Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ein eindeutiges Nein nicht verstanden wird und dann auch noch nervige Diskussionen beginnen. 🙄
Yw**** Geschrieben vor 1 Stunde Die Liste ist lang. Aber angefangen vom Alter, Angaben und Vorlieben im Profil, Fotos. 🤷♀️ Jeder wird seine Gründe haben, warum er/sie einen auf die Igno Liste setzt. Und was sind deine Gründe?
Bi**** Geschrieben vor 1 Stunde Also ich wurde blockiert von einer bekannten, weil ich ihr Profil gefunden habe ohne zu suchen. Statt es wie Erwachsene Menschen zu halten, also was hier ist und passiert bleibt auch hier und befreundet ist man ja eh in real, also warum muss ich dann blockieren? Ich blockiere Menschen die mich nerven oder wo meinen mich verarschen zu wollen, Typen die sich treffen wollen und plötzlich, 10 min vor dem treffen hat der Hund sich die Pfote gebrochen, die Katze gekotzt oder das Auto auf den Schrottplatz gemusst…… Fake Profile, oder welche die meinen sie müssen mir täglich hundert mal mein Profil besuchen damit ich sie anschreibe um dann zu hören: hey du schwuchtel, ich mag mit Typen wie dir nichts zutun haben, was schreibst du mich an…. Oder Typen die dann am arsch der Welt wohnen und nie ein reales Treffen stattfinden wird, oder sie meinen man müsste Sie lieben obwohl in meinem Profil steht dass ich darauf zb. überhaupt nicht stehe. Gründe sind also individuell. Meine Liste ist lang inzwischen.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn jemand penetrant ist und sich immer wieder meldet, obwohl klar kommuniziert wurde, dass man in Ruhe gelassen werden möchte. Es wird viel zu schnell und viel zu oft geblockt.
Je**** Geschrieben vor 1 Stunde Menschen, von den ich nicht lesen oder nichts sehen möchte, weil sie von ihrer Einstellung, ihren Meinungen extrem von Meiner abweichen. Oder welche die immer nur schlechte Laune verbreiten, darum bin ich nicht hier. Es gibt aber auch einen trivialen Grund. Wer absolut nicht in mein Suchschema passt, landet schonmal dort, um ihn aus der Suche auszufiltern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Gründe um jemanden in den Ingo Keller zu schicken ... Wenn jemand im Forum (oder damals im Chat) menschenverachtenden oder misogynen oder misandrischen Bullshit absondert. Wenn jemand andauernd und quasi täglich die selben Bilder hochlädt und der kack poppen.de Algorithmus diese Wiederholungsuploads permanent in meinem Newsfeed aufploppen lässt. Wenn mich eine Person weiter belästigt obwohl ich der Person unmissverständlich mitgeteilt habe, dass ich keinen weiteren Kontakt wünsche. Und wenn mir danach ist, einfach weil ich's kann.
Sc**** Geschrieben vor 1 Stunde Das kenne ich auch dass einfach ohne ersichtlichen Grund blockiert wird. Selbst Frauen soll das passieren. Neulich erzählte mir eine Frau auf einer anderen Plattform folgendes: "ich wollte einem Typen etwas antworten, da hat die Trulla mich einfach auf Igno gesetzt. Komische Leute gibt es. Was solls."
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Zu vieles "schnüffeln", Neugierde, in meinen privaten, persönlichen Dingen...z.B. Fragen von "Familienverhältnissen."
Do**** Geschrieben vor 1 Stunde So oft wegen Diskussionen, wenn ich ablehne. Das "Nein" können viele nicht akzeptieren. Dazu, wenn mir jemand in den Chats/im Forum sehr unangenehm auffällt - z. B. bei misogynen, rassistischen oder anfeindenden Aussagen. Und ich blockiere auch Frauen und Paare, nicht nur Männer. Was auch nervt und in den Keller kommt, sind Profilschnüffler, die nie schreiben oder Menschen, die im Newsfeed immer mit den gleichen "neuen" Fotos Aufmerksamkeit generieren möchten. Schlussendlich auch die User, die absolut unkompatible Vorlieben/Aussagen oder Dateanzeigen mit Umkreis 8000 km und von 18-80 im Profil haben. Es gibt so viele Gründe 🤷♀️ Lernt einfach, das zu akzeptieren. Wer geblockt ist, sollte das nicht groß hinterfragen. Verstehe das Jammern hierüber überhaupt nicht. Wenn ich in ne Kneipe gehe, rede ich ja auch nicht mit jedem. Manchen dreh ich sogar den Rücken zu oder gehe weg, wenn ich blöd angesprochen werde und stellt sich einer vor: besagte, nicht interessante Person wird dann real tatsächlich von mir ignoriert. Live und in Farbe!
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde Aufdringlich impertinente Individuen, die dir augenfällig ins Antlitz lügen.
Gr**** Geschrieben vor 1 Stunde 1. Vorwiegend, wenn jemand auf meinem Profil rumschnüffelt und dann im Forum über mich herzieht. Oder auch Leute, deren Foren-Kommentare ich gern ausblenden möchte. 2. Plumpe Anschreiben oder Penetranz. 3. Unangenehme Begegnungen.
El**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich Blockiere hier niemanden. Wenn jemand unhöflich oder nervig wird, dann vielleicht. Musste es zum Glück noch nicht nutzen. Wäre für mich auch nur das letzte Mittel. Hoffe das bleibt so.
ti**** Geschrieben vor 1 Stunde Zuaufdringlich sind ,oder dauernd das das selbe Texten oder fordernd sind (und die haben keine bilder) oder ....es muss doch wenn man höflich ist doch auch akzeptiert werden ein nein.
St**** Geschrieben vor 1 Stunde Es werden in der Web-Version ja immer Videos oder Bilder von Mitgliedern angezeigt. Wenn ich von der Person nichts mehr vorgeschlagen bekommen / sehen will ist das Ignorieren eine Möglichkeit wie ich das umgehen kann.
Fr**** Geschrieben vor 1 Stunde Das Problem habe ich zum Glück nicht. Wenn man nicht angeschrieben werden kann, gibt es auch keine unschönen PNs.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich denke, dass unangemessene Nachrichten oder Bilder, Beleidigungen jedweder Art oder/ und der eine hat den anderen stark verärgert Hauptsache der Fälle ausmacht. Blockieren ist auch eine Notlösung bei zu "verbissenen" Mitglieder. bearbeitet vor 1 Stunde von SensualMarc
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Blocken... Wiederholte Primitivität im Umgang oder im Newsfeed kann im Extremfall einen der wenigen Plätze auf meiner schwarzen Liste einbringen... bearbeitet vor 1 Stunde von Highlander4u
ei**** Geschrieben vor 1 Stunde Der Hauptgrund ist wenn Männer unser Profil nicht lesen und dann nach Treffen fragen , der zweite wenn ein Mann nur unsere Sie anschreibt.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Das Beispiel der Kneipe ist gut… man sollte sich hier auch nicht selber was vor machen. Niemand ist hier verpflichtet mit jemandem Kontakt zu haben. Du nicht mit mir und ich nicht mit dir. Und da hier jeder nach was ganz bestimmtem sucht, finde ich es einfach nur clever das blocken als Filter Ersatz zu nutzen. Man wird dieser Person, die unpassend ist, nie schreiben, oder mehr als nein danke antworten. Man erspart beiden einfach die Zeitverschwendung und die Mühe. Da hier von Grund auf Anonymität besteht, ist ein Block auch nie etwas persönliches und sollte so auch nicht aufgefasst werden.
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Sehr aufdringliche Leute, welche ein höfliches Nein nicht akzeptieren und verschiedene welche von Anfang an unverschämt sind. Hab schon etliche blockiert .
Empfohlener Beitrag