Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔😳🙈 ich „empfehle“ das zu machen, was einem SELBST gefällt….. 🥴🙈🤷‍♀️

Nix da; Bellissima!

Du weißt doch: Titten, Titten, Titten . . . ! ;) 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔😳🙈 ich „empfehle“ das zu machen, was einem SELBST gefällt….. 🥴🙈🤷‍♀️

👍👍 Ich würde aber trotzdem einen seriösen  Facharzt für Plastische Chirurgie fragen.

U.U. sind die eigenen Wünsche einfach zu viel für die Statur/den Körperbau. 

(Sie hat ja jetzt schon 75C.)

Und es in Deutschland machen lassen.

bearbeitet von SensualMarc
Und natüüüüürlich würden die Männer, die hier behaupten nur Natur ist das Wahre, eine Frau mit gemachten Brüsten ablehnen. Amen!
Vor 12 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍👍 Ich würde aber trotzdem einen seriösen  Facharzt für Plastische Chirurgie fragen.

U.U. sind die eigenen Wünsche einfach zu viel für die Statur/den Körperbau. 

(Sie hat ja jetzt schon 75C.)

Und es in Deutschland machen lassen.

Seriöse Fachärztin fragen: da hast du natürlich voll und ganz recht! Ich hatte mich lediglich auf die Frage im Eingangsbeitrag bezogen… 😉😁

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

OK 75A ist etwas zart ....Meine Frage.... für wen willst Du sie vergrößern lassen?Hat Dir jemand, sorry den Floh ins Ohr gesetzt ' mit kleinen Brüsten bist Du keine Frau?ich habe 75B und ja,ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt....aber dann hab ich mir gesagt...der liebe Gott hat mir die Größe geschenkt.Eigentlich wären Brustimplantaten für Frauen gedacht,die durch Krebs ihre Brust/Brüste verloren hatten oder wenn Frauen seelische Probleme bekamen.Genaudo verhält es sich mit der ganzen Branche ...plastische Chirurgie hatte einen ganz anderen Ursprung....aber meine Meinung....Die Brüste müssen zur Figur passen und man sollte sich wohlfühlen....jeder Arzt der ohne Vorbehalte zu grosse Brüste 'modelliert' ist mit Vorsicht zu genießen denn er macht alles nur des Geldes wegen

Alsterschwan, Du hat es zutreffend formuliert. Die plastische Chirurgie ist eine Gelddruckmachine für den betreffenden Arzt. 

Wenn keine Notwendigkeit würde ich keiner Frau dazu raten.  Bei den Brustimplantaten für Frauen gibt es Teile die nicht ok sind und ein Gesundheitsrisiko besteht. 

bearbeitet von Kielq5
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

HEY! Wenn du dir drei Titten machen lassen willst, go for it! 👍💪🥳😉🙈🤣
Wenn ich DAVON ein Bild sehen darf, zeig ich dir auch meine, hab allerdings nur zwei „ungemacht“ 🤷‍♀️🤓😉😁

Im Süden von Ostfriesland müsste man wohnen.😥

Dann werden einen Boobie-Pics von einer grundsoliden Frau angeboten😉😂😁😂😂

Aber Südfriese, bitte die Unterbrustnarben zeigen...

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Stunden, schrieb lustpaar-ao:

Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden?

Wenn du selber nicht weißt wieviel du willst dann solltest du es sein lassen.

Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:

Im Süden von Ostfriesland müsste man wohnen.😥

Dann werden einen Boobie-Pics von einer grundsoliden Frau angeboten😉😂😁😂😂

Aber Südfriese, bitte die Unterbrustnarben zeigen...

🤔 wenn du dir auch drei Titten machen lassen willst… 🤔🤷‍♀️ der „Deal“ steht 🤓😉🙈🤣

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 wenn du dir auch drei Titten machen lassen willst… 🤔🤷‍♀️ der „Deal“ steht 🤓😉🙈🤣

Willst Du wirklich das sehen?

Du kannst ihm Deine auch so zeigen. Ich weiß nur nicht, ob Du davon nicht einen seelischen Knackpunkt bekommst, wenn Du das... Lassen wir es lieber 🫠😂
Am besten so lassen …. Denn die Proportionen sollten stimmen.
Du bist relativ klein , da sieht es wohl nicht toll aus , übertrieben finde ich
vor 43 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und natüüüüürlich würden die Männer, die hier behaupten nur Natur ist das Wahre, eine Frau mit gemachten Brüsten ablehnen. Amen!

Ja… zumindest dann, wenn diese OPs nur ihre Oberflächlichkeit spiegelt und nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde… bei letzterem : Nein, weil dann der Mensch dennoch kompatibel sein kann, was ersteres Szenario ausschließt für mich.

vor 40 Minuten, schrieb Anni4real:

HEY! Wenn du dir drei Titten machen lassen willst, go for it! 👍💪🥳😉🙈🤣
Wenn ich DAVON ein Bild sehen darf, zeig ich dir auch meine, hab allerdings nur zwei „ungemacht“ 🤷‍♀️🤓😉😁

.

Das wäre unter anderen Voraussetzungen ein wirklich verlockendes Angebot.

Da es hier ja aber um "gemachte" Titten geht, empfinde ich das Angebot mit Deinen "ungemachten" an dieser Stelle in keiner Weise wertschätzend. ;) 

.

Gleich vorweg: Das Wichtigste ist natürlich immer, dass es dir und deinem Partner gefällt. 🙂
Aber wenn du meine Meinung wissen willst, würde ich sagen: Lass es so. So sieht das noch gut aus!
Mir gefallen größere Brüste nur, wenn sie natürlich sind – und ja, man sieht und fühlt den Unterschied.
Am Ende musst du das selbst entscheiden. Wofür auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute. 😉👍

Ich habe mir gerade mal deine Fotos im Profil angeschaut und finde, dass deine Brüste so wirklich toll aussehen. Ich würde nichts daran verändern, denn es kann meiner Meinung nach nicht besser werden, als sie jetzt sind. Für mich sind sie so perfekt.

Nun, die Frage ist in einer „ernsten“ Rubrik, vielleicht sogar ernst gemeint. Ok 👌.

Mach, was dir gefällt, dein Körper, dein Geld. 🤷‍♂️
vor einer Stunde, schrieb NoSavePoint:

Ja… zumindest dann, wenn diese OPs nur ihre Oberflächlichkeit spiegelt und nicht aus gesundheitlichen Gründen gemacht wurde… bei letzterem : Nein, weil dann der Mensch dennoch kompatibel sein kann, was ersteres Szenario ausschließt für mich.

Eine Brust Operation macht eine Frau zu einem oberflächlichen Menschen? Dann bin ich oberflächlich. Ich habe mir nach großer Abnahme meine Brüste straffen lassen. Ich hatte keine gesundheitlichen Probleme. Ich wollte einfach keine Brüste die ich anheben muss um meinen Hosenknopf schließen zu können. 

• Neu erstellen...