Zo**** Geschrieben am Dienstag um 14:48 Tröste dich , mein BMI sagt auch was anderes. Das ist mir egal. Wenn muss mich der Mann so nehmen wie ich bin, mit allen Facetten.
St**** Geschrieben am Dienstag um 14:48 Dick schlägt falten, mollig ist zwar weich und wegen mir auch was wabbelig aber immer noch eine Struktur die nach Körper statt Klumpen aussieht. Dünn man sieht die Knochen und dürr ich kann die Zeitung durch lesen. Normal ist eben zwischen mollig und dünn
Crow70 Geschrieben am Dienstag um 14:49 Also BMI ist sowas von überholt. Ein durch Mensch mit ordentlich Muskeln hat nach der Formel auch Adipositas. Wohlfühlen sollte man sich in seinem Körper 👍
Ar**** Geschrieben am Dienstag um 14:49 Wird individuell beurteilt und nicht kategorisiert - Gewicht und Größe sagt nichts über das Aussehen aus und ob mir dieses gefällt. Das einzige was mir grundsätzlich negativ auffällt ist wenn es schwabbelt und das kann auch bei schlanken Personen der Fall sein.
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 14:50 Eine tolle Beschreibung deinerseits muss ich sagen. Eine frau muss kurven haben 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben am Dienstag um 14:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Ichlecksogern: Und nur Hunde Spielen mit Knochen Auch wenn dieser diskriminierende Spruch zuverlässig in jeder Diskussion kommt, sobald es um Körpergewicht geht, bleibt er dumm, bescheuert und dämlich.
De**** Geschrieben am Dienstag um 14:51 Man darf einfach keiner beurteilen außer man hat diesen Mensch zugehört sonst zählt garnichts
markhh Geschrieben am Dienstag um 14:51 Mollig oder dick. Spielt doch keine Rolle finde ich. Hatte eine dicke Freundin und wir hatten Spaß zusammen.
To**** Geschrieben am Dienstag um 14:52 Ich bin der Meinung solange man sich selbst wohlfühlt ist alles soweit gut. Und egal für welche Körpergröße oder auch Maße gibt es Liebhaber. Ich sag auch zB lieber was mehr als zu wenig
Tu**** Geschrieben am Dienstag um 14:52 100kg sind eine Dezitonne, wären also nicht so leicht zu heben
ca**** Geschrieben am Dienstag um 14:52 Hallo die Dame 🌹 ich hab mir grad dein Profil angeschaut ja definiere dich doch einfach als ,,curvy und hot "🤩das passt eher 😅und deine roten Haare gefallen mir auch sehr 🤗
dreamfullfill3 Geschrieben am Dienstag um 14:53 Wenn ich deine Fotos sehe, würde ich sagen wohlproportioniert, aber niemals dick ... 😜
be**** Geschrieben am Dienstag um 14:53 Ich würde auch sagen mollig. Da gibt es es andere Kombinationen zwischen Körpergröße und Gewicht was dick wäre
Ne**** Geschrieben am Dienstag um 14:53 Ich als Frau und nach Ansicht deiner Fotos sage dir-du siehst gut aus. Hast eben auch eine große Oberweite. Und jeder sieht es eben anders. Habe schon öfter gelesen, dass die Damen über 50 kg absolut fett wären 😱 Klar, bei 1,40 m Körpergröße bestimmt etwas mehr-aber immer noch nicht fett. Andere schreiben, sie mögen Frauen, die etwas mehr haben. Was ist hier mehr? Für jeden von uns gibt es jemanden, dem wir gefallen und andersherum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. On**** Geschrieben am Dienstag um 14:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) dein BMI hat es dir doch schon gesagt... du bist dick. mmit 70 kg wärst du schlank mit 85 kg mollig und mit 100 kg dick... ich verstehe das Problem nicht. man kann mit jedem Gewicht sexy, attraktiv, was auch immer sein, aber so wie schwarzhaarig nicht blond ist (auch nicht, wenn man das hübscher fände) ist man dick nicht schlank bearbeitet am Dienstag um 14:54 von Only_
stw1970 Geschrieben am Dienstag um 14:55 Ich würde es curvy nennen und persönlich ziemlich Sexy. Stehe auf Frau mit Kurven 😄
l_**** Geschrieben am Dienstag um 14:56 Da es eben genau das nicht gibt, eine "Konfektionsbeschreibung", macht es gar keinen Sinn darüber zu schwadronieren. Bei mir gibt's zwei Kategorien: Gefällt oder gefällt nicht. Das betrifft jedes Attribut. Die Meisten disqualifizieren sich aber an ganz anderer Stelle bereits. Da spielt dann die Frage wie Gewicht auf Größe verteilt ist fast keine Rolle mehr.
Li**** Geschrieben am Dienstag um 14:59 Also wenn 100 kg mollig ist ,was ist denn dann dick bei dir .Man kann sich das auch schön reden ,ne
Empfohlener Beitrag