Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wer keine Profile liest und sich nicht an das hält, was in meinem Profil steht und dagegen handelt. Es steht ganz klar im Profil, daß ich unkommentiert blockiere. Wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt
Usernamen...Auftreten und Kommentare im Forum.....bestimmen Einstellungen Vorlieben Denkweisen Fetische
abstoßender Profilname, zu viele Bilder/Videos von sexuellen Handlungen im Profil, Mitglied in jeder "ich bin will einfach nur ficken, egal wen"-Gruppen, ein abstoßender Profiltext, abstoßende Nachricht usw...
vor 5 Stunden, schrieb PassionLove89:

Was sind für Euch die zwei oder drei ausschlaggebenden Dinge hier bei Poppen die zu einem Block des Profils führen?

Es gibt für mich keinen Grund. 

Die Liste ist ein unbeschriebenes Blatt. 

Aber wenn dich jemand ignoriert,  begreif es einfach als Segen, nicht als Strafe.

Frag dich nicht nach dem: Warum?

Die meisten wissen schon ein halbes Jahr später selbst nicht mehr: Warum?😉

vor 2 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Die schwarze Liste, das ist wahrlich die allerbeste Funktion hier in diesem Portal. Dummschwafler im Allgemeinen, Aluhutträger, braunes (resp. blaues) Gesocks als auch Dauerkalenderblattsprücheposter finden hierauf ganz schnell Platz.

Woran erinnert mich das nur ... 

An grenzenlosen Opportunismus ... auch ... aber das ist es nicht nur ... 

Ach ja, fast vergessen; solches Gerede ist der Grund warum Wir (echte) Punks damals die Alt68er und die Hippies so verachtet haben. 

Damals habt Ihr Euch danach umgedreht, den Bonzen angebiedert und mit Ihnen eure kleinen Geschäfte gemacht; - ist ja irgendwie alles beim Alten geblieben. 

Rätselhafte Krankheit ... und warum muss es bei Euch spanisch sein und warum zum Teufel Don Erwino? 

Nein, ich will es nicht wissen! 

Aber ich danke Dir für diesen Ausfall, denn Du hast es mit Anlauf auf meiner Blockiert-Liste geschafft, mit einem Satz! 

Chapeau, das hätte Berti Vogt nicht besser hingekriegt .... 

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Dafür gibt es doch den "Nein Dank" Knopf. Problem gelöst und Diskussion beendet. Wozu noch ignorieren? 

Wenn ich eine ganz deutliche Absage nett formuliere und der andere Part dann mit nervigen Diskussionen anfängt, dann wird mein klares Nein von dieser Person ja auch ignoriert.

Teilweise wird dann irgendwie nochmal übel nachgetreten und auf so einen Schnulli verzichte ich liebend gerne. 🤗

Ergo ziehe ich dann lieber einen kompletten „Schlussstrich“. 💁🏻‍♂️

(bearbeitet)

Ein Hauptgrund das Profils eines Mitglieds zu ignorieren geht auf folgende Gründe zurück. Persönliche Angriffe, Beleidigungen und üble Nachreden zu meiner Person, im Nachrichten Verlauf, oder auch öffentlich hier im Forum. Bereits häufiger vorgekommen auf dieser Seite. Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Das mach ich wie ich Lust und Laune habe ,wenn mir danach ist und jemand ständig auf meinem Profil rum geistert, wird ignoriert ,fertig
Krass das ihr anscheinend alle soo schlechte Erfahrungen hier gemacht habt, mein Beileid. Ich selber bin zwar auch schon ne Ewigkeit hier angemeldet habe bislang aber lediglich eine Person mal blockieren müssen.
Wer andauernd zich Leute blockieren muss sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen warum das der Fall ist. 🤷
Spannend finde ich, wenn uns Leute blocken, mit denen man kaum oder sogar gar keinen Kontakt hatte. Da haben wir dann wohl auch etwas im Profil, was nicht gefiel. Aber neugierig was wohl der Grund war ist man schon. 😅
Ich habe genau einmal eine Stalkerin blockiert, sonst noch nie. Mir fällt auch kein weiterer Grund ein, jemanden zu blockieren.

Ich blockiere fast ausschließlich Leute, die durch Ihr aggressives oder beleidigendes Verhalten auffallen.

Jetzt nicht beim Ersten Mal. "Einmal ist keinmal." Vielleicht ist die Person die nächsten Male viel angenehmer. Evtl hatte sie an dem Tag echt schlechte Laune weil viele blöde Dinge passiert sind oder beim Bäcker morgens das Schokocroissant aus war. 🤷‍♀️

Aber wenn mir auffällt, dass jemand fast grundlegend so drauf ist nutze ich diese Funktion.

Ich hab einfach keine Lust mir solche Unarten immer und immer wieder durchzulesen.

vor 5 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Das falsche Geschlecht reicht mir dafür völlig aus, aber es gibt auch noch andere Kriterien.
Unmögliche Umgangsformen, Ghosting, etc, auch absolutes Nichtgefallen.
Und das nicht aus böser Absicht, sondern weil ich für mich uninteressante nicht ständig präsent auf dem Silbertablett sehen möchte.
Daher fände ich einen Filter nicht nur nach dem Geschlecht, sondern der sexuellen Ausrichtung toll. Ich will nicht täglich unattraktive Lesben gezeigt bekommen. Wir sind auf komplett unterschiedlichen Planeten und weder will ich deren Männerhass unter die Nase gerieben bekommen, noch wollen die Chauvisprüche von männlichen Einzellern lesen.
Das lässt sich technisch doch ganz einfach lösen...warum wird das nicht gemacht?

👍 Wäre auch für einen "Bi" Filter!" - (kann mit Bi Mann ♂️ NICHTS anfangen ! 😉

vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe genau einmal eine Stalkerin blockiert, sonst noch nie. Mir fällt auch kein weiterer Grund ein, jemanden zu blockieren.

Das ist für mich definitiv ein Grund zur Blockade. Ich bekomme alle paar Monate mal Mails von einer Stalkerin auf WA und TG - jedesmal mit einer anderen Nummer. Die werden von mir sofort blockiert...

Ich blockiere nur, wenn mir einer richtig doll auf den Sack geht. Aber das passiert echt selten.
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Als Normalo siehst Du das doch gar nicht .... 

Ich sehe die letzten fünf Besucher und wie oft die mich besucht haben. Das reicht.
Wer nicht unter den letzten fünf ist oder inkognito schaut, hatte halt Glück (oder auch nicht) - aber die nerven ja auch nicht.

Bislang gab es noch keinen Grund fürs Blockieren. Nicht einmal dann, wenn sich Mitglieder der hiesigen "Letzten Penetration" dauerhaft ans Profil kleben. Wenn's denen Spaß macht, nix sehen zu können ... Lediglich für den einen "Geisterprofilbesucher", der bei jedem Login numerisch als Profilbesuch angezeigt wird, es aber nicht ist, sondern stattdessen nach dem Check der leeren Besucherseite nur dazu führt, dass ein neuer Tab von irgendeinem Poppen-Sex-Werbepartner geöffnet wird, würde ich gerne eine Ausnahme machen. 

Vor 38 Minuten , schrieb Motul99:
Krass das ihr anscheinend alle soo schlechte Erfahrungen hier gemacht habt, mein Beileid. Ich selber bin zwar auch schon ne Ewigkeit hier angemeldet habe bislang aber lediglich eine Person mal blockieren müssen.
Wer andauernd zich Leute blockieren muss sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen warum das der Fall ist. 🤷

Normalerweise bin ich immer dafür zu sagen, dass man erstmal an sich selbst arbeiten sollte, wenn einem das Gleiche immer wieder passiert. Aber in dem Zusammenhang ist die Aussage absolut sinnbefreit. Hier kommt nunmal jeder Schlag Mensch zusammen und nicht jeden muss man mögen und man kann sich dann auch einfach dazu entscheiden auf einem Portal die Menschen auszuschließen, die man nicht sehen möchte bzw mit denen man nicht interagieren will, selbst wenn das für den einen oder anderen kein Grund ist. Bei diesem "also ich blocke nie" empfinde ich immer Fremdscham, dass das so stolz erwähnt wird. Nicht, weil er entscheidet nicht zu blocken, sondern weil er so tut als würde er eine heroische Maßnahme zur Sicherung des gesellschaftlichen Zusammenhalts unternehmen. Dass jeder Mensch die Plattform nutzt wie er es selbst möchte scheint für so einige ein komisches Konzept zu sein.

vor 3 Stunden, schrieb Fräulein_Unnahbar:

...Ich ignoriere schon bei mehrmaligen Profilbesuchen.
Alles und jeder der mich nervt wird dauerhaft blockiert.

Stört es dich auch, wenn jemand ein- oder ausatmet? Hilft es dir dann, wenn du eine Tüte Cornflakes durchzählst?

• Neu erstellen...