Anonymes-Mitglied-12 Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule: Ich brauch keine Gründe ,ich Ignoriere weil ich es einfach kann...🤷♀️ Du könntest statt dessen auch auf Zehenspitzen laufen... weil du es kannst. No sense!
Ka**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Wer immer wieder innerhalb kürzester Zeit auf dem Profil rumlungert, obwohl nach dem erstmaligen Lesen klar sein müsste dass es ziemlich sicher nicht passt, wird mit einem Bann belegt.
Te**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor einer Stunde, schrieb HerrThroph: Wenn sie mir unaufhörlich ungefragt Muschibilder schicken 😉 Der war gut!!!!👍🤣🤣🤣
fr**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Wenn man für Treffen bezahlt wird. Das geht gar nicht. Son Typen kann man nur blockieren.
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 5, 2025 Ich finde die Blockierfunktion top, es hat für jede einzelne Person verschiedene Gründe und gut ist.
Gr**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Manchmal reicht schon ein Name. Oder Themen, bei denen mir das Frühstück hochkommt. Da möchte ich von diesen Usern nichts sehen.
An**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage: Echt, jene musst/kannst du noch ignorieren? Ich kenne es nicht anders; als das diese paar Helden in Strumpfhosen nach dem senden selbst ziemlich zügig auf Igno klicken. 🤪 Oh weh… Du auch?!? 😳😱🤗😔 ich bin dabei, auch jedes Mal zu tiefst, am Boden zerstört, nachdem ich mich von meinem Lachflash dazu erhole… 🥴🙈😉🤭🤣🤣🤣 das kann einem schon sehr hart treffen… 😉🤭😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2025 Ich bin so froh das es diese Funktion gibt,manch Wortspiele sind einfach unterirdisch hinzu kommen Bilder um die man nicht gebeten hat
No**** Geschrieben Dezember 6, 2025 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb Dragonheart2410: Und die blockieren dich dann weil, diese "angeblichen" Frauen sich das Recht heraus nehmen sich mit Männern, die sie nicht so bezeichnen und wissen wie man sich benimmt, Sex zu haben. Und sie haben, bestimmt mehr Sex , als so manch anderer. Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig. bearbeitet Dezember 6, 2025 von Pop-MOD-Sunshine abwertende Wortwahl entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 6, 2025 Es gibt allerdings auch Gründe, die lassen sich nicht erklären, gerade noch zusammen geschrieben, ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort vereinbart. Dann ganz plötzlich und unerwartet ist man ignoriert, oder auch verkackt um es anders zu beschreiben. Nicht alles muss erklärbar und nachvollziehbar sein in diesen Zeiten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Nordman1987: Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag *** fetten und fertig. Und dich mögen nicht mal die schlanken 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Du**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Nordman1987: Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig. Ob Du auf Rubens stehst oder nicht, ist ok. Aber man sollte doch mit Respekt den Menschen gegenüber begegnen und nicht in Driner Sprache so über sie sprechen. Mit Deinen Aussagen, machst Du Dich leider nicht attraktiv für andere Frauen. Auch andere Userinnen lesen mit, kleiner Tipp.
Ki**** Geschrieben Dezember 6, 2025 vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule: Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig über ihr Handeln...🤦♀️ Ist sie nicht, kann man nicht neugierig sein wie andere Denken StaenkerJule?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Nordman1987: Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig. Man kann bestimmte Dinge mögen, andere nicht. Man kann sich sogar abgestoßen fühlen. Völlig legitim. Es ist allerdings etwas völlig anderes, das auch so wie ein rudimentär sozialisierter Kindergartenneuzugang herauszuposaunen. Herzlichen Glückwunsch, Deine nicht präferierte Gruppe wird sich Dir ganz sicher nicht an den Hals werfen. Nur hast Du da ein klitzekleines Detail übersehen. Das sind nicht die einzigen, die Deine Freundlichkeiten hier lesen. Auch die, die Du mutmaßlich attraktiver findest, lesen das. Ich lehne mich mal GANZ weit aus dem Fenster und wage mal die Einschätzung, dass Du hier Charakterzüge offenbarst, die Dich für Deine Zielgruppe ebenfalls zum Pariah machen. Viel Spaß mit den letzten, die darüber hinwegzusehen bereit sind. Das wird für Dich sicher eine sehr bereichernde Erfahrung.
No**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Warum jemand blockiert kann niemand analysieren und letztendlich ist es auch völlig egal warum. Ein Patentrezept wäre auch zu einfach. Jeder hat eigene Wünsche und gleicht die einfach ab. Da stört eben manchmal das eine im Profil, manchmal das andere. Versuch es niemand Recht zu machen, sondern bleib einfach authentisch.
Anonymes-Mitglied-13 Geschrieben Dezember 6, 2025 Die Die hier immer alles zu spamen natürlich auch, immer die gleichen hier
Ge**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Meine Ignoliste ist noch jungfräulich. Wohl auch aus dem Bestreben heraus, nichts zu verpassen. Ich übe mich noch darin, alles "Unqualifizierte" an mir abprallen zu lassen. Da wäre eine Blockade meiner Rote-Karte-Kandidainnen - und Kandidaten nur hinderlich. Anträge und Kommentare, auch widerliche, konnte ich bisher mit einem dankenden Ablehnungsschreiben immer nach ein paar Versuchen verstummen lassen. Für mich ist echt alles im grünen Bereich. Ärgern will ich mich nicht, also trainiere ich meine Resilienz und Erheiterungsfähigkeit über andere Menschen. Klingt überheblich? Ist es ! Mein "Schimpfwörter, Beleidigungen und Flüche, die ich nie anwenden werde" -Lexikon ist dadurch schon um einige Seiten reicher geworden.
Dr**** Geschrieben Dezember 6, 2025 vor 3 Stunden, schrieb Nordman1987: Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig. Es lesen aber auch andere Frauen und sie alle, denken sich ihren Teil über diese Aussage und die vorherigen. Klar zieh ich ab, und "vergnüge" mich mich mit meinen Kontakten........ Viel Erfolg und viel Spaß........ vor 3 Stunden, schrieb Pumaweibchen: Und dich mögen nicht mal die schlanken 😂 Autsch das tut weh und ist gemein. Wollen wir gemeinsam deinen Kommentar mit den, anderen schlanken gemeinsam im Club, auf der Spielwiese feiern? Lade euch alle dazu ein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Nordman1987: Wenn es dir nicht passt,musst es nicht lesen also shut up. Ich mag keine *** und fertig. Die "***" , so wie du es formulierst, können abnehmen und was kannst du? Deine Aussagen sind einfach unterste Schublade, ekelhaft und widerlich 🤢.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Dezember 6, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb WunderPaar9167: Den Blödsinn was du da schreibst verstehen wir leider nicht. Kommt vor - kein Grund, Euch deswegen zu schämen. Inhalt: Abschweifungen kommen vor - und auch wenn es manchen nicht passt, haben die mitunter eine positive Wirkung. Wenn man einen Charakter hat, mit dem man sich noch auf Spaß einlassen kann, ist das der beste Weg, die folgende Entwicklung zu bewältigen: In Threads wie diesem, in denen Eskalation bereits von Anfang an wahrscheinlich ist, kommt früher oder später jemand um die Ecke, der mit Streichhölzern spielen muss. Sprich: etwas so unglaublich dämliches schreibt, dass er damit eine Abwärtsbewegung in Gang setzt. Dabei gibt es eine Art Kippunkt, an dem entweder die Messer gezücktes werden - oder die aufgestaute Aggression über Humor abgeleitet wird und sich in Abschweifungen verläuft. Form: satirische Überzeichnung im akademischen Stil mit diversen Anspielungen, die man mit zusätzlichem Hintergrundwissen verstehen kann, die aber zum Verständnis nicht notwendig sind. Was es mit dem Schwarzschlumpf auf sich hat, dürftet ihr inzwischen herausgefunden haben. Dass er zusätzlich noch eine Anspielung auf Astrophysik ist… geschenkt. Das Ganze ist letztlich eine satirische, sozialdynamische Metabeurteilung. Sieht für jemanden, der sich komplett woanders bewegt, wie Blödsinn aus. Für andere nicht.
Empfohlener Beitrag