Jump to content

Brustvergrößerung

lu****

Empfohlener Beitrag

Also... Deine Bilder sehen schon jetzt sehr "frontlastig" noch mehr wäre zumindest für mich eher belustigend als attraktiv.
vor 16 Stunden, schrieb alsterschwan:

OK 75A ist etwas zart ....Meine Frage.... für wen willst Du sie vergrößern lassen?Hat Dir jemand, sorry den Floh ins Ohr gesetzt ' mit kleinen Brüsten bist Du keine Frau?ich habe 75B und ja,ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt....aber dann hab ich mir gesagt...der liebe Gott hat mir die Größe geschenkt.Eigentlich wären Brustimplantaten für Frauen gedacht,die durch Krebs ihre Brust/Brüste verloren hatten oder wenn Frauen seelische Probleme bekamen.Genaudo verhält es sich mit der ganzen Branche ...plastische Chirurgie hatte einen ganz anderen Ursprung....aber meine Meinung....Die Brüste müssen zur Figur passen und man sollte sich wohlfühlen....jeder Arzt der ohne Vorbehalte zu grosse Brüste 'modelliert' ist mit Vorsicht zu genießen denn er macht alles nur des Geldes wegen

Du sagst es. Du musst dich wohl fühlen. Davon abgesehen finde ich, je kleiner je besser. Aber optimal wenn Sie auch zu deiner Figur passen. Und viele haben leider gar kein A oder auch kein B-Cup:(

Aber alles persönliche Geschmackssache.

So nebenbei, je mehr Gewicht du dir vorne gönnst, desto weniger wird es dir dein Rücken danken.

vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Der Thread klingt für mich nach: "Fishing for compliments" ...

Oder: "Fishing for Silicone" .  Vielleicht wünscht sich TE ja ein Poppen.de Fundraising für die neuen Implantate! 

Also ich empfinde eine normale Hand voll als völlig ausreichend.
Allerdings sollte es beim künstlichen, auch optisch zum Körper passen.
Weil, mal als Beispiel, bei einer Körpergröße von 160cm und 50kg finde ich persönlich ein 95D von der Proportion zu groß

Anonymes-Mitglied-5
Lass es bleiben. Du bist schon Ü50 und deine Oberweite jetzt passt schon nicht zum restlichen Körper, da du viel zu zierlich bist. Wenn die noch größer werden, sieht es einfach mal extrem mies aus.
Frag, die Personen, die damit zu tun haben. Hier bekommst du von jedem einen anderen Umfang mitgeteilt. Ich z.B. finde unnatürliche Brüste sogar abstoßend. Aber da du zwei hast, kannst du ja zumindest die Meinungen von 2 umsetzen (lassen).
vor 5 Stunden, schrieb LaMotte1:

Mahnmal! Das ist es! Quasi eine Gedenkkerze zum Jahrestag!

Am Besten sonntags, da wird eh gebadet. :jumping:

vor 3 Stunden, schrieb buch60316:

Du sagst es. Du musst dich wohl fühlen. Davon abgesehen finde ich, je kleiner je besser. Aber optimal wenn Sie auch zu deiner Figur passen. Und viele haben leider gar kein A oder auch kein B-Cup:(

Aber alles persönliche Geschmackssache.

So nebenbei, je mehr Gewicht du dir vorne gönnst, desto weniger wird es dir dein Rücken danken.

Die meisten Frauen mit extrem großer Oberweite klagen über Kopf-Nacken- und anderen Schmerzen 

Brustvergrößerung führt zu Problemen ,kenne einige Frauen die über fürchterliche Rückenschmerzen klagen ,ständig Schmerzmittel nehmen auch wenn es um das Selbstbewusstsein zu kleine Brüste zu haben ,helfen nicht 🫣🙄👎‼️ Aber es ist dein Körper und du trägst damit die Entscheidung 😉👍💯‼️
Am besten auf jeder Seite ein 5L Partyfässchen. Im Baumarkt gibt's so Möbelroller, die kannst Du dann in der Fußgängerzone vor Dir herschieben.
Mir persönlich gefällt allerdings 75a ohne Quarkeinlagen und Narben deutlich besser...

Ich finde das ganze rumgepfusche am Körper grausam. Sei es die Brustvergrößerung, die Lidstraffung, die Fettabsaugung ..... Jeder Köper erzählt eine Geschichte so wie er ist. und eine 60 jähre mit nem glatten Gesicht, finde ich erschreckend und nicht schön.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied ....

Deinem Post ist ja bereits zu entnehmen,dass deine Entscheidung gefallen ist. Entgegen meiner Vorredner respektiere ich sie und werde nicht versuchen dich davon abzubringen. Ich würde an deiner Stelle auf 500ml gehen. Das sollte dann D-E entsprechen und absolut zufriedenstellend sein. Wichtig wäre submuskuläre Lage, ein medium-kohäsives Gel und Tropfenform der Implantate, damit ist dennoch natürlich wirkt.

Jede Operation bedeutet, das ein Restrisiko bleibt. Daher halte ich überhaupt nichts von nicht zwingend notwendigen Operationen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, eine Beurteilung steht mir nicht zu.

Hier kann ich nur empfehlen, das Ganze nicht zu übertreiben. Weniger ist oft mehr und es sollte darauf geachtet werden, dass es zum Rest des Körpers passt.

vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Das gab es wohl mal… zumindest kann man es bei manchen alten Beiträgen sehen… 🤔🤷‍♀️😁
Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, scheint „lass es, wie es ist“ zu führen 🤓😉😁

Anni's "Sekretariat" hat alles im Griff 😁👍😉

Ich hatte auch noch im Kopf A, B, oder C. Inklusive begutachtendes Probequetschen beim Sommertreffen, von 20.000,-- Männchen in einer  Schlange hintereinander weg😁

Danach 2. Abstimmung, ob's die richtige Größe war😁😉🤣

Am 30.11.2025 at 16:00, schrieb alsterschwan:

OK 75A ist etwas zart ....Meine Frage.... für wen willst Du sie vergrößern lassen?Hat Dir jemand, sorry den Floh ins Ohr gesetzt ' mit kleinen Brüsten bist Du keine Frau?ich habe 75B und ja,ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt....aber dann hab ich mir gesagt...der liebe Gott hat mir die Größe geschenkt.Eigentlich wären Brustimplantaten für Frauen gedacht,die durch Krebs ihre Brust/Brüste verloren hatten oder wenn Frauen seelische Probleme bekamen.Genaudo verhält es sich mit der ganzen Branche ...plastische Chirurgie hatte einen ganz anderen Ursprung....aber meine Meinung....Die Brüste müssen zur Figur passen und man sollte sich wohlfühlen....jeder Arzt der ohne Vorbehalte zu grosse Brüste 'modelliert' ist mit Vorsicht zu genießen denn er macht alles nur des Geldes wegen

Wenn er dir den Arm Bruch schient, schaut er das er Geld verdient. Klebt auf Wunden er seine Pflaster, denkt er auch nur an den Zaster. Zitat O.W. Oder wie die Satire von der Realität überholt wird.

Ich würde sie so lassen. Könnte sonst eine Verschlimmberesserung werden, weil die schon so heiß genug sind.
Am 30.11.2025 at 12:27, schrieb lustpaar-ao:

Hallo, 

will mir meine Brüste nochmals vergrößern lassen.

Warum? 

Verstehe ich nicht. 

Hatte 70a und nach 275 ml je Seite 75c.

Ein Pfund mehr vor deiner Brust das an deiner Wirbelsäule zerrt, noch dazu körperfremdes Zeug; - wozu soll das gut sein? 

Noch dazu ein Schlag ins Gesicht für alle Liebhaber kleiner Brüste von Denen es mehr gibt als Du glaubst ... 

Wie viel ml empfehlt ihr, wie groß sollten sie werden?

Wenn Du mich fragst zurück zu A! Ich liebe kleine Brüste! 

Warum machst Du das? Für Dich? Nicht böse sein, gehe lieber zum Ther.a:peuten; Denn die nächste größere Größe reicht auch nicht ewig, Du wirst noch mehr wollen ... 

Machst Du das für Ihn? 

Noch mal sorry, - aber an deiner Stelle würde ich Ihn in den Wind schießen wenn Du Ihm mit A Körbchen nicht genug bist ... 

Aber noch mal sorry und nichts für Ungut, -  ist nur meine Meinung ... 

Also ein D Cup ist schon geil... Mehr würde ich dir aber nicht empfehlen, sieht vermutlich dann zu künstlich aus und nicht mehr schön
Wenn es nach mir ginge müsste es keine Brustvergrößerung geben.
Zum einen halte ich schon mal Brustvergrößerungen für risikobehaftet und zum anderen ab einem gewissen Grad auch nicht mehr schön - gut, das liegt auch ein bisschen im Auge des Betrachters...
Für mich müsste meine Partnerin keine Brustvergrößerung machen, da ich eine natürliche weibliche Brust - gleich welcher Größe - immer noch am Schönsten finde
  • Neu erstellen...