Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Im Normalfall sieht man im Postfach ob man schon jemanden angeschrieben hat und keine Antwort bzw. eine Absage kam.

Ich mache das, viele Männer anscheinend nicht. Deswegen schlage ich nach dem dritten Mal anschreiben vor, mich doch auf die Ignoliste zu packen.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Lesen und verstehen was andere schreiben ist nicht so deine Stärke, oder?

Du hast dich provozieren lassen, von daher Ziel erreicht.

Ansonsten, mit Schulnote sechs kann ich nichts anfangen. Bist du Lehrer? 💋

vor 6 Minuten, schrieb leipzig98214:

Sexistische Kackscheisse

Was es alles gibt :clapping:

Das Profil ist mir bei Mann und Frau egal, auch ob ein Bild da ist oder nicht, ich blockiere nur jemanden, der aus welchen Gründen auch immer, auf den Sack geht.
Bei mir landen die auf der Liste, die für mich ekliges zeigen oder schreiben, ordinär sind, oder ein Nein nicht verstehen wollen.
Anonymes-Mitglied-5
Vor 10 Minuten , schrieb GenießDeinLeben:
Wenn sie anfangen zu stalken, leider zu oft hier...

Aber vllt findet er dich heiß und traut sich nicht 😉

Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

User, die aufgrund ihrer politischen Meinung, menschenverachtende Äußerungen von sich geben...

Männer, die sich frauenfeindlich äußern. 

Mich persönlich angreifen oder beleidigen, oder auch Andere...

Und die, die mir einfach nur auf den Keks gehen. Selbst wenn sie noch so nett sind( vermutlich dann erst Recht)

Ein Nein Danke, kein Interesse nicht akzeptieren...

User, männlich wie weiblich, die sich in ihrer oft selbstgewählten Opferrolle zu wohlfühlen...

Würde ich genauso unterschreiben 👌🏼

Da gibt es für mich viele Gründe. Blockieren bedeutet für mich, diese Leute von meinem Profil fernzuhalten. Unter anderem wegen manchen Äußerungen über Frauen allgemein , dass sie partout nicht meiner Zielgruppe entsprechen, dass sie Vorlieben haben die mich stören, und ja, natürlich auch nach unangemessenen Anschreiben.
Beleidigungen, die unterhalb der Gürtellinie sind. Mit den einfachen Beleidigungen, wie "du Arsch", kann ich leben. Ist bei manchen sogar ein Kompliment.
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn ein eindeutiges Nein nicht verstanden wird und dann auch noch nervige Diskussionen beginnen. 🙄

Dafür gibt es doch den "Nein Dank" Knopf. Problem gelöst und Diskussion beendet. Wozu noch ignorieren? 

Ich habe niemanden auf der Igno Liste. Bisher gehe ich davon aus das man alles vernünftig klären kann und das es auch zweite Chancen gibt.
vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wozu noch ignorieren? 

Warum nicht? Ich ignoriere schon bei mehrmaligen Profilbesuchen.
Alles und jeder der mich nervt wird dauerhaft blockiert.

vor 35 Minuten, schrieb GenießDeinLeben:

Wenn sie anfangen zu stalken, leider zu oft hier...

Sowas ist echt bescheiden 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

stalken“ meines Profils (ständig und auffallend mehrfach)

Welchen Nachteil hat man durch mehrfache Profilbesuche? Ich bemerke oder registriere nicht einmal wer und wie oft mein Profil besucht. Ich erkenne da keine Relevanz für mich. Auch ich klicke Profile bestimmt mehrfach an, einfach weil ich vergessen habe, dass ich das schon mal gemacht habe.

vor 1 Minute, schrieb Fräulein_Unnahbar:

Warum nicht? Ich ignoriere schon bei mehrmaligen Profilbesuchen.
Alles und jeder der mich nervt wird dauerhaft blockiert.

Die Ignofunktion als Hilfe zum Frustabbau?  Ich würde ja gerne mal die Herren vom Finanzamt blockieren. Aber in der Realität funktioniert das irgendwie nicht.

Wenn jemand Stress macht und anfängt mich zu Beleidigen oder mich persönlich angreift.

• Neu erstellen...