Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Dienstag um 20:48 Das liegt immer im Auge des Betrachters, für den einen ist es genau richtig und für den anderen passt es halt nicht
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 20:51 vor 9 Stunden, schrieb OhneNamen-2123: Wie definiert ihr diese Kategorien? Mit "wir sind schön." Ende.
Br**** Geschrieben am Dienstag um 21:11 Den BMI kann man vergessen, allein weil er das Gewicht von Fett und Muskeln nicht unterscheidet. Die Begriffe die du genannt hast, sind lediglich Begriffe. Wichtig ist doch, dass du dich selbst schön findest. Und wenn du das tust, dann bist du es auch. 😊
Se**** Geschrieben am Dienstag um 21:23 Ich sag mir immer, Körpergröße minus 1.00m =Gewicht =schlank und da ich Mollige Frauen mag, muss es definitiv für mich darüber liegen.
To**** Geschrieben am Dienstag um 21:25 Mal ganz ehrlich welcher Mensch hat das Recht, über ein anderer Mensch zu Urteilen, ob er dünn dick oder mollig ist? Kein Mensch hat dieses Recht, über andere Menschen zu urteilen. Man ist so wie man sich fühlt.
G_**** Geschrieben am Dienstag um 21:30 vor 10 Stunden, schrieb OhneNamen-2123: Jeder Mensch hat da seine eigene Sicht. Da pflichte ich dir bei - was ich wirklich denke, kann ich hier leider nicht schreiben... 🥸🤡🤷🏻♂️
Silky23 Geschrieben am Dienstag um 21:38 vor 3 Stunden, schrieb BigSexy1986: Und da sind wir wieder. Wer legt denn den BMI fest? Danach ist ja nun fast jeder Mensch schon leicht übergewichtig. Ich mag es gar nicht Menschen in diese BMI Schubladen zu stecken. Ganz so ist es nicht - der BMI ist durchaus differenziert nach Geschlecht und Alter und nach aktuelleren Erkenntnissen angepasst - und natürlich gibt es auch Menschen, die einen zu niedrigen BMI haben und darunter leiden - garnichtmal so wenige. Hatte mehrere - sehr sehr „schlanke“ Kolleginnen - die sich selbst als zu dünn empfanden, essen konnten wie die Scheunendrescher, sich gefreut haben , wenn sie mal ein, zwei Kilos zunahmen und ein kleiner Infekt oder viel Stress - und weg waren die wenigen Kilos wieder. Zuzunehmen kann so schwierig sein wie anzunehmen, starke genetische Komponenten dabei. Woran aber die Maus den Faden nicht abbeißt - ist der gesundheitliche Aspekt. Herz-Kreislauf-Belastung und Gelenke, Knie. Da macht sich der zu hohe BMI (wie auch ein zu niedriger, Osteoporose z.b.) - unweigerlich! irgendwann bemerkbar. Weiß, wovon ich rede … Es ist ein gutes Gefühl, wieder leichtfüßig eine Treppe hinab zu laufen… statt langsam mit Achtung auf die Knie…
An**** Geschrieben am Dienstag um 21:39 Jeder hat da seine eigene Sichtweise. Insbesondere ist mir bei der Damenwelt aufgefallen, das die sich oft mit dürren Modells vergleichen und sich dann als Mollig oder gar Dick bezeichnen, obwohl sie eher normal sind. Fachlich müsste man von allen Frauen ein Maß nehmen und dieses kategorisieren.
An**** Geschrieben am Dienstag um 21:42 Vor 30 Minuten , schrieb BruVi85: Den BMI kann man vergessen, allein weil er das Gewicht von Fett und Muskeln nicht unterscheidet. Die Begriffe die du genannt hast, sind lediglich Begriffe. Wichtig ist doch, dass du dich selbst schön findest. Und wenn du das tust, dann bist du es auch. 😊 Man muss sich nicht einmal als schön finden. Wichtig ist, man muss sich in seinem Körper wohl fühlen.
fr**** Geschrieben am Dienstag um 22:21 Wird mein BMI eigentlich kleiner, wenn ich mich beim Wiegen auf einen Stuhl stelle? 🤔 vor 58 Minuten, schrieb TonyTony28: Mal ganz ehrlich welcher Mensch hat das Recht, über ein anderer Mensch zu Urteilen, ob er dünn dick oder mollig ist? Kein Mensch hat dieses Recht, über andere Menschen zu urteilen. Man ist so wie man sich fühlt. Vielleicht dein Arzt? ☝️😁🩺
Cr**** Geschrieben am Dienstag um 22:33 Beurteilen würde ich die Begriffe niemals, weil ich mir kein Urteil erlaube, warum wer welche Konstitution hat. Die konstitutionellen Definitionen sind im Prinzip fix, daher definier ich nur eines: man sollte mit seinem Ich im Reinen sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Dienstag um 22:35 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf die Gefahr hin, mich hier extrem unbeliebt zu machen, aber bei einer Grösse von 1,77 m und 100 kilo von „mollig“ zu sprechen, verwundert mich doch sehr. Ich lese solche Einschätzungen hier häufiger und bin regelmässig erstaunt darüber.
sl**** Geschrieben am Dienstag um 22:51 An Hand von den Bildern, würde ich sagen gut bis sehr gut gebaut aber nicht Dick,
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Dienstag um 22:54 ich finde die offiziellen Bezeichnungen am ehrlichsten.trotzdem finde ich alles ab mollig nicht errotisch.ich persönlich mag es nicht ,wie dicke bei Bewegung reden stöhnen,schnaufen oder man deutlich hört ,wenn es zuviel Handlung ist.ich persönlich finde durchtrainiert sexy.im Körper und Geist fit..finde ich cool.
speedy0905 Geschrieben am Dienstag um 23:26 Man könnte sagen, mit dem was man auf Dein guten Fotos sieht... bei ner Größe von 1,77m ists noch gut verteilt würde ich sagen. Man kanns ja nur versuchen bißchen einzuschätzen , mit dem was man so sehen kann auf Dein Fotos. :-)
speedy0905 Geschrieben am Dienstag um 23:28 Den BMI, brauch man nicht vergessen den gibts ja nicht umsonst.
TD**** Geschrieben am Dienstag um 23:34 Du hast schöne Kurven und für mein Verständnis siehst du zumindest auf deinen Fotos überhaupt nicht dick aus. Mollig mit Kurven beschreibt es gut.
wkar1 Geschrieben am Mittwoch um 03:53 Für meinen Geschmack kannst du ruhig noch n bissel auf die Weide😉
Po**** Geschrieben am Mittwoch um 04:49 Also bei mir ist fast jede Frau ein Kunstwerk. Aber grob gesagt zwischen 65 und 115 kg wenn Proportionen Stimmen sehr attraktiv.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Mittwoch um 04:53 Ich lasse mich nicht von Kategorien definieren. Ich bin, wie ich bin. Mit vielen Ecken, Kanten und Kurven. Rund und gesund.
Empfohlener Beitrag