Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

In der Mehrzahl antworten logischerweise Männer, aber ich würd auch gerne zwei, drei Sätze dazu sagen. 

Deine jetzigen Brüste passen proportional sehr gut zu deiner Körpergröße, es wirkt alles sehr stimmig und harmonisch. Das ändert sich, wenn du noch deutlich vergrößerst. Warum brauchst du das für dich, hast du dich da hinterfragt? Ich glaube nicht, dass Männern die Brustgröße so wichtig ist, dass sie deshalb eine Person ablehnen würden, weil diese nicht dem gefühlten "Ideal" entspricht. Du hast einen schönen Körper, schade, wenn du das nicht so empfinden kannst!

vor einer Stunde, schrieb lustpaar-ao:

Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden?

Kein bisschen mehr. Sie sehen toll aus. Größer fängt an, unnatürlich zu wirken 

Entschuldige, aber das ist so was von naiv deine Frage an die Community. Wenn hier alle 10 Liter 'empfehlen" , pumpst du dir dann den Eimer rein?
Da es deine Brüste sind solltest du doch wissen , was du möchtest.
Naja optisch bist du jetzt schon eine Traum Frau 💋💋💋🔥Würde maximal D dir empfehlen.. alles andere wäre vielleicht zu groß 😇liebe Grüße Marko
Lass sie bitte so wie sie jetzt sind. Sieht echt toll aus so und komm nicht auf den gedanken an deiner muschi was zuverändern.
Was willst du, bist Perfekt Geil wie du bist 😋 und Brüste sollten immer noch leicht wippen 🤤 und nicht starr nach vorne stehen 😘...
Ich finde sie so wie sind perfekt. Würde gar nichts mehr machen lassen.😊 Siehst echt hammer aus.🤤
Ich bin der Meinung, dass du eigentlich perfekte Brüste hast! Aber ich kann auch verstehen, wenn du es für dich machst um dich wohler zu fühlen.
Übrigens ist das nicht so schräg, hier zu fragen. Hier werden doch 24/7 Körperteile bewertet, kommentiert, abgelehnt.
Persönlich finde ich große gemachte Brüste unattraktiv. Ich würde wen du es unbedingt möchtest mit dem Artzt sprechen.
Also ich muss auch sagen.
Wer sich heut noch die brüsten vergrößer will..soll s lassen. Natürlich sein is doch besser. Also wenn ich könnte Würden ich von meinen großen (melonen) was abgegeben an die Frauen die so wenig haben... ^^ 😀
Die sehen gut aus und die Größe ist völlig ok. Noch grösser und du würdest irgendwann unzufrieden sein, in Bezug auf Körperhaltung, und weiterführend Gehprobleme,mit dem Alter kommt sowas dann schneller wenn man den Körper verändert.
  • Neu erstellen...