Lö**** Geschrieben am Dienstag um 14:59 Für mich ist zB mollig oder dick Aussagen, die sich in einer persönlichen Nähe bzw Abstand unterscheiden. Mollig kann auch bedeuten, dass ich die Proportionen gefällig finde, nicht nur (viel) Bauch vorhanden ist, sondern auch Oberweite, Bauch, Gesäß und Oberschenkel in einem gewissen Einklang befinden. Bis zu einem gewissen Grad kann der BMI ein Index sein. Aber ohne die Messung des Körperfettanteils ist er nicht wirklich aussagekräftig. "Normal" ist in den westlichen Ländern eine gewisse Übergewichtigkeit. Fazit: ich definiere die Kategorien nicht näher, es ist einfach nur subjektive Wahrnehmung.
Wo**** Geschrieben am Dienstag um 15:00 ich glaube, das ist die sicht, wie der körper bei mollig, dick, fett, gestrickt ist. die proportionen sozusagen. also ich stell mich als mollig hin. oberweite, bauch. aber ich geh ins krafttraining, bei mir ist das meiste "fett" fest. die gleiche größe und gewicht, hat meine nachbarin, die sieht dahingehend ähm, übelst aus. ich glaube, beurteilen oder verurteilen, ist so ne sache. wir alle, sind wie wir sind und dürfen so sein. wir alle haben unsere geschichte, warum der eine dürr ist wie ne zaunlatte (vielleicht krebs etc hat oder hatte) der andere dick ist und mit cortison voll gepumpt ist. sapiosexuelle menschen ziehen mich eher an, als menschen die perfekt nach außen sind. meine meinung sozusagen
Co**** Geschrieben am Dienstag um 15:00 Es hängt davon ab, wo das Gewicht ansässig ist. Ich bin mit 1.96 und 120kg laut BMI auch Fett.... das Foto im Profil ist fast 3J alt und meine größte Masse sich an der Hüfte, aber nicht am Bauch, aber da bekomm ich es nur kläglich weg (wenn überhaupt). Da ich persönlich kurvige Frauen bevorzuge, sind KG die an der Hüfte, Po oder Oberschenkel sitzen die Zonen, wo sich Curvy definiert. Halt Kurven an den schmeichelhaften Zonen. An den Beinen, Oberarmen und Bauch, sind es halt die problematischeren Zonen, wo es dann um Mollig und Dick sein geht. Gab dafür auch mal ne offizielle Definition. Letztenendes ist es wichtig, sich wohl zu fühlen. Tut man dass, strahlt man es aus und wirkt damit auch entsprechend verführerisch fürs Gegenüber.
Sa**** Geschrieben am Dienstag um 15:00 Ich würde es mollig nennen,nur gebe ich auf solch Begrifflichkeiten nicht viel,denn die Schönheit und die Kraft liegt im inneren eines jenen.
Tom15370 Geschrieben am Dienstag um 15:01 Dick, dünn, mollig oder was auch immer mag sicherlich im Auge des Betrachters unterschiedlich sein, aber ich kann dir bestätigen das du auf den Fotos in meinen Augen eine ausgesprochen ansprechende, tolle Figur hast!
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 15:01 Eine BMI basierte Einteilung in norma-unter und übergewichtig und die darüber hinaus gehenden Stufen l, AdipositasGrad1 und Grad 2 sind mit Vorbehalt zu betrachten.Es kommt sehr darauf an, ob das Gewicht durch Fett- oder Muskelmasse erzeugt wird. Dazu komm, dass der Index anhand von männlichen Soldaten im mittleren Alter entwickelt wurde und daher eigentlich nicht ohne weiteres auf Frauen anwendbar ist. Ich für meinen Teil, würde "normal" irgendwo in (Körpergröße in cm -100 )+/-10 kg sehen. darüber wäre es mollig. Wenn dann der Unterbauch anfängt eine Schürze zu bildenund den Schambereich/Venushügel zu verdecken, ist es definitiv dick. Das ist dann aber eher ein Kriterium, das im täglichen Leben eher selten direkt erkennbar ist.
Wh**** Geschrieben am Dienstag um 15:01 Ich könnte ja jetzt etwas nettes dazu sagen, ich finde deinen Thread mutig und die Herren in dieser Runde können nur eines, nämlich ins "Fettnäpfchen" treten.
Be**** Geschrieben am Dienstag um 15:01 Diese Kategorien sind für mich nicht wichtig, zu sehr an der Oberfläche. Es gibt auch attraktiv und nicht attraktiv in normal, kurvig und dick. Und dann gibt es den Menschen hinter der Hülle. Auf den kommt es an. Ich finde du bist attraktiv.
willi47306 Geschrieben am Dienstag um 15:02 Du bist für mich eindeutig kurwig. Und bildschön. Leider viel zu weit weg .
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 15:02 Natürlich gibt es gewisse Definition die irgendwo gelten. Aber sind diese Wirklich klar definiert? Und selbst wenn, wen interessiert es wie es benannt wird solange es gefällt? Ich habe schon viele Frauen kennengelernt die man zwar nicht als schlank bezeichnen würde, aber ich ganz sicher auch nicht als dick oder "schlimmeres" so wie sie es meistens selbst taten.
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 15:02 Vor 6 Minuten , schrieb l_and_Ei: Da es eben genau das nicht gibt, eine "Konfektionsbeschreibung", macht es gar keinen Sinn darüber zu schwadronieren. Bei mir gibt's zwei Kategorien: Gefällt oder gefällt nicht. Das betrifft jedes Attribut. Die Meisten disqualifizieren sich aber an ganz anderer Stelle bereits. Da spielt dann die Frage wie Gewicht auf Größe verteilt ist fast keine Rolle mehr. Finde ich genau auf den Kopf getroffen.👍🏻
On**** Geschrieben am Dienstag um 15:02 vor 3 Minuten, schrieb l_and_Ei: Da es eben genau das nicht gibt, eine "Konfektionsbeschreibung", macht es gar keinen Sinn darüber zu schwadronieren. Bei mir gibt's zwei Kategorien: Gefällt oder gefällt nicht. Das betrifft jedes Attribut. Die Meisten disqualifizieren sich aber an ganz anderer Stelle bereits. Da spielt dann die Frage wie Gewicht auf Größe verteilt ist fast keine Rolle mehr. natürlich gibt es das Kinder/Damen bzw Herren/ Übergrößen die beginnen bei Damen mit 48 oder 52 ... ich bin nicht sicher
Mi**** Geschrieben am Dienstag um 15:04 Und nach Betrachtung deines Profils, sehr hübsch verteilte 100kg.😊😉
Gr**** Geschrieben am Dienstag um 15:04 Wie würde der Vayer oder auch andere sagen, wers mog der Monster und die anderen schleich di! 😃👍
An**** Geschrieben am Dienstag um 15:05 Also irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige Leute hier den EP der TE völlig missverstanden haben. Sie wollte nicht wissen wie sie mit ihren Körpermaßen hier bei den Herren der Schöpfung rüber kommt, sondern fragte explizit ... vor 3 Stunden, schrieb OhneNamen-2123: Wie definiert ihr diese Kategorien? Was bedeutet, dass die TE lediglich wissen wollte wie andere Leute sich in Anbetracht ihrer eigenen Körpermaße gemäß ihrer individuellen Wahrnehmung selbst definieren, bzw. kategorisieren. Meine Antwort darauf: Es gibt Tage, da nehme ich mich als dick wahr und an anderen Tagen als (sogar) fett. Wie mich andere Menschen wahrnehmen weiß ich zwar nicht, da ich bisher nie das Bedürfnis hatte sie deswegen zu fragen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ein Arzt mich mal in seinem Arztbrief als "Adipös" bezeichnet hat, gehe ich davon aus, dass sich meine Selbstwahrnehmung nicht großartig von der Wahrnehmung in meinem Umfeld unterscheidet.
Oh**** Geschrieben am Dienstag um 15:07 Autor vor 7 Minuten, schrieb Lilly51: Also wenn 100 kg mollig ist ,was ist denn dann dick bei dir .Man kann sich das auch schön reden ,ne 150 kg
Di**** Geschrieben am Dienstag um 15:09 Ich finde schön und mit schönen weiblichen Rundungen. Genau so ist das sexy.🔥
willi47306 Geschrieben am Dienstag um 15:12 Schade das ich dir nicht schreiben kann . Größer Kerl sucht humorvolle ehrliche Frau . Zum Aufbau einer freundschaft . Um das Leben gemeinsam zu😍 geniessen
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 15:12 Normal: optimal Gewicht Mollig: leichtes Übergewicht Dick: starkes Übergewicht In deinem Fall ohne beleidigend oä zu sein bist du meiner Auffassung nach gerade so noch mollig etwas mehr und es wäre dick.
rheinhirsch Geschrieben am Dienstag um 15:12 Ich finde das liest sich wie von einer Frau die Kurven an der richtigen Stelle hat. Und eine Frau mit ein paar Kilo zuviel sieht besser aus wie so ein Hunger Haken. Wo jeder Knochen zu sehen und spüren ist. Und gehe Selbstbewußt heran. Kein Mensch hat sich selber gemacht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cl**** Geschrieben am Dienstag um 15:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 26 Minuten, schrieb Ichlecksogern: Und nur Hunde Spielen mit Knochen Ich freue mich auf den Tag, an dem (alle) Männer lernen, einer Frau ein Kompliment zu machen, ohne dabei gleich ganz viele andere Menschen abzuwerten. Ein einfaches „Ich finde dich sexy so wie du bist“ hätte es doch auch getan. So schwer ist das echt nicht. Zur Ausgangsfrage: Selbstverständlich sind 100 Kilo auf 1,77m dick. Das sagt aber überhaupt nichts darüber aus, ob das Gewicht an der individuellen Person gut oder schlecht aussieht und schon gar nichts darüber, ob diese Person insgesamt hübsch anzusehen ist oder nicht.
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 15:15 Für mich klingen deine Maße perfekt und deine Bilder bestätigen das
TS**** Geschrieben am Dienstag um 15:20 Laut deinen Bildern ist alles da wo es hingehört. Schöne Frau
Empfohlener Beitrag