Jump to content

Körperkompass gesucht.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Ehrlich gesagt: gar nicht. Ist Empfindungssache, außer du willst dich eben doch am BMI orientieren. Das wäre ja ein Kompass.

ich hasse diese einteilung dick dünn es gibt liebe und arschlöcher das ist das einzige worunter ich menschen unterscheide

Hallöchen.
Ich hab mir gerade mal dein Profil und natürlich auch deine Foto's angeschaut. Erstmal mein Kompliment dafür. Die sind echt toll. Wunderschöne Oberweite.
Aber es ging ja um die Figur und ihre Bezeichnung oder Begriffe von Kategorien. Ich weiß ja nicht, wie alt deine Foto's sind. Auf Foto Nr. 3 würde ich deine Figur eher als normal bezeichnen. Für "mollig" müsstest du da schon praller Oberschenkel und etwas mehr Hintern haben.
Mein Fazit wäre...wenn du dich, so wie du bist, wohl fühlst, hast du die beste Figur der Welt. 👌🏻😉
Jeder so wie er sich wohlfühlt und authentisch ist. Am Schluss kommt es auf die Augen an und einen gewissen Sexappeal, der verkörpert wird. An einer Frau darf ruhig was dran sein, dass ist sexy🤤
Dick bist Du sicher nicht. Mollig ja und das ist gut so. Scheinst Dich ja wohl zu fühlen und das ist das Wichtigste.
Wer brauch schon einen BMI wenn er sich so wie er ist wohl fühlt ? Top alles an der richtigen Stelle 👍 😍
Klingt jetzt zwar abgedroschen, aber solange man sich wohl fühlt ist das doch nebensächlich. Die meisten Männer mögen doch auch Frauen mit Kurven.
(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Ilovesun71:

Der BMI ist etwas überholt, er berücksichtigt wederdas Alter, Muskelmasse, Knochendichte, Statur,größere Schulterbreite und vielen anderen Faktoren

verursacht sein. Quelle Wikipedia 

pass auf... es wurde gefragt, wie wir eigentlich die Begriffe normal, mollig und dick beurteilen. ich beurteile sie grob anhand des BMI. Welche Strohhalme du nutzt um dich selbst zu belügen ist mir ziemlich egal. Die TE ist keine Bodybuilderin und ihre Schlüsselbeine sind keine 50 cm lang. Das trifft im übrigen auch auf mich zu. Da mein Knochenmark allerdings aus Blei ist, bin ich nicht dick sondern habe schwere Knochen. Eine gute Freundin von mir ist nicht dick, sondern hat besonders schweres Haar. Die TE ist selbstverständlich nicht dick. ich würde jetzt sogar fast sagen, sie hat das Wort 'dick' nur für diesen Thread erfunden, da der Begriff mir überhaupt nichts sagt.

zufrieden?

bearbeitet von Only_
Muss man eigentlich immer alles in Begriffe definieren? Ist es nicht einfach wirklich so, daß man sich wohlfühlen muss und scheiss auf medizinische Sichtweise, alles andere liegt im Auge des Betrachters...es wird immer Männer und Frauen geben, die Menschen, die nicht grad wie Hungerhaken aussehen, als fett,dick oder sonstwie bezeichnen werden...dürfen sie...genau wie ich nicht alle Männer/ Frauen sexy finde, allerdings unabhängig vom Gewicht...es kommt darauf an, dazu zu stehen und glücklich damit zu sein...oder wenn nicht, muss man es halt ändern, so man kann...und ich bezeichne mich weder mit " mollig ",noch mit " dick"...ich bin wie ich bin und wer es nicht mag ,muss ja nicht. PUNKT.
Vor Jahren wurde ich mit 74kg bei 1,62 cm von einem Mann abgelehnt, weil ich ihm zu dick war. Heute mit 87 kg, gibt's Männer, die sagen; genau richtig. Jeder empfindet das eben anders, ich persönlich sehe mich als dick an. Schwieriges Thema...
Vor 11 Minuten , schrieb tristtan:
Is doch egal, die meisten schauen eh nur auf deine Titten

Wie charmant 🙈

Du bist mollig...nicht dick...Du hast ein tolles Decoltee schöne grösse und einen schönen griffigen Po

Ich bin 1,77 m groß und wiege etwa 100 Kilo ...

@OhneNamen-2123   Du mußt mit Deinem Körper zurechtkommen. Deinem Metabolismus würden 10 kg weniger gut tun. Diese Dinge weißt Du und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer jedes Pfund weniger dauerhaft zu halten ist.
Versuch es, Dein Körper wird´s Dir danken.

• Neu erstellen...