Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Lass' dich von einem guten Fscharzt für plastische Chirurgie beraten.

Der kann dir genau sagen, was dir optisch steht und wann es zu keiner körperlichen Schädigung (z.B. chronischen Rückenproblemen)  kommen kann, wenn du eher Typ "Ich will  es sehr üppig" bist.

bearbeitet von SensualMarc
Du empfindest dich Deinem Ideal nicht entsprechend. Selbstbewusstsein täte hier eher not.
Aber ernsthaft, Körper aufschneiden, Plastik rein, alles wieder zunähen. Das soll‘s richten???
Anonymes-Mitglied-1
Deine Titten sind doch 🔨, lass dir lieber die Pimmel-Leitplanken straffen 😘

Du scheinst dich ja schon für eine Vergrößerung entschieden zu haben. Mehr wie +100 ml (Richtung C/D) wäre sicher schon ein sichtbarer Größensprung, welcher zum Körper passen würde. Wenn du dich damit besser fühlst, warum nicht?

Persönlich finde ich deine jetzige Brustform anhand der Bilder aber eigentlich perfekt.😉

Es kommt doch darauf an, was Du (für Dich) erreichen willst.

Willst Du ein "ganz ansehnlich", dann belasse es bei der aktuellen Größe.

Willst Du ein "oh Gott, wie peinlich", dann lass sie vergrößern.

Willst Du Haltungsschäden / Rückenschmerkzen, dann nimm "Medizinbälle".

Männern wird immer vorgeworfen, dass sie sich über ihre Schwanzlänge definieren würden.

Wenn es keinen medizinischen Hintergrund gibt, geht dieses "Tuning" für mich in die gleiche Richtung.

Wenn Du "Minderwertigkeitskomplexe" kompensieren willst, such Dir einen anderen Partner, der Dich akzeptiert / unterstützt, wie Du bist.

Jede OP oder Fremdkörper stellen ein weiteres Gesundheitsrisiko dar, das wohl überlegt sein will.

Letzten Endes mußt Du mit den Konsequenzen leben, egal welche Ratschläge Du hier ließt.

Ein "Boah, geil eh" wird Dir (langfristig) kaum weiterhelfen.

Also hab mir deine Bilder angeschaut. Für deinen Körper sind diese Brüste perfekt, würde da nix mehr machen . Größere passen nicht zu deinem Körper finde ich
Mal abgesehen davon das Deine Brüste genau so richtig sind, wie sie sind....also proportional gesprochen....solltest Du das nicht vielleicht mit Deine(n)m Partner(n) besprechen, die können das wohl besser beurteilen 😉.
#
Was geht andere Leute Deine Brust an? Mach was Du nicht lassen kannst. Manche werden es gut finden, manche schlecht und den allermeisten wird es völlig egal sein.
einige Kommentare sind hier unterirdisch!
Wenn es dein Wunsch ist, große Brüste zu haben dann würde ich sagen mach es! Obwohl mir persönlich gefällt das so wie es ist
Du bist eine zierliche Frau, da sollte ein C-Körbchen doch reichen.
Warum fragst Du sowas völlig fremde Menschen?
Hallo, unbekannterweise ein Feedback. Also ich finde zu deinem schlanken Körper würden noch größere Brüste wahrscheinlich nicht passen. Du siehst toll aus und ich würde daran nichts ändern. Viele Grüße und ein schönes Wochenende
  • Neu erstellen...