Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nervende und bettelnde User die ein Nein nicht akzeptieren wollen oder können 

Und da ich es gerade lese, Männer die sich vollkommen unakzeptabel über Frauen äußern

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Das Blockieren ist völlig albern und zeigt einen das Bildungsniveau von den Leuten an.
vor 6 Stunden, schrieb PassionLove89:

Gründe, welche sind es bei Euch?

Ich brauch keine Gründe ,ich Ignoriere weil ich es einfach kann...🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Andreas-Hans:

Das Blockieren ist völlig albern und zeigt einen das Bildungsniveau von den Leuten an.

Erkläre mir das bitte mal wie du darauf kommst

Wer blockiert ist ungebildet, oder was möchtest du damit sagen?

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Erkläre mir das bitte mal wie du darauf kommst

Wer blockiert ist ungebildet, oder was möchtest du damit sagen?

Ungebildet kann man so ja nicht genau sagen, aber schon sehr albern. Besonders, wenn man blockiert wird, weil man nur auf dem Profil war.

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Woran erinnert mich das nur ... 

An grenzenlosen Opportunismus ... auch ... aber das ist es nicht nur ... 

Ach ja, fast vergessen; solches Gerede ist der Grund warum Wir (echte) Punks damals die Alt68er und die Hippies so verachtet haben. 

Damals habt Ihr Euch danach umgedreht, den Bonzen angebiedert und mit Ihnen eure kleinen Geschäfte gemacht; - ist ja irgendwie alles beim Alten geblieben. 

Rätselhafte Krankheit ... und warum muss es bei Euch spanisch sein und warum zum Teufel Don Erwino? 

Nein, ich will es nicht wissen! 

Aber ich danke Dir für diesen Ausfall, denn Du hast es mit Anlauf auf meiner Blockiert-Liste geschafft, mit einem Satz! 

Chapeau, das hätte Berti Vogt nicht besser hingekriegt .... 

Oh je, da müssen ja so einige Erlebnisse aus früheren Zeiten tief sitzen. Gott sei Dank war‘s mir schon immer wurscht, wer wie sein Leben lebt. Ich muss mir da jetzt sicherlich keinen Schuh anziehen. 

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Nordman1987:

Fette ekelhafte Weiber 🤮

Schade, dass es für die von Dir genannte Kombination (fett und zugleich ekelhaft) keinen Filter gibt, nicht wahr? Für Grünschnäbel gibt‘s dummerweise auch keinen … Und somit freut sich meine schwarze Liste auf ein neues Mitglied 🤣

bearbeitet von CapitanoSensibile
Wegen unangemessene oder respektlose Nachrichten. Um meine persönlichen Grenzen zu schützen und eine angenehme Online-Umgebung aufrechtzuerhalten, ist dieser Schritt notwendig. Eine Blockierung ist keine impulsive Entscheidung, sondern dient dazu, weiteren unerwünschten Kontakt zu vermeiden und mein digitales Wohlbefinden zu sichern.
Ich blockiere zb Profile, die alle paar Tage die gleichen Bilder hochladen.
Oder Nervsäcke die kein Nein, danke akzeptieren.
Oder Männer, die als Gummipuppe angezogen sind oder Windeln tragen. Damit möchte ich nichts zu tun haben und kann damit nichts anfangen.
Meine Liste ist ziemlich lang
vor 6 Stunden, schrieb einpaar2012:

unsere Sie anschreibt.

Wem gehört denn diese "Unsere Sie " denn noch...🤦‍♀️

Kann man nicht MEINE FRAU schreiben...🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Wenn die Person ihren wirklichen Karakter zeigt. 

Ohhhhhh, dann bin ich glücklich , das du mich nicht blockiert hast, obwohl du meinen wahren Karakter kennst 😉😘

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Andreas-Hans:

So einige Leute zeigen einen ihr Bildungsniveau an. 😅

bearbeitet von GreyC
Ich kommentiere es immer wieder, bin sehr gerne im Forum und amüsiere mich täglich sehr! Manche bieten eine Freakshow!
vor 10 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Oh je, da müssen ja so einige Erlebnisse aus früheren Zeiten tief sitzen. Gott sei Dank war‘s mir schon immer wurscht, wer wie sein Leben lebt. Ich muss mir da jetzt sicherlich keinen Schuh anziehen. 

Weißt Du wie Dir diese Form der Arroganz steht? :joy: Typisch, habe nichts Anderes erwartet ... 

Ich verdeutliche Dir mal was: 

vor 2 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Die schwarze Liste, das ist wahrlich die allerbeste Funktion hier in diesem Portal.

Woher nimmst Du die Farbe Schwarz und warum denke ich jetzt an den schwarzen Kanal? 

Dummschwafler im Allgemeinen, Aluhutträger,

Selbsterhöhung durch Abwertung Anderer ... na wie finde ich das? 

braunes (resp. blaues) Gesocks

Sorry, ich muss jetzt direkt werden; - in meinen Augen schalten das nur Idioten und schlechte Menschen im Geiste gleich; - zudem ist diese Gleichschaltung ekelhafte Leichenfledderei an unserer Geschichte; - wohl Dem Der genug Grips hat das zu begreifen. 

Btw; - ich habe in meinem Leben immerhin 2 Menschen dauerhaft aus den allertiefsten braunen Sumpf geholt; - Spoiler; - ich habe das nicht geschafft in Dem ich Sie beleidigt und herab gewürdigt habe ... und was hast Du in deinem Leben in diesem Bereich auf die Kette gebracht? 

als auch Dauerkalenderblattsprücheposter finden hierauf ganz schnell Platz.

Wenn Du wenigstens die unschuldigen Kalendersprüche da raus gehalten hättest; - weißt Du; - manch Einem hat so ein Spruch im wahrsten Sinne des Wortes schon das Leben gerettet. 

Du gönnst den Menschen auch gar nichts oder? 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

So einige Leute zeigen einen ihr Bildungsniveau an. 😅

Das hast du jetzt wirklich sehr elegant gelöst. Respekt! 

bearbeitet von Cleo91
Meine Ignoreliste ist laaaang.

Geschätzt 98% befinden sich darauf, weil sie zu jung (U25) oder optisch „schwierig“ (oder schmierig? 🤔) sind und Paare, weil da entweder nur der Mann hinter dem Profil steckt oder, falls die Frau existiert, eine zweite Frau gesucht wird. Und allein mit diesen Gedanken möchte ich nicht konfrontiert werden.

Die restlichen 2% haben sich durch ekelhafte Posts, meist im Chat, qualifiziert.
vor 3 Stunden, schrieb froggy66:

Wenn es 2 Dinge gibt, die ich hier mag, dann sind es die Ignorierliste und die Anonym-Funktion. 😁

Unsichtbar einloggen ist doch aber noch viiiieeeel cooler. :jumping:

vor 57 Minuten, schrieb Andreas-Hans:

1. Spannende These
  2. also wenn ich mich über das Bildungsniveau anderer ausließe, würde ich doppelt und dreifach
  • auf eine schlüssige Argumentation achten
  • auf meine Rechtschreibung und Grammatik achten.

Ansonsten müsste ich ja befürchten, dass ich mit meinen überlegenen Sprüchen eine harte Konfrontation mit der Realität erleide, wenn mich der eigene Spruch mitten ins Gesicht trifft

vor 7 Stunden, schrieb PassionLove89:

zwei oder drei

Bei mir gibt’s nur einen Grund,  nämlich wenn man meiner wiederholten Aufforderung, mich doch bitte in Ruhe zu lassen und sich meinem Postfach fernzuhalten, nicht nachkommt. Dann ist die Tür zu und das ist auch gut so. In der Realen würde ich nämlich so ein SozialVerhalten weniger sozialverträglich ahnden.

Meine Rankingliste zum Thema: 

1. beleidigende, misogyne und menschen-sowie frauenverachtende Äußerungen im Forum 

2. Beleidigungen, nachdem "Kein  Interesse" bekundet wurde

3. permanente Profilbesuche, obwohl schon "Kein Interesse" bekundet wurde und der NDB benutzt

4. permanente Profilbesuche von sehr jungen Männern oder Besucher, die Bilder im Profil haben, die ich einfach nicht in meiner Liste sehen möchte.

• Neu erstellen...