gl**** Geschrieben Dezember 6, 2025 1 wenn ich jemanden aus der Vergangenheit hier sehe, den ich nicht in der Gegenwart haben will... den ich live kenne. 2 wenn jemand das Wort Nein nicht akzeptiert.
Ti**** Geschrieben Dezember 6, 2025 vor 21 Stunden, schrieb AnnaBolika: Ich denke dann, nur ne Wichsvorlage zu sein 🫣. Das ist jetzt aber auch eine interessante Interpretation. Ich war jetzt nicht auf deinem Profil, so dass ich nicht beurteilen kann, was dich zu dieser Annahme veranlasst? Aber es gibt doch im Zweifel eine geheime Galerie?
An**** Geschrieben Dezember 6, 2025 vor 25 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Das ist jetzt aber auch eine interessante Interpretation. Ich war jetzt nicht auf deinem Profil, so dass ich nicht beurteilen kann, was dich zu dieser Annahme veranlasst? Aber es gibt doch im Zweifel eine geheime Galerie? (Die Fantasien mancher Männer sind grenzenlos) Es gibt aber ohne Zweifel auch blockieren... 😉.
He**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Mein Igno Ordner ist ein Relikt aus meinen alten Zeiten hier. Darin landete man wenn ich jmd im Chat nicht lesen wollte, jmd mit einer klaren Absage nicht klar kam. Diese Zeit liegt hinter mir. Aus dem Forum kommt selten jmd drauf. Entertainment lass ich mir nicht entgehen.
Anonymes-Mitglied-14 Geschrieben Dezember 6, 2025 Bei 90% der Nutzer natürlich die Verheirateten , was sonst
Dies ist ein beliebter Beitrag. gl**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Anni4real: Lachflash Den habe ich eher weniger. Beleidigungen treffen mich schon. Kann ich zugeben. Bin hier kein emotionsgestörter Pixelhaufen. Es macht etwas mit mir. Nicht, das es mich bis ins Mark trifft, aber es ist schon das mulmige Gefühl, das man dem ein oder anderen Menschen von hier lieber nicht allein im Dunklen begegnen möchte. bearbeitet Dezember 6, 2025 von glaubensfrage
Sp**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Ohne einen Satz formen zu können anschreiben. Der 100% igno begrüsst mit Hi.
Cl**** Geschrieben Dezember 6, 2025 vor 4 Stunden, schrieb Immersion: (…) wie ein rudimentär sozialisierter Kindergartenneuzugang (…) Ich küre das hiermit zu meiner absoluten Lieblingsformulierung der laufenden Woche. Werde ich mir merken und künftig ebenfalls verwenden. Immer wieder eine Inspiration!
No**** Geschrieben Dezember 6, 2025 (bearbeitet) Schade, Er war so inspirierend negativ. Jetzt ist der Quell der anti-Empathie versiegt 😔 bearbeitet Dezember 6, 2025 von NoSavePoint
Im**** Geschrieben Dezember 6, 2025 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Cleo91: Ich küre das hiermit zu meiner absoluten Lieblingsformulierung der laufenden Woche. Werde ich mir merken und künftig ebenfalls verwenden. Immer wieder eine Inspiration! Spontane Ideen und Assoziationen sind manchmal ... gar nicht so schlecht. Danke @alice666 ich hab's noch rechtzeitig gesehen, Danke auch Dir. bearbeitet Dezember 6, 2025 von Immersion
Ch**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Die Top 3 Gründe, die ich hier von meinen weiblichen Kontakten genannt bekommen habe waren: Zu Plump, ungefragte Penisbilder und wenn sie kein "nein" akzeptieren konnten. Sonst bleibt man bei desinteresse einfach auf "gelesen".
Mr**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Männer die 10x mein Profil besuchen oder mich mit wirrwarr anschreiben oder ominöse Profile, die sich als Frau ausgeben, wo mir mein Gefühl sagt, da stimmt was nicht.
No**** Geschrieben Dezember 7, 2025 Da muss jemand schon richtig daneben hauen. Ausfallend werden zB.
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben Dezember 7, 2025 warum gleich zwei oder drei? mir reicht da schon einer.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben Dezember 7, 2025 Ich werde heute j,emanden drauf setzen Die Person hat es verdient
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben Dezember 7, 2025 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15: warum gleich zwei oder drei? mir reicht da schon einer. übrigens, allein schon so ein Frage hier zu stellen ist schon dieser eine Grund. Weil? weil wir sind doch nicht blöd! in diesem Sinne auf Niwihö.
So**** Geschrieben Dezember 7, 2025 Neben den klassischen Gründen wie Alte Bekanntschaften, plumpe bis beleidigende Anschreiben, ist unser Blockfinger sehr lose, wenn das Profil oder fragwürdige Tattoos ein konservatives bis rechtes Weltbild vermuten lassen
Si**** Geschrieben Dezember 8, 2025 Für mich gibt es seit einem kürzlichen Erlebnis einen sehr klaren Block-Grund: Wenn man erst nett schreibt, sogar telefoniert, alles sympathisch wirkt und von „Vertrauen“ oder „Freundschaft aufbauen“ die Rede ist, alles also völlig normal läuft — und die Person nebenbei legale, normale Massagen gegen Gebühr anbietet, ist das ja völlig okay. Aber wenn dann später plötzlich der Satz fällt: „Ich nehme auch Geld für Sex.“ …dann ist für mich sofort Schluss. Das ist für mich ein eindeutiger Block-Moment, weil sich die komplette Absicht dahinter schlagartig verändert.
Ki**** Geschrieben Dezember 8, 2025 Die Personen, die ich auf meine Ignoliste gesetzt habe, haben sich diesen Platz meiner Meinung nach meist durch Lügen, Täuschung, Manipulation und hinterhältige Machenschaften meiner Augen nach verdient. Durch den Chat kommt noch eine zweite Gruppe dazu, die ich einmal die Unbelehrbaren nennen möchte. Sie verstoßen gegen die Regeln und zeigen keine Einsicht, was aber nach ein paar Tagen oft der Fall ist, wenn sie den Chat nicht betreten konnten.
Fe**** Geschrieben Dezember 8, 2025 Ich brauche keine zwei oder drei Gründe. Ich ignoriere auch User aufgrund ihres Nicks. Der Nickname ist der erste Berührungspunkt. Empfinde ich das schon als unangenehm, möchte ich keinen Kontakt und sorge proaktiv dafür, dass es so bleibt.
Ge**** Geschrieben Dezember 15, 2025 Ich ignoriere quasi jeden, der mir negativ auffällt. Wenn die Kommunikation negativ ist, dann muss diese nicht wiederholt werden. Ganz praktisch.
So**** Geschrieben Dezember 15, 2025 (bearbeitet) Erstnachrichten mit Schwanzfotos, Fickangeboten, der Umstand, dass er mich ausgesicht hat und ich mich nun melden soll- er will mich ja, gewisse Gruppen und Orte, wo sich jemand herum treibt, fehlende Umgangsformen, vulgäre Aisdrucksweise, 35 Profilbesuche in 2-3 Tage, auch ständiges nachhechten im Forum, wiederkehrende anzügliche Sprüche, ... Vergebene die ihre Partnerin betrügen (wollen), ... Gejammer im Profiltext, dass alle Frauen ja soo böse sind, in Paarprofilen, dass die Männer ja auch so böse sind..mimimi..., oder dieses 'trau dich' bearbeitet Dezember 15, 2025 von Soulwhisper
La**** Geschrieben Dezember 15, 2025 Am 5.12.2025 at 09:07, schrieb PassionLove89: Was sind für Euch die zwei oder drei ausschlaggebenden Dinge hier bei Poppen die zu einem Block des Profils führen? Für mich: Wiederholt Beiträge in den Foren, die ich als unangemessen, unangenehm, unverschämt oder unsozial empfinde. Bereitstellen von Fotos, die mir in meinem Newsfeed angezeigt werden und die ich so unschön finde, dass ich keine weiteren Bilderuploads dieser Userin mehr in meinem Newsfeed sehen möchte.
Empfohlener Beitrag