Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Wenn mich einer nervt.oder Kiddies..das kommt gleich auf igno..
(bearbeitet)

Meine Ignoliste ist relativ kurz. Als mein Postfach noch geöffnet war, hatte ich für Absagen den Nein-Danke-Button genutzt, welcher ja weiteren schriftlichen Kontakt unterbindet. Auf Igno landete in der Vergangenheit nur, wer eine Verabredung nicht absagte und dann wieder Kontakt suchte, als sei nichts gewesen, mich anlog, wiederholt oder ohne vorherigen Kontakt nach der geheimen Galerie fragte, selber aber keine/nichtssagende Fotos online hatte und einmal hatte ich einen, der anscheinend parallel gleich mit mehreren schrieb, die Personen durcheinander brachte, und mir dann aus dem Nichts eröffnete, er wüsste, was ich da täte, dass er das nicht gut fände und den Kontakt jetzt abbrechen wolle. 🤦‍♀️ Heutzutage landet auf Igno, wer mir iwie negativ auffällt durch z.B. Fotos, die ich als widerlich empfinde, und die ich immer wieder sehen muss, entweder bei mehrmaligem täglichen Besuch meines Profils oder durch tägliches neues Wiederhochladen sowie bei quasi täglichen, unterirdisch formulierten, Dateanzeigen.

bearbeitet von häh
vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Welchen Nachteil hat man durch mehrfache Profilbesuche?

Nehmen wir mal an, Du möchtest wissen, wer Dein Profil besucht - aus welchen Gründen auch immer. Sagen wir, es geht Dir um Besucher aus Deiner Zielgruppe.

Und nehmen wir weiter an, Du hast eine Normalo-Mitgliedschaft.

Dann gibt es da eine Handvoll Besucher, die Dein Profil sehr regelmäßig aufrufen (sagen wir mal... wöchentlich, täglich, mehrmals täglich) - und Du siehst deshalb die anderen nicht mehr. Weil Du von den 12 verschiedenen Besuchern immer nur dieselben 5 Nasen siehst.

Wer nervt in Form von immer wiederkehrenden Profilbesuchen oder per Nachricht trotz Absage meinerseits, wird blockiert. 🤷‍♀️
vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Nehmen wir mal an, Du möchtest wissen,

Will ich ja gar nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Weil Du von den 12 verschiedenen Besuchern immer nur dieselben 5 Nasen siehst.

Ob das die Chance die Richtigen zu sehen dramatisch erhöht, ich weiß nicht so recht. 

vor 53 Minuten, schrieb leipzig98214:

Kackscheisse

Gibt es noch eine andere? 🤔

Ich benutze dafür meinen Insektenspray. Einmal auf das Profil aufgesprüht und die Sache ist gegessen!
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤔 Wo schreibe ich etwas von „Nachteil“? 🤔

Nirgends. Ich hatte lediglich gefragt warum diese Profilbesuch stören und welchen Nachteil man ggf. davon hat.  

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Darf zum Glück jeder so machen, wie man es für sich selbst als richtig empfindet!

Vielen Dank für die sinnfreie Antwort.

Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich benutze dafür meinen Insektenspray. Einmal auf das Profil aufgesprüht und die Sache ist gegessen!

....so mach ich das auch.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Nirgends. Ich hatte lediglich gefragt warum diese Profilbesuch stören und welchen Nachteil man ggf. davon hat.  

Habe ich Dir erklärt. Du fragtest ja explizit nach "man" - und nicht danach, welchen Nachteil ganz speziell "Du" hast.

Wenn es für Dich egal ist, ist für Dich doch alles ok.

Gilt für andere eben nicht.

Anonymes-Mitglied-7
Als sportlicher Mann suche ich eine schlanke gutgebaute und gepflegte Frau .... das ist hier gar nicht so leicht bei der vielen Auswahl die nicht immer meins ist. Mich schreiben , sagen wir mal , wie sie sich selbst nennen - Rubens an , am Anfang bin ich noch freundlich - Nein Danke: aber viele von denen verstehen das nicht, vermutlich weil sie hier von den meisten Männer belogen werden über ihr Äusseres Bild . Dann. muss ich blockieren .
Anonymes-Mitglied-8
Hi-Hey Texter, pubertäre P......Bilder. Gossen-Sprache. Uneloquente Texte.
Vor 7 Minuten , schrieb Michaela4711:

Vielen Dank für die sinnfreie Antwort.

Sinnfreie Frage, sinnfreie Antwort 🤷‍♀️
Es haben hier doch einige geschrieben, dass sie nach wiederholten Besuch ein Profil sperren… Mach doch einen eigenen Beitrag auf, wenn es dich so interessiert… 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Meine Liste ist kurz...

- Menschenverachtendes Verhalten, privat oder auch hier im Forum...

- massive Beleidigungen/Nichtakzeptanz nach Ablehnung...kann jetzt nicht mehr passieren...

Schließe mich hier an. Ansonsten bei mir situationsbedingt gibt es noch den einen oder anderen Grund, die bereits hier mehrfach aufgeführt wurden.

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Im Forum, bin ich eher im Nichtbeachtens-Modus...sonst wäre meine Liste vermutlich schon übervoll und ich müßte zusätzliches Kontingent beim Betreiber buchen...

Das geht? 😂

(bearbeitet)

Unterirdischen, toxischen Anschreiben von Typen, die offensichtlich zu viel Zeit im Dark Net verbringen, verpasse ich den Igor.

bearbeitet von Sigourney
n
vor 34 Minuten, schrieb Michaela4711:

Welchen Nachteil hat man durch mehrfache Profilbesuche? 

Ich denke dann, nur ne Wichsvorlage zu sein 🫣

vor 2 Stunden, schrieb tittibabe71:

Zuaufdringlich sind ,oder dauernd das das selbe Texten oder fordernd sind (und die haben keine bilder) oder ....es muss doch wenn man höflich ist doch auch akzeptiert werden ein nein.

Ein Nein sollte immer gelten 

Unangemessene Nachrichten und Bilder, sowie Profile, die mir nicht gefallen und Leute, die ständig gucken und nicht schreiben

Meine Zündschnur ist da mittlerweile recht kurz. Eigentlich blockiere ich inzwischen jeden, mit dem ein Austausch auf Augenhöhe nicht möglich ist. 

Vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Online ist es im Prinzip genauso wie auch im realen Leben, es gibt unzählige Gründe,  warum und wieso man jemanden ignoriert... entscheidend ist, wenn man jemanden ignoriert, dann will man mit dieser Person auch nichts zutun haben und da sind die Gründe warum und wieso auch vollkommen zweitrangig... entscheidend ist, das man keinerlei Interesse an dieser Person hat und dies sollte auch akzeptiert werden und nicht hinterfragt werden... 

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
„Lustig“ finde ich es, wenn „dritte“ Personen dann hinterfragen, warum man andere ignoriert/blockiert… 🤔🥴🙈😁

• Neu erstellen...