Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben am Sonntag um 13:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum fragst du fremde Menschen? Hast du keine eigene Meinung? Dir muss es gefallen, niemand anderem 🤦♀️. Meine Güte und das in dem Alter. Für mich persönlich ist natura das beste!
Golddiamant71 Geschrieben am Sonntag um 13:28 vor 16 Minuten, schrieb Kerl-74: Müsste man mal sehen Träumen darf man.....
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben am Sonntag um 13:29 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich klinke mich hier mal moderierend ein 😊 Bitte denkt daran, niemandem unterschwellig bestimmte Absichten zu unterstellen. Wenn jemand eine Frage zu einer OP oder Implantatgrößen stellt, dann ist das vollkommen legitim – dafür ist ein Forum ja da 💬✨ Am Ende entscheidet sowieso der plastische Chirurg, was ästhetisch und medizinisch sinnvoll ist. Ein guter Facharzt achtet auf Proportionen, Gewebe und Gesundheit – nicht auf Komplimente oder Wunschvorstellungen anderer 👍 Teilt gern eure Erfahrungen, aber bleibt bitte respektvoll und wertschätzend miteinander. Jede hat ihren eigenen Körper und ihre eigenen Wünsche. Demzufolge fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen. Danke euch! Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben am Sonntag um 13:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ohne die Kommentare vorher gelesen zu haben - warum um alles in der Welt fragt man in einem Forum nach der Meinung fremder Menschen? Für wen machst Du den Eingriff (wobei ich befürchte die Antwort zu kennen)?
lu**** Geschrieben am Sonntag um 13:44 Autor Vor 51 Minuten , schrieb TheRose706: Von 70 auf 75? Wo haben die dir das Zeug denn hingespritzt? Sorry verschrieben, natürlich 70 c
La**** Geschrieben am Sonntag um 13:45 Meiner Meinung , sollten die Proportionen schon passen .....ein Mittelweg empfehle ich , persönlich würde das bei mir eine B Größe sein , mit deinen Maßen
Li**** Geschrieben am Sonntag um 13:45 Ich wäre froh ,wenn ich wieder 75 c hätte aber das musst du doch für dich entscheiden ,was deine Größe ist wo du dich wohl fühlst
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 13:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wem sollen Deine Brüste (in erster Linie) gefallen? Dir oder der breiten Masse? Wenn‘s für die breite Masse sein soll, ist das in meinen Augen ein echtes Armutszeugnis. Und mir persönlich ist das ehrlich gesagt sowas von wurscht, was andere machen. Meinetwegen kannste Dir Luftballons implantieren lassen … 🙄
ma**** Geschrieben am Sonntag um 13:47 Schwer zu sagen. Meine Partnerinnen hatten meist ein D bis F Körbchen. Du musst dich damit wohlfühlen.
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 13:57 vor 2 Stunden, schrieb lustpaar-ao: Hallo, will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen. Dann würde ich es einfach machen lassen, wenn du das so sehr willst. Zitieren Hatte 70a und nach 275 ml je Seite 75c. Diese Details sind für das, was du angeblich machen lassen willst, nebensächlich. Ob du AA, A, B C oder sonstwas hattest und nun A, B, C, D oder sonstwas, ist ja egal. Du willst mehr, also lass dir mehr implantieren. Mir ist übrigens neu, dass sich der Unterbrustumfang bei einer derartigen OP vergrößert. Es werden ja die Brüste vergrößert, nicht der Umfang des Brustkorbs, denn unterhalb der Brüste wird ja nichts implantiert. Wie kommt es, dass eine Frau auch dort zulegt? Zitieren Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden? Meine Emfpehlung wäre immer, die Originalgröße beizubehalten, egal welche Körbchengröße vorliegt. Da dies aber völlig konträr zu deinem eigenen Wunsch ist, wirst du mit dieser Empfehlung nichts anfangen können, denke ich. Vermutlich bekommst du auch keine einheitlichen Rückmeldungen, sondern ein immens breites Spektrum an Vorlieben, sodass diese ganze Umfrage wenig Nutzen haben dürfte.
Bo**** Geschrieben am Sonntag um 14:15 So, dass Du noch vernünftig in den Bus kommst. 😅 Nee, ohne Mist mal... DU musst doch selber wissen, was Du willst!!! 🤦🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben am Sonntag um 14:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. ich würde dir eher abraten. denk lange nach bevor du das machen lässt. ich habe D. man hat viele rückenschmerzen. es geht auf die schulter und kopfschmerzen dazu. die Bhs dazu werden immer teurer, je größer du deine brüste hast. ist es das wert? auf dauer? nur ein denkanstoß, was du daraus machst, dein ding. und durch das gewicht entwickeln die meisten frauen einen rundrücken. egal wie, viel glück weiterhin.
si**** Geschrieben am Sonntag um 14:36 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine: ..... Am Ende entscheidet sowieso der plastische Chirurg, was ästhetisch und medizinisch sinnvoll ist. Ein guter Facharzt achtet auf Proportionen, Gewebe und Gesundheit – nicht auf Komplimente oder Wunschvorstellungen anderer 👍 ...... Danke euch! Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew Hey Sunshine! Deine Antwort in Ehren! Aaaber: nur die wenigsten Ärzte, die solche OP's durchführen, sind Fachärzte auf dem Gebiet 'Plastische Chirurgie'! Jede Menge von den sogenannten Schönheitschirurgen, das darf sich auch ein Hautarzt nennen, sehen nur die Dollars, die sie durch die OP verdienen. Viele Frauen gehen ins osteuropäische oder nahöstliche Ausland, um sich dir Brüste vergrößern zu lassen. Mit oft schlimmen Folgen! @lustpaar-ao die Siluette von dir sieht jetzt schon beachtlich, leicht unnatürlich aus! Lass dir nicht mehr draufgeben. Meiner Meinung nach würde es zu viel werden. bearbeitet am Sonntag um 14:38 von sinnliche_Liebende Ergänzung
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 14:39 In dem Alter wird so eine OP doch bald zum Risiko oder nicht, wegen der Betäubung?
Ra**** Geschrieben am Sonntag um 14:40 Da ich deine Brüste leider nicht sehen kann, kann ich nicht wirklich ein Urteil abgeben aber das was ich auf dem Profilbild erkennen kann würde ich sagen das sie genau die richtige Größe haben LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben am Sonntag um 14:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb lustpaar-ao: will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen Warum das? Zuviel Geld übrig? Zu kleines Selbstbewusstsein? Zu wenig Rückenschmerzen? Oder braucht es nur mal etwas Aufmerksamkeit auf den Sonntag? Genug Komplimente gab es ja bereits. 🤦♀️ Eine OP ohne Notwendigkeit finde ich fraglich. Absolute Wohlstands - Sorgen meiner Meinung nach.
He**** Geschrieben am Sonntag um 14:43 Triffst du deine Entscheidungen immer danach was Andere sagen? Es ist dein Körper, deine Hautbeschaffenheit. Aber mach mal, bist ja alt genug.
Moderator Po**** Geschrieben am Sonntag um 14:45 Moderator vor 6 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Deine Antwort in Ehren! Aaaber: nur die wenigsten Ärzte, die solche OP's durchführen, sind Fachärzte auf dem Gebiet 'Plastische Chirurgie'! Danke dir. Nur spreche ich mit der Antwort aus eigener Erfahrung. Hatte vor kurzem eine Mastektomie mit Wiederaufbau und was soll ich sagen, der Chefarzt meinte meine sind zu groß und er würde es kleiner machen. Und ja, im Ausland sollte man schon genau hinsehen, auf wen man sich einlässt.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 14:56 auch bei Empfehlungen kann etwas schief gehen. von daher gibt es von mir keine. zumindest hier.
al**** Geschrieben am Sonntag um 15:00 OK 75A ist etwas zart ....Meine Frage.... für wen willst Du sie vergrößern lassen?Hat Dir jemand, sorry den Floh ins Ohr gesetzt ' mit kleinen Brüsten bist Du keine Frau?ich habe 75B und ja,ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt....aber dann hab ich mir gesagt...der liebe Gott hat mir die Größe geschenkt.Eigentlich wären Brustimplantaten für Frauen gedacht,die durch Krebs ihre Brust/Brüste verloren hatten oder wenn Frauen seelische Probleme bekamen.Genaudo verhält es sich mit der ganzen Branche ...plastische Chirurgie hatte einen ganz anderen Ursprung....aber meine Meinung....Die Brüste müssen zur Figur passen und man sollte sich wohlfühlen....jeder Arzt der ohne Vorbehalte zu grosse Brüste 'modelliert' ist mit Vorsicht zu genießen denn er macht alles nur des Geldes wegen
Assassins84 Geschrieben am Sonntag um 15:01 (bearbeitet) Kann ich nicht beurteilen, muss ich nackt sehen. Aber warum du sowas fremde Menschen fragst, verstehe ich nicht. Du musst doch selbst wissen, was für dich am besten ist. Mit was würdest du dich wohl fühlen und ist es einen erneuten Eingriff wert? bearbeitet am Sonntag um 15:01 von Assassins84
He**** Geschrieben am Sonntag um 15:07 vor 27 Minuten, schrieb MannsuchtFrau01587: In dem Alter wird so eine OP doch bald zum Risiko oder nicht, wegen der Betäubung? Jede Op mit Vollnarkose ist ein Risiko, vollkommen altersunabhängig.
Empfohlener Beitrag