gutschein für ein ganz besonderes Erlebnis buchen. Sei es ein Fallschirm-Tandemsprung, eine Fahrt in einem Rennwagen, ein Bungeesprung, ein Tauchgang, oder was auch immer. Eben ein Erlebnis, das man sich schon immer gewünscht hat, was man aber normalerweise nie realisieren kann. Eine Sache, die einem lebenslänglich positiv in Erinnerung bleibt.

#

Wie wäre es denn mal mit einem Sexabenteuer als Weihnachtsgeschenk? Wenn man seinen Partner gut kennt, dann weiß man sicher auch, ob er oder sie vielleicht noch irgendwelche Phantasien und Wünsche  hat, die bisher unerfüllt geblieben sind. Vielleicht hat man selbst ja auch noch Ideen, was man ihm oder ihr gerne mal gönnen würde. Nein, hier geht es nicht darum, seine eigenen Wünsche zu erfüllen, sondern die des Anderen zu erkennen und zu realisieren. 

#

Vielleicht möchte er ja mal beim Sex Damenwäsche tragen und sich anal penetrieren lassen, für eine Nacht die Rollen tauschen. Eventuell möchte er seiner Frau gerne mal beim Ficken zuzuschauen, oder sie mal mit einer anderen Frau erleben. Er träumte vielleicht davon, mal an seinem Arbeitsplatz einen geblasen zu bekommen, oder sich von ihr auf seinen Schwanz pinkeln zu lassen. 

#

Sie würde vielleicht gerne mal in die Rolle einer strengen Domina schlüpfen, oder nachts auf einem Waldweg "überfallen" und benutzt werden. Vielleicht ließe sie sich gerne mal einer Herrenrunde vorführen und wie auf einem Sklavenmarkt begutachten. Schwebt ihr ein Abenteuer mit zwei Bi-Männern vielleicht schon lange im Kopf herum?

#

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Zahl der unerfüllten Träume ist sicher grenzenlos. 

#

Was hält die Community von dieser Idee?

Kann/sollte man Sexabenteuer zu Weihnachten verschenken, oder ist das keine gute Idee?

Habt ihr schonmal sowas verschenkt, oder geschenkt bekommen? 

Welches Abenteuer würdet Ihr selbst Euch wünschen? 

Ich freue mich auf Eure ehrlichen Meinungen, Erfahrungsberichte und kreative Ideen. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

bearbeitet von Radreisender-1960
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

einen namhaften Anbieter für Abenteuergeschenke

Den Jochen? Über den würde ich NIEmals buchen. Der ist nur Vermittler und streicht ca 30% Provision ein. Besser man wendet sich direkt an die Anbieter. 

Und klar, warum soll man keine erotischen Abenteuer verschenken? Wenn es nicht gut ankommt dann hat man wieder etwas gelernt :-)

Ich kenne da aber nur wenige Anbieter in Deutschland. Aber man kann bestimmt auch in jedem besseren Bordell etwas bestellen.

vor 4 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Sehr gute Idee 😍😍

Ich hätte gerne den Mr Right unterm Tannenbaum - und ich darf ihn auch nach dem Fest behalten 🧑‍🎄🧑‍🎄😍

Happy Nikolausi @ all ❤️❤️

Ok ich bin binde mir sogar eine rote Schleife umB|. Im Ernst das sind schon, einige gute Ideen aber es gibt bestimmt noch sehr viel mehr davon. Der Fantasie sind, da keine Grenzen gesetzt. Habe sowas noch nicht bekommen oder erlebt, gut bin ja schließlich auch Single.

vor 29 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ich hätte gerne den Mr Right unterm Tannenbaum - und ich darf ihn auch nach dem Fest behalten 🧑‍🎄🧑‍🎄

Ja, ja, das sagst Du jetzt, und wenn ich mich dann da hinlegen will, dann steht da wieder gar kein Baum. 🌲 😂

Ich habe hier mal eine Frau kennengelernt die wollte am 24.12 vormittags die Rute bevor die Familie eintrudelt. War ein schöner Weihnachtsbrauch den wir einige Jahre pflegten. Den Rest des Jahres sahen wir uns nur zufällig beim Einkaufen.
vor 21 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ja, ja, das sagst Du jetzt, und wenn ich mich dann da hinlegen will, dann steht da wieder gar kein Baum. 🌲 😂

Honey, du bist mein BFF, du kannst nicht mein Mr. Right sein 😂

Vor Jahren schenkte mir ein User dieser Seite ein gemeinsames 3erWE mit seiner BumsMarie passend zum 3.Advent 🍀🎄👍
Die Idee fand ich gut 😁

Wie wäre es wenn man der Frau die Augen verbindet und sie zu einen Strand entführt und sie dann an einer Palme, mit Tüchern fesselt und unter Küsse ihren Körper erkundet und sie dann dort nimmt. 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Honey, du bist mein BFF, du kannst nicht mein Mr. Right sein 😂

Ach was, ich hab auch beides in Personalunion. Das ist perfekt! 😉

Zum Thema: 

Ich würde mir ein paar Tage in einer einsamen Hütte mit Sauna, mitten im Schnee wünschen. Nur er und ich, ( die meiste Zeit) keine Kleidung, guter Wein und richtig viel ungestörte Zeit. 

Wir hatten die einsame Hütte schonmal bei 40°C in der Toscana und das war wahrscheinlich die ani.malischste Woche meines Lebens. 😇

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wie wäre es wenn man der Frau die Augen verbindet und sie zu einen Strand entführt

Ok, ich kenne jetzt nicht so viele Frauen, die auf Fernflugreisen mit verbundenen Augen stehen. Mal ganz abgesehen davon, dass das Probleme beim Grenzübertritt gäbe, hat sich das, zumindest von mir, noch keine gewünscht. 

Wenn bei dem "Sexabenteuer" auch der richtige Partner dabei ist und ein bisschen "Tamtam" drum herum.... (z.B. Musicalbesuch mit anschliessendem schönen Hotel für die Übernachtung in der Stadt, oder ein Wellness-Kurzurlaub oder ähnliches). Warum nicht? 

vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ok, ich kenne jetzt nicht so viele Frauen, die auf Fernflugreisen mit verbundenen Augen stehen. Mal ganz abgesehen davon, dass das Probleme beim Grenzübertritt gäbe, hat sich das, zumindest von mir, noch keine gewünscht. 

Das mit den Augen verbinden macht man erst am Urlaubsort und nicht vorher. 

Ernsthaft? Eine Frau möchte sich im Wald überfallen lassen?
Du als Mann sprichst nur deine Fantasie aus. Was DU DIR vorstellen kannst.
vor 10 Minuten, schrieb Neuhier31:

Ich konsterniere, wir kennen offensichtlich nicht die selben Frauen.

Ich wünsche mir eine neue Partnerin zu Weihnachten 😮 Und aus dem Kennenlernen machen wir dann ein (Sex-)Abenteuer. Ohne im Vorfeld lange zu überlegen. Spontane Ideen. Überraschung eben.
Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ich konsterniere, wir kennen offensichtlich nicht die selben Frauen.

Ich bin eine Frau und kenne genügend Frauen, die bestimmt nicht daran interessiert sind, „überfallen“ zu werden. Alle anderen haben wohl eine Störung.
Frauen haben tagtäglich mit Gewalt zu kämpfen. Da wünschst sich keine normal denkende solche Szenarien aus

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Neuhier31:

Alle anderen haben wohl eine Störung.

Mein Thread handelt von einvernehmlichen Aktivitäten von sehr vertrauten Paaren. Bitte entere den nicht, indem Du auf ein völlig anderes Thema zu wechseln versuchst. 

PS. Jede, die anders denkt und fühlt als Du, ist gestört? Komisches Weltbild hast Du da.

bearbeitet von Radreisender-1960
(bearbeitet)

WeihnachtsWunder...

Weihnachtliche Gaben wirken mitunter wahre Wunder...

Fantasien wahr werden zu lassen, kann wahrlich zu einem ja geradezu himmlischen Geschenk werden...

Für erotische Abenteuer braucht es nicht die Feiertage...

bearbeitet von Highlander4u
Alsoooo….
Kurz: Meins wär‘s nicht 🤔🙈😁
Abgesehen davon, dass so ein Geschenk dieses Jahr nicht auf meiner „to do“-Liste steht, alles, was den sexuellen Bereich angeht, da will ich gerne schon vorher wissen, ob entweder mein Partner oder ich sich darüber dann auch wirklich freuen würde… Und ein Geschenk bedeutet für mich immer, dass es auch eine Überraschung sein sollte… Mein Ex hatte mir immer schon davor so viele Fragen gestellt und indirekt Tipps gegeben, dass es für mich nie eine Überraschung war… Und meistens war es eher nützlich und/oder teuer, was für mich jetzt auch nicht wirklich für ein „gutes“ Geschenk „überzeugend“ ist…
Wenn ich eine Fantasie hätte (die Betonung liegt auf dem Konjunktiv), dann würde ich das viel lieber gerne mit meinem Partner besprechen und gemeinsam angehen…
Das einzige, was ich in diese Richtung grob mal geschenkt habe, aber ich glaube, da bin ich weit weg von den Beispielen, die du in deinem Eingangsbeitrag genannt hast, war für meinen letzten Fi+… und zwar etwas ganz „heißes“… 🤔🤭 eine Duftkerze, auf der stand: „Zünde diese Kerze an… wenn du einen Blowjob willst“ 🤓😉😁 da er den aber auch ohne Kerze bekam, war es eben eher eine kleine, liebevolle Geste… 🤔🤓🤷‍♀️😁
Anonymes-Mitglied-1
Vor 48 Minuten , schrieb Neuhier31:

Was sich hier so tummelt kann man sich nicht ausdenken.
.
Ich habe hier eine junge Frau kennengelernt (verlobt, kurz vor ihrer Hochzeit), mit Einverständnis des Zukünftigen.
.
Diese hatte die Fantasie, dass ich sie in einem abgelegenen Waldstück vom Fahrrad zerren sollte, sie fesseln, die Augen verbinden und eine Art ***-game daraus mache.
.
Mal abgesehen davon, dass ein ***-game aus meiner Sicht schon mal gar nicht funktioniert weil ich zu viel Respekt vor meinen Partnerinnen habe, finde ich die Situation mehr als bedenklich. Sollte ein verwirrter Spaziergänger die Polizei rufen könnte das doch ziemliche Erklärungen verlangen.
.
Also ja, es gibt Frauen die sich in einem Wald (freiwillig) *** lassen - hoffentlich geht das immer gut aus🤞...

Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:
Vor Jahren schenkte mir ein User dieser Seite ein gemeinsames 3erWE mit seiner BumsMarie passend zum 3.Advent 🍀🎄👍
Die Idee fand ich gut 😁

🤔 war es ein Geschenk an dich? Oder warst du das „Geschenk“? 🤔🤭😉😁

• Neu erstellen...