Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Montag um 23:20, schrieb Soulwhisper:

Erstnachrichten mit Schwanzfotos, Fickangeboten, der Umstand, dass er mich ausgesicht hat und ich mich nun melden soll- er will mich ja, gewisse Gruppen und Orte, wo sich jemand herum treibt, fehlende Umgangsformen, vulgäre Aisdrucksweise, 35 Profilbesuche in 2-3 Tage, auch ständiges nachhechten im Forum, wiederkehrende anzügliche Sprüche, ... Vergebene die ihre Partnerin betrügen (wollen), ... Gejammer im Profiltext, dass alle Frauen ja soo böse sind, in Paarprofilen, dass die Männer ja auch so böse sind..mimimi..., oder dieses 'trau dich'

Also quasi 99% der angemeldeten ✌😁

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Also quasi 99% der angemeldeten ✌😁

Ja und das ist nur das, was mir spontan einfiel. Sogar Frauen haben es schon geschafft, die können auch furchtbar aufdringlich und umverschämt sein.😳

bearbeitet von Soulwhisper
Vor 7 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Ja und das ist nur das, was mir spontan einfiel. Sogar Frauen haben es schon geschafft, die können auch furchtbar aufdringlich und umverschämt sein.😳

Na da nehmen sich die Geschlechter auch nix, das stimmt schon. Einfach den Filter straff einstellen, dann hat man auch Ruhe 😁

Anonymes-Mitglied-16
Am 5.12.2025 at 09:07, schrieb PassionLove89:

Es gibt sicher viele und unerwartete Gründe, welche sind es bei Euch?

Wenn die Titten zu klein sind.

Vor 17 Stunden, schrieb :

Wenn die Titten zu klein sind.

Bei der einen sind's die Titten... beim anderen das Hirn

• 2 Wochen später...

Manchmal schwierig zu erkennen. Im konkreten Fall hat eine Dame 17 (in Worten siebzehn) Mal mein Profil aufgerufen und mir auch Flirts geschickt. Ok denke ich warum nicht schreib sie mal an. Habe ich dann auch gemacht, also ganz unspektakulär dass ich mich über den Flirt freue und mir ihr Profil gefällt und dann gefragt ob sie evtl. Interesse an einem näheren Kennenlernen hat. Tja was soll ich sagen, statt einer Antwort werde ich auf die Ignoliste gesetzt. Ein einfaches "nein" hätte auch gereicht. 

Ich habe hier denjenigen blockiert, den ich mit vorherigen Profil hier kennengelernt hatte. Leider ist das auseinander gegangen und ich lrider immernoch drunter. Ich will ihn hier einfach nicht zufällig irgendwo sehen. Und schonmal erst Recht nicht, wie er hier mit Frauen kommuniziert, kommentiert, was auch immer.

Anonymes-Mitglied-17

Verbalerotiker, unpassende Profile, geografisch nicht passend, unmögliche Gruppenzugehörigkeiten, Allesficker, Risikogruppen, Typen die mehr wie 5 Jahre schon hier sind.

Anonymes-Mitglied-17
Vor 1 Stunde, schrieb SilentDesire81:

Ich habe hier denjenigen blockiert, den ich mit vorherigen Profil hier kennengelernt hatte. Leider ist das auseinander gegangen und ich lrider immernoch drunter. Ich will ihn hier einfach nicht zufällig irgendwo sehen. Und schonmal erst Recht nicht, wie er hier mit Frauen kommuniziert, kommentiert, was auch immer.

Mir geht es da ähnlich. Blockiere alles. Für mich besser.

Ohne Bild resp. nur body
Nicht das passende Alter
Ohne Niveau, Styl und Klasse

MasoBiDiener
(bearbeitet)

Typen die mehr wie 5 Jahre schon hier sind.

Was ist daran falsch wenn man schon länger hier ist?

Unpassende Profile.
Deshalb gibt's Funktionen,die Poppen uns zur Verfügung stellt.

Na ja, eine freundliche Absage wäre die nettere Variante. 

Ein einfaches "nein" hätte auch gereicht. 

damit sind manche Leute leider geistig überfordert, auf ignorieren Klicken ist einfacher wenn man nur seinen Namen tanzen kann

das, dies und jenes 

das ist vielleicht ein bisschen zu allgemein ausgedrückt oder?

bearbeitet von MasoBiDiener

Obzöne Nachrichten.
Hässliche ungepflegte Männer.
Profilstalker.

• Neu erstellen...