Ye**** Geschrieben am Dienstag um 16:54 Ehrlich gesagt: gar nicht. Ist Empfindungssache, außer du willst dich eben doch am BMI orientieren. Das wäre ja ein Kompass.
aragon616 Geschrieben am Dienstag um 16:55 ich hasse diese einteilung dick dünn es gibt liebe und arschlöcher das ist das einzige worunter ich menschen unterscheide
wiso68 Geschrieben am Dienstag um 16:57 Hallöchen. Ich hab mir gerade mal dein Profil und natürlich auch deine Foto's angeschaut. Erstmal mein Kompliment dafür. Die sind echt toll. Wunderschöne Oberweite. Aber es ging ja um die Figur und ihre Bezeichnung oder Begriffe von Kategorien. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Foto's sind. Auf Foto Nr. 3 würde ich deine Figur eher als normal bezeichnen. Für "mollig" müsstest du da schon praller Oberschenkel und etwas mehr Hintern haben. Mein Fazit wäre...wenn du dich, so wie du bist, wohl fühlst, hast du die beste Figur der Welt. 👌🏻😉
Id**** Geschrieben am Dienstag um 17:00 jeder definiert die begriffe anders. du musst dich wohl fühlen, alles andere sollte dir egal sein.
Gu**** Geschrieben am Dienstag um 17:02 Jeder so wie er sich wohlfühlt und authentisch ist. Am Schluss kommt es auf die Augen an und einen gewissen Sexappeal, der verkörpert wird. An einer Frau darf ruhig was dran sein, dass ist sexy🤤
Ve**** Geschrieben am Dienstag um 17:06 Dick bist Du sicher nicht. Mollig ja und das ist gut so. Scheinst Dich ja wohl zu fühlen und das ist das Wichtigste.
Un**** Geschrieben am Dienstag um 17:07 Wer brauch schon einen BMI wenn er sich so wie er ist wohl fühlt ? Top alles an der richtigen Stelle 👍 😍
To**** Geschrieben am Dienstag um 17:07 Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber solange man sich wohl fühlt ist das doch nebensächlich. Die meisten Männer mögen doch auch Frauen mit Kurven.
On**** Geschrieben am Dienstag um 17:08 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb Ilovesun71: Der BMI ist etwas überholt, er berücksichtigt wederdas Alter, Muskelmasse, Knochendichte, Statur,größere Schulterbreite und vielen anderen Faktoren verursacht sein. Quelle Wikipedia pass auf... es wurde gefragt, wie wir eigentlich die Begriffe normal, mollig und dick beurteilen. ich beurteile sie grob anhand des BMI. Welche Strohhalme du nutzt um dich selbst zu belügen ist mir ziemlich egal. Die TE ist keine Bodybuilderin und ihre Schlüsselbeine sind keine 50 cm lang. Das trifft im übrigen auch auf mich zu. Da mein Knochenmark allerdings aus Blei ist, bin ich nicht dick sondern habe schwere Knochen. Eine gute Freundin von mir ist nicht dick, sondern hat besonders schweres Haar. Die TE ist selbstverständlich nicht dick. ich würde jetzt sogar fast sagen, sie hat das Wort 'dick' nur für diesen Thread erfunden, da der Begriff mir überhaupt nichts sagt. zufrieden? bearbeitet am Dienstag um 17:16 von Only_
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben am Dienstag um 17:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Der Thread wäre wahrscheinlich im Frauen Forum besser aufgehoben gewesen. Hier tummeln sich so viele " Schleimer "🤢. Zum Thema, jeder empfindet das anders.🤷♀️ bearbeitet am Dienstag um 17:15 von Ywo
De**** Geschrieben am Dienstag um 17:16 Hauptsache du fühlst dich wohl . " Kurven " haben auch ihren Reiz
da**** Geschrieben am Dienstag um 17:24 Muss man eigentlich immer alles in Begriffe definieren? Ist es nicht einfach wirklich so, daß man sich wohlfühlen muss und scheiss auf medizinische Sichtweise, alles andere liegt im Auge des Betrachters...es wird immer Männer und Frauen geben, die Menschen, die nicht grad wie Hungerhaken aussehen, als fett,dick oder sonstwie bezeichnen werden...dürfen sie...genau wie ich nicht alle Männer/ Frauen sexy finde, allerdings unabhängig vom Gewicht...es kommt darauf an, dazu zu stehen und glücklich damit zu sein...oder wenn nicht, muss man es halt ändern, so man kann...und ich bezeichne mich weder mit " mollig ",noch mit " dick"...ich bin wie ich bin und wer es nicht mag ,muss ja nicht. PUNKT.
in**** Geschrieben am Dienstag um 17:25 Vor Jahren wurde ich mit 74kg bei 1,62 cm von einem Mann abgelehnt, weil ich ihm zu dick war. Heute mit 87 kg, gibt's Männer, die sagen; genau richtig. Jeder empfindet das eben anders, ich persönlich sehe mich als dick an. Schwieriges Thema...
Su**** Geschrieben am Dienstag um 17:33 Vor 11 Minuten , schrieb tristtan: Is doch egal, die meisten schauen eh nur auf deine Titten Wie charmant 🙈
Golddiamant71 Geschrieben am Dienstag um 17:35 Ich verkaufe Antischleinmittel für einen sehr sehr gjuen Preis.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben am Dienstag um 17:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 18 Minuten, schrieb Ywo: Der Thread wäre wahrscheinlich im Frauen Forum besser aufgehoben gewesen. Hier tummeln sich so viele " Schleimer "🤢. Zum Thema, jeder empfindet das anders.🤷♀️ Stimmt leider wieder! Ich musste auch schon meine Tastatur abwischen, weil ich Schaum vorm Mund hatte wegen der Beischlafbettler. Der ganze Post entbehrt natürlich nicht einer guten Marketingstrategie, würde ich sagen, wenn ich böse wäre, was ich aber nicht bin.
andyHM-9493 Geschrieben am Dienstag um 17:36 Du bist mollig...nicht dick...Du hast ein tolles Decoltee schöne grösse und einen schönen griffigen Po
Ca**** Geschrieben am Dienstag um 17:40 oh ein guten Thema ;) aber du bist sexy und hast alle an den richtigen stellen ;)
Al**** Geschrieben am Dienstag um 17:40 Ich bin 1,77 m groß und wiege etwa 100 Kilo ... @OhneNamen-2123 Du mußt mit Deinem Körper zurechtkommen. Deinem Metabolismus würden 10 kg weniger gut tun. Diese Dinge weißt Du und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer jedes Pfund weniger dauerhaft zu halten ist. Versuch es, Dein Körper wird´s Dir danken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben am Dienstag um 17:44 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Bi-Oldi57: Jede Körpermaße sind doch einfach egal , es ist doch nur wichtig wie die inneren Werte sind und dass man selber damit klar kommt . Sorry aber das ist Blödsinn. Niemand kann mir erzählen, dass er nicht auch auf die Optik achtet? Das tut jeder Mensch und gehört ja zum normalen Kennenlernen dazu. Die Optik ist nunmal das Erste was man sieht und wenn da der Körperbau nicht zu den eigenen Vorstellungen passt, dann kann mein Gegenüber noch so nett sein, er wird nicht mein Sexualpartner.
Empfohlener Beitrag