Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben am Sonntag um 12:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich empfehle eine vermehrte Aktivierung brach liegender Synapsen, statt erhöhter Milliliter-Dosen der Veranda. Dann passt es so wie bisher 🙄
Se**** Geschrieben am Sonntag um 12:27 (bearbeitet) Lass' dich von einem guten Fscharzt für plastische Chirurgie beraten. Der kann dir genau sagen, was dir optisch steht und wann es zu keiner körperlichen Schädigung (z.B. chronischen Rückenproblemen) kommen kann, wenn du eher Typ "Ich will es sehr üppig" bist. bearbeitet am Sonntag um 12:31 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben am Sonntag um 12:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb lustpaar-ao: Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden? Wenn du schon andere Leute fragen musst ... Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
ka**** Geschrieben am Sonntag um 12:31 Du empfindest dich Deinem Ideal nicht entsprechend. Selbstbewusstsein täte hier eher not. Aber ernsthaft, Körper aufschneiden, Plastik rein, alles wieder zunähen. Das soll‘s richten???
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Sonntag um 12:31 Deine Titten sind doch 🔨, lass dir lieber die Pimmel-Leitplanken straffen 😘
rheinhirsch Geschrieben am Sonntag um 12:32 Laß es damit gut sein. Das ist doch eine schöne Grösse. Liegen bestimmt gut in den Händen
Ba**** Geschrieben am Sonntag um 12:32 Du scheinst dich ja schon für eine Vergrößerung entschieden zu haben. Mehr wie +100 ml (Richtung C/D) wäre sicher schon ein sichtbarer Größensprung, welcher zum Körper passen würde. Wenn du dich damit besser fühlst, warum nicht? Persönlich finde ich deine jetzige Brustform anhand der Bilder aber eigentlich perfekt.😉
athos69 Geschrieben am Sonntag um 12:33 Es kommt doch darauf an, was Du (für Dich) erreichen willst. Willst Du ein "ganz ansehnlich", dann belasse es bei der aktuellen Größe. Willst Du ein "oh Gott, wie peinlich", dann lass sie vergrößern. Willst Du Haltungsschäden / Rückenschmerkzen, dann nimm "Medizinbälle". Männern wird immer vorgeworfen, dass sie sich über ihre Schwanzlänge definieren würden. Wenn es keinen medizinischen Hintergrund gibt, geht dieses "Tuning" für mich in die gleiche Richtung. Wenn Du "Minderwertigkeitskomplexe" kompensieren willst, such Dir einen anderen Partner, der Dich akzeptiert / unterstützt, wie Du bist. Jede OP oder Fremdkörper stellen ein weiteres Gesundheitsrisiko dar, das wohl überlegt sein will. Letzten Endes mußt Du mit den Konsequenzen leben, egal welche Ratschläge Du hier ließt. Ein "Boah, geil eh" wird Dir (langfristig) kaum weiterhelfen.
Torben79 Geschrieben am Sonntag um 12:33 Also hab mir deine Bilder angeschaut. Für deinen Körper sind diese Brüste perfekt, würde da nix mehr machen . Größere passen nicht zu deinem Körper finde ich
chevymicha Geschrieben am Sonntag um 12:33 Mal abgesehen davon das Deine Brüste genau so richtig sind, wie sie sind....also proportional gesprochen....solltest Du das nicht vielleicht mit Deine(n)m Partner(n) besprechen, die können das wohl besser beurteilen 😉.
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 12:33 Finde du musst dich wohlfühlen. Was andere denken ist doch völlige Nebensache.
hu**** Geschrieben am Sonntag um 12:33 Deine Brüste sind perfekt.....zwei schöne Hände voll. Warum willst du da was machen?
Ra**** Geschrieben am Sonntag um 12:35 # Was geht andere Leute Deine Brust an? Mach was Du nicht lassen kannst. Manche werden es gut finden, manche schlecht und den allermeisten wird es völlig egal sein.
funplay1 Geschrieben am Sonntag um 12:37 einige Kommentare sind hier unterirdisch! Wenn es dein Wunsch ist, große Brüste zu haben dann würde ich sagen mach es! Obwohl mir persönlich gefällt das so wie es ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben am Sonntag um 12:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum sollten dir fremde Menschen die Größe deiner Möpse empfehlen können? 🤦♀️ Ein Schrei nach Aufmerksamkeit...
So**** Geschrieben am Sonntag um 12:39 Du bist eine zierliche Frau, da sollte ein C-Körbchen doch reichen. Warum fragst Du sowas völlig fremde Menschen?
Er**** Geschrieben am Sonntag um 12:39 So lassen, das passt gut zu deiner Figur, mehr wäre mmn. Zu viel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben am Sonntag um 12:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn du so fragst... wie du fragst, würde ich dir empfehlen es gar nicht zu machen. Auch ganz ohne aufs Profil zu gehen und erst mal zu gucken was du hast. Weil es mir eigentlich egal ist. Operationen ohne Not, enthalten ja auch immer ein gewisses Risiko. Wenn du das für dich machen willst, dein Ding. Du musst dich ja wohlfühlen. Aber andere Fragen was sie davon halten, joa wirkt halt auch nur wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
KÖ**** Geschrieben am Sonntag um 12:41 Noch mal? Na dann viel Erfolg. Über das was und wie wird Dich Dein Arzt aufklären.
He**** Geschrieben am Sonntag um 12:42 Ganz subjektiv. Für mich passen sie so wie sie sind zu Deinem sehr schlanken Körper.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben am Sonntag um 12:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn ich das schreiben würde, was ich gerade dazu denke, dann würde ich hier für die Ewigkeit gesperrt. Aber denken darf ich ja trotzdem. Nun mal (versuchsweise) sachlich. Nein, ich verkneife mir den Besuch auf deinem Profil und werde hier keine Lobhudeleien über deinen Körper schreiben. Wozu auch? Ich kann da keine Empfehlung geben, weil nicht ich mich in deinem Körper wohlfühlen muss. Nur du alleine bist dafür verantwortlich. Und wenn du dir, sorry „Monstertitten“ basteln lässt, ist das absolut ok, wenn es DIR gefällt. Ich vermute die Ärzte machen dich als verantwortungsbewusste Mediziner auf eventuelle Nebenwirkungen und Risiken aufmerksam. Alles andere ist dann deine Entscheidung, egal was kommt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Sonntag um 12:43 Hallo, unbekannterweise ein Feedback. Also ich finde zu deinem schlanken Körper würden noch größere Brüste wahrscheinlich nicht passen. Du siehst toll aus und ich würde daran nichts ändern. Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Empfohlener Beitrag