bussibussibussi Geschrieben am Sonntag um 12:11 Mir reicht a Körbchen Hauptsache Natur und nicht silikon
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben am Sonntag um 12:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Machst du es für dich oder für andere? Wenn für dich, dann ist die Frage hinfällig.
Da**** Geschrieben am Sonntag um 12:11 Lasst die gute Frau doch mal für sich selbst entscheiden Eure ganzen Tipps sind Kontaproduktiv… Und jetzt zur Frage: Du hast eine tolle Figur und definitiv sehr ansprechende Brüste Meine Ex hat damals 375 ml reinmachen lassen und war minimal Schmaler als du. Sah super aus! Wenn ihr als Paar auf ein wenig mehr steht wäre es meine Empfehlung und dann unter den Brustmuskel, dass dieser als „Bh“ dienen kann. (Ist aber schmerzhafter bei der Heilung) danach hast du aber mehr davon! Bleibt nur noch die Frage natürlich oder rund?
De**** Geschrieben am Sonntag um 12:12 Also ich fände Doppel D oder E schön....Auch wenn hier ganz viel was anders schreiben. Die Mehrheit steht auf große Brüste. Muss man sich ja nur einmal die entsprechenden Publikationen anschauen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben am Sonntag um 12:13 Dies ist ein beliebter Beitrag. SIe sind doch so schon sehr schön ... sage ich neidlos als Frau.
moppel1965 Geschrieben am Sonntag um 12:13 Große Titten hin oder her, du hast jetzt eine perfekte Größe, lass es dabei.Alles was größer wäre würde unnatürlich aussehen außerdem würden auch noch teure OP Kosten auf dich zukommen... mache es nicht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben am Sonntag um 12:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du fragst fremde Leute danach? Ich kann den Wunsch verstehen, wenn man von A zu C wechseln möchte. Aber das nun klingt möglicherweise eher nach einem Fall für den The***uten...
go**** Geschrieben am Sonntag um 12:16 vor 6 Minuten, schrieb Mike5555: Ne hsndvoll ist genug 😉 brauch ich nicht
Au**** Geschrieben am Sonntag um 12:16 Hallo, ich habe mir Dein Profil/Bilder angesehen. Dein Brüste sehen sehr schön geformt und natürlich aus. Ich aber nur meine Meinung, würde nichts mehr machen lassen. Jeder Eingriff ist ein Risiko und Deine Brüste sind wunderschön, gesund und denke Du hast auch keine Probleme bezüglich irgendwelcher Schmerzen. Wenn jetzt irgendwas nicht so schön gelungen wäre, wäre ich ganz Deiner Meinung und wäre auch gerne immer dafür. Jeder soll sich wohl fühlen. Deine aber sind wunderschön, ich würde nichts machen lassen. Ganz liebe Grüße Klaus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben am Sonntag um 12:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. erstmal bin ich der meinung das wenn es gesundheitlich,sprich es nicht die psyche einer frau angreift,keine frau soetwas machen sollte...aber wo ich ein wenig skeptisch bin,warum fragst du wildfremde menschen bei so einer sache um ihre meinung ???
Go**** Geschrieben am Sonntag um 12:20 vor 46 Minuten, schrieb lustpaar-ao: Hallo, will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen. Hatte 70a und nach 275 ml je Seite 75c. Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden? Da Du Dich bereits für eine Vergrößerung entschieden hast, möchtest Du meine persönliche Meinung nicht wissen. Ich finde es schade, wenn sich eine Frau nicht mit den Brüsten schön findet, die ihr gegeben sind.
Golddiamant71 Geschrieben am Sonntag um 12:21 Das müsst nur ihr wissen, vor allem DU! Andere hier fragen, verschiedene Antworten erhalten und dann? A schreibt, B das und C wieder was anderes, wirst dann deine Meinung deswegen nonstop ändern?!
schwarzbau Geschrieben am Sonntag um 12:22 vor 54 Minuten, schrieb lustpaar-ao: Hallo, will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen. Hatte 70a und nach 275 ml je Seite 75c. Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden? Ich fand die Brüste eigentlich perfekt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben am Sonntag um 12:23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum fragt man fremde Menschen bei so etwas nach ihrer Meinung? Das Allerwichtigste ist doch, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und mit dir zufrieden bist. So einen Eingriff würde ich nie für Fremde machen.
Huhu0815-6484 Geschrieben am Sonntag um 12:23 Geile titten würde sie nur nochmal gering vergrößern Max 400 je Seite
Ma**** Geschrieben am Sonntag um 12:24 Ich empfehle den Rückbau. Meistens machen die Implantate Probleme
So**** Geschrieben am Sonntag um 12:25 Mach größer !!! Mal richtig , sonst fängst in zwei Jahren wieder an :)
Bruno1965 Geschrieben am Sonntag um 12:26 Da ich Brüste liebe, können die nicht gross genug sein. Am liebsten E, F, oder G
se**** Geschrieben am Sonntag um 12:26 Warum müsst ihr Ladys euch immer die Brüste vergrößern lassen 🙈 hätte der liebe Gott das gewollt dann hätte er euch anstatt Brustwarzen Fahrradventile Birne drangemacht 😎
Empfohlener Beitrag