Jump to content

Therapie nach Trennung

Heiko-7250

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb KingofQueens67:

....seh ich genau so. Mir hilft Ernie und Bert auf YT oder Hape Kerkeling.

👏👏

vor 40 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Nun vielleicht muss ich ja die Bestätigung nachweisen.

Anders, du musst dir beweisen das du ein Problem hast wo dir hier keiner helfen kann. 

Vielleicht findest du ja eine Studie dir dir weiter hilft. 

ich persönlich bin für selbstbestimmtes Leben.
Will/Wollte eine Frau nicht mehr mit mir zusammen sein, akzeptierte ich es stets.
Man muss sich bewusst machen, dass einseitige Zuneigung oder Liebe nichts bringt.
Es führt zu nichts.
Was bringt mir eine Partnerin, die schon längst mit mir abgeschlossen hat, die ihr Leben/ ihre Zeit nicht mehr mit mir verbringen möchte?
Mit dieser Einstellung kann man eine Trennung besser verarbeiten, finde ich....
Klar trauert man um die Beziehung, aber eine Fortführung unter diesen Umständen hätte auch keinen Sinn mehr gemacht.
vor 20 Minuten, schrieb Whistler65:

Anders, du musst dir beweisen das du ein Problem hast wo dir hier keiner helfen kann. 

Vielleicht findest du ja eine Studie dir dir weiter hilft. 

Danke für Deine Hilfe

Vor allem ohne weitere Therapie"Partnerin". Da ist dein Ansatz schon falsch. Da die Probleme des einzelnen weit auseinander liegen und somit nicht gemeinsam therapiert werden können. Gleich dafür wieder eine Frau zu suchen, ist kontraproduktiv. Du musst reden, um deine eigenen Probleme selbst zu erkennen, damit du selbst die Lösung findest. Das Grundprinzip solcher Therapien. Dazu brauchst du nicht unbedingt einen studierten Seelenklempner. Versuch es mit Gesprächsrunden, Selbsthilfegruppen. Telefonseelsorger und Beratungsstellen (zB Pro Familia) haben sicher die notwendigen Kontaktadressen.
vor 4 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Vor allem ohne weitere Therapie"Partnerin". Da ist dein Ansatz schon falsch. Da die Probleme des einzelnen weit auseinander liegen und somit nicht gemeinsam therapiert werden können. Gleich dafür wieder eine Frau zu suchen, ist kontraproduktiv. Du musst reden, um deine eigenen Probleme selbst zu erkennen, damit du selbst die Lösung findest. Das Grundprinzip solcher Therapien. Dazu brauchst du nicht unbedingt einen studierten Seelenklempner. Versuch es mit Gesprächsrunden, Selbsthilfegruppen. Telefonseelsorger und Beratungsstellen (zB Pro Familia) haben sicher die notwendigen Kontaktadressen.

Die Einsicht für vergangene Fehler meinerseits ist ja bei Erstgesprächen da. Doch fühlen sich viele The***uten nicht zuständig und sind anscheinend der Meinung, das es alleine zu lösen sei.

Was ist nur aus den richtigen Männern geworden Therapie wegen einer Frau davon gibst Mio auch dir eine neue
vor 7 Minuten, schrieb GeilerKeilerx69x:

Was ist nur aus den richtigen Männern geworden Therapie wegen einer Frau davon gibst Mio auch dir eine neue

An einer Neuen könnte etwas dran sein.

Fühlst du dich jetzt bessergestellt?!

#
Irgendein "Opfer" suchen und dem wochenlang ein Ohr abkauen und sich den ganzen Bullshit von der Seele reden. Wenn Du keine Lust mehr hast darüber zu reden, dann hast Du es überstanden.
vor 15 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Die Einsicht für vergangene Fehler meinerseits ist ja bei Erstgesprächen da. Doch fühlen sich viele The***uten nicht zuständig und sind anscheinend der Meinung, das es alleine zu lösen sei.

Da die Einsicht schon da ist, sind die The***uten nicht zuständig für dein aufgewühltes Seelenleben. Ich glaube du missverstehst diese The***uten. Nicht mit denen ist nicht gleichbedeutend mit alleine. Daher solltest du andere Formen deiner Problembewältigung suchen, wie Selbsthilfegruppen, Gruppengespräche. Gespräche mit verständnisvollen, ehrlichen, aber auch Kritik übenden Freunden und Familienmitgliedern. Die zu haben ist halt leider selten.

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Stunden, schrieb Heiko-7250:

Wie kann eine Therapie nach Trennung und noch bei aufgewühlten Gefühlen zum Expartner/-in erfolgen?

Einfach jede Woche ne andere Stute besteigen und sie dir im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Kopf vögeln oder mache Date Marathon... hilft??? so denken und handeln zumindest 95 % der Fremdficker hier.oder mimimi tread machen und hoffen das ein Weibchen auf die Mitleidsschiene rein fällt.selbst damit klarkommen? Warum? Echte Männer die das mit dem besten Kumpel beim Angeln oder sowas bereden und dann ist das Thema durch..Nee!!! sowas gibt's nicht mehr.. muss schon ein fremder The***ut sein der einem in Watte packt.und ganz sanft den " Zahn zieht". The***uten wollen Kohle verdienen und Patienten behalten..die werden einen nie sagen,was und das man selbst ein Fehler macht.der Kumpel schon.das ist der Unterschied.

@geilerkeilerx69x kein Wunder dass Frauen keinen Bock mehr auf Männer haben....du solltest es mal mit Therapie versuchen
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Einfach jede Woche ne andere Stute besteigen und sie dir im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Kopf vögeln oder mache Date Marathon... hilft??? so denken und handeln zumindest 95 % der Fremdficker hier.oder mimimi tread machen und hoffen das ein Weibchen auf die Mitleidsschiene rein fällt.selbst damit klarkommen? Warum? Echte Männer die das mit dem besten Kumpel beim Angeln oder sowas bereden und dann ist das Thema durch..Nee!!! sowas gibt's nicht mehr.. muss schon ein fremder The***ut sein der einem in Watte packt.und ganz sanft den " Zahn zieht". The***uten wollen Kohle verdienen und Patienten behalten..die werden einen nie sagen,was und das man selbst ein Fehler macht.der Kumpel schon.das ist der Unterschied.

Mit dem Kumpel ist keine schlechte Idee. Nur gute Freunde sind voreingenommen. The***uten sind da neutraler. Und dabei geht es ja auch darum, klar- oder festzustellen bzw. einzuschätzen, ob die gleichen Dinge bzw Fehler wieder passieren oder nicht.

bearbeitet von Heiko-7250
Anonymes-Mitglied-4
Vor 7 Stunden, schrieb Whistler65:

Ähhhh Einspruch, es kommt immer darauf an wie du versichert bist. Privatpatienten bekommen in der Regel nach 14 Tagen einen Termin. 

Einspruch von Privatpatient! Mindestens 4 Monate Wartezeit auf Warteliste. Falls überhaupt eine geführt wird! Die Zeiten sind vorbei.

Therapie ist immer gut, wenn es der/die richtige The***ut/-in ist. Es gibt natürlich verschiedene Formen, wie Verhaltens-, oder tiefenpsychologische Therapie. Kommt drauf an, was man braucht, bzw. gut tut. Viel Erfolg & gute Besserung
Therapie gut 😉👍💯‼️Viel Glück den richtigen passenden The***uten zu finden 💪💯‼️Lange Wartezeiten leider für Termine 🙄🫣👎💯‼️
Anonymes-Mitglied-5
Brust rein, Brust raus, der Frust muss raus 🤣 The***uten sind doch selbst zu therapieren 🙈🙉🙊

Deshalb kann eine Therapie außerhalb von the***utischen Praxen, Kliniken etc. manchmal auch bis zur medizinischen Therapie Wunder bewirken.

Anonymes-Mitglied-6
ist wie der Ritt auf ner Rasierklinge.
Chancen fifty fifty das es hilft.
kommt auch da auf viele Sachen an.
ist übrigens ein langer Weg.
also nicht auf irgendwelche Wunder hoffen.
und selber was tun muss man da auch noch und nicht das andere das richten.
glaub auch hier haben einige die falschen Vorstellungen.
vor 9 Stunden, schrieb GeilerKeilerx69x:

Da kann ich Dir nur Recht geben. Aber finde erstmal eine. Die meisten wollen ja gar, nicht mal auf freundschaftlicher Ebene.

vor 9 Stunden, schrieb Wildfang1351:

@geilerkeilerx69x kein Wunder dass Frauen keinen Bock mehr auf Männer haben....du solltest es mal mit Therapie versuchen

Gerne. Nur dafür brauche ich einen Therapieplatz. Und den gibt es zur Zeit nicht.

Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Minuten, schrieb Heiko-7250:

Da kann ich Dir nur Recht geben. Aber finde erstmal eine. Die meisten wollen ja gar, nicht mal auf freundschaftlicher Ebene.

woran das wohl liegt?

Anonymes-Mitglied-6

glaub zumindest das wüsste auch der The***ut.

P.S.

aber auch einige andere.

frag mich mal.

Anonymes-Mitglied-6

würd sagen, ist momentan die falsche Plattform hier, wenn Du meinst das hier finden zu können.

• Neu erstellen...