Jump to content

Wenn die Freundschaft völlig neue Wege geht …

sh****

Empfohlener Beitrag

Am 29.11.2025 at 22:23, schrieb shuebner:

Seit über 5 Jahren waren Holger und ich schon miteinander befreundet. Ich lernte ihn und seine Freundin auf einer kleinen Gartenparty kennen. Seine Freundin war sehr attraktiv um nicht zu sagen dass sie super sexy war. Jeder, wirklich jeder Mann starte gierig auf ihren kleinen süßen sexy Hintern. Holger wusste das und „prahlte“ gerne mal „wie gierig sie doch auf seinen riesigen Schwanz sei und sie es lieben würde ihn so oft wie möglich richtig schön tief und hart in ihrem Hintern zu spüren …“. Einerseits haben wir alle Holger insgeheim beneidet aber andererseits auch oft genug gedacht dass er damit auch einfach nur übertreibt um anzugeben und beneidet zu werden.

Knapp 3 Jahre nach dem kennen lernen zerbrach die Beziehung zwischen ihm und ihr. Jeder war der Meinung das er eine andere Frau hatte oder sie einfach nur die Nase von ihm voll hatte wegen seiner Art zu übertreiben.

Mir war das alles egal, ich mochte Holger und wir trafen uns weiterhin.

Ich hatte gerade einen Mann kennen gelernt mit dem ich mich gelegentlich getroffen habe um ihn und seine Männlichkeit zu genießen. Eines Abends kam der Mann zu mir nach Hause und wir hatten wie die anderen male zuvor auch heftig Sex miteinander. Da ich schon lange eine schwäche für Männer habe die sich sexuell nehmen was sie wollen und nicht nur ordentlich zupacken sondern auch noch tief und kräftig zustoßen können war es kein Kuschelsex. Ich lag mit dem Mann im Bett und wir erholten uns gerade ein wenig als mein Telefon klingelte. Ich ging ans Telefon und Holger war am anderen Ende der Leitung. Wir telefonierten miteinander und ich bemühte mich ihn irgendwie abzuwimmeln weil ich unbedingt Sex haben wollte mit dem Mann in meinem Bett. Jedoch gelang es mir nicht wirklich Holger abzuwimmeln und der Mann war auch schon wieder geil und klatschte mir kräftig auf den Hintern. Holger fragte mich was das für ein Geräusch war und ich sagte „keine Ahnung, ich habe nichts gehört …“ Mein Besuch sagte kein Wort sondern schlug mir noch einmal kräftig auf den Hintern und wieder klatschte es laut und ich musste mich absolut zusammenreißen dass ich nicht vor Geilheit laut stöhnte. „Hast Du es denn jetzt gehört“ fragte er erneut und als ich gerade „was“ sagen wollte stieß mir mein Besuch endlich erneut seinen Schwanz tief in meinen Hintern. Ich stöhnte ohne überlegen zu können ein „oh ja fick mich“ zusammen und gleichzeitig erstarrte ich erschrocken und schob verzweifelt den Hörer unter die Decke und erwiderte jeden tiefen festen Stoß mit einem lauten lustvollen stöhnen und einem sanften flehen mich zu ficken. Nachdem der Mann dann erneut gekommen war und sich eine Pause verdient hatte legte ich den Hörer auf das Telefon. Das Gespräch war ohnehin schon beendet. Ich traute mich nicht Holger anzurufen weil ich mich schämte. Einige Tage später rief mich Holger an und fragte ob er die Situation richtig verstanden hätte und ich sagte ich denke schon. „Du fickst Männer“ fragte Holger völlig entsetzt und ich antwortete „nein, ich ficke keine Männer, ich lass mich nur ficken.“ Ungläubig fragte er „wie jetzt Du lässt Dich in den Arsch ficken?“ Irgendwie fand ich seine Art gerade unverschämt und wollte auch aus scham die Freundschaft zwischen ihm und mir auf Eis legen und platzte los „Ja ich stehe darauf richtig schön oft tief und fest gefickt zu werden und ich liebe es sehr viel Sperma zu schlucken und ich stehe auf Männer die sich nicht mit meinem Schwanz beschäftigen sondern nur auf Männer die mich und meine beiden Löcher benutzen und besamen wollen …“. Die Stimmung des Telefonats kippte wie erwartet und auch darauf angelegt und wenige Sätze später war es dann auch beendet.

Es vergingen einige Monate in denen wir absolut keinen Kontakt hatten. Ich hatte mich mittlerweile auch schon wieder von dem Mann getrennt und schlenderte eines Tages durch die Innenstadt und plötzlich stand Holger vor mir. Wir sahen uns beide erschrocken an und stammelten beide ein „Hallo“ zusammen und Holger fragte noch „wie geht es Dir? Was macht dein Freund?“

Ich antwortete „mir geht es gut und ich bin wieder Single ..“ dann gingen wir wieder unsere Wege.

Noch am selben Abend rief mich Holger an und fragte ob wir uns mal wieder treffen wollen. Einige Tage später ging ich zu ihm nach Hause und wir bestellten uns eine Pizza. Neugierig fragte er mich ob ich mich tatsächlich ficken lassen würde und ich direkt mit ja und ob er damit ein Problem hätte. „Nee“ sagte er, er würde nicht mal ansatzweise einen Ständer bekommen. Ich sah ihn an und sagte „das habe ich auch schon mal gehört und dann ..“. „Neee nicht mal ansatzweise und mit seinem Schwanz haben schon einige Frauen große Probleme gehabt …“. „Ich wiegelte das Thema ab und war froh als der Lieferdienst endlich klingelte.

Während wir uns die Pizza teilten und einen Wein zusammen tranken erzählte mir Holger wie schwer ihm die Trennung von seiner Freundin zu schaffen machte. Obwohl sie schon einige Monate getrennt waren kam er nicht wirklich damit klar. Dummerweise versuchte er dann auch noch seinen Kummer und Frust zu ertränken. Es war kurz vor Mitternacht und Holger war voll. Ich hatte zwar auch schon einen guten schwipps aber ich war noch Herr meiner Sinne. Ich brachte Holger dann ins Bett weil er sich nicht mehr selbst ins Bett bringen konnte. Er fiel auf dass Bett wie ein Stein. Ich legte seine Füße auf das Bett und er versuchte sich die Schuhe auszuziehen. Ich dachte mir egal und zog ihm die Schuhe aus und half ihm dann auch noch seine Hose auszuziehen. Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen und mich auf das Sofa legen um selbst zu schlafen. Ich drehte mich rum und war gerade an der Schlafzimmertür als er seinen Schwanz aus seiner Unterhose heraus gezogen hatte und mit schwacher Stimme sagte „das ist ein Schwanz, der macht Frauen verrückt …“! Drehte mich um und staunte kurz, obwohl er nicht steif war war er doch ganz ansehnlich. Ich ging zu ihm, griff seinen Schwanz und wollte ihn wieder in die Unterhose stecken und natürlich bewegte ich ihn dabei ganz vorsichtig und unauffällig …“. Holger griff erneut nach seinem Schwanz und holte ihn wieder raus „gefällt er Dir … willst blasen? Musst aber auch schlucken …“ lallte er zusammen … Wieder griff ich nach seinem Schwanz und wollte ihn erneut in die Hose stecken. „Traust dich nicht ..“ lallte er … Mittlerweile spürte ich wie ein gewisses Verlangen in mir erwachte und nicht nur bei mir erwachte etwas sondern auch bei Holger. Sehr vorsichtig massierte ich seinen Schwanz während ich ihn in seine Hose stecken wollte. Plötzlich packte er mir kräftig an meinen Hintern und sagte fordernd und lallend zugleich „mach und schluck meine Sahne …“ Sein Schwanz hatte in meiner Hand bereits an Größe und Härte zugelegt … Obwohl ich nicht damit gerechnet hatte erreichte ich den Punkt wo ich nicht mehr konnte und ich beugte mich über seinen Schwanz und begann ihn zu blasen. Holger legte seine Hand auf meinen Kopf während er mir mit der anderen Hand am Hintern grabschte … Sein Schwanz wurde in meinen Mund spürbar größer und härter und während er mich immer wieder auf seinen Schwanz drückte forderte er mich auf sein Sperma zu schlucken. Ich genoss natürlich auch die Art von ihm und auch seine Gier … Dann spürte ich dass er mich fester und härter aus seinen Schwanz drückte und ich spürte auch wie sein Schwanz immer kräftiger wurde und stärker pulsierte … Dann … „Schluck du geile Sau Du … los Schluck …“ stöhnte er immer wieder heftig und laut. Kräftig pulsierend und heftig zuckend schoss mir sein warmes Sperma in den Mund. Ich sah ihn dabei an und er hielt meinen Kopf fest und flehte mich förmlich an sein Sperma zu schlucken. Ich genoss nicht nur sein flehen sondern vor allem sein Sperma. Es war sehr lecker, warm und auch sehr angenehm dick …

Liebevoll leckte und saugte ich seinen Schwanz leer und leckte mir über die Lippen. Ich richtete mich auf sah ihn an und sagte „danke, es war sehr lecker …“, Ich wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als er sagte … „zieh dich aus und komm zu mir ins Bett …“ Nie hätte ich mit diesem Satz gerechnet und ich hielt kurz inne … „Mach schon“ lallte er erneut. Ich zog mich aus und legte mich auf die freie Seite des Bettes.

Es dauerte nicht lange und ich vernahm das leichte schnarchen von Holger der wie auf Knopfdruck eingeschlafen war. Leicht frustriert lag ich komplett nackt auf dem Rücken neben Holger und schaute auf seinen Schwanz. Einige Augenblicke später drehte ich mich frustriert um und schlief ein.

Plötzlich spürte ich wie er sich auf mich legte und mir gierig seinen steifen harten Schwanz in den Arsch drückte. Obwohl er mich regelrecht aus dem Schlaf gerissen hatte drückte ich so gut es ging meinen Hintern gegen seine Schwanzspitze bis ich spürte wie sie langsam aber sicher und fordernd tief in mir drin war. Ich lag auf dem Bauch und Holger auf mir und presste meine Beine zwischen seinen Beinen fest zusammen und umklammerte mich dabei ganz fest. Dann begann er mich zu ficken, tief und fest … Nach einer Weile begann er seinen Schwanz raus zu ziehen um ihn mir wieder tief und fest rein zu stoßen. Es war ein sehr schönes, sehr erregendes Gefühl und es machte mich dabei sogar richtig glücklich und stolz zugleich. Holger hatte damals keineswegs übertrieben wenn er sagte dass er einen schönen großen dicken Schwanz hat und dass die Frauen es lieben und genießen sich von ihm ficken zu lassen.

Ich genoss es jetzt auch endlich und war sehr glücklich darüber wie standhaft er war. Es war mittlerweile schon über eine halbe Stunde das er mich tief und fest fickte und dabei ständig seinen Schwanz raus zog um ihn wieder tief rein zu stoßen.

Ich genoss es den was Holger nicht wusste war das ich es sehr mag einfach geweckt zu werden um den Schwanz des Mannes in mir zu spüren und zu genießen. Nach guten 45 Minuten konnte er sich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritzte mir mit einem tief kräftigen Stoß tief in meinen Arsch und legte sich erschöpft auf mich.

Mitlerweile war ich selbst so erregt und geil das ich am ganzen Körper heftig zitterte und dabei selbst so extrem geil und gierig war das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mich zur Seite drehte so dass er von mir runter glitt. Er lag neben mir auf dem Rücken und stöhnte voller Freude und Erregung als ich mich ohne Zögern über seinen Schwanz beugte und ihn gierig in den Mund nahm und ihm die letzten Tropfen aus dem Schwanz zu saugen. Dann rutschte ich zu ihm nach oben und legte mich in seinen Arm. Wir schliefen zusammen ein. Als ich dann wieder wach wurde wusste ich nicht wirklich wie er im nüchternen Zustand reagieren würde und stellte mich weiter schlafend als ich merkte dass er wach wird. Vorsichtig blinzelte ich und war sehr erstaunt als ich sah wie er sich mit der anderen Hand seinen Schwanz massierte während er mich sehr vorsichtig mit der anderen Hand auf dem Rücken streichelte. Ich sah heimlich zu und dann bewegte ich mich ganz zufällig im Schlaf und legte meine Hand auf seinen Bauch. Er nahm vorsichtig meine Hand und legte sie auf seinen Schwanz. Natürlich griff ich seinen Schwanz und massierte ihn. Nach einem kurzen Moment rutschte ich nach unten und nahm seinen Schwanz in den Mund. Sein Schwanz wurde spürbar schnell richtig schön groß und hart. Plötzlich packte er mich und zog mich hoch und drehte mich dabei auf den Bauch und legte sich direkt auf mich und schob mir seinen Schwanz in den Arsch. „Du hast einen richtig schönen geilen Arsch“ flüsterte er mir ins Ohr … Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sagte „dann fick ihn doch so oft wie du willst …“ Er packte und umklammerte mich und sagte „das werde ich machen darauf kannst du dich verlassen …“

Später standen wir auf und ich ging nach Hause.

Am Abend rief mich Holger an und fragte „ob denn mein Wort noch gilt?

Provokativ sagte ich „na wenn Du damit klar kommst das mein Schwanz absolut tabu ist und bleibt …“ Ohne auch nur einen Hauch einer Sekunde zu zögern platze er heraus „sein Schwanz ist unwichtig für mich, ich will und brauche nur deine beiden Löcher zum ficken und besamen …

Ohne es ihm zu sagen war ich über diesen Satz sehr glücklich, zufrieden und unglaublich stolz. Holger war einer der wenigen Männer mit denen ich Sex hatte und der mich immer wieder stolz und glücklich gemacht hat wenn er mich „benutzt“ und sich in mir und meinen beiden Löchern befriedigt hatte.

Doch das absolute Highlight war als Holger nach wenigen Wochen mich gefragt hat ob wir zusammen ziehen könnten da wir uns ohnehin schon seit Wochen täglich treffen.

Wooow so würde ich es auch gerne mal erleben oder einen freund finden.. toll geschrieben.. danke  

• Neu erstellen...