Cl**** Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb GreyC: Das muss ich unbedingt mal als Kompliment ausprobieren. "Schatz ich finde Dich so unglaublich kohärent." 🌹 🤭 Finde ehrlich gesagt, dass das ein richtig RICHTIG gutes Kompliment wäre. Zeigt mir jedenfalls, dass jemand mir tatsächlich zuhört, die erhaltenen Informationen aktiv verarbeitet und die Eindrücke auch noch kommuniziert. Was will man mehr? bearbeitet vor 14 Stunden von Cleo91
Gr**** Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde, schrieb Cleo91: Finde ehrlich gesagt, dass das ein richtig RICHTIG gutes Kompliment wäre. Zeigt mir jedenfalls, dass jemand mir tatsächlich zuhört, die erhaltenen Informationen aktiv verarbeitet und die Eindrücke auch noch kommuniziert. Was will man mehr? Deine Kohärenz ist umwerfend. 🥰
rolleken6 Geschrieben vor 12 Stunden Den Bildern nach zu urteilen, möchte ich Dich allenfalls als mollig bezeichnen. Da ich diese Körperform bei einer Frau sehr mag, empfinde ich das als normal. Dick bedeutet für mich, dass die Konturen verschwinden. Schwierig zu erklären, ich möchte niemanden zu nahe treten.
Ca**** Geschrieben vor 12 Stunden Was ich mich gerade frage.. wohin zeigt den die Nadel beim Körperkompass? Nach Norden oder doch nach Süden? Ins "gelobte Land?"
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 11 Stunden Körperkompass gesucht? Selbstverständlich [KI erstellt]
Cu**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe bei mir im Profil "dick" stehen, denke da können die meisten es besser zuordnen. Mir persönlich sind diese Kategorien "mollig, curvy, dick... egal, jede/r hat da eh seine eigenen Vorstellungen. Nicht nur was "mehr" Gewicht betrifft, auch ob es schlank, dünn, skinny oder was auch immer ist. Nur eine weitere Schublade, in die Menschen gesteckt werden... Es gibt Bilder, da kann man(n) sich einen Eindruck verschaffen.
ne**** Geschrieben vor 3 Stunden Naja bei vielen Menschen konkurriert die eigene Sicht mit der Wissenschaft. Der BMI-index ist von allen Skalen der "Genaueste" und aktuellste. Aber alle Rechnen mit Werten von teilweise vor über 100 jahren, was es etwas schwierig macht aufgrund von ernährungsänderungen etc. Allerdings sind viele Krankheiten die durch Übergewicht ausgelöst werden erst nach jahren diagnostizierbar oder spürbar. Daher sollte man den bmi eher als Hinweis sehen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist XY als folgebeschwerde zu haben. LG
speedy0905 Geschrieben vor 1 Stunde Am 2.12.2025 at 21:51, schrieb Frau_Schlaflos: Mit "wir sind schön." Ende. Auch da liegts wie immer im Auge des Betrachters, sprich was er schön findet und was nicht.
Empfohlener Beitrag