Jump to content

Körperkompass gesucht.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Tröste dich , mein BMI sagt auch was anderes. Das ist mir egal. Wenn muss mich der Mann so nehmen wie ich bin, mit allen Facetten.
Dick schlägt falten, mollig ist zwar weich und wegen mir auch was wabbelig aber immer noch eine Struktur die nach Körper statt Klumpen aussieht. Dünn man sieht die Knochen und dürr ich kann die Zeitung durch lesen. Normal ist eben zwischen mollig und dünn
Also BMI ist sowas von überholt.
Ein durch Mensch mit ordentlich Muskeln hat nach der Formel auch Adipositas.
Wohlfühlen sollte man sich in seinem Körper 👍
Wird individuell beurteilt und nicht kategorisiert - Gewicht und Größe sagt nichts über das Aussehen aus und ob mir dieses gefällt. Das einzige was mir grundsätzlich negativ auffällt ist wenn es schwabbelt und das kann auch bei schlanken Personen der Fall sein.
Mollig oder dick. Spielt doch keine Rolle finde ich. Hatte eine dicke Freundin und wir hatten Spaß zusammen.
Ich bin der Meinung solange man sich selbst wohlfühlt ist alles soweit gut. Und egal für welche Körpergröße oder auch Maße gibt es Liebhaber. Ich sag auch zB lieber was mehr als zu wenig
Hallo die Dame 🌹 ich hab mir grad dein Profil angeschaut ja definiere dich doch einfach als ,,curvy und hot "🤩das passt eher 😅und deine roten Haare gefallen mir auch sehr 🤗
Ich würde auch sagen mollig. Da gibt es es andere Kombinationen zwischen Körpergröße und Gewicht was dick wäre
Ich als Frau und nach Ansicht deiner Fotos sage dir-du siehst gut aus. Hast eben auch eine große Oberweite. Und jeder sieht es eben anders. Habe schon öfter gelesen, dass die Damen über 50 kg absolut fett wären 😱
Klar, bei 1,40 m Körpergröße bestimmt etwas mehr-aber immer noch nicht fett.
Andere schreiben, sie mögen Frauen, die etwas mehr haben. Was ist hier mehr?

Für jeden von uns gibt es jemanden, dem wir gefallen und andersherum.
Da es eben genau das nicht gibt, eine "Konfektionsbeschreibung", macht es gar keinen Sinn darüber zu schwadronieren.
Bei mir gibt's zwei Kategorien: Gefällt oder gefällt nicht. Das betrifft jedes Attribut. Die Meisten disqualifizieren sich aber an ganz anderer Stelle bereits. Da spielt dann die Frage wie Gewicht auf Größe verteilt ist fast keine Rolle mehr.
  • Neu erstellen...