In**** Geschrieben am Dienstag um 15:50 Vor 36 Minuten , schrieb Cleo91: Ich freue mich auf den Tag, an dem (alle) Männer lernen, einer Frau ein Kompliment zu machen, ohne dabei gleich ganz viele andere Menschen abzuwerten. Ein einfaches „Ich finde dich sexy so wie du bist“ hätte es doch auch getan. So schwer ist das echt nicht. Zur Ausgangsfrage: Selbstverständlich sind 100 Kilo auf 1,77m dick. Das sagt aber überhaupt nichts darüber aus, ob das Gewicht an der individuellen Person gut oder schlecht aussieht und schon gar nichts darüber, ob diese Person insgesamt hübsch anzusehen ist oder nicht. So ist es, mein Sohn z.B. hat die Gene seiner Mutter geerbt und braucht nur am Kühlschrank vorbei gehen. Klar ist er übergewichtig für seine Größe aber trotzdem ein hübscher Kerl mit einer tollen Aura und das nicht nur weil er mein Sohn ist.
Li**** Geschrieben am Dienstag um 15:50 Vor 42 Minuten , schrieb OhneNamen-2123: 150 kg Hilfe ,aber jeder hat wohl eine andere Wahrnehmung zum Glück
Be**** Geschrieben am Dienstag um 15:51 (bearbeitet) Den Bildern in deinem Profl nach, hast du sehr schöne Haut und eine wohl proportionierte, weibliche Figur. Da du dich deiner Beschreibung nach wohl fühlst, ist doch aller prima. Mein Fazit, ausgesprochen sexy. Begriffe wie dick oder mollig hängen für mich auch mit einem mehr oder weniger selbstbewussten Auftreten und einem offenen Umgang mit der eigenen Figur ab. Eine Richtlinientabelle oder einen Kompas gibt es da für mich nicht. bearbeitet am Dienstag um 15:53 von Beachballs
Motul99 Geschrieben am Dienstag um 15:51 Garnicht....komplett meiden und erst garnicht Menschen in Schubladen stecken. Gewicht ist nur dann ein Problem wenn sich der oder die Betroffene damit zu unwohl fühlt.
He**** Geschrieben am Dienstag um 15:55 Ich finde 100kg bei 1,77m dick und nicht mehr gesund ... Sorry
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 15:57 gar nicht. warum muss man alles "Definieren"? gut das ich in keine Schublade passe. P.S. soll jetzt übrigens schon Frauen geben die sich ihre Schamlippen normgemäß beim Schönheitschirurgen trimmen.
l_**** Geschrieben am Dienstag um 15:57 Vor 54 Minuten , schrieb Only_: natürlich gibt es das Kinder/Damen bzw Herren/ Übergrößen die beginnen bei Damen mit 48 oder 52 ... ich bin nicht sicher Schon klar, aber bezieht sich aber nicht auf die Frage einer "genormten ästethischen Empfindung". Und die Frage ist ja eigentlich recht einfach beantwortet. Man muss sich ja nur selbst fragen ob ich das eigene Übergewicht am Gegenüber auch sexy fände. Oder wie ich es da benennen würde.
Jo**** Geschrieben am Dienstag um 15:57 ich definiere das für mich garnicht. Wenn ich Dein Foto sehe, Du fast nackt auf dem Stuhl.... dann seh ich nur.... sooo geil.... alles super
Su**** Geschrieben am Dienstag um 16:00 Was für mich curvy ist, ist für andere schon dick... egal, I love it!
He**** Geschrieben am Dienstag um 16:01 Ich definiere gar nicht. Warum auch. Man sollte nur seine eigene Wahrnehmung manchmal hinterfragen. Ich wog mal über 150 Kilo und stand vor dem Spiegel und dachte. * Och so schlimm ist es ja nicht *. Heute mit 86 Kilo nenne ich mich persönlich schon dick. Wahrnehmung vollkommen gestört.
ir**** Geschrieben am Dienstag um 16:01 123 Kilo - 173 cm gross Bin leider dick - stimmt das ist nicht gesund - hoffe, dass ich es mal wieder schaffe abzunehmen ! Bis ungefähr 28 Jahre wog ich 65 Kilo - von da an ging es bergauf. Auch durch Cortison-Spritzen ! Ich behalte trotzdem meinen Optimismus / gute Laune.
Be**** Geschrieben am Dienstag um 16:01 Wow für mich bist du perfekt so wie du bist. Ich würde gerne der Stuhl sein 😅
Go**** Geschrieben am Dienstag um 16:01 Da jeder das unterschiedlich sieht und auch die Angaben je nach Person und Verteilung andere Beurteilung findet, gehe ich überhaupt nicht danach. Ich gehe nur nach dem was ich sehe. Ein Bild vom ganzen Körper sagt viel mehr aus als solche Subjektiven Angaben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben am Dienstag um 16:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kommt gleich jemand rum, der die diversen Schleimspuren sabbernder User entfernt? Nicht, dass noch wer ausrutscht 🫣 Zum Thema: mit meinen Maßen gehöre ich bei Medizinern in die Schublade zu den übrigen Adipösen. Fühle ich mich dick? Eher nicht, aber ich bin es wahrscheinlich. Stört es mich? Nun ja, manchmal schon.😵💫
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 16:05 übrigens, früher gab es kein "dick und dünn". hieß einfach reich/wohlhabend und arm. ist in einigen Ländern ja immer noch so.
al**** Geschrieben am Dienstag um 16:08 Da ich auf etwas mehr Frau stehe,finde ich dich sehr erotisch.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 16:11 mein Tipp dazu, einfach versuchen das Industriefutter soweit wie möglich zu vermeiden und besser das Geld in natürliche Sachen und damit in den eigenen Körper investieren. und wie man hier auch schon lesen konnte, Medikamente tun ein übriges dazu. also, denn Körper dahingehend negativ zu beeinflussen. kenn ich übrigens selber zur Genüge. leider.
On**** Geschrieben am Dienstag um 16:11 vor 13 Minuten, schrieb l_and_Ei: Schon klar, aber bezieht sich aber nicht auf die Frage einer "genormten ästethischen Empfindung". Und die Frage ist ja eigentlich recht einfach beantwortet. Man muss sich ja nur selbst fragen ob ich das eigene Übergewicht am Gegenüber auch sexy fände. Oder wie ich es da benennen würde. es geht um Begriffe, die einen Zustand beschreiben... nicht um ästhetische Empfindungen
ne**** Geschrieben am Dienstag um 16:16 vor 38 Minuten, schrieb LadySchatten: Begriffe dieser Art, Schubladen im Allgemeinen, sid vor allem eines: komplett überflüssig. Da muss ich widersprechen. Es hilft sehr wohl im täglichen Umgang miteinander, die Dinge respektvoll aber deutlich beim Namen zu nennen. Wenn es rein um den physischen Aspekt geht sitze ich im Flugzeug lieber neben einem schlanken Menschen als neben einem dicken Menschen.
Mü**** Geschrieben am Dienstag um 16:17 Also das was ich von dir sehen kann sieht wie eine Frau mit sexy Rundungen aus.
La**** Geschrieben am Dienstag um 16:21 vor 3 Minuten, schrieb neindochoh: Da muss ich widersprechen. Es hilft sehr wohl im täglichen Umgang miteinander, die Dinge respektvoll aber deutlich beim Namen zu nennen. Wenn es rein um den physischen Aspekt geht sitze ich im Flugzeug lieber neben einem schlanken Menschen als neben einem dicken Menschen. Ich sitze lieber neben jemanden, der gute Manieren hat und mit dem ich mich gut unterhalten kann..
Empfohlener Beitrag