Jump to content

Blockierungsgründe

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich brauch keine Gründe ,ich Ignoriere weil ich es einfach kann...🤷‍♀️

Du könntest statt dessen auch auf Zehenspitzen laufen... weil du es kannst. No sense! 

Wer immer wieder innerhalb kürzester Zeit auf dem Profil rumlungert, obwohl nach dem erstmaligen Lesen klar sein müsste dass es ziemlich sicher nicht passt, wird mit einem Bann belegt. 

vor einer Stunde, schrieb HerrThroph:

Wenn sie mir unaufhörlich ungefragt Muschibilder schicken 😉

Der war gut!!!!👍🤣🤣🤣

Ich finde die Blockierfunktion top, es hat für jede einzelne Person verschiedene Gründe und gut ist.
Manchmal reicht schon ein Name.
Oder Themen, bei denen mir das Frühstück hochkommt.
Da möchte ich von diesen Usern nichts sehen.
Vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Echt, jene musst/kannst du noch ignorieren? Ich kenne es nicht anders; als das diese paar Helden in Strumpfhosen nach dem senden selbst ziemlich zügig auf Igno klicken. 🤪

Oh weh… Du auch?!? 😳😱🤗😔 ich bin dabei, auch jedes Mal zu tiefst, am Boden zerstört, nachdem ich mich von meinem Lachflash dazu erhole… 🥴🙈😉🤭🤣🤣🤣 das kann einem schon sehr hart treffen… 😉🤭😁

Ich bin so froh das es diese Funktion gibt,manch Wortspiele sind einfach unterirdisch hinzu kommen Bilder um die man nicht gebeten hat
(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Und die blockieren dich dann weil, diese "angeblichen" Frauen sich das Recht heraus nehmen sich mit Männern, die sie nicht so bezeichnen und wissen wie man sich benimmt, Sex zu haben. Und sie haben, bestimmt mehr Sex , als so manch anderer.

Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abwertende Wortwahl entfernt
Es gibt allerdings auch Gründe, die lassen sich nicht erklären, gerade noch zusammen geschrieben, ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort vereinbart.
Dann ganz plötzlich und unerwartet ist man ignoriert, oder auch verkackt um es anders zu beschreiben.
Nicht alles muss erklärbar und nachvollziehbar sein in diesen Zeiten.
vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig über ihr Handeln...🤦‍♀️

Ist sie nicht, kann man nicht neugierig sein wie andere Denken StaenkerJule?

Warum jemand blockiert kann niemand analysieren und letztendlich ist es auch völlig egal warum. Ein Patentrezept wäre auch zu einfach. Jeder hat eigene Wünsche und gleicht die einfach ab. Da stört eben manchmal das eine im Profil, manchmal das andere.
Versuch es niemand Recht zu machen, sondern bleib einfach authentisch.
Anonymes-Mitglied-13
Die Die hier immer alles zu spamen natürlich auch, immer die gleichen hier

Meine Ignoliste ist noch jungfräulich. Wohl auch aus dem Bestreben heraus, nichts zu verpassen. Ich übe mich noch darin, alles "Unqualifizierte" an mir abprallen zu lassen. Da wäre eine Blockade meiner Rote-Karte-Kandidainnen - und Kandidaten nur hinderlich. 

Anträge und Kommentare, auch widerliche, konnte ich bisher mit einem dankenden Ablehnungsschreiben immer nach ein paar Versuchen verstummen lassen. Für mich ist echt alles im grünen Bereich. Ärgern will ich mich nicht, also trainiere ich meine Resilienz und Erheiterungsfähigkeit über andere Menschen. Klingt überheblich? Ist es ! Mein "Schimpfwörter, Beleidigungen und Flüche, die ich nie anwenden werde" -Lexikon ist dadurch schon um einige Seiten reicher geworden.

vor 3 Stunden, schrieb Nordman1987:

Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig.

Es lesen aber auch andere Frauen und sie alle, denken sich ihren Teil über diese Aussage und die vorherigen. Klar zieh ich ab, und "vergnüge" mich mich mit meinen Kontakten.......:sweat_smile:. Viel Erfolg und viel Spaß........

vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Und dich mögen nicht mal die schlanken 😂

Autsch das tut weh und ist gemein. Wollen wir gemeinsam deinen Kommentar mit den, anderen schlanken gemeinsam im Club, auf der Spielwiese feiern? Lade euch alle dazu einB|:sweat_smile:

• Neu erstellen...