al**** Geschrieben am Sonntag um 19:27 (bearbeitet) Ich bezweifle, dass die Frage von der Frau gestellt wurde. Unterbrustweite 70 haben nur seeeeehr schlanke Frauen, meist nur junge Mädchen… ich bin auch schlank und habe 85… Ich glaube da kennt einer die BH-Größe seiner Frau nicht… ist also eher fishing for compliments. Vermute ich. bearbeitet am Sonntag um 19:31 von alice666
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 19:33 Mal ganz was anderes: Heute ist der 1. Advent … Wer von Euch hat die dickste Kerze? 😎🙃🥳
li**** Geschrieben am Sonntag um 19:42 vor 6 Minuten, schrieb CapitanoSensibile: Mal ganz was anderes: Heute ist der 1. Advent … Wer von Euch hat die dickste Kerze? 😎🙃🥳 Die Stadt Schlitz, da wird in der Adventszeit der Hinterturm in die größte Adventskerze der Welt verwandelt. Klugscheißen kann ich...
Be**** Geschrieben am Sonntag um 19:43 vor 7 Stunden, schrieb funplay1: einige Kommentare sind hier unterirdisch! Warum, Kommentare passen sich meist dem Niveau und Geist des Themas an.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 19:51 Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater: Die Stadt Schlitz, da wird in der Adventszeit der Hinterturm in die größte Adventskerze der Welt verwandelt. Klugscheißen kann ich... Lieben Dank für das Wissen, das keiner braucht - interessant ist‘s dennoch. Hab gleich die Suchmaschine bemüht, um einen Eindruck zu erhalten. Und somit braucht keiner mehr „hier“ schreien 😝
La**** Geschrieben am Sonntag um 20:28 Vor 36 Minuten , schrieb CapitanoSensibile: Lieben Dank für das Wissen, das keiner braucht - interessant ist‘s dennoch. Hab gleich die Suchmaschine bemüht, um einen Eindruck zu erhalten. Und somit braucht keiner mehr „hier“ schreien 😝 Hier noch mehr unnützes Wissens: In Berlin gibt es eine Manufaktur, die riesige Kerzen macht mit wirklich langer Brenndauer! Nennt sich Bumslicht...😄
Paar50 Geschrieben am Sonntag um 20:33 Würde ich nicht weiter vergrößern lassen, sieht sonst zu unnatürlich aus. Möglicherweise kannst du dadurch später auch Rückenprobleme bekommen
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 20:37 Vor 8 Minuten , schrieb LaMotte1: Hier noch mehr unnützes Wissens: In Berlin gibt es eine Manufaktur, die riesige Kerzen macht mit wirklich langer Brenndauer! Nennt sich Bumslicht...😄 Bumslicht … Wären da 15 Minuten nicht vollkommen ausreichend? 🤣
Se**** Geschrieben am Sonntag um 20:44 vor 3 Stunden, schrieb Anni4real: 🤔 wenn du dir auch drei Titten machen lassen willst… 🤔🤷♀️ der „Deal“ steht 🤓😉🙈🤣 Neeeee...🫸🫸 Wir müssen mal untereinander 'nen anderen redlichen Deal ausmachen, den der jeweils andere nicht ablehnen kann.😉😃🤗
La**** Geschrieben am Sonntag um 20:48 Vor 11 Minuten , schrieb CapitanoSensibile: Bumslicht … Wären da 15 Minuten nicht vollkommen ausreichend? 🤣 So lange?!?
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 20:53 Vor 4 Minuten , schrieb LaMotte1: So lange?!? Jetzt sei nicht so. Ein wenig Vorgeplänkel darf schon dabei sein. Schließlich sind wir keine Karnickel.
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 21:25 Vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Jede Op mit Vollnarkose ist ein Risiko, vollkommen altersunabhängig. Was ich trotzdem nicht verstehen kann, wozu die Brüste noch größer machen zu wollen auch wenn die OP gut verlaufen sollte. Hat Frau zu viel Geld und ein zu großes Aufmerksamkeitsdefizit? Es gibt so viele Frauen die kleine bis gar keine Brüste haben, wo man es eher versteht. Mehr Volumen an Brust bedeutet aber auch mehr Last auf der Wirbelsäule und ob die Wirbelsäule mit über 50 das noch bedenkenlos mit macht ist fraglich. Lieber das viele Geld in Aktien, ETF's oder Krypto investieren und versuchen damit Gewinn zu machen als später mit 60 dann zu starke Rückrnschmerzen haben und die OP rückgängig machen.
Pr**** Geschrieben am Sonntag um 21:47 vor 10 Stunden, schrieb lustpaar-ao: Hallo, will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen. Hatte 70a und nach 275 ml je Seite 75c. Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden? Wie wäre es mit dieser Idee?
Gl**** Geschrieben am Sonntag um 21:58 Sorry … aber so eine Entscheidung solltest du ALLEINE treffen!!! Oder machst du was dir die Mehrheit hier antwortet??? 😳
gl**** Geschrieben am Sonntag um 22:09 Denk an deinen Rücken... kenne welche die möchten deshalb verkleinern
An**** Geschrieben am Sonntag um 22:19 Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1: Hier noch mehr unnützes Wissens: In Berlin gibt es eine Manufaktur, die riesige Kerzen macht mit wirklich langer Brenndauer! Nennt sich Bumslicht...😄 Bumslicht mit langer Brenndauer? Für wat dat denn? Läßt man die in den Wochen dazwischen einfach Weiterbrennen, als eine Art Mahnmal, um an die nächste 10 Minutennummer zu denken? 🤪🤣
Gr**** Geschrieben am Sonntag um 22:22 Hey, klar! Mehr Brust - mehr Selbstbewusstsein. Also: Alles was geht! 👍🏼
He**** Geschrieben am Sonntag um 22:52 vor einer Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587: Was ich trotzdem nicht verstehen kann, wozu die Brüste noch größer machen zu wollen auch wenn die OP gut verlaufen sollte. Hat Frau zu viel Geld und ein zu großes Aufmerksamkeitsdefizit? Es gibt so viele Frauen die kleine bis gar keine Brüste haben, wo man es eher versteht. Mehr Volumen an Brust bedeutet aber auch mehr Last auf der Wirbelsäule und ob die Wirbelsäule mit über 50 das noch bedenkenlos mit macht ist fraglich. Lieber das viele Geld in Aktien, ETF's oder Krypto investieren und versuchen damit Gewinn zu machen als später mit 60 dann zu starke Rückrnschmerzen haben und die OP rückgängig machen. Das musst du auch nicht verstehen. Auch wenn es ein schlechter Vergleich ist, was meinst wie viele Männer sich ihren Schwanz verlängern wurden wollen, wenn es so möglich wäre wie eine Brust OP. Und was das Geld an geht, kann es dir auch egal sein worin Frau investiert. Für viele eine wertvolle Investition entfernt von Aufmerksamkeitdefizit.
No**** Geschrieben am Sonntag um 23:01 vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Eine Brust Operation macht eine Frau zu einem oberflächlichen Menschen? Dann bin ich oberflächlich. Ich habe mir nach großer Abnahme meine Brüste straffen lassen. Ich hatte keine gesundheitlichen Probleme. Ich wollte einfach keine Brüste die ich anheben muss um meinen Hosenknopf schließen zu können. Du verwechselst offensichtlich deine Situation und das Thema der BE. Es ging ihr um Brust Vergrößerungen, nicht um Verkleinerungen wie bei Dir. Eine Verkleinerung ist doch völlig ok, egal was deine Beweggründe dahinter waren.
Se**** Geschrieben am Sonntag um 23:10 Das ist doch deine Brust und Körper, darüber muss ich mir keine Gedanken machen 😂
He**** Geschrieben am Sonntag um 23:20 vor 16 Minuten, schrieb NoSavePoint: Du verwechselst offensichtlich deine Situation und das Thema der BE. Es ging ihr um Brust Vergrößerungen, nicht um Verkleinerungen wie bei Dir. Eine Verkleinerung ist doch völlig ok, egal was deine Beweggründe dahinter waren. Ich verwechsel gar nichts. Du hast gesagt bei medizinischer Situation kannst du es verstehen. Ich erklärte lediglich das es anderen egal sein kann welche Gründe vor liegen.
No**** Geschrieben am Sonntag um 23:24 vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich verwechsel gar nichts. Du hast gesagt bei medizinischer Situation kannst du es verstehen. Ich erklärte lediglich das es anderen egal sein kann welche Gründe vor liegen. Nochmal… die Frage ging um Brustvergrößerung und das habe ich kommentiert, warum Du meine Antwort jetzt auf deine Situation projiziert Ist nicht mein Problem.
Gr**** Geschrieben am Sonntag um 23:24 vor 30 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Das musst du auch nicht verstehen. Auch wenn es ein schlechter Vergleich ist, was meinst wie viele Männer sich ihren Schwanz verlängern wurden wollen, wenn es so möglich wäre wie eine Brust OP. Und was das Geld an geht, kann es dir auch egal sein worin Frau investiert. Für viele eine wertvolle Investition entfernt von Aufmerksamkeitdefizit. Schwanzverlängerungs-OPs gibt es doch...
Empfohlener Beitrag