Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Nordman1987: Fette ekelhafte Weiber 🤮
ma**** Geschrieben vor 9 Stunden Fängt meistens an mit: "Hey, Lust einen geblasen zu kriegen" Antwort: "Danke, ich stehe nicht auf Männer." Geht weiter: "Ich lasse mich auch fi...." Da die auch wiederkommen. Besser aussortieren 😁
Ch**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Stunden, schrieb KingofQueens67: ....so mach ich das auch. 😕so kann man niemanden mehr erreichen, dann ist so ein Account nicht sinnvoll 😕
Adiemus66 Geschrieben vor 9 Stunden ich weiß nicht mal wie das geht .. aber das ist wohl eh so nen Frauen ding.
No**** Geschrieben vor 9 Stunden Meine Liste Aktuell : 0 Ich bin gefestigt genug um die Funktion nicht zu nutzen. Ich weiß von 4 die mich auf ihrer haben. Eine hat mich angeflirtet und ich hab nicht reagiert. Drei davon hassen grundsätzlich jeden im Forum und eine davon ist gesichert schizophren. Mit keiner der vier, hatte ich jemals persönlichen Kontakt und darüber bin ich ziemlich froh 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Was ist das denn? Weiß ich nicht genau! In meiner Vorstellung ist es aber ein Symbolbild für den zitierten User, der gerade darauf wartet, von erfolgreichen, klugen Topmodels angebetet zu werden.
ma**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Cleo91: Weiß ich nicht genau! In meiner Vorstellung ist es aber ein Symbolbild für den zitierten User, der gerade darauf wartet, von erfolgreichen, klugen Topmodels angebetet zu werden. Da lag mein Kopf mit dem ursächlichen männl. "TOPMODEL" ja garnicht so verkehrt 😁😉
Ra**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Was ist das denn? Bei dem abgebildeten Objekt handelt es sich um die Skulptur Homunculus Loxodontus. (sagt Google )
Luderwicht Geschrieben vor 9 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Immersion: Spannende These also wenn ich mich über das Bildungsniveau anderer ausließe, würde ich doppelt und dreifach auf eine schlüssige Argumentation achten auf meine Rechtschreibung und Grammatik achten. Ansonsten müsste ich ja befürchten, dass ich mit meinen überlegenen Sprüchen eine harte Konfrontation mit der Realität erleide, wenn mich der eigene Spruch mitten ins Gesicht trifft 😁
An**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Cleo91: Weiß ich nicht genau! In meiner Vorstellung ist es aber ein Symbolbild für den zitierten User, der gerade darauf wartet, von erfolgreichen, klugen Topmodels angebetet zu werden. Ich dachte eher an etwas Außerirdisches, der für seine Regierung eine Studie anfertigt, wie erwachsene Menschen sich beim daten verhalten, um dann eine Strategie zur Weltherrschaftan sich reißen zu entwickeln. vor 3 Minuten, schrieb Randdresden: Bei dem abgebildeten Objekt handelt es sich um die Skulptur Homunculus Loxodontus. (sagt Google ) Danke, dann gehe ich gleich mal nachlesen.
Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Andreas922: . Bereits häufiger vorgekommen auf dieser Seite. Und was ist der Grund diese weder aus der Liste zu löschen ? Würde mich echt mal interessieren.
Cl**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich dachte eher an etwas Außerirdisches, der für seine Regierung eine Studie anfertigt, wie erwachsene Menschen sich beim daten verhalten, um dann eine Strategie zur Weltherrschaftan sich reißen zu entwickeln. Deine Interpretation finde ich viel besser als meine, lass uns die zukünftig verwenden 😂 Muss allerdings zugeben, dass ich dabei ohne Weiteres mit etwaigen Außerirdischen kooperieren würde. Kann ja nur besser werden!
An**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute, schrieb Cleo91: Deine Interpretation finde ich viel besser als meine, lass uns die zukünftig verwenden 😂 Muss allerdings zugeben, dass ich dabei ohne Weiteres mit etwaigen Außerirdischen kooperieren würde. Kann ja nur besser werden! Auf jeden Fall wären Außerirdische unterhaltsamer, als der auf Topmodels wartende männliche User. Aber ich habe mir nach deinem zweiten Satz das Bild nochmal angeschaut und ganz ehrlich......ich bin mir nicht sicher, was den letzten Teil deines Beitrages betrifft. Irgendwie erscheint mir kompletter Verzicht als die beste Variante.
Im**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 16 Minuten, schrieb NoSavePoint: Drei davon hassen grundsätzlich jeden im Forum und eine davon … Davon gibt es mehr als eine?! Wir sind verloren. Ich habe etwas übersehen und einen furchtbaren Fehler gemacht…: Die narcissus cerebralis ist nicht auf rein sexuelle Reproduktion angewiesen… sie kann sich auch durch Teilung der Zwiebel ausbreiten… 😳😱 Exponentielles Wachstum Wie viel Zeit haben wir noch?
Ca**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 46 Minuten, schrieb Druide-Jo: Weißt Du wie Dir diese Form der Arroganz steht? […] Keine Ahnung, warum Du Dich so an mir abarbeitest … Arroganz, die kann ich. Der Schein könnte auch durchaus trügen. Schon mal drüber nachgedacht? Tja, in der IT wird von der „Blacklist“ (da wird wer oder was explizit ausgeschlossen) und der „Whitelist“ (da wird wer oder was explizit berechtigt) gesprochen. Da muss nun überhaupt nichts hineininterpretiert werden. Mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht, das ist ganz allein meine Entscheidung. Und doch bin ich ehrenamtlich auf diversen Ebenen engagiert - soviel zum Thema „auf die Kette kriegen“. Ich setze hier nun einen Punkt.
Ki**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 37 Minuten , schrieb Chuarez-3360: 😕so kann man niemanden mehr erreichen, dann ist so ein Account nicht sinnvoll 😕 Du hast recht.
Cl**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Auf jeden Fall wären Außerirdische unterhaltsamer, als der auf Topmodels wartende männliche User. Aber ich habe mir nach deinem zweiten Satz das Bild nochmal angeschaut und ganz ehrlich......ich bin mir nicht sicher, was den letzten Teil deines Beitrages betrifft. Irgendwie erscheint mir kompletter Verzicht als die beste Variante. Geschäftsidee zum Stichwort unterhaltsam: Neues Videospiel. Der Spieler wird von Außerirdischen entführt, die ursprünglich die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Der Haken daran: Ihr erster Eindruck von der Erde - aus dem Weltall, mit hochauflösender Kamera - waren leider DJT in den USA (leuchtend orange) und FM in D (nur die Frisur, für die er ja reichlich Steuergelder verwendet). Jetzt sind sie sich nicht mehr sicher, ob Menschen überhaupt zurechnungsfähig sind. Der mögliche Retter: Ein halbwegs junger Mann mit fragwürdigem Menschenbild, der auf p.de seltsame Kommentare über „fette, ekelhafte“ Frauen abgibt. Ein geeigneter Held…? Liebe Mods, es tut mir leid. Das musste raus. Sorry für den Aufwand 🫶🏻
Ch**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 3 Minuten, schrieb KingofQueens67: Du hast recht. Selbst mit Amaretto kein Kontakt?
Ki**** Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben, schrieb Chuarez-3360: Selbst mit Amaretto kein Kontakt? Nä
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711: Will ich ja gar nicht. Ob das die Chance die Richtigen zu sehen dramatisch erhöht, ich weiß nicht so recht. Ist allerdings schlichte Logik - diejenigen aussperren, die Frau nicht sehen will.
ma**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Cleo91: Geschäftsidee zum Stichwort unterhaltsam: Neues Videospiel. Der Spieler wird von Außerirdischen entführt, die ursprünglich die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Der Haken daran: Ihr erster Eindruck von der Erde - aus dem Weltall, mit hochauflösender Kamera - waren leider DJT in den USA (leuchtend orange) und FM in D (nur die Frisur, für die er ja reichlich Steuergelder verwendet). Jetzt sind sie sich nicht mehr sicher, ob Menschen überhaupt zurechnungsfähig sind. Der mögliche Retter: Ein halbwegs junger Mann mit fragwürdigem Menschenbild, der auf p.de seltsame Kommentare über „fette, ekelhafte“ Frauen abgibt. Ein geeigneter Held…? Liebe Mods, es tut mir leid. Das musste raus. Sorry für den Aufwand 🫶🏻 Und die Moral, der Geschichte 😄 Egal, wer du bist. Sei dir immer bewusst, im Zweifelsfalle bist du stellvertretend für die Gesamtheit 😄 Nur der FM nicht. Der sollte besser zu FFH und macht's nur für den schwarzen Stein😁 bearbeitet vor 8 Stunden von maximusgenie So könnte es beständig sein
Empfohlener Beitrag