Cl**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Ich dachte eher an etwas Außerirdisches, der für seine Regierung eine Studie anfertigt, wie erwachsene Menschen sich beim daten verhalten, um dann eine Strategie zur Weltherrschaftan sich reißen zu entwickeln. Deine Interpretation finde ich viel besser als meine, lass uns die zukünftig verwenden 😂 Muss allerdings zugeben, dass ich dabei ohne Weiteres mit etwaigen Außerirdischen kooperieren würde. Kann ja nur besser werden!
An**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 1 Minute, schrieb Cleo91: Deine Interpretation finde ich viel besser als meine, lass uns die zukünftig verwenden 😂 Muss allerdings zugeben, dass ich dabei ohne Weiteres mit etwaigen Außerirdischen kooperieren würde. Kann ja nur besser werden! Auf jeden Fall wären Außerirdische unterhaltsamer, als der auf Topmodels wartende männliche User. Aber ich habe mir nach deinem zweiten Satz das Bild nochmal angeschaut und ganz ehrlich......ich bin mir nicht sicher, was den letzten Teil deines Beitrages betrifft. Irgendwie erscheint mir kompletter Verzicht als die beste Variante.
Im**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 16 Minuten, schrieb NoSavePoint: Drei davon hassen grundsätzlich jeden im Forum und eine davon … Davon gibt es mehr als eine?! Wir sind verloren. Ich habe etwas übersehen und einen furchtbaren Fehler gemacht…: Die narcissus cerebralis ist nicht auf rein sexuelle Reproduktion angewiesen… sie kann sich auch durch Teilung der Zwiebel ausbreiten… 😳😱 Exponentielles Wachstum Wie viel Zeit haben wir noch?
Ca**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 46 Minuten, schrieb Druide-Jo: Weißt Du wie Dir diese Form der Arroganz steht? […] Keine Ahnung, warum Du Dich so an mir abarbeitest … Arroganz, die kann ich. Der Schein könnte auch durchaus trügen. Schon mal drüber nachgedacht? Tja, in der IT wird von der „Blacklist“ (da wird wer oder was explizit ausgeschlossen) und der „Whitelist“ (da wird wer oder was explizit berechtigt) gesprochen. Da muss nun überhaupt nichts hineininterpretiert werden. Mit wem ich mich abgebe und mit wem nicht, das ist ganz allein meine Entscheidung. Und doch bin ich ehrenamtlich auf diversen Ebenen engagiert - soviel zum Thema „auf die Kette kriegen“. Ich setze hier nun einen Punkt.
Ki**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Vor 37 Minuten , schrieb Chuarez-3360: 😕so kann man niemanden mehr erreichen, dann ist so ein Account nicht sinnvoll 😕 Du hast recht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Auf jeden Fall wären Außerirdische unterhaltsamer, als der auf Topmodels wartende männliche User. Aber ich habe mir nach deinem zweiten Satz das Bild nochmal angeschaut und ganz ehrlich......ich bin mir nicht sicher, was den letzten Teil deines Beitrages betrifft. Irgendwie erscheint mir kompletter Verzicht als die beste Variante. Geschäftsidee zum Stichwort unterhaltsam: Neues Videospiel. Der Spieler wird von Außerirdischen entführt, die ursprünglich die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Der Haken daran: Ihr erster Eindruck von der Erde - aus dem Weltall, mit hochauflösender Kamera - waren leider DJT in den USA (leuchtend orange) und FM in D (nur die Frisur, für die er ja reichlich Steuergelder verwendet). Jetzt sind sie sich nicht mehr sicher, ob Menschen überhaupt zurechnungsfähig sind. Der mögliche Retter: Ein halbwegs junger Mann mit fragwürdigem Menschenbild, der auf p.de seltsame Kommentare über „fette, ekelhafte“ Frauen abgibt. Ein geeigneter Held…? Liebe Mods, es tut mir leid. Das musste raus. Sorry für den Aufwand 🫶🏻
Ch**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 3 Minuten, schrieb KingofQueens67: Du hast recht. Selbst mit Amaretto kein Kontakt?
Ki**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Gerade eben, schrieb Chuarez-3360: Selbst mit Amaretto kein Kontakt? Nä
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711: Will ich ja gar nicht. Ob das die Chance die Richtigen zu sehen dramatisch erhöht, ich weiß nicht so recht. Ist allerdings schlichte Logik - diejenigen aussperren, die Frau nicht sehen will.
ma**** Geschrieben Dezember 5, 2025 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Cleo91: Geschäftsidee zum Stichwort unterhaltsam: Neues Videospiel. Der Spieler wird von Außerirdischen entführt, die ursprünglich die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Der Haken daran: Ihr erster Eindruck von der Erde - aus dem Weltall, mit hochauflösender Kamera - waren leider DJT in den USA (leuchtend orange) und FM in D (nur die Frisur, für die er ja reichlich Steuergelder verwendet). Jetzt sind sie sich nicht mehr sicher, ob Menschen überhaupt zurechnungsfähig sind. Der mögliche Retter: Ein halbwegs junger Mann mit fragwürdigem Menschenbild, der auf p.de seltsame Kommentare über „fette, ekelhafte“ Frauen abgibt. Ein geeigneter Held…? Liebe Mods, es tut mir leid. Das musste raus. Sorry für den Aufwand 🫶🏻 Und die Moral, der Geschichte 😄 Egal, wer du bist. Sei dir immer bewusst, im Zweifelsfalle bist du stellvertretend für die Gesamtheit 😄 Nur der FM nicht. Der sollte besser zu FFH und macht's nur für den schwarzen Stein😁 bearbeitet Dezember 5, 2025 von maximusgenie So könnte es beständig sein
An**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 8 Minuten, schrieb Cleo91: Liebe Mods, es tut mir leid. Das musste raus. Sorry für den Aufwand 🫶🏻 Demm schließe ich mich an...... denn....... vor 9 Minuten, schrieb Cleo91: Neues Videospiel. Der Spieler wird von Außerirdischen entführt, die ursprünglich die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Der Haken daran: Ihr erster Eindruck von der Erde - aus dem Weltall, mit hochauflösender Kamera - waren leider DJT in den USA (leuchtend orange) und FM in D (nur die Frisur, für die er ja reichlich Steuergelder verwendet). Jetzt sind sie sich nicht mehr sicher, ob Menschen überhaupt zurechnungsfähig sind. Der mögliche Retter: Ein halbwegs junger Mann mit fragwürdigem Menschenbild, der auf p.de seltsame Kommentare über „fette, ekelhafte“ Frauen abgibt. Ein geeigneter Held…? .......deshalb wird er von den Außerirdischen entführt und der Spieler muss anhand eigener Ideen versuchen, dem Probanden ein wertschätzendes, respektvolles Mindset zu verpassen, denn nur, wenn das gelingt, kann die Erde gerettet werden. Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet.
Im**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet. Sind wir jetzt wieder bei „Tod durch Snu-Snu“? Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔
pu**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Wer mich grob beleidigt, kommt in den Keller und wird dort verhauen. 😉😊 Ups, nicht daß mich jetzt alle kontaktieren, die sich im Keller pudelwohl fühlen und auch gerne verhauen lassen. 😁
ma**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Sind wir jetzt wieder bei „Tod durch Snu-Snu“? Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔 Er könnte Glück haben und die Chefin steht auch auf Frauen. 😄
Silky23 Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 1 Stunde, schrieb CapitanoSensibile: Schade, dass es für die von Dir genannte Kombination (fett und zugleich ekelhaft) keinen Filter gibt, nicht wahr? Für Grünschnäbel gibt‘s dummerweise auch keinen … Und somit freut sich meine schwarze Liste auf ein neues Mitglied 🤣 Ja, da sind jetzt schon einige gelandet hier und heute, SEHR ergiebiger Thread, danke TE! 😆
da**** Geschrieben Dezember 5, 2025 ...ich blockiere Profile,wenn ein " ich bin nicht interessiert " mehrmals ignoriert wird und auch eine Nachricht an denjenigen nichts bringt oder wenn ich alle paar Wochen das gleiche kopierte Anschreiben bekomme und mit Typen, die meinen, sie könnten bei einer höflichen Absage beleidigend werden verfahre ich auch so..muss man sich ja auch nicht antun!
Ca**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Vor 4 Minuten , schrieb Silky23: Ja, da sind jetzt schon einige gelandet hier und heute, SEHR ergiebiger Thread, danke TE! 😆 So mancher lässt heute (mal wieder) tief blicken. Dann noch viel Spaß beim Füttern Deiner Liste 🤣
Ca**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede: .......deshalb wird er von den Außerirdischen entführt und der Spieler muss anhand eigener Ideen versuchen, dem Probanden ein wertschätzendes, respektvolles Mindset zu verpassen, denn nur, wenn das gelingt, kann die Erde gerettet werden. Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet. Aber dann würden einige das Spiel doch extra verlieren
La**** Geschrieben Dezember 5, 2025 Schwanzbilder. Ich blockier jeden der welche im Profil hat und melde jeden der mir welche schickt. Jeder der mich immer wieder nur mit "hey" anschreibt oder kein "kein Interesse" akzeptiert.
An**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 26 Minuten, schrieb Immersion: Sind wir jetzt wieder bei „Tod durch Snu-Snu“? Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔 Du bezeichnest es als Belohnung, in einen Harem verfrachtet zu werden, in dem alle wie Homunculus Loxodontus aussehen? vor 9 Minuten, schrieb Carbonated: Aber dann würden einige das Spiel doch extra verlieren Dir stelle ich die selbe Frage...
Cl**** Geschrieben Dezember 5, 2025 vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Demm schließe ich mich an...... denn....... .......deshalb wird er von den Außerirdischen entführt und der Spieler muss anhand eigener Ideen versuchen, dem Probanden ein wertschätzendes, respektvolles Mindset zu verpassen, denn nur, wenn das gelingt, kann die Erde gerettet werden. Gelingt es nicht, wird der Entführte in den Harem der Chefin der Außerirdischen verfrachtet. Das finde ich perfekt. Kann ja so kaum schwerer sein als Souls-Likes… Oder? Odeeerrr??? vor 26 Minuten, schrieb Immersion: Die Spielidee hat einen Haken, aber das Konzept, fürs Versagen belohnt zu werden, ist… nee, ich glaube, selbst das gab es schon mal 🤔 Democracy 4 wäre dafür ein gutes Beispiel. Man kann‘s nicht allen recht machen, aber vielleicht kann man das Versagen aller anderen zum eigenen Vorteil nutzen. Schönes Beispiel für diverse politische Systeme, aber auch als Spieler immens frustrierend. Aber ich merk schon selbst, wie ich hier abschweife. 💀
Empfohlener Beitrag