Jump to content

Lieber jünger oder älter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Begründungen von manchen Frauen richtig amüsant :D

Schnell kommen KÖNNEN ist eine Tugend, ein Zeichen von Jugend Energie und Vitalität. Gezielt steuern WANN man kommt ist Erfahrung. Generell habe ich aber noch nie das Problem gehabt dass es einer Frau Missfallen hat wenn ich schneller komme. Manche sahen das eher als Bestätigung Ihrer Attraktivität an. Außerdem, wenn man kommt dann kann man die Zeit ja auch anderweitig überbrücken -  wozu hat man denn Hände und Mund?! - und nach ein paar min Ablenkung geht's dann eben in die nächste Runde. 

Das gequake von junge Männer würden nicht wissen was sie wollen. Also ich weiß ja nicht mit was für Männern ihr das erörtert habt aber für mich hört sich das an als hättet ihr aus einem Märchenbuch grad ne seite rausgerissen. Was man will weiß man bereits schnell und früh. 

Zu meiner Überraschung habe ich Frauen erlebt die halb so erfahren waren wie ihre um mindestens die Hälfte jüngeren Geschlechtsgenossinen. 

Deswegen pauschalisiere ich auch nicht mehr sondern mache sowas unmittelbar an der Person fest. 

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 22:25, schrieb Marie-Anne:

Völlig normal, dass man in einem Forum, aus persönlicher Sicht antwortet , denn ich weiß nun mal am Besten, wer und was zu mir passt und wer/was nicht.

Außerdem....:"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht"

Dann bin ich eben für einige "nicht locker",  aber das sind dann genau die, mich auch nicht interessieren.

 

Im Prinzip ja, aber ich habe ja über eine bestimmte Gruppe gesprochen:). Wenn Du Dich zu der zugehörig fühlst, in Ordnung:). 

Geschrieben

Nach wie vor...  mir liegen jüngere... aber am Ende sollte jeder machen wie er mag... ;)

Geschrieben

Ich finde das alter eigentlich nicht so wichtig,viel wichtiger ist doch das man sich sympathisch ist. Und das muss jeder für sich entscheiden wann das der Fall ist

Geschrieben

ich selbst bin schon älter, bevorzuge, schon aus diesem grund ältere damen. sollte eine jüngerte was mit mir wollen, würde ich nicht nein sagen. also, für mich spielt das alter keine rolle, alles was man zusammen macht, sollte dann auch  spaß manchen.

Geschrieben

Meine Partnerin ist 11 jahre jünger als ich also 35j. alt und steht auch auf den erfahrenen Mann.

Wir verstehen uns dabei sehr gut und können dabei noch eine gemeinsame neigung ausleben.

Gelegtlich treffen wir uns mit älteren Herrn Ü50 die sich ihr annehmen und  ich finde es dazu geil je älter der Herr dann ist. Bin aktiv sowie aktiv dabei.

 

 

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 20:00, schrieb Chris923:

Mal an alle Damen dort draußen, was bevorzugt ihr jung oder alt? Wo beginnt bei euch jenes und warum mögt ihr das mehr?

Ich schätze Erfahrung. Also dass ein Mann weiß, wie eine Frau gebaut ist und wo er sie berühren muss, damit auch sie etwas davon hat. Das ist relativ unabhängig vom Alter, kann man(n) früh gelernt haben. Ansonsten bevorzuge ich (inzwischen) ein ähnliches Alter, weder viel älter noch viel jünger.

 

×
×
  • Neu erstellen...