Ho**** Geschrieben am Dienstag um 05:32 Ich empfehle es zu lassen. Viele Schönheits-OPs führen zu einer Art Suchtverhalten. Das wird dann immer schlimmer. Geh zu einem guten Doc und lass dich beraten, wenn du es machen willst. Wenn es eher ein Kopfthema ist, schau mal nach nem The***uten. Da kann man sicher besser und risikoarmer Beraten.
tedblond Geschrieben am Dienstag um 07:00 Es ist einmal gut gegangen fordere das Schicksal nicht raus
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 12:00 Vor 14 Stunden, schrieb Absyrtos: Der häufigste Wert gewinnt, oder ist die richtige Antwort sowieso 42? Ja!
Fr**** Geschrieben am Dienstag um 12:23 Ich kenne deine Beweggründe nicht, warum du dir dein Brüste nochmals vergrößern lassen möchtest. Wenn das dein eigener Wille ist und du damit glücklicher bist, dann muss du es machen lassen. Aber keinesfalls solltest du es machen, nur um jemand anderen damit einen Gefallen zu tun.
ku**** Geschrieben gestern um 07:57 Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall die 1.500 ml anpeilen. Sonst sind sie dir danach schon wieder zu klein! Boob Greed!!!!
Empfohlener Beitrag