Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Schwanzverlängerungs-OPs gibt es doch...

Aber nicht so unkompliziert wie Brust OP's. Ob das unkompliziert was das betrifft nun gut oder schlecht ist sei dahin gestellt. 

Frau kann von A auf sehr groß. Bei Penisverlängerungen sind die möglichen Längen wesentlich kleiner. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Das wäre unter anderen Voraussetzungen ein wirklich verlockendes Angebot.

Da es hier ja aber um "gemachte" Titten geht, empfinde ich das Angebot mit Deinen "ungemachten" an dieser Stelle in keiner Weise wertschätzend.  

.

WIE?!? „unter anderen Voraussetzungen“…?!? 🤔🤭
Und…. Wegen „wertschätzend“… du weißt ja nicht, was Dir entgeht 🤔🤷‍♀️😇🤓🤭

vor 31 Minuten, schrieb Anni4real:

WIE?!? „unter anderen Voraussetzungen“…?!? 🤔🤭
Und…. Wegen „wertschätzend“… du weißt ja nicht, was Dir entgeht 🤔🤷‍♀️😇🤓🤭

.

Die anderen Voraussetzungen wären halt gegeben, sobald es wieder um "ungemachte" geht.

Aber HIER geht's ja nu' ma' um "gemachte".

Da ich allerdings eher auf "ungemachte" stehe, komme ich bei passender Gelegenheit gerne darauf zurück; nicht daß mir das noch entgeht! ;) 

Was mir noch einfällt. In Tuning-Foren gab es früher die Möglichkeit in einem Fred abzustimmen 😁

Ich führe das mal nicht weiter aus...😁

vor 17 Stunden, schrieb lustpaar-ao:

Hallo, 

will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen.

Hatte 70a und nach 275 ml je Seite 75c.

Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden?

Jeder Eingriff der medizinisch nicht notwendig ist, ist eigentlich ein überflüssiger Eingriff... wenn dann noch eine Person fremde Personen nach deren Empfehlung fragt, bezweifle ich stark das diese Person überhaupt sich im klaren über solche Eingriffe ist und sich überhaupt damit auseinander gesetzt hat... kann mir auch nicht wirklich vorstellen das diese person sowas für sich selber macht.. jeder sollte selber genau wissen was man will oder nicht will und dementsprechend auch von sich aus handeln und nicht nach Empfehlung von anderen gehen...

Das ist nun wirklich nur dein Problem. Was interessieren mich so unechte Möpse anderer Frauen.

Vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Bumslicht mit langer Brenndauer? Für wat dat denn? Läßt man die in den Wochen dazwischen einfach Weiterbrennen, als eine Art Mahnmal, um an die nächste 10 Minutennummer zu denken? 🤪🤣

Mahnmal! Das ist es! Quasi eine Gedenkkerze zum Jahrestag!

(bearbeitet)

Wenn man bedenkt, dass jede Operation ein Risiko darstellt, bei der immer Komplikationen auftreten können,  (nicht müssen), setzt man sich solchen Risiken nur aus,  wenn es zwingend erforderlich ist.

Und wenn man weiß,  dass man die Implantate aller 10 Jahre erneuern muss, wird jeder halbwegs intelligente Mensch zwingend davon abraten.

Aber was weiß ich schon.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc:

👍👍 Ich würde aber trotzdem einen seriösen  Facharzt für Plastische Chirurgie fragen.

Die Frage, die ich hier allen Ernstes stellen muss,  ist, wie kann ein plastischer Chirurg seriös sein, wenn es seine medizinische Ethik zulässt, gesunde Menschen einem unnötigen Risiko auszusetzen?

In meinem Augen schließt sich das aus.

Deswegen käme mir in dem Zusammenhang seriös nie über die Lippen.

Für mich bleibt er immer eher ein Erfüllungsgehilfe mit Orientierung auf maximaler Monetarisierung.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb maximusgenie:

Was mir noch einfällt. In Tuning-Foren gab es früher die Möglichkeit in einem Fred abzustimmen 😁

Ich führe das mal nicht weiter aus...😁

Das gab es wohl mal… zumindest kann man es bei manchen alten Beiträgen sehen… 🤔🤷‍♀️😁
Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, scheint „lass es, wie es ist“ zu führen 🤓😉😁

bearbeitet von Anni4real
Vielleicht sollte dein Mann sich die Hände verkleinern lassen? Wäre eine Option. Eine Bekannte hat sich ihre vor ein paar Jahren verkleinern lassen wegen ständiger Rückenschmerzen. Wenn sie gewusst hätte, was sie sich da einhandelt, hatte sie gemeint, dann hätte sie lieber die Schmerzen weiter ertragen. Die Implantate sind verrutscht, ausgelaufen, die Nähte haben sich entzündet. Nach zwei Jahren Quälerei hat sie sich alles entfernen lassen können.
Was du möchtest, kannst du selbst entscheiden. Kannst du das im größeren BH nicht Probe tragen? Oder mit Knete "ran modellieren lassen" wegen optischem Vergleich?
vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Frage, die ich hier allen Ernstes stellen muss,  ist, wie kann ein plastischer Chirurg seriös sein, wenn es seine medizinische Ethik zulässt, gesunde Menschen einem unnötigen Risiko auszusetzen?

In meinem Augen schließt sich das aus.

Deswegen käme mir in dem Zusammenhang seriös nie über die Lippen.

Für mich bleibt er immer eher ein Erfüllungsgehilfe mit Orientierung auf maximaler Monetarisierung.

Für mich ist das wie bei Tattoos. Gibt es keinen Facharzt, der den Eingriff vornimmt, gehen viele Leute zu irgendwelchen Hinterhofschnibblern, bei denen keine Kontrolle stattfindet. Das ist dann richtig gefährlich!

Solange es selbst bezahlt wird 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Für mich ist das wie bei Tattoos. Gibt es keinen Facharzt, der den Eingriff vornimmt, gehen viele Leute zu irgendwelchen Hinterhofschnibblern, bei denen keine Kontrolle stattfindet. Das ist dann richtig gefährlich!

Solange es selbst bezahlt wird 🤷‍♀️

Da gebe ich dir grundsätzlich recht und es ist mir auch egal ob sich jemand 3 Brüste oder 5 operieren lässt. Von mir aus können sie auch ihren Kopf vergrößern lassen. 

Nur aus medizinischer Ethik heraus finde ich das, aus dem genannten Grund, nicht seriös.

Ich würde mir ja als Patient eher mal die Frage stellen,  warum ich meinen eigenen Körper nicht akzeptieren kann und was die wahre Ursache dafür ist?

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da gebe ich dir grundsätzlich recht und es ist mir auch egal ob sich jemand 3 Brüste oder 5 operieren lässt. Von mir aus können sie auch ihren Kopf vergrößern lassen. 

Nur aus medizinischer Ethik heraus finde ich das aus dem genannten Grund heraus nicht seriös.

Ich würde mir ja als Patient eher mal die Frage stellen,  warum ich meinen eigenen Körper nicht akzeptieren kann und was die wahre Ursache dafür ist?

Da ist dann eine andere Fachrichtung zuständig. 
Freunde von mir, die eine geschlechtsangleichende OP hatten, mussten vorher viele Monate zum Psychiater bzw Psychologen. … 🤔😎

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Luderwicht:

Da ist dann eine andere Fachrichtung zuständig. 
Freunde von mir, die eine geschlechtsangleichende OP hatten, mussten vorher viele Monate zum Psychiater bzw Psychologen. … 🤔😎

Das finde ich dann aber einen seriösen medizinischen Ansatz.

Wenn dann nach der psycholgischen Aufarbeitung der Thematik immer noch die Operation die einzige mögliche Lösung ist, bitte. 

Aber dann ist sie ethisch,  in Anrechnung der Risiken, vertretbarer.

Ich würde grundsätzlich gar nichts empfehlen, weil die Natur schon wußte warum es nur 70a war.
Jede Operation birgt Gesundheitsrisiken. Und einfach aus Jux und Dollerei unters Messer legen? Nö.
vor 3 Stunden, schrieb Sub_Mia82:

Warum gragt man das hier
...

Hier ist die Kompetenz.

🤓    🔔🔔

• Neu erstellen...