An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Cleo91: Liebe Mods, es tut mir leid. Das musste raus. Sorry für den Aufwand 🫶🏻 Demm schließe ich mich an...... denn....... vor 9 Minuten, schrieb Cleo91: Neues Videospiel. Der Spieler wird von Außerirdischen entführt, die ursprünglich die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Der Haken daran: Ihr erster Eindruck von der Erde - aus dem Weltall, mit hochauflösender Kamera - waren leider DJT in den USA (leuchtend orange) und FM in D (nur die Frisur, für die er ja reichlich Steuergelder verwendet). Jetzt sind sie sich nicht mehr sicher, ob Menschen überhaupt zurechnungsfähig sind. Der mögliche Retter: Ein halbwegs junger Mann mit fragwürdigem Menschenbild, der auf p.de seltsame Kommentare über „fette, ekelhafte“ Frauen abgibt. Ein geeigneter Held…? .......deshalb wird er von den Außerirdischen entführt und der Spieler muss anhand eigener Ideen versuchen, dem Probanden ein wertschätzendes, respektvolles Mindset zu verpassen, denn nur, wenn das gelingt, kann die Erde gerettet werden. Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet.
Dr**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Nordman1987: Fette ekelhafte Weiber 🤮 Und die blockieren dich dann weil, diese "angeblichen" Frauen sich das Recht heraus nehmen sich mit Männern, die sie nicht so bezeichnen und wissen wie man sich benimmt, Sex zu haben. Und sie haben, bestimmt mehr Sex , als so manch anderer.
Im**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet. Sind wir jetzt wieder bei „Tod durch Snu-Snu“? Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔
pu**** Geschrieben vor 8 Stunden Wer mich grob beleidigt, kommt in den Keller und wird dort verhauen. 😉😊 Ups, nicht daß mich jetzt alle kontaktieren, die sich im Keller pudelwohl fühlen und auch gerne verhauen lassen. 😁
ma**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Sind wir jetzt wieder bei „Tod durch Snu-Snu“? Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔 Er könnte Glück haben und die Chefin steht auch auf Frauen. 😄
Silky23 Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile: Schade, dass es für die von Dir genannte Kombination (fett und zugleich ekelhaft) keinen Filter gibt, nicht wahr? Für Grünschnäbel gibt‘s dummerweise auch keinen … Und somit freut sich meine schwarze Liste auf ein neues Mitglied 🤣 Ja, da sind jetzt schon einige gelandet hier und heute, SEHR ergiebiger Thread, danke TE! 😆
da**** Geschrieben vor 8 Stunden ...ich blockiere Profile,wenn ein " ich bin nicht interessiert " mehrmals ignoriert wird und auch eine Nachricht an denjenigen nichts bringt oder wenn ich alle paar Wochen das gleiche kopierte Anschreiben bekomme und mit Typen, die meinen, sie könnten bei einer höflichen Absage beleidigend werden verfahre ich auch so..muss man sich ja auch nicht antun!
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Silky23: Ja, da sind jetzt schon einige gelandet hier und heute, SEHR ergiebiger Thread, danke TE! 😆 So mancher lässt heute (mal wieder) tief blicken. Dann noch viel Spaß beim Füttern Deiner Liste 🤣
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede: .......deshalb wird er von den Außerirdischen entführt und der Spieler muss anhand eigener Ideen versuchen, dem Probanden ein wertschätzendes, respektvolles Mindset zu verpassen, denn nur, wenn das gelingt, kann die Erde gerettet werden. Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet. Aber dann würden einige das Spiel doch extra verlieren
La**** Geschrieben vor 8 Stunden Schwanzbilder. Ich blockier jeden der welche im Profil hat und melde jeden der mir welche schickt. Jeder der mich immer wieder nur mit "hey" anschreibt oder kein "kein Interesse" akzeptiert.
An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 26 Minuten, schrieb Immersion: Sind wir jetzt wieder bei „Tod durch Snu-Snu“? Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔 Du bezeichnest es als Belohnung, in einen Harem verfrachtet zu werden, in dem alle wie Homunculus Loxodontus aussehen? vor 9 Minuten, schrieb Carbonated: Aber dann würden einige das Spiel doch extra verlieren Dir stelle ich die selbe Frage...
Cl**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Demm schließe ich mich an...... denn....... .......deshalb wird er von den Außerirdischen entführt und der Spieler muss anhand eigener Ideen versuchen, dem Probanden ein wertschätzendes, respektvolles Mindset zu verpassen, denn nur, wenn das gelingt, kann die Erde gerettet werden. Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet. Das finde ich perfekt. Kann ja so kaum schwerer sein als Souls-Likes… Oder? Odeeerrr??? vor 26 Minuten, schrieb Immersion: Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔 Democracy 4 wäre dafür ein gutes Beispiel. Man kann‘s nicht allen recht machen, aber vielleicht kann man das Versagen aller anderen zum eigenen Vorteil nutzen. Schönes Beispiel für diverse politische Systeme, aber auch als Spieler immens frustrierend. Aber ich merk schon selbst, wie ich hier abschweife. 💀
Ki**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Kiki69: Weil ich es kann!!! 😉 "Weil ich kann". Deine Aussage finde ich zu allgemein. Erkläre mal Deine Gedanken, wie Du zu dieser Entscheidung kommst.
ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt Personen, die stalkerhaft, manchmal zig-mal innerhalb eines Tages mein Profil besuchen. Auf dem klar zu lesen ist, dass ich derzeit keine Kontakte suche. Als neugieriger Mensch frage ich dann gerne nach der Sinnhaftigkeit dieses Tuns. Und zu 95% kommt die Antwort, ich sei aufgrund der Filter nicht anschreibbar und man(n) fände mich doch sooooo geil, interessant o.ä. Und man(n) hoffte durch die vielen Profilbesuche auf eine Reaktion meinerseits und mein Text im Profil könnte ja nicht ernst gemeint sein. Vor allem nicht bei dem Mann, der ständig glotzt, denn er sei Gottes Geschenk an die Frauen und ich müsse ihn unbedingt kennen lernen. Tja, was soll ich sagen, diese „Gottesgeschenke“ liegen dann umgehend auf dem Ignogabentisch mit den vielen anderen Geschenken!
St**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Kielq5: Erkläre mal Deine Gedanken, wie Du zu dieser Entscheidung kommst. Sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig über ihr Handeln...🤦♀️
An**** Geschrieben vor 8 Stunden Ähm....vielleicht.....keine Ahnung, ich spiele ganz bewusst nix, außer Mahjong(wenn ich mal irgendwo Wartezeit habe). Der Tag hat eh schon zuwenige Stunden, als das ich da Zeit mit Spielen "verplempern" möchte.
Ca**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Du bezeichnest es als Belohnung, in einen Harem verfrachtet zu werden, in dem alle wie Homunculus Loxodontus aussehen? Dir stelle ich die selbe Frage... Naja es gibt ja welche die "lieben" Züge. Oder schlafen mit ihrem Motorrad in einem Bett... ich würde nicht ausschließen das jemand "Homunculus Loxodontus" als Fetisch hätte Also irgendwas in der Richtung. vor 14 Minuten, schrieb Cleo91: Democracy 4 wäre dafür ein gutes Beispiel. Man kann‘s nicht allen recht machen, aber vielleicht kann man das Versagen aller anderen zum eigenen Vorteil nutzen. Schönes Beispiel für diverse politische Systeme, aber auch als Spieler immens frustrierend. Aber ich merk schon selbst, wie ich hier abschweife. 💀 Ahhh muss ich mal wieder spielen. Aber das nun alles Off Topic ich geh mich mal selber knebeln.
ah**** Geschrieben vor 8 Stunden Das wären alle keine Gründe zu blockieren. Blockiert werden unfreundliche, negative oder zu aufdringliche Leute. Habe keinen Bock auf sowas.
Ra**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 21 Minuten, schrieb Kielq5: "Weil ich kann". Deine Aussage finde ich zu allgemein. Erkläre mal Deine Gedanken, wie Du zu dieser Entscheidung kommst. "Weil ich es kann" ist eine Umschreibung dafür, dass man keine besonderen Gründe brauch. Bitte, gern.
An**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Und was ist der Grund diese weder aus der Liste zu löschen ? Würde mich echt mal interessieren. Gründe dafür ich schaue mir die Igorliste gelegentlich an, häufig sortiere ich dann einige Mitglieder aus und lösche Sie wieder. Warum ich das mache, wer einmal ignoriert ist und es weiß, der schaut sich auch in Zukunft mein Profil nicht mehr an.
Wi**** Geschrieben vor 7 Stunden So ein Igno löst ja keine Probleme Sehr viele User die auf Igno landen sind doch ein paar Wochen später wieder mit einem neuen Profil unterwegs Immer und immer wieder
Ye**** Geschrieben vor 7 Stunden Ungebührliches Verhalten, Penisfotos oder üble Profilbilder, die ich nicht mehr sehen will.
Empfohlener Beitrag