cu**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Stunden, schrieb BenitoSun84: Wenn Männer ein EINFACHES UND KLARES NEIN NICHT AKZEPTIEREN wollen. Das ist es tatsächlich bei mir! Und da mir das Nachfragen nach dem "Warum" und danach beleidigend werden auf die Nerven geht, gibt es hier zum Glück den Button, um dem vorzugreifen.
Ho**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich blockiere nur aufgrund gravierender Differenzen z.B. bei Beleidigungen oder Befrohungen. Das aber auch erst nachdem die 2. Chance zur vernünftigen Kommunikation nicht genutzt wurde.
Ku**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Stunden, schrieb RuTe81: Ich bin da einfach praktisch. Ich möchte nicht wiederholt Frauen/Menschen im Radar angezeigt bekommen die mich nicht interessieren oder wo die Interessen offensichtlich nicht matchen. Ich mein das Blockieren dabei nicht mal wirklich böse. Aber solange es da keine eigene Funktion für gibt macht Blockieren mir das Leben leichter. Danke für die Erklärung mit dem Radar, der Zusammenhang hat sich mir bisher noch nicht so erschlossen und ist für mich nachvollziehbar.
fo**** Geschrieben vor 13 Stunden Beleidigungen, Bedrängen oder eine menschen- und wissenschaftsfeindliche Einstellung.
Gr**** Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Eigentlich ist es doch Wurscht. Wenn man feststellt, dass man von jemandem ignoriert wird, bricht man sich einen Zacken weniger aus der Krone. - Spart Zeit und Frust. 👍 Und wenn man selbst jemanden ignoriert, dann wird es irgendwelche Gründe geben. Desinteresse oder für Seelenfrieden. 🤷♂️ bearbeitet vor 13 Stunden von GreyC
Na**** Geschrieben vor 13 Stunden Profil angeschaut, passt nicht ins Suchmuster, Ignoliste.. So kommt man bei der Suche nicht immer wieder auf die selben Profile.
Dr**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 54 Minuten, schrieb Fräulein_Unnahbar: Warum nicht? Ich ignoriere schon bei mehrmaligen Profilbesuchen. Alles und jeder der mich nervt wird dauerhaft blockiert. Wie machst Du denn das; - nach Gefühl Wer Dich besucht haben könnte? Als Normalo siehst Du das doch gar nicht .... Und warum bin ich noch nicht blockiert? Ich war schon 2 Mal auf deinem Profil; - es wird langsam Zeit ...
fr**** Geschrieben vor 13 Stunden Wenn es 2 Dinge gibt, die ich hier mag, dann sind es die Ignorierliste und die Anonym-Funktion. 😁
in**** Geschrieben vor 13 Stunden Sonnenbrille und kein Foto oder ständiges Schreiben obwohl deutlich gemacht wurde das man kein Interesse hat
An**** Geschrieben vor 13 Stunden Die die hier nerven und einen hier nur provozieren wollen Natürlich die lästigen hier nicht zu vergessen
Cl**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Druide-Jo: Wie machst Du denn das; - nach Gefühl Wer Dich besucht haben könnte? Als Normalo siehst Du das doch gar nicht .... Und warum bin ich noch nicht blockiert? Ich war schon 2 Mal auf deinem Profil; - es wird langsam Zeit ... Doch, Frauen sehen immer die letzten 5 und wenn die Seite mal wieder spinnt (also oft) auch die Anzahl der Besuche.
Luderwicht Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden, schrieb lauenburg160: Wenn ich mir Mal die Kommentare so anschaue, finde ich es doch sehr schade, dass viele Leute das ignorieren als " MEIN DANKE " benutzen . Ist es wirklich zu viel, einfach nur ein NEIN DANKE zu schreiben. Ich für mich Handhabe es so und bekomme ein : Danke dir für deine Antwort, ist selten hier! Alles gute für dich..... Ich persönlich ignoriere selten, kommt natürlich auch vor, bei Beleidigung, ungefragt Dickpics oder Videos. Manchen Leuten reicht ein NeinDanke nicht! Wenn die regelmäßig nachfragen, ob man es sich nicht doch anders überlegt hat, oder wenn jemand das dritte Mal eine Diskussion initiieren möchte, … Ignoliste!
Mr**** Geschrieben vor 13 Stunden Hmm. Meistens sind das Leute, die schon in der ersten Nachricht unerträgliche Gossensprache raushauen. Dann gibt es die, die immer und immer wieder nerven. Zuletzt blockiere ich alle, die ich vorher real kenne. Ich will hier nicht mit Kunden, Kollegen oder Verwandten tu tun haben. Das geht echt überhaupt nicht.
Dr**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 10 Minuten, schrieb Cleo91: Doch, Frauen sehen immer die letzten 5 und wenn die Seite mal wieder spinnt (also oft) auch die Anzahl der Besuche. Danke für die Information. Das hier allerdings die Sitte herrscht selbst für Besuche blockiert zu werden erklärt mir Einiges ...
Im**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Cleo91: Doch, Frauen sehen immer die letzten 5 und wenn die Seite mal wieder spinnt (also oft) auch die Anzahl der Besuche. Das sehen alle Normalos (die über den Neulingsstatus hinaus sind)
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach, ich bin mit Igno eher geizig. Es gibt einige Kandidaten, die ich weder im Forum lesen noch auf der Besucherliste sehen möchte. Und die schon erwähnten "unterirdischen" Anschreiben können auch schon mal dazu führen. Sonst finde ich die "Nein ,danke-Funktion" (mit eigenem Text ) und eine ziemlich straffe Filtereinstellung im Allgemeinen ausreichend. Mit der Zeit habe ich immer besser gelernt, auch ohne Button zu ignorieren.
Anonymes-Mitglied-9 Geschrieben vor 13 Stunden vor 4 Stunden, schrieb RuTe81: Ich mein das Blockieren dabei nicht mal wirklich böse Genau, meist einfach nur eine Merkliste. Mir reicht ein widerliches Bild, ein abstoßender Nick aber auch schon aus. und natürlich, wenn ich zufällig erkenne, dass ich auf Igno bin, dann blocke ich auch, damit ich die Person nicht aus Versehen zitiere oder erwähne hier im Foru,m. möchte ja nicht lästig oder aufdringlich erscheinen.
in**** Geschrieben vor 13 Stunden Bei mir sind es ganz einfach Menschen, mit denen ich nie etwas zu tun haben möchte, weder sehen, noch lesen und schon gar nicht kennenlernen. Mehr Gründe braucht es nicht. Das ist wie im real Life, da beschäftige ich mich mit denen auch nicht.
Im**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 46 Minuten, schrieb SusiSorglos99999: Leute, die ständig gucken und nicht schreiben Ohne nun Dein konkretes Profil zu kennen, gibt dafür grundsätzlich noch zwei mehr oder weniger eigentlich unproblematische Gründe. Einer davon könnte natürlich auch meine Besucherliste betreffen: Dass nämlich Dein Auftauchen im Speed Dating Profilaufrufe generiert. Der andere betrifft Profile, denen man zugestehen kann, dass sie vielleicht noch im Aufbau sind (und wo mitunter sogar noch ein expliziter WIP-Hinweis drin steht). Es gibt eine kleine Liste, wo ich alle paar Wochen mal reinschaue. Man darf ja hoffen, dass irgendwann mal was vernünftiges drin auftaucht. Eine Variante ist "derzeit nicht auf der Suche" - das ist ja auch praktisch eine Einladung zu Wiederholungsbesuchen
la**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Luderwicht: Manchen Leuten reicht ein NeinDanke nicht! Wenn die regelmäßig nachfragen, ob man es sich nicht doch anders überlegt hat, oder wenn jemand das dritte Mal eine Diskussion initiieren möchte, … Ignoliste! Das mag richtig sein, ist mir aber noch nicht passiert. Davon war im meiner Antwort keine Rede!
ne**** Geschrieben vor 12 Stunden Bislang habe ich noch niemanden auf ignorieren gesetzt, aber wenn eine Person einfach nur noch nervt, würde ich es wohl tun...
He**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Stunden, schrieb PassionLove89: viele Viele? Nein, es gibt genau einen Grund: Man blockt weil es möglich ist, weil da so ein "Button" existiert...
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Die schwarze Liste, das ist wahrlich die allerbeste Funktion hier in diesem Portal. Dummschwafler im Allgemeinen, Aluhutträger, braunes (resp. blaues) Gesocks als auch Dauerkalenderblattsprücheposter finden hierauf ganz schnell Platz.
so**** Geschrieben vor 12 Stunden mangelnde Intelligenz, wer trotz NEIN weiterstochert, Doppelaccounts, Narzissten
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben vor 12 Stunden Wenn ich laut Profil erlese das es für mich nicht passt, WENN es dann was zu lesen gibt! Da reicht schon die Angabe TS/TV bei dem was man sucht, dann ist er schon raus. Oder Bi, geht auch gar nicht für mich. Typen die sich als "Hengst" titulieren. Alles Oberflächliche!
Empfohlener Beitrag