An**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster: Im Normalfall sieht man im Postfach ob man schon jemanden angeschrieben hat und keine Antwort bzw. eine Absage kam. Ich mache das, viele Männer anscheinend nicht. Deswegen schlage ich nach dem dritten Mal anschreiben vor, mich doch auf die Ignoliste zu packen.
Da**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich blockiere jeden der homosexuell ist und nicht akzeptiere das Ich Hetero bin
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 50 Minuten , schrieb Beratungsmuster: So unterschiedlich sind die Ansichten. Wenn mich Leute mehrfach besuchen, dann fühle ich mich grundsätzlich immer virtuell begehrt und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Weshalb sollte ich sowas unterbinden? Einerseits ärgere ich meinen Gegenüber und andererseits auch mich, da ich mich weniger virtuell begehrt fühle. Ein Gruß geht raus an das Pärchen aus Niedersachsen, welches bestimmt schon 20x mich besuchte 😊 Ihr seid immer gern virtuell willkommen 🤗 Das ist eher dann der Fall, wenn ich jemanden und/oder dessen Profil so dermaßen abtörnend bis zum Teil sogar abstoßend finde aus diversen Gründen, dieser aber mehrmals täglich auf meinem Profil herumlungert. Das möchte ich dann in dem Fall nicht und fühle mich dadurch weder geschmeichelt noch besonders begehrt. Ansonsten bin ich da relativ entspannt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich hatte einen der war glaube ich über 30 mal auf meinem Profil zu Besuch. Irgendwann hab ich ihn dann mal auf Ignorieren gesetzt. Ein paar andere "Herren" blockiere ich weil ich den "Anblick" einfach nicht noch mal in meiner Besucher Liste haben will. ( Dicker Mann, nackt und nur eine Kaffeetasse zwischen den Beinen... bis heute... Trauma. Ich muss beim Kaffee einschenken die Augen zu machen. Weil ich meiner Einhorn Tasse nicht in die Augen gucken kann ) Ansonsten tatsächlich nur noch ein paar die mir im Forum. Weil ich entweder die Art überhaupt nicht ausstehen kann oder die so einen scheiß geschrieben haben... bearbeitet vor 12 Stunden von Carbonated
Be**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 11 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666: Lesen und verstehen was andere schreiben ist nicht so deine Stärke, oder? Du hast dich provozieren lassen, von daher Ziel erreicht. Ansonsten, mit Schulnote sechs kann ich nichts anfangen. Bist du Lehrer? 💋
Be**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 6 Minuten, schrieb leipzig98214: Sexistische Kackscheisse Was es alles gibt
Fr**** Geschrieben vor 12 Stunden Das Profil ist mir bei Mann und Frau egal, auch ob ein Bild da ist oder nicht, ich blockiere nur jemanden, der aus welchen Gründen auch immer, auf den Sack geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Eklige Anschreiben; 1000 Profilbesuche pro Stunde, jeden Tag; überdurchschnittlich seltsame Äußerungen im Forum; vereinzelt auch Bilder, die ich wirklich überhaupt nicht sehen möchte.
ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Bei mir landen die auf der Liste, die für mich ekliges zeigen oder schreiben, ordinär sind, oder ein Nein nicht verstehen wollen.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 12 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb GenießDeinLeben: Wenn sie anfangen zu stalken, leider zu oft hier... Aber vllt findet er dich heiß und traut sich nicht 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) User, die aufgrund ihrer politischen Meinung, menschenverachtende Äußerungen von sich geben... Männer, die sich frauenfeindlich äußern. Mich persönlich angreifen oder beleidigen, oder auch Andere... Und die, die mir einfach nur auf den Keks gehen. Selbst wenn sie noch so nett sind( vermutlich dann erst Recht) Ein Nein Danke, kein Interesse nicht akzeptieren... User, männlich wie weiblich, die sich in ihrer oft selbstgewählten Opferrolle zu wohlfühlen... bearbeitet vor 12 Stunden von PhotographyLover
Gi**** Geschrieben vor 12 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover: User, die aufgrund ihrer politischen Meinung, menschenverachtende Äußerungen von sich geben... Männer, die sich frauenfeindlich äußern. Mich persönlich angreifen oder beleidigen, oder auch Andere... Und die, die mir einfach nur auf den Keks gehen. Selbst wenn sie noch so nett sind( vermutlich dann erst Recht) Ein Nein Danke, kein Interesse nicht akzeptieren... User, männlich wie weiblich, die sich in ihrer oft selbstgewählten Opferrolle zu wohlfühlen... Würde ich genauso unterschreiben 👌🏼
Li**** Geschrieben vor 12 Stunden Da gibt es für mich viele Gründe. Blockieren bedeutet für mich, diese Leute von meinem Profil fernzuhalten. Unter anderem wegen manchen Äußerungen über Frauen allgemein , dass sie partout nicht meiner Zielgruppe entsprechen, dass sie Vorlieben haben die mich stören, und ja, natürlich auch nach unangemessenen Anschreiben.
au**** Geschrieben vor 12 Stunden Beleidigungen, die unterhalb der Gürtellinie sind. Mit den einfachen Beleidigungen, wie "du Arsch", kann ich leben. Ist bei manchen sogar ein Kompliment.
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66: Wenn ein eindeutiges Nein nicht verstanden wird und dann auch noch nervige Diskussionen beginnen. 🙄 Dafür gibt es doch den "Nein Dank" Knopf. Problem gelöst und Diskussion beendet. Wozu noch ignorieren?
Ma**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe niemanden auf der Igno Liste. Bisher gehe ich davon aus das man alles vernünftig klären kann und das es auch zweite Chancen gibt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 38 Minuten , schrieb leipzig98214: Disrespekt... Sexistische Kackscheisse... Und pure Dummheit. Ich stehe auf Eloquenz 🤩
Fr**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711: Wozu noch ignorieren? Warum nicht? Ich ignoriere schon bei mehrmaligen Profilbesuchen. Alles und jeder der mich nervt wird dauerhaft blockiert.
Sa**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 35 Minuten, schrieb GenießDeinLeben: Wenn sie anfangen zu stalken, leider zu oft hier... Sowas ist echt bescheiden
Mi**** Geschrieben vor 12 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Anni4real: stalken“ meines Profils (ständig und auffallend mehrfach) Welchen Nachteil hat man durch mehrfache Profilbesuche? Ich bemerke oder registriere nicht einmal wer und wie oft mein Profil besucht. Ich erkenne da keine Relevanz für mich. Auch ich klicke Profile bestimmt mehrfach an, einfach weil ich vergessen habe, dass ich das schon mal gemacht habe. vor 1 Minute, schrieb Fräulein_Unnahbar: Warum nicht? Ich ignoriere schon bei mehrmaligen Profilbesuchen. Alles und jeder der mich nervt wird dauerhaft blockiert. Die Ignofunktion als Hilfe zum Frustabbau? Ich würde ja gerne mal die Herren vom Finanzamt blockieren. Aber in der Realität funktioniert das irgendwie nicht.
Dr**** Geschrieben vor 12 Stunden Wenn jemand Stress macht und anfängt mich zu Beleidigen oder mich persönlich angreift.
Empfohlener Beitrag