Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 48 Minuten , schrieb Cleo91:

Democracy 4 wäre dafür ein gutes Beispiel. Man kann‘s nicht allen recht machen, aber vielleicht kann man das Versagen aller anderen zum eigenen Vorteil nutzen. Schönes Beispiel für diverse politische Systeme, aber auch als Spieler immens frustrierend. Aber ich merk schon selbst, wie ich hier abschweife. 💀

Gegen das Abschweifen bist Du vollkommen machtlos (und das ist auch ganz gut so).
Das Abschweifen wird durch einen Mechanismus erklärt, den ich unter dem Arbeitstitel „Schwarzschlumpf-Hypothese“ führe.
Demzufolge wird ein Forumsthread mit Eskalationspotenzial bei Auftreten eines Katalisators - nehmen wir einfach einen bestimmten Kommentar auf Seite 8 - zuerst langsam eskalieren und abhängig von den örtlichen Rahmenbedingungen bei Erreichen der Schwarzschlumpf-Schwelle entweder explodieren oder sich ein humoristisches Ventil suchen und schweift dann zwangsläufig in Blödsinn ab.

Vor 3 Minuten , schrieb Immersion:

Gegen das Abschweifen bist Du vollkommen machtlos (und das ist auch ganz gut so).
Das Abschweifen wird durch einen Mechanismus erklärt, den ich unter dem Arbeitstitel „Schwarzschlumpf-Hypothese“ führe.
Demzufolge wird ein Forumsthread mit Eskalationspotenzial bei Auftreten eines Katalisators - nehmen wir einfach einen bestimmten Kommentar auf Seite 8 - zuerst langsam eskalieren und abhängig von den örtlichen Rahmenbedingungen bei Erreichen der Schwarzschlumpf-Schwelle entweder explodieren oder sich ein humoristisches Ventil suchen und schweift dann zwangsläufig in Blödsinn ab.

Den Blödsinn was du da schreibst verstehen wir leider nicht.

Es gibt keine Gründe. Weil ich niemanden blockiere. 

Man kann mich nicht per PN belästigen, weil man mich eh nicht anschreiben kann. 

Fotos habe ich keine. (Bis auf das Profilbild.) Also uninteressant. 

Mein Profil an sich, ist zu uninteressant. Meinetwegen ruft man es zig mal auf. Dadurch fühle ich mich nicht belästigt. Zumal manche User sicherlich auch versehentlich darauf klicken. 

Es gibt Beiträge von Menschen, die ich nicht gerne lese. An denen scrolle ich vorüber. Die muss ich nicht blockieren. Meinungen, Äußerungen die mir nicht gefallen = überlesen. 

Entspannt. 

vor einer Stunde, schrieb pussylover61449:

Wer mich grob beleidigt, kommt in den Keller  

Hast du guten Wein da unten? Wenn ja, du bist ein riesengroßes... :smiley: Wenn nein, dann ist der Keller völlig uninteressant für mich. :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Aber Hey, freut mich natürlich wenn ich dir dabei behilflich sein konnte dein Selbstwertgefühl aufzuwerten.

Sorry, um was ging es nochmal? Ich musste arbeiten.

Ein schönes Wochenende 😘 

Vor 11 Minuten , schrieb Immersion:

😂😂😂😂😂 die Schwarzschlumpf-Hypothese wurde das erste Mal in Finnland belegt. Dort konnte man es mit den Bären und den Elchen beobachten. Also bitte, schmücken Dich nicht mit fremden Federn. 😂😂

vor 35 Minuten, schrieb Andreas922:

Warum ich das mache, wer einmal ignoriert ist und es weiß, der schaut sich auch in Zukunft mein Profil nicht mehr an. 

Ach das darf man sich nicht angucken? Dachte  immer das Profile dafür da sind. 

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Davon gibt es mehr als eine?!

Wir sind verloren. Ich habe etwas übersehen und einen furchtbaren Fehler gemacht…:

Die narcissus cerebralis ist nicht auf rein sexuelle Reproduktion angewiesen… sie kann sich auch durch Teilung der Zwiebel ausbreiten… 😳😱

Exponentielles Wachstum

Wie viel Zeit haben wir noch?

Die Du meinst, ist keine davon

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hast du guten Wein da unten? Wenn ja, du bist ein riesengroßes... :smiley: Wenn nein, dann ist der Keller völlig uninteressant für mich. :relaxed:

Sorry, trockener Alkoholiker. Habe nix im Haus und auch nicht im Keller. Wärst du doch ein paar Jahre früher gekommen... 😊

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot13:

2. Beleidigungen, nachdem "Kein  Interesse" bekundet wurde

Echt, jene musst/kannst du noch ignorieren? Ich kenne es nicht anders; als das diese paar Helden in Strumpfhosen nach dem senden selbst ziemlich zügig auf Igno klicken. 🤪

vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Davon gibt es mehr als eine?!

Wir sind verloren. Ich habe etwas übersehen und einen furchtbaren Fehler gemacht…:

Die narcissus cerebralis ist nicht auf rein sexuelle Reproduktion angewiesen… sie kann sich auch durch Teilung der Zwiebel ausbreiten… 😳😱

Exponentielles Wachstum

Wie viel Zeit haben wir noch?

Wieviel Zeit brauchst Du?

Kommt darauf an, was du machen möchtest! 
Fliehen, alleine oder jemanden mitnehmen, Gegenmittel entwickeln, Gleichgesinnte suchen, um gemeinsam Lösungen zu finden, … 

Ganz wichtig: Nicht aufgeben! Es gibt immer eine Lösung! Hoffe ich! 

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Du bezeichnest es als Belohnung, in einen Harem verfrachtet zu werden, in dem alle wie Homunculus Loxodontus aussehen? :confused::flushed::scream:

Dir stelle ich die selbe Frage...

Jeder hat andere Vorlieben 🤷‍♀️

Ich blockiere selten. Nur offensichtliche Klamaukprofile. (Drachenlord, Helmut Kohl, Fritz Honka usw.)
vor 3 Stunden, schrieb CapitanoSensibile:

Keine Ahnung, warum Du Dich so an mir abarbeitest …

Glucks; - nun a) hast Du mir die Vorlagen dazu gegeben und b) macht es mir Vergnügen Dich verbal zappeln zu sehen ... :joy: 

Arroganz, die kann ich. Der Schein könnte auch durchaus trügen. Schon mal drüber nachgedacht?

Warum sollte ich darüber nachdenken? Macht ja keinen Sinn. Wenn Du als netter Mensch gesehen willst, dann solltest Du Dich vielleicht auch so verhalten. 

Schon mal darüber nachgedacht? 

Tja, in der IT wird von der „Blacklist“ (da wird wer oder was explizit ausgeschlossen) und der „Whitelist“ (da wird wer oder was explizit berechtigt) gesprochen. Da muss nun überhaupt nichts hineininterpretiert werden.

Ist es denn die Possibility? Ich kann so ein bisschen Unix / Linux / Solaris und stelle Dir vor, das habe ich doch glatt gewusst. Ich weiß ja nicht viel, aber so doof bin ich nun auch nicht Wie intelligent Du doch bist; - Wenn man schlau wirken will, dann erzählt man wie schlau man mit IT ist und beeindruckt die Leute ... 

Als Ausrede ist das aber schlecht, - aber und das ist was Gutes; - Du hast mich zum Lachen gebracht ... 

Mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht, das ist ganz allein meine Entscheidung. Und doch bin ich ehrenamtlich auf diversen Ebenen engagiert - soviel zum Thema „auf die Kette kriegen“.

Du musst mir schon nachsehen das mich diese Beliebigkeit nicht wirklich beeindruckt ... aber es ist unterhaltsam das muss ich schon sagen. 

Ich setze hier nun einen Punkt. 

Und ich ein Zeichen; - falls Du Dominanz ausstrahlen wolltest;  - hat nicht funktioniert. 

Du musst noch üben .... 

Aber um wieder zum Thema zu kommen; - Konversationen wie Diese hier füllen meine Igno-Liste hier und gut das es Sie gibt. 

* Aus reinem Opportunismus Andersdenkende bashen. 

* Uneinsichtige Arroganz gepaart mit dieser speziellen Hybris. 

* Misanthropie wie Sie aus manchen Worten tropft ... 

Sind doch 3 gute Gründe, oder? 

Anonymes-Mitglied-12
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich brauch keine Gründe ,ich Ignoriere weil ich es einfach kann...🤷‍♀️

Du könntest statt dessen auch auf Zehenspitzen laufen... weil du es kannst. No sense! 

Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Hast du guten Wein da unten? Wenn ja, du bist ein riesengroßes...  Wenn nein, dann ist der Keller völlig uninteressant für mich. 

Mein Keller ist spannender 😉🤭😅

Wer immer wieder innerhalb kürzester Zeit auf dem Profil rumlungert, obwohl nach dem erstmaligen Lesen klar sein müsste dass es ziemlich sicher nicht passt, wird mit einem Bann belegt. 

vor einer Stunde, schrieb HerrThroph:

Wenn sie mir unaufhörlich ungefragt Muschibilder schicken 😉

Der war gut!!!!👍🤣🤣🤣

Wenn man für Treffen bezahlt wird. Das geht gar nicht. Son Typen kann man nur blockieren.
Ich finde die Blockierfunktion top, es hat für jede einzelne Person verschiedene Gründe und gut ist.
Manchmal reicht schon ein Name.
Oder Themen, bei denen mir das Frühstück hochkommt.
Da möchte ich von diesen Usern nichts sehen.
  • Neu erstellen...