Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

Ich empfehle es zu lassen. Viele Schönheits-OPs führen zu einer Art Suchtverhalten. Das wird dann immer schlimmer. Geh zu einem guten Doc und lass dich beraten, wenn du es machen willst. Wenn es eher ein Kopfthema ist, schau mal nach nem The***uten. Da kann man sicher besser und risikoarmer Beraten.
Vor 14 Stunden, schrieb Absyrtos:
Der häufigste Wert gewinnt, oder ist die richtige Antwort sowieso 42?

Ja!

Ich kenne deine Beweggründe nicht, warum du dir dein Brüste nochmals vergrößern lassen möchtest. Wenn das dein eigener Wille ist und du damit glücklicher bist, dann muss du es machen lassen. Aber keinesfalls solltest du es machen, nur um jemand anderen damit einen Gefallen zu tun.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall die 1.500 ml anpeilen. Sonst sind sie dir danach schon wieder zu klein!
Boob Greed!!!!

Ich bin froh, dass meine endlich verkleinert wurden. Sei froh, dass du nicht so viel mit dir rumschleppen musst. Ich hab das noch nie verstanden, warum man sie vergrößern muss.

Warum hören manche nicht endlich auf ihren Körper um jeden Preis zu verändern? ... Warum sind so wenige zufrieden mit sich? Was erhofft ihr euch von den OPs?
.... Jeder soll machen was er / sie will - aber Natürlichkeit geht einfach verloren. Wenn's psychologische und medizinische Gründe gibt, versteh ich das aber sonst .... Absoluter Unsinn!

Sorry nur meine Meinung
Am 30.11.2025 at 12:27, schrieb lustpaar-ao:

Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden?

Man fragt fremde Menschen wie groß man sich die Brust machen lassen soll?

Sorry, aber für mich in keiner Weise nachvollziebar

Ich kann dir nur sagen...geh nicht danach was andere sagen bzw denken, entscheide du für dich selbst!! Ich habe eine Brustverkleinerung gehabt weil der Körper auch irgendwann unter einer zu großen Belastung leidet! Mach was du für dich richtig hältst.. am Ende musst du damit leben wenn was passiert und nicht andere!
Mittwoch um 21:36, schrieb herne30369:
Hey möchte sich einer treffen.Bin 19

Nein- davon abgesehen, dass es hier irgendwie der falsche Ort für Datinanfragen ist, treffe ich bevorzugt Frauen.
.
Zum eigentlichen Thema:
Ich kenne eine Frau, die die Brustkrebs Diagnose genutzt hat, sich im Zuge der notwendigen Operation ihre Brüste verkleinern zu lassen, um die Belastung ihres Rückens zu reduzieren.
Davon abgesehen finde ich persönlich "aufgepumpte" Brüste jetzt nicht unbedingt attraktiv. Selbst, wenn die Implantate statt mit Silikon, mit Helium oder Wasserstoff gefüllt wären und fliegen könnten und damit eher noch Gewicht reduzieren können..

Am 10.12.2025 at 21:36, schrieb herne30369:

Hey möchte sich einer treffen.Bin 19

Zur Brustvergrösserung? 

• Neu erstellen...