Al**** Geschrieben am Dienstag um 07:51 Profilstalker Ordinäre Mails Alte Ficker ohne Abstand und Verstand
Ca**** Geschrieben am Samstag um 13:19 Unangemessene Nachrichten,manche Profilbilder,unschöne Fotos im den News
Kr**** Geschrieben am Samstag um 22:01 Montag um 23:20, schrieb Soulwhisper: Erstnachrichten mit Schwanzfotos, Fickangeboten, der Umstand, dass er mich ausgesicht hat und ich mich nun melden soll- er will mich ja, gewisse Gruppen und Orte, wo sich jemand herum treibt, fehlende Umgangsformen, vulgäre Aisdrucksweise, 35 Profilbesuche in 2-3 Tage, auch ständiges nachhechten im Forum, wiederkehrende anzügliche Sprüche, ... Vergebene die ihre Partnerin betrügen (wollen), ... Gejammer im Profiltext, dass alle Frauen ja soo böse sind, in Paarprofilen, dass die Männer ja auch so böse sind..mimimi..., oder dieses 'trau dich' Also quasi 99% der angemeldeten ✌😁
So**** Geschrieben am Samstag um 22:09 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Also quasi 99% der angemeldeten ✌😁 Ja und das ist nur das, was mir spontan einfiel. Sogar Frauen haben es schon geschafft, die können auch furchtbar aufdringlich und umverschämt sein.😳 bearbeitet am Samstag um 22:09 von Soulwhisper
Kr**** Geschrieben am Samstag um 22:17 Vor 7 Minuten , schrieb Soulwhisper: Ja und das ist nur das, was mir spontan einfiel. Sogar Frauen haben es schon geschafft, die können auch furchtbar aufdringlich und umverschämt sein.😳 Na da nehmen sich die Geschlechter auch nix, das stimmt schon. Einfach den Filter straff einstellen, dann hat man auch Ruhe 😁
Al**** Geschrieben vor 17 Minuten Unpassende Profile. Deshalb gibt's Funktionen,die Poppen uns zur Verfügung stellt.
Empfohlener Beitrag