Pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Was sind für Euch die zwei oder drei ausschlaggebenden Dinge hier bei Poppen die zu einem Block des Profils führen? Eine unaufgeforderte PN? Zu wenig Angaben oder ggf. zu viel wie irgendwelche cm Angaben? Keine Bilder oder Bilder auf den man zu viele Informationen bekommt? Es gibt sicher viele und unerwartete Gründe, welche sind es bei Euch?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Wir als Paar blockieren eigentlich sehr selten. Ein Grund ist aber wenn permanent nach unserer geheimen Galerie angefragt wird. Das passiert Insbesondere von männlicher Seite,selbst keine Bilder drin oder permanent aufdringlich. Zugang abgelehnt und blockiert. Die Nerven mich als Frau besonders während mein Mann sie belächelt. Gründe wären aber auch: Beleidigungen, Aufforderungen oder aber auch wenn es vielleicht so ist das man sich im realen Leben "kennt" und nicht versteht .
ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man immer nach das einer fragt ! Dachte mir hier wäre was anders aber egal
so**** Geschrieben vor 1 Stunde wenn mein gegenüber unbeantwirtet löscht. heisst für mich kein interesse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin da einfach praktisch. Ich möchte nicht wiederholt Frauen/Menschen im Radar angezeigt bekommen die mich nicht interessieren oder wo die Interessen offensichtlich nicht matchen. Ich mein das Blockieren dabei nicht mal wirklich böse. Aber solange es da keine eigene Funktion für gibt macht Blockieren mir das Leben leichter.
Lu**** Geschrieben vor 1 Stunde Das erschließt sich mir hier teilweise überhaupt nicht...es wird ohne Grund einfach ignoriert...oder wenn ich mich zum Beispiel mal etwas kritisch äußere..das mögen hier viele überhaupt nicht....ganz dünnes Eis 🤣🤣...aber das spiegelt ein bisschen das wieder, was man auch allgemein Gesellschaftlich beobachtet, viele gehen den Weg des geringsten Widerstands
süssundgiftig Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ein "kein Intetesse" nicht akzeptiert wird. Wenn Mann ausfallend wird.
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich setze Profile die grundsätzlich nicht passen, z. B. geografisch, oder weil nur eine Frau gesucht wird, oder Profile die kein Interesse am Kontakt hatten, auf "Ignorieren". Das ist mein Filter, damit ich später nicht erneut dort lande. Auch das es mir im Dashboard nicht mehr angezeigt wird.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 3 Minuten , schrieb RuTe81: Ich bin da einfach praktisch. Ich möchte nicht wiederholt Frauen/Menschen im Radar angezeigt bekommen die mich nicht interessieren oder wo die Interessen offensichtlich nicht matchen. Ich mein das Blockieren dabei nicht mal wirklich böse. Aber solange es da keine eigene Funktion für gibt macht Blockieren mir das Leben leichter. Dem schließe ich mich an, zusätzlich blocke ich auch Personen die Nachrichten ungelesen in die Tonne werfen oder unfreundlich antworten.
Eu**** Geschrieben vor 1 Stunde Mann-Mann-Paare die mir mit zu viel FSK18-Content in den Feed gespült werden. Und fast alle Menschen die mich ignorieren.
Li**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich blockiere eigentlich selten. Aber wenn ich vor Personen Angst habe oder sie wirklich ein Nein nicht verstehen.
l_**** Geschrieben vor 1 Stunde Das falsche Geschlecht reicht mir dafür völlig aus, aber es gibt auch noch andere Kriterien. Unmögliche Umgangsformen, Ghosting, etc, auch absolutes Nichtgefallen. Und das nicht aus böser Absicht, sondern weil ich für mich uninteressante nicht ständig präsent auf dem Silbertablett sehen möchte. Daher fände ich einen Filter nicht nur nach dem Geschlecht, sondern der sexuellen Ausrichtung toll. Ich will nicht täglich unattraktive Lesben gezeigt bekommen. Wir sind auf komplett unterschiedlichen Planeten und weder will ich deren Männerhass unter die Nase gerieben bekommen, noch wollen die Chauvisprüche von männlichen Einzellern lesen. Das lässt sich technisch doch ganz einfach lösen...warum wird das nicht gemacht?
Sl**** Geschrieben vor 1 Stunde 1) Vorlieben dir mir zuwider sind 2) unterirdische Grammatik (z.B. im Chat)
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Profile die ich nicht sehen möchte als Besucher oder Menschen mit den man einfach nicht kommunizieren möchte.
Bo**** Geschrieben vor 1 Stunde geblockt wird nur, wer nach einer Absage aufdringlich wird, oder mit Beschimpfungen startet!
Ar**** Geschrieben vor 1 Stunde Letzte Woche habe ich jemanden blockiert und gemeldet , er hatte mich angeschrieben, weil ihm der Kommentar von mir, das aktuelle Suchspiel, nicht gefallen hatte. Er wurde von mir blockiert und gemeldet. Warum? Beleidigen lassen brauche ich nicht, mich als Hirnloses Objekt zu bezeichnen ,braucht es nicht . Ansonsten blockier ich selten. Umgekehrt, wenn ich eine Frau anschreibe, wird man mit NEIN DANKE ANTWORT, abgespeist.
sa**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt so viele Dinge: dumme Aussagen, unhöflich, frech nicht vernünftig schreiben können.... könnte ewig so weiter machen
Empfohlener Beitrag