Jump to content

Körperkompass gesucht.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Solange du Dich wohl fühlst und keine Gesundheitlichen Probleme hast ist doch alles gut. Und nur Hunde Spielen mit Knochen

. Ein wenig mehr sollte schon dran sein
Für mich persönlich bist du genau richtig , man braucht ja auch etwas zum anfassen . Daher würd ich sagen , perfekt. 😊😊👍
„Mollig“ fühlt sich für mich immer wie ein weiches, einladendes Wort an - so mit Kurven, die kuschelig wirken und Selbstbewusstsein ausstrahlen, ohne Druck. „Dick“ kommt direkter rüber, oft mit einem Hauch von Vorurteil, je nach Tonfall, und „normal“? Das ist total subjektiv, hängt von deinem Umfeld ab – in manchen Kreisen bist du bei 100 kg bei 1,77 m einfach „normal-kräftig“.
Das gesamtbild macht den gegenüber attraktiv oder auch nicht, das hat nichts nur mit der. Masse oder größe zu tun
Denk nicht so viel an BMI dein GANZES Körper plus Ausstrahlung Temperament ist mehr wert als das BMI mach dich nicht verrückt ,genieß das Leben lg Sasa
Normalerweise wäre 100 kg bei 177 Größe schon dick. Aber wenn die rückenansicht in deinem Profil noch aktuell ist, biste da die rühmliche mollige Ausnahme 😘
Menschen nach Äußerlichkeiten zu kategorisieren liegt nicht in meiner Natur. Das machen schon genügend andere Leute. Ich blicke gerne hinter die Fassade... 😊... LG Mike
Ich würde sagen es kommt immer auf die Person an, denn bei manchen ist es '' gut '' verteilt und bei anderen wieder rum '' schlecht '' verteilt. Wenn ich mich als Beispiel nehme... Ich bin 1.93m groß und habe 130kg, allerdings habe ich '' nur '' eine wampe. Arme, Beine, Hals, Gesicht sind im Verhältnis '' normal ''

Aber um deine Frage endgültig zu beantworten...

Wenn ein Mensch kurven hat oder auch mehr Masse als der '' normale '' Mensch würde ich das als mollig bezeichnen

Wenns dann schon in Richtung 3. Rettungsreifen am Bauch geht, ist es dick

Aber ist nur meine bescheidene Meinung ^^

Solange man sich wohl fühlt, ist es ja egal wie es andere definieren, denn man ist mit sich selbst im reinen und das ist die Hauptsache
Ich finde diese begriff nicht ideal, mehr auf der hüfte hört sich in meinen Augen besser an als mollig oder dick
Bei 1,64m und um die 90kg sage ich, ich bin dick. Meine Füsse kann ich nicht mehr sehen, das liegt aber an den großen Brüsten. Ich selbst empfinde Begriffe wie curvy/kurvig und dergleichen als "Verniedlichungen", die ich albern finde. Man darf das auch einfach so nennen, wie es nun einmal ist.
Ich denke da hat jeder seine eigene sicht drauf. Mir ist aufgefallen, das ich mich früher als ich meine 145 kg auf die Waage gebracht habe, auch als mollig bezeichnet habe. Aus jetziger Sicht würde ich allerdings ganz klar sagen das ich damlas dick war. Könnte vielleicht unterbewusst sein, dass viele sich lieber als mollig bezeichnen, hört sich halt irgendwie nicht so schlimm an. Ein Begriff wie "Normal" beim körper zu verwenden ist schon irgendwie schwierig, denke auch das die meisten darunter sich nicht das gleiche vorstellen.
(bearbeitet)

Gar nicht. "Mollig" ist irgendwie kein Begriff den ich benutzte. Tatsächlich kenne ich nur "Normal" oder eben "dick". Ich wundere mich aber tatsächlich manchmal, wenn in einem Profil steht "Bin mollig" und ich dann die Fotos sehe und denke "Wo denn? Und zwar in beide Richtungen. Weil ich die Person in meiner Wahrnehmung als "normal" wahr nehme. Oder eben das Gegenbeispiel. Wo ich mir denke "Du bist nicht mollig du bist... naja dick." Aber das ist dann eben auch wieder meine eigene Wahrnehmung.

Generell versuche ich mir wenig Gedanken darüber zu machen. Weil ich zum einen Menschen nicht gerne in Schubladen stecke oder kategorisiere. 

"Kurvig" benutze ich auch überhaupt nicht in Bezug auf Frauen. Das finde ich persönlich auch komplett bescheuert. 

bearbeitet von Carbonated
Finde Kommt drauf an ob der Körper dann noch schöne kurven hat ober nichts und ob dieser Person Pflegt oder nicht da spielt die Persönlichkeit wieder von der Mensch selber ob der selber damit klar kommt oder nicht
Das scheint von ihn selbst aus und das macht bei fremde Leute was aus weil die nix anderes von der Person kennen außer sein aussehen bei erste zeit
Und jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe , finde ich dich noch normal gebaut, statt mollig oder so . 😊😊👍😘
  • Neu erstellen...