LA**** Geschrieben am Sonntag um 15:18 Was ich so sehen kann stehen dir die Brüste sehr gut. Aber du musst dich wohlfühlen. 😉
An**** Geschrieben am Sonntag um 15:20 🤔🤔🤔😳🙈 ich „empfehle“ das zu machen, was einem SELBST gefällt….. 🥴🙈🤷♀️
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 15:20 vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Danke dir. Nur spreche ich mit der Antwort aus eigener Erfahrung. Hatte vor kurzem eine Mastektomie mit Wiederaufbau und was soll ich sagen, der Chefarzt meinte meine sind zu groß und er würde es kleiner machen. Und ja, im Ausland sollte man schon genau hinsehen, auf wen man sich einlässt. Du kannst deine, medizinisch indizierte, OP ganz sicher nicht mit einer rein kosmetischen OP vergleichen. Du wirst deine OP vermutlich auch nicht selber bezahlt haben. Bei rein kosmetischen OPs bestimmt die zahlende Kundschaft was gemacht wird. Die Grenzen liegen da eher beim Machbaren.
Be**** Geschrieben am Sonntag um 15:20 (bearbeitet) Größer würde für mich eher unproportional wirken. Bin Team 75B, und mal auf die offizielle Auswertung gespannt. Aber im Endeffekt musst nur du dir selbst gefallen. bearbeitet am Sonntag um 15:21 von Beachballs
ca**** Geschrieben am Sonntag um 15:21 (bearbeitet) Für mich sieht alles Natürliche schön und Künstliche schrecklich aus. Wenn du schon Fremde fragen musst, lass dir diesmal ... *zensiert* bearbeitet am Sonntag um 15:35 von calvinhh
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben am Sonntag um 15:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wenn du hier andere, quasi wildfremde Menschen nach einer Empfehlung der Größe fragst, solltest du vielleicht erst mal einen anderen Arzt statt plastischen Chirurgen aufsuchen. Im übrigen, sollte es sich um einen guten Chirurgen handeln, wird er dir Empfehlungen geben, die zu dir bzw. deinem Körperbau passen. Krasse Anfrage auf alle Fälle, aber vielleicht willst mit dem Thema auch einfach nur provozieren. Who knows. bearbeitet am Sonntag um 15:23 von JaneDoe-
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben am Sonntag um 15:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke eher, wenn man wildfremde Leute fragt, wie groß die eigenen Brüste werden sollen, dann hat man schon ein kleines Problem, aber es sind nicht die Brüste. 💁🏻♂️
No**** Geschrieben am Sonntag um 15:36 Ich bin für natürliche und da am liebsten die kleineren. Abgesehen davon, habe ich andere Kriterien für eine Beziehung zu einem Menschen.
Hi**** Geschrieben am Sonntag um 15:36 Attribute... Stehe ich auf eine Frau, stehe ich auf ihre Person - fern einzelner Attribute... Brustvergrößerungen, in meinen Augen, sind dann eher entscheidend, wenn Betroffene unter körperlichen Aspekten tiefgreifend leiden...
Moderator Po**** Geschrieben am Sonntag um 15:39 Moderator vor 15 Minuten, schrieb Michaela4711: Du kannst deine, medizinisch indizierte, OP ganz sicher nicht mit einer rein kosmetischen OP vergleichen. Du wirst deine OP vermutlich auch nicht selber bezahlt haben. Bei rein kosmetischen OPs bestimmt die zahlende Kundschaft was gemacht wird. Die Grenzen liegen da eher beim Machbaren. Natürlich vergleiche ich meine medizinische OP nicht mit einer rein kosmetischen OP. Jeder vernünftige und gute plastische Chirurg geht nach der Ästhetik und auch danach, ob die Proportionen stimmen. Ich kenne einige, deren Vergrößerung durch einen sehr guten Plastiker abgelehnt wurde. Weil es eben zu viel für deren Körper gewesen wäre. Die Proportionen würden nicht stimmen und nun ja, von den Nachwirkungen mal abgesehen.
Cl**** Geschrieben am Sonntag um 15:42 Falls das nicht nur Schleichwerbung für euer Profil sein sollte: Wenn du dich schon unter‘s Messer legst und dafür auch noch Geld in die Hand nimmst, musst DU doch wissen, wofür eigentlich? Verstehe ich nicht.
Starwalker007 Geschrieben am Sonntag um 15:42 Dein Körper, Deine Entscheidung und solange es keine gesundheitlichen Auswirkungen hat, nimm die Größe, die zu Dir und Deinem Körper passt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben am Sonntag um 15:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieses Thema zeigt nur wieder, dass auf jeden Fall Eignungstests vorgesehen sein müssen, bevor man operiert werden möchte. Und ich meine nicht die körperliche Eignung, jessas!!
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 15:47 Fremde sollen empfehlen wie groß die Hupen werden sollen ? Gibt sowas wie eine eigene Meinung / Entscheidung .. Ohje
Golddiamant71 Geschrieben am Sonntag um 15:54 (bearbeitet) Frage im Umkreis deines Wohnortes/Arbeit, denn diese Leute werden dich bestimmt mehr sehen, als wir hier auf Poppen, dass zählt scheinbar! bearbeitet am Sonntag um 16:09 von Golddiamant71
An**** Geschrieben am Sonntag um 15:55 vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Natürlich vergleiche ich meine medizinische OP nicht mit einer rein kosmetischen OP. Jeder vernünftige und gute plastische Chirurg geht nach der Ästhetik und auch danach, ob die Proportionen stimmen. Ich kenne einige, deren Vergrößerung durch einen sehr guten Plastiker abgelehnt wurde. Weil es eben zu viel für deren Körper gewesen wäre. Die Proportionen würden nicht stimmen und nun ja, von den Nachwirkungen mal abgesehen. Dann würde es nicht so viele zarte Frauen geben, die für ihren Körper viel zu große Brüste haben. Nein, es zählen kaum Ästhetik und Proportionen, es zählt das Geld auf dem Konto des Chirurgen am Ende des Tages... 🤷♀️. Und das ist sogar verständlich.
ju**** Geschrieben am Sonntag um 16:05 Fehlen nur noch die Abstimmungsflächen: D E F oder doch G für noch etwas mehr. Was frau will, sollte sie doch am besten selbst wissen. Macht doch niemand um irgendwelchen Männern zu gefallen oder hier etwa doch?
Südfriese Geschrieben am Sonntag um 16:09 Bist Du wirklich sicher? g ist materialunabhängig; und F= m*g. Zu deutsch: Der Physik ist es völlig egal, wie stark das gleiche Gewicht in Silikon oder in Fleisch nach unten zieht; die Zugkraft ist gleich. Und nur mal so zur Information: Auf große Titten fliegen gemeinhin nur kleine Jungs. Große Jungs stehen da eher aufVerbundenheit, Präsenz uuuuuund . . . Feuer!
Lo**** Geschrieben am Sonntag um 16:20 Gar nicht..ganz normal und natürlich reicht.Alles Andere ist nur Kunst und Unsexy.vg.
Bi**** Geschrieben am Sonntag um 16:23 Was fragst du denn uns? Das muss doch für dich in Ordnung sein.
kl**** Geschrieben am Sonntag um 16:32 Brustvergrößerung machen Männer ja selten, aber wenn es dir gefällt... Die Brüste deiner Frau sind okay?
Empfohlener Beitrag